Thema geschlossen
Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 297

Danke CCG Community

Eine Diskussion über Danke CCG Community im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von OMGWIEDUMM öhm da steht die beweise sind eindeutig. Also warum noch gross abstreiten? vertrauen ist gut, kontrolle ist ...

  1. #241
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    Zitat Zitat von OMGWIEDUMM
    öhm da steht die beweise sind eindeutig. Also warum noch gross abstreiten?
    vertrauen ist gut, kontrolle ist besser
    sagt dir der spruch was?
    fakt ist das nicht alle 850 matches fakes waren, da kann noch soviel auf der esl site stehen, in ca 50 matches davon war ich beteiligt und ich kann dir für jedes game das replay schicken, kannst dir zh kaufen und angucken wenn dus net glaubst
    Zitat Zitat von FsXavier Beitrag anzeigen
    ja, ihr habt arm zu sein, ihr bösen Sozialschmarotzer und wehe ihr kommt auch nur auf ein grünen Zweig, dann schneiden wir den gleich wieder ab.

  2. #242
    sry mein Rechner ist zu schlecht für ccg. Wir bw spieler können uns keine gescheiten Rechner leisten (weisst du ja)

    Naja auch ohne EPS wird euer Spiel ja noch Jahre überleben, weil es ist ja NEU und hat GEILE GRAFIK!

  3. #243
    workingclasshero
    Avatar von munder
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Solingen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.603
    Name
    Martin
    Nick
    munder
    Zitat Zitat von OMGWIEDUMM
    Ich bin kein opfer. CCG ist das opfer der grossen ESL-BLIZZARD ANTI CCG VERSCHWÖRUNG
    ich denke mal jeder hier weiß das esl besser mit ea als mit blizzard kann =P

    von daher ist das schwachsinn, genauso wie die scheiße die du vorher verzapft hast !

    naja, da man mit dir nicht sachlich über die angelegenheit sprechen kann ist das mein letzter post für dich in diesem thread. ich werde nicht noch einmal auf deine stichlein eingehen.

    mfg munder
    we come and take your mamas

  4. #244
    CCG Abuse 2

    Wenn die Beweise erstmal da sind. Erwarte ich eine nette Entschuldigung von euch für 6 Wochen Zeitverschwendung. :P

  5. #245
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Zitat Zitat von OMGWIEDUMM
    DA HAST DU VOLLKOMMEN RECHT BW WIRD SEIT 7 JAHREN GESPIELT WEIL ES KEINE LANGZEITMOTIVATION HAT! UND WEIL ES SO UNBALANCED IST UND DAS GAMEPLAY IST AUCH BESCHISSEN!!! ICH HOFFE MAN MERKT DEN SARKASMUS!

    PS: OMG WIE DUMM BIST DU?
    Süß, dass Du es nötig hast auf Sarkasmus hinzuweisen^^

    Tja dummerweise hatte ich angenommen, diejenigen die sich angesprochen fühlen wären ein wenig Intelligenter. Träfe das zu hättest Du bestimmt geschnallt, dass die genannten Aspekte z.T. subjektiv beurteilt werden, d.h. für mich (wie auch für einige andere) ist CCG in der Summe der genannten Punkte BW voraus. Geschnallt, oder soll ichs nochmal für kleine Kinder erklären?

    Mich erinnern die SCler ein wenig an Missionare vor einigen 100 Jahren, vielelicht auch an Kreuzritter. Wollen mit aller Gewalt andren ihren Glauben aufzwingen. Oder warum melden sie sich hier an, und beleidigen uns. Ich verstehs net.

    SC ist das bessere Spiel (aber wen interessierts?)! So nun könnt ihr alle wieder abhauen, mehr wollt ihr uns doch gar nicht klarmachen oder?

    @ Admins: So ein Account gehört übrigens gebannt, da er nur dazu dient unbescholtene User zu beleidigen.
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  6. #246
    Ich Habe Niemanden Beleidigt!

    Hört auf mir hier irgendwas zu unterstellen und anzudichten nur damit mich ein Admin bannt. Die einzigen die hier beleidigend wurde seid ihr. THX!

  7. #247
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Dann die Antwort: Weniger als Du, scheint mir. Dennoch gehören solche Accounts gelöscht, da Du Dich scheinbar nichtmal Deinen SC-Nick hier anzugeben traust und lieber unerkannt unsachlich bist.
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  8. #248
    Sry, als ich mir die Registrierungsregeln durchgelesen habe. Hab ich wohl den Absatz "nur mit echten SC nick ist eine Anmeldung gestattet!" überlesen haben.

  9. #249
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Genau, hier nochmal mein Post von der ESL Page:
    Zitat Zitat von Enzymir

    Betroffen sind sechs Spieleraccounts, die zusammen - nur in der aktuellen Woche - 845 Matches erstellt haben, welche innerhalb der nächsten Stunden aus den Statistiken verschwunden sein werden.

    Das wird hier von allen so verstanden als wären es 845 Fakematches gewesen.
    Das war aber 100%ig nicht so, haben die Admins auch bestätigt, wenn es welche gab (woran man ohne Beweise sicherlich zweifeln mag) dann waren es bei jedem dieser Spieler einige wenige aber nicht alle 845.

    Wie das jetzt geprüft worden sein sollte ist jedoch die Frage, ich könnte mir vorstellen, dass z.B. Datentechnisch auf doppelt hochgeladene Replays gescannt werden kann, wobei es natürlich vorkommen kann dass man aus Versehen 2 mal das gleiche Rep hochlädt (bei über 100 Games am Tag...), allerdings lässt sich hier von ESL-Seiten auch nicht unterscheiden ob das Absicht oder ein Versehen war, daher müssten sie wohl in diesem Falle etwas dagegen tun.

    Allerdings hätte ich es für besser befunden dann die entsprechenden Matches mit doppelten Replays zu löschen und die Spieler zu verwarnen, anstatt gleich alle Games dieser Spieler zu löschen und sie dann zu sperren.

    Wenn das jetzt natürlich 20 Games mit doppelten Reps o.ä. bei jedem waren dann muss man wohl doch von Absicht sprechen.

    Jedoch würde die Community sowas eben gerne erfahren, weil vor allem eine kleine Community wie die unsere betrifft das natürlich direkt.


    edit: mit "Genau" meinte ich nen Post der ne Seite weiter vorne stand, kann ja net wissen dass mir hier gleich 20 Leute dazwischenposten

  10. #250
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    Zitat Zitat von OMGWIEDUMM
    Ich sag nur die wahrheit? Ausserdem "Wie dumm bist du" ist eine Frage und keine Aussage. Und OMG! "DUMM" das ist der Überflame! schau dir mal die flames deiner ccg community auf der ESL seite an...
    Da wird dem Enzymir schon mit RL schlägen gedroht... wie low kann man eigentlich sein in so einer Community zu sein?

    PS: Was hat das mit RL lowskilled zu tun? Wieso nennst du BWler Minderbemittelt? Hör bitte auf mit deinen Flames!


    du meinst sowas:

    Warum lese ich nun schon zum 7375662093475. mal dass BW besser ist als CCG? Das einzige was die Qualität eines Spiels entscheidet ist für mich der Spielspaß (Spielspaß ergibt sich als Symbiose aus Gameplay, Taktischer Tiefe, Balancing, Grafik, Sound, Atmosphäre, Langzeitmotivation und dem Multiplayermodus an und für sich ) und da kackt SC:BW nun ab.

    ?
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

    Es wäre für Dich als auch uns besser wenn Du einfach nichts mehr postet...

  11. #251
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.07.2005
    Beiträge
    36
    auf die anti-bw flames geh ich gar nicht mehr ein, ist mir zu anstrengend aber überlegt mal, ist es nicht erschreckend das 6 spieler über 1/3 aller euer games gemacht haben? ich denke einfach das diese spieler gesperrt wurden weil sie 24/7 ~3min games gemacht haben nur um ihr spiel in die eps zu bringen, das hat nichts mehr mit einem fairen wettbewerb zutun sondern ist einfach nur dummer abuse
    die esl will das die leute anständig gegeneinander spielen und nicht so nen dreck wie ihr es hier gemacht habt

    wer das gegenteil behauptet ist einfach naiv. selbst wenn, und das hättet ihr selbst mit euerm hardcore abuse nicht gschafft, ccg in die esp gekommen wär, wo ist die grundlage für eine aktive liga? soll die aus eueren 6 "ich spiele nur 3min games" leuten und nen paar anderen bestehen?

    wenn man hier dinge ließt wie "man hat immer schnellere mittel gesucht um zu rushen, ob man dabei gewinnt oder nicht war nicht mehr so wichtig" muss man sich doch an den kopf fassen und denken "ist mir das nicht peinlich?".

    des weiteren jetzt bw ebenfalls solch eine anzahl von fake-matches zu unterstellen ist einfach nur utopisch. klar wurden auf reaktion euer ~3min abuse matches von unserer seite spiele verkürzt, alledings mit der aussnahme das es bei uns eine gängige strategie ist
    beispiel:
    Matchups: Zvz, Zvp, Zvt, Multiplayer, close locations

    Theory:
    This is very much a risk/reward build. In 1v1 play it is best meant for 4 player maps or less, where you can figure out where he is by time the lings pop out their eggs. It can be done in any matchup, and in multiplayer, but locations must be close. In general you are going for early harassment, the point of your attack will vary for each race. To begin, scout with your overlord to the nearest base.

    Build:
    7/9 - Spawning Pool
    7/9 - Overlord
    8/9 - Scout with drone
    8/17 - 6 Zerglings
    11/17 - 2 Zerglings*

    bei jedem dieser games ging es klar um den sieg und nicht wie bei euch nur ums game

    sry aber ich denke das die leute völig zurecht gebannt wurden und jetzt die schuld bei eurem admin,der diese entscheidung treffen MUSSTE um diesem 3min games abuse nem riegen vorzuschieben, zu suchen ist kindisch, genau so wie die schuld bei der esl, bw, oder wem weiss ich noch, bedankt euch bei den ganzen abusern dafür

  12. #252
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    zum thema fake matches:

    war mit Idontknow im skype er spielte 1on1 dann fragte er mich he sleepy ich hab kein sound ich geh auf esc und options annehmen er flucht aufeinmal rum und schreit dann sagt er ich bin sooo blöd hab ausversehen der macht der gewohnheit auf beenden drückt Oo Das game wurde gewertet ^^
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  13. #253
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    82play, Du musst verstehen, wenn Leute in einem Generalsforum etwas ungehalten sind.
    Ich vergleiche das mal mit folgender Situation: Ein ungeladener Gast/Fremder (mit einem F*ckDich T-Shirt an) kommt in Deinen Garten und sagt die ganze Zeit, dass sein Garten viel besser sei als Deiner. Hat man da als Hausherr nicht das Recht sich zu verteidigen?

    Dass die gewählten Mittel dabei manchmal etwas aus der Reihe schlagen liegt zum einen am Medium Internet zum anderen an der Enttäuschung, die immer noch vorhanden ist.

    Wie dem auch sei. Folgende Frage ist interessant: Was meinst Du denn soll die ohne Frage kleinere CCG-Community machen, um mehr Spiele zu haben als SC:BW? Wenn dort doppelt soviele Leute spielen, muss halt jeder doppelt soviele Spiele machen und das geht nur durch kürzere Spieldauer. Sonst braucht man ja gar nicht anzutreten, is ja logisch.

    Was ist die Alternative? Die esl vergibt die eps an die Liga mit den meisten eingeschriebenen Teilnehmern, dann passiert sowas gar nicht.

    PS: Sind in den BW-Foren auch soviele CCGler unterwegs? Ich hätte da gerne mal ne URL. Nicht um zu flamen, sondern nur um zu schauen ob Leute wie OMGWIEDUMM repräsentativ sind, denn das glaube ich nicht. Das Problem ist ja, dass die Mehrheit der zurückhaltenden freundliche Menschen sich nicht in einem Generalsforum registriert um hier ihren BW-Missionierungs-Kreuzzug zu starten.
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  14. #254
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    ICH BETONE NOCHMAL - FAKEMATCH = WIN/LOSE ABSPRACHE - WAS IST DARAN FALSCH WENN MAN HALT KURZ GAMEZ SPIELEN WILL!???!?!!? UND MAN NUR 1- 2 UNITS BAUT UND VERSUCHT WAS ZU REISEN, WENN MAN MERKT DER GEGNER SEI ZU STARK AUFGEBEN Oo
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  15. #255
    naja das problem an den bwlern ist einfach das sie sehr sehr sehr intolerant sind was die esportfähigkeit von anderen spielen angeht
    wenn nun also irgendwo in irgendeinem forum irgendwer schreibt das ein spiel besser als bw ist und dann in dem zusammenhang auch noch das wort esport verwendet wird sehen viele einfach rot und zu denen gehör ich einfach auch
    hier sind es eben so sachen wie der komische typ der halt meine das spielspaß balancing + grafik + taktische spieltiefe + sound + langzeitspielspaß wäre und wenn dahinter kommt das bw in den sachen halt schlechter abschneidet als ein anderes spiel kommen in 0,0 sec leute und und dementieren das.
    in anderen foren wie inwacraft.de gehöre auch ich zu solchen leuten, hier sind es halt andere und naja in den meisten fällen haben die bw verteidiger halt recht. zumindest in sachen balancing + langzeitspielspaß (bei dem jedes spiel gleich das maul halten kann, weil bw gibts halt 7 jahre und das ist so ziemlich rekord :> ) das spiel ist auch so ausgeglichen das es millionen menschen gibt die sich das gerne angucken und sogar geld bezahlen um die besten spielen zu sehen, naja und mit dem argument ist die grafikkeule auch gleich abgewehrt. wenn bw noch so schön ist es im fernsehn vor mehreren hunderttausend leuten zu zeigen kann die grafik gar net schlecht sein

    und naja kA

  16. #256
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Spielspaß ist ne ziemlich subjektive Sache. Und ich hatte SC sehr schnell über als ich noch jung war^^
    Ich frag mich ernsthaft, wer so doof ist und Geld zahlt um anderen Leuten beim PC-Spielen zuzusehen. Und dann auch noch ein Spiel das - sagen wir mal - schon etwas älter ist (die Qualitäten habe ich ja nie bestritten, nur gehts hier gar nicht darum ob SC besser ist, darum gings nie, trotzdem erzählen SCler das immer und immer und immer und immer und immer wieder)

    PS: Inzwischen bekomme ich schon ICQ-Spam von Leuten mit Namen Schläger Adolf. Soviel zum Thema SC-Community(auch wenn sicher nicht alle so sind)
    Geändert von tezla (29.07.2005 um 18:07 Uhr)
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  17. #257
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.07.2005
    Beiträge
    24
    Clans
    vmc

    Frage

    Zitat Zitat von Kane
    Sowas habe ich mir schon gedacht, dass passiert wenn CCG mal einen Rückschlag bekommt. Schnell mal einen Sündenbock finden und ihn die ganze Zeit beschimpfen. Darin war die Community schon immer gut wenn es nicht so gelaufen ist wie es sollte. Ich weiss nicht was vorgefallen ist, weil ich für die Fakematches nicht verantwortlich bin, aber aus diesen Grund hier so einen Aufstand zu machen ist mehr als arm. Wenn es wirklich Fakematches wahren, dann sind die Spieler auch zu bestrafen und in letzter Zeit sind mir einige Fakeaccounts unter die Fittiche gekommen. Wenn es aber falsche Anschuldigungen sind, dann tut es mir Leid für alle Spieler die sich so bemüht haben und soviel gespielt haben. Sie hätten sich eine EPS verdient aber nicht mit so einem Benehmen. Wenn das wirklich die CCG Community ist, die nur zusammenhält wenns gut läuft, dann braucht ihr nicht die Schuld beim Enzy suchen sondern kehrt vor eurer eigenen Haustüre. Ihr solltet lieber stolz sein, was ihr erreicht habt.



    Den habe ich gesperrt und seine IP passte in eingien Fällen mit dem anderen Account überein, somit ist es kaum wiederlegbar.



    Natürlich werden alle Spieler sich von der ESL abwenden nur weil Tallla ihnen sagt wie schlecht doch alle Admins sind. So ein kindisches Benehmen hätte ich von dir nicht erwartet.

    Versteh ich nicht. Die ESL hat soweit ich weiß keinen Zugriff auf die Gamespy Server- das heißt, das die ESL nie wissen kann, ob an seinem Rechner auch die Matches durchgeführt wurden. Wenn die IP beim Einloggen in den Account bei der ESL gleich war ist doch egal- wo steht, das keiner von meinem Rechner aus mal schnell jemanden fordern darf, oder so ???
    Wenn da wegen der IP jemand gebannt werden sollte, dann müsste die ESL das mindestens anhand der IP die beim spielen verwendet wurde tun- ansonsten ist das unsinn- allein schon, weil dann ja keiner mit einem Netzwerk und einem Router , an dem evtl. noch sein Bruder, oder so sitzt sich in der ESL einloggen drüfte.
    Aber Gamespy wird einen Teufel tun und der ESL da irgendwelche IP Protokolle aushändigen- da könnten die auch gleich in großen Lettern " BITTE VERKLAGEN" auf die Homepage schreiben.

  18. #258
    Gefreiter
    Avatar von xxSTurmxx
    Registriert seit
    23.10.2003
    Ort
    Hamm
    Alter
    28
    Beiträge
    132
    Nick
    STurm
    naja in bfme gibt ein programm was ees ermöglicht die ip jedes einzelnen teilnehmers am game sichtbar zu machen,müsste in ccg auch funktionieren

  19. #259
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    ip wird bei jeder inet einwahl geändert! man kanns nur über die seriennummer vom game festellen die auf den gamespy server gesaft wird
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  20. #260
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Zitat Zitat von 82play
    auf die anti-bw flames geh ich gar nicht mehr ein, ist mir zu anstrengend aber überlegt mal, ist es nicht erschreckend das 6 spieler über 1/3 aller euer games gemacht haben? ich denke einfach das diese spieler gesperrt wurden weil sie 24/7 ~3min games gemacht haben nur um ihr spiel in die eps zu bringen, das hat nichts mehr mit einem fairen wettbewerb zutun sondern ist einfach nur dummer abuse
    die esl will das die leute anständig gegeneinander spielen und nicht so nen dreck wie ihr es hier gemacht habt

    wer das gegenteil behauptet ist einfach naiv. selbst wenn, und das hättet ihr selbst mit euerm hardcore abuse nicht gschafft, ccg in die esp gekommen wär, wo ist die grundlage für eine aktive liga? soll die aus eueren 6 "ich spiele nur 3min games" leuten und nen paar anderen bestehen?
    Siehst du nicht, dass du schon wieder völlig am Thema vorbeiredest? Wenn die Esl Spieler gesperrt hat, nur weil diese Spieler 24/7 gespielt haben, ist das fair? Deiner Aussage nach, ja...Nur wieso ist es fair Spieler einfach so zu bannen, die einfach nur aktiv sind und viel für ihr Game tun? Ja es ist vielleicht deshalb fair weil ja dann evtl SC:BW nich in die EPS gekommen wäre...

    Mein Gott wann seht ihr endlich ein, dass es kein Abuse war... Du postest hier die ganze Zeit irgendwelche BOs von Rush-taktiken...Ich könnte das jetzt genauso tun und dir beweisen, dass es in ZH auch schnelle Rushes gibt, die teilweise halt so extrem sind, dass man entweder gewinnt oder wenn er fehlschlägt verliert...und wenn sich das abzeichnet wieso darf man dann nicht aufgeben?

    Nochmal zu deiner "6 Leute Community" Die 6 haben das meiste für die EPS getan aber glaubst du ne SC:BW EPS hat Platz für eure was weiß ich wieviel tausend Spieler? Nein? Sag bloß...Deshalb hätten wir die genauso voll bekommen wie ihr sie voll bekommen werdet und die Liga wäre genauso aktiv gewesen wie sie jetzt bei euch sein wird...

    achja und bitte lasst dieses kindische "SC is besser" "Nein ccg is besser" Getue...Das liegt im Auge des Betrachters...

Thema geschlossen
Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HallO CCG ZH Community
    Von FaTeD` im Forum Generals
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.08.2005, 01:03
  2. BTW: Frohe Ostern, CCG/ZH-Community
    Von Shadow315 im Forum Generals
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.03.2005, 17:33
  3. cu ccg - Community, cu =]FKG[=
    Von mYdOnOss im Forum -MUM-
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.05.2004, 17:30
  4. Umfrage für die CCG Community!!!!
    Von LamerBurn im Forum Generals
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.07.2003, 13:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •