Thema geschlossen
Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 297

Danke CCG Community

Eine Diskussion über Danke CCG Community im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; man man 60 posts mehr inner nacht ! ich finds nicht schön das hier manche nur von aussagen einzelner alles ...

  1. #201
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.260
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    man man 60 posts mehr inner nacht !

    ich finds nicht schön das hier manche nur von aussagen einzelner alles über einen kamm scheren...überlegt vorher maln bisschen wen ihr alles damit ansprecht und ggfs vollflamed, danke. < das meine ich auf beiden seiten!
    is klar das hier diskutiert wird...und wut von seiten vieler cccgler is völlig verständlich...aber da muss man nich auch noch drauf rumhacken!
    selbst ich bin ziemlich sauer obwohl ich nich mit spammenkonnte ...glaube aber auch absolut nich an fakematches (solange keine beweise stehen, die ja dank replaylöschens schwer an glaubwürdigkeit verlieren würden), bin da tanx meinung das doch bitte mehr als 10 davon gezeigt werden!

    was hier passiert isn absolutes unding...ich frage mich was wäre wenn ccg gleich 4 von 6 wochen gewonnen hätte...hätte man dann wie in anderen threads besprochen....rückwirkend in stats eingegriffen?

    schon der hammer...und jeder BWler sollte sich die frage stellen wies ihm erginge wenns bei seinem spiel so gelaufen wäre!
    soweit von mir
    GUTEN MORGEN C&C FOREVER < ich liebe den smiley
    MFG
    MacBeth

    PS: ich denke hätte ccg damals schon mehr support bekommen wäre es heute eines der besten games überhaupt...nur daran lag es....nicht an den spielern...denen man es nie verübeln kann ein spiel sein zu lassen indem keine bugs und cheats behoben werden! (ich rede nur von der vergangenheit des spiels)
    solche löcher wurden in BW immer gestopft...nur darum isses eines der besten und balanceten spiele überhaupt!
    vom gameplay finde ich jedoch ccg um einiges besser als jedes andere spiel...is aber wiegesagt meine meinung
    Geändert von MacBeth (29.07.2005 um 10:18 Uhr)
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  2. #202
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.07.2005
    Ort
    hannover
    Beiträge
    2
    Nick
    Loomis
    Clans
    keine
    Zitat Zitat von Loomis
    MEINE FRESSE SEID IHR PFEIFEN IHR NOOBS

    wir starcraft spieler haben sowas nicht nötig um euch zu überholen ! die ganze starcraft community lacht euch grade in dem moment aus : HAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAA :fu :fu :fu :fu :fu :fu :fu

    sry das mein ich natürlich nicht so , ich wollt nur mein senf abgeben und fand eure smileys so gut wie den hier :
    aber von mir aus bant mich , ich guck so wie so nie mehr in meinem ganzen leben mehr hier rein

  3. #203
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Ich wette das Gegenteil Loomis...
    Schau mal deine Signatur an und jetzt erzähl mir mal etwas über die Reife der SC Community

    Eins ist mal Fakt: Unter der Führung von Enzymir werde ich jedes ESL Game boykottieren.

  4. #204
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.11.2004
    Alter
    33
    Beiträge
    178
    Nick
    uniQum.vici
    Zitat Zitat von Kane
    Sowas habe ich mir schon gedacht, dass passiert wenn CCG mal einen Rückschlag bekommt. Schnell mal einen Sündenbock finden und ihn die ganze Zeit beschimpfen. Darin war die Community schon immer gut wenn es nicht so gelaufen ist wie es sollte. Ich weiss nicht was vorgefallen ist, weil ich für die Fakematches nicht verantwortlich bin, aber aus diesen Grund hier so einen Aufstand zu machen ist mehr als arm. Wenn es wirklich Fakematches wahren, dann sind die Spieler auch zu bestrafen und in letzter Zeit sind mir einige Fakeaccounts unter die Fittiche gekommen. Wenn es aber falsche Anschuldigungen sind, dann tut es mir Leid für alle Spieler die sich so bemüht haben und soviel gespielt haben. Sie hätten sich eine EPS verdient aber nicht mit so einem Benehmen. Wenn das wirklich die CCG Community ist, die nur zusammenhält wenns gut läuft, dann braucht ihr nicht die Schuld beim Enzy suchen sondern kehrt vor eurer eigenen Haustüre. Ihr solltet lieber stolz sein, was ihr erreicht habt.



    Den habe ich gesperrt und seine IP passte in eingien Fällen mit dem anderen Account überein, somit ist es kaum wiederlegbar.



    Natürlich werden alle Spieler sich von der ESL abwenden nur weil Tallla ihnen sagt wie schlecht doch alle Admins sind. So ein kindisches Benehmen hätte ich von dir nicht erwartet.

    also ich finde die community hält zusammen, leider halten die admins nihc zur community, denn hier anzufangen fakematches anzuprangern, zu den man leider die beweise nich veröffentlichen kann, weil es wahrscheinlich keine gibt, das find ich echt arm.

    aber es ist schon klasse zu sehen wie eine person es schafft eine ganze comunity zu zerstören, die sich mühevoll wieder zusammengerafft hat. aber wahrscheinlich hattet ihr, die ccg admins, eh keinen bock auf EPS, da müsste man ja arbeiten.

    vielleicht sollte man sich echt mal rechtliche schritte überlegen, denn hier könnte schlißlich einiges zusammen kommen.

    ich sag nur ihr habts geschafft
    - - - primus inter pares - - -

    visite us @ www.uniQual.de

  5. #205
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Lieber Herr ESL-Admin Enzymir könntest du mir zumindest 1-2 replay zeigen wo ich gefaked haben soll...

    mich regt das so dermassen auf, ich mein jetzt ist eh zu spät und aufholen können wir nimmer, aber uns dannn auch noch so zu hintergehn...

  6. #206
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    Also,

    ich habe vorhin als ich aufgestanden bin noch schnell daheim im Qry von irc geschaut. Da hat Enzy mir einen Link zu einem match gegeben welches er als "fake" bezeichnet.

    Ich muss Ihm zustimmen in diesem Fall. No way out.

    Gla geht auf middle. Sell HQ - 2x Nachschub - je nur einen worker.
    Alles was dann noch gebaut wurde waren seitens des Glalers - 1 Jeep und 2 terrors.

    Selbst mit gutem Willen eines schnellen risikoreichen matches müsste man das löschen.

    Aber! Es ist lediglich 1 game von bislang 845... Ich bin mir sicher das viele viele der Games clean sind. Wenn nach sicht der 845 ca. 30-50 überbleiben die wirklich zu fast waren dann glaube ich das. Aber die Zahl 845 und bann der Player ist nach wie vor überzogen.

    Ich denke wir sollten noch ein wenig geduld haben bis uns mehr Replays der betroffenen Spieler eintrudeln... Nur eins bleibt zu sagen - ich bin mir sicher das es niemals 845 Games waren. Und der Ablauf war mehr als unglücklich. Die bans hätten ohne mitsendung von minimum 5 Replays nicht ausgesprochen werden dürfen.

    Note.: Es geht hier um ein REP!!! Nicht mehr.
    Geändert von edelbaum (29.07.2005 um 12:11 Uhr)

  7. #207
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC
    ne SC:bw ist viel von warhammer geklaut, protoss, Marines, Zerg = Tau, Space marine, Tyraniden, zumindest die ideen hat Blizzard von da...

    protoss gab es vor den tau... da hat mal wieder wer ahnung

  8. #208
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    wo ist bitte worker rush ein fakematch bist du bescheuert, nur weil ich hq verkauf und rush versuche, ich habe in mitte Supply, dann kaserne und WF gebaut und mit 2 Tech Terror rushs versucht, gegenr zu schwächen, immerhin hab ich nicht gesagt was ich baue oder vorhabe was Bw getan haben, siehe avenger vs schnibl0r, der macht nix gg seinen rush, mein gegner hat es zumindest abgewehrt...

    Ps du hast keine ahnung, WArhammer40000 gibts viel länger als dein tolles SC:bw seit 1991 oder so also erzähl mir nichts von Warhammer ich hbe das früher mal gesammelt...

  9. #209
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC
    wo ist bitte worker rush ein fakematch bist du bescheuert, nur weil ich hq verkauf und rush versuche, ich habe in mitte Supply, dann kaserne und WF gebaut und mit 2 Tech Terror rushs versucht, gegenr zu schwächen, immerhin hab ich nicht gesagt was ich baue oder vorhabe was Bw getan haben, siehe avenger vs schnibl0r, der macht nix gg seinen rush, mein gegner hat es zumindest abgewehrt...

    Ps du hast keine ahnung, WArhammer40000 gibts viel länger als dein tolles SC:bw seit 1991 oder so also erzähl mir nichts von Warhammer ich hbe das früher mal gesammelt...
    öhm du warst das nicht Talla...
    Greif plz nicht mich an... Ich bin wohl kaum auf der ESL Seite.

    Bevor nicht mindestens 5 Replays eines jeden Spielers die gebannt sind hier sind. Glaub ich an gornix.

    1 von 845 rechtfertigit die ESL für nen feuchten mist... bislang.

  10. #210
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.11.2004
    Alter
    33
    Beiträge
    178
    Nick
    uniQum.vici
    ich selbst habe gegen MAXIS gespielt. seine games wurden alle gelöscht. er hat gegen mich aufgrund eines kleinen fehlers gewonnen...wenn das mal nich abgesprochen war...das is müll was hier behauptet wird.
    das war nich aqbgesprochen....das bedeutet

    SCHON 1 MATCH WENIGER

    und o würde es immer weiter gehen

    arm, so arm
    - - - primus inter pares - - -

    visite us @ www.uniQual.de

  11. #211
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    Also mein Game gegen Talla oder auch die gegen nickel und hanky - dann kann ich imho sagen! Das es alles andere als fake ist. Aber latte. somit schon 4 Games...

    Das mein ich doch. Das Rep was ich bekommen habe ist strange - ja ist es. Aber das alleine kann wohl kaum der Beweggrund sein.

    Hier muss sich jetzt ein Admin die arbeit machen und alle games durchforsten wenn er schon bannt. Ohne wenn und aber.

  12. #212
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    jo aber auch von avneger und anderen sc massgamern, wenn dann alle, sonst wird ESL unglaubwürdig...

  13. #213
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Es ist möglich das bei mir auch 2-3 reps gefunden wären die "zu fast" waren. Kann ich schlecht beurteilen... Aber das ich von den 200 games 200 fakes haben soll, rofl
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  14. #214
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC

    Ps du hast keine ahnung, WArhammer40000 gibts viel länger als dein tolles SC:bw seit 1991 oder so also erzähl mir nichts von Warhammer ich hbe das früher mal gesammelt...

    aber tau kamen viel später raus... als ich noch 40k gesammelt hab (so um 2000) gab es definitiv noch keine tau

    edit: versteht ihr es immernoch net? es waren keine 850 fakematches aber wenn eben diese 5 spieler ~10 matches gefaked haben werden alle spiele gelöcht. halt auch die nicht fakematches. das ist auch das einzig richtige was man da machen kann.

  15. #215
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    ich muss auch, ohne den ganzen bullshit hier gelesen zu haben (was sicher lustig wäre), sagen, dass ich persönlich gegen 4 der 5 angeprangerten spieler gespielt habe. jedes spiel war fair, beide seiten gingen immer auf ein schnelles ende und so geschah es dass ich gegen nickel sogar verloren habe ... es waren absolut faire und normale games .... ich kann und will mir nicht vorstellen, dass einer der beschuldigten auch nur eine ergebnisabsprache getätigt haben soll. schnelle und/oder missglückte rushversuche als fakematch hinzustellen wenn sc bw das gleiche macht, halte ich für absolut unfair. sry, aber das entbehrt jeglicher gleichbehandlung der spiele.
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  16. #216
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    @Weltraum

    Dann werden bei SC:BW auch unmengen gelöscht. Sry - aber ist so.

    Es gibt bislang 1 - ich betone 1 = 0,12 % der in den News erwähnten fakematches! Mehr hat die ESL bislang nicht zustande gebracht. Und warum? Weil es meiner Meinung nach kaum offensichtliche gibt. Nicht mehr als bei SC so denke ich. Und jetzt komme bitte nicht und sag - nö - wir haben alle 100% vollgas mit 100% Konzentration 12 Stunden hintereinander gespielt und keine Fehler gemacht im game...

  17. #217
    hmm die esl admins meinten ja das sie auch auf dinge achten die nicht unbedingt sofort auffallen.
    im bw.de forum kam man da auf 2 ideen:

    1. der IC chat.
    wenn dieser geloggt wird und es dort irgendwelche absprachen gab denen man dann spiele zuordnen kann ist es halt schon irgendwie net ganz sauber

    2. datum der replays
    wenn da mehrere uralt replays hochgeladen wurden ist das auch ein beweis für fakematches. bei 30< games am tag hat man da einen mechanismus drinne der solche fehler unterbindet. ihr müsst die replays ja auch zippen. also hat wohl jeder nen ziparchiv gleich offen denen er nur noch die replays hinzufügt. man klickt also aufs archiv -> hizufügen -> auf den repordner und dann sortiert man das ganze nach datum damit man es schneller findet. wenn da nun von jedem ~5 spiele sind bei denen einfach uralt replays sindhochgeladen wurden sind dies auch fakematches. vergisst man einfach das replay zu speichern wird man wohl kaum extra ein altes replay hochladen, dauert ja viel zu lange. also uppt man einfach das vom letzten spiel.

  18. #218
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    nu ma guggn wie das jetz dann abläuft =)
    Geändert von Taktik010 (29.07.2005 um 13:01 Uhr)

  19. #219
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Das ab und zu n falsches Rep auftaucht wenn man 2 Tage später zum 5. mal gegend en gleichen Gegner spielt und die Reps alle gleich heißen, dann kann sowas schon mal passieren.Sowas als Fake Match zu zählen ist schwachsinnig, genauso wie die Minimalarbeit von Enzy, dass er NUR die Fakematches löscht, nein, er löscht gleich 200 von jedem und alle Games gegen die genannten Spieler gingen bei mir ganz normal.
    Schwachsinn³

  20. #220
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.07.2005
    Beiträge
    30
    Das Problem ist, dass die ESL Leitung dann VORHER sagen muss ab welcher Spiellänge sowas als Fake betrachtet wird. Ich finde solange ein Spielausgang vorher NICHT abgesprochen wird und jemand, ohne dass das Game zu Ende ist, einfach rausgeht, liegt kein Fake vor... das ist meine Definition.
    Wenn bei euch Matches als Fakes gewertert werden, bei denen mit Worken gerusht wird oder das ganze nach 3 Minuten zu Ende ist, müssten bei BW auch etliche Matches gelöscht werden und da bin ich nur ehrlich.

Thema geschlossen
Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HallO CCG ZH Community
    Von FaTeD` im Forum Generals
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.08.2005, 01:03
  2. BTW: Frohe Ostern, CCG/ZH-Community
    Von Shadow315 im Forum Generals
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.03.2005, 17:33
  3. cu ccg - Community, cu =]FKG[=
    Von mYdOnOss im Forum -MUM-
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.05.2004, 17:30
  4. Umfrage für die CCG Community!!!!
    Von LamerBurn im Forum Generals
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.07.2003, 13:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •