Thema geschlossen
Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 297

Danke CCG Community

Eine Diskussion über Danke CCG Community im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von Aightball ...Also freut euch über euer *Pixel Game* SC ist nur ne schlechte Kopie von CnC.... yo is ...

  1. #181
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.07.2005
    Beiträge
    36
    Zitat Zitat von Aightball
    ...Also freut euch über euer *Pixel Game* SC ist nur ne schlechte Kopie von CnC....
    yo is echt verwunderlich das so nen "pixel game" das zudem noch nen schlechter abklatsch von c&c ist mehr gespielt wird als alle c&c teile zusammen

    aber hier ist wieder das beste beispiel für nen 08/15-gamer "scheiss grafik=scheiss spiel"
    kein wunder das eure community tot ist wenn der großteil aller gamer so denkt, sobald nen neues rts mit ner besseren grafik raus is wird das gezockt, ob das alte nun besser ist spielt dabei keine rolle

    naja solche menschen muss es auch geben. leider auch in meinem sichtfeld....

    @edelbaum ich hab nur was zu den quotes geschrieben und wollte sie "richtig" stellen

  2. #182
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    lol sag ich da nur Danke echt Danke. Ich habe jeden CnC teil gespielt und wechsel bstimmt nicht mein Game so wie du deine Unterhosen.
    Auf das wilde auf der tastaur rum gehämmer von SC kann ich gut verzichten. Ein RTS muss auch komfort bitten und das CnC von der Steurung bis zum Gameplay etc.

    Ich sag nur 14 Units max etc.

    Das hat nix mit der Grafik am Hut. SC ist halt voll das Pixel Game. Es gehört schon lange in Rente. SC Spielen nur die die wonanders nicht klar kommen.
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  3. #183
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Zitat Zitat von Aightball
    lol sag ich da nur Danke echt Danke. Ich habe jeden CnC teil gespielt und wechsel bstimmt nicht mein Game so wie du deine Unterhosen.
    Auf das wilde auf der tastaur rum gehämmer von SC kann ich gut verzichten. Ein RTS muss auch komfort bitten und das CnC von der Steurung bis zum Gameplay etc.

    Ich sag nur 14 Units max etc.

    Das hat nix mit der Grafik am Hut. SC ist halt voll das Pixel Game. Es gehört schon lange in Rente. SC Spielen nur die die wonanders nicht klar kommen.
    Sorry, aber da bin ich absolut nicht deiner Meinung. Grafik ist bei einem Strategiespiel meiner Ansicht nach weitestgehend unwichtig. SC BW ist meiner Meinung nach eines der besten RTS Spiele die es gibt, wenn nicht das beste. Sehr gutes Gameplay, sehr gute Balance, sehr guter Multiplayer, sehr guter Support.

    Nichtsdestotrotz bin ich ein großer CnC und Generals Fan und dabei gehe mit absoluter Sicherheit nicht nur nach der Grafik. Wer Generals kennt weiss, dass es ein gutes Spiel mit viel Potential ist. Dass wir ausgerechnet EA als Publisher und Entwickler haben, dafür können wir nichts.

    Also hört jetzt auf euch gegenseitig darüber zu streiten welches Game nun das bessere ist, das führt zu nix.

  4. #184
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.07.2005
    Beiträge
    36
    das problem hier ist ganz einfach, jemanden zu überzeugen das sein ach so geliebtes spiel einfach schlechter ist als ein anderes ist fast unmöglich, gerade wenn man in einem fremden community forum ist
    das sehe ich völlig ein und kann deinen standpunkt auch verstehen

    aber dann sag mir warum spielt dann fast niemand mehr ccg und soviele noch bw wenn euer gameplay doch so toll ist und das von bw so schlecht..was müssen die alle dumm sein sich so ein geniales spiel entgehen zu lassen

    fakt ist das gerade das etwas schwierigere gameplay von sc/bw das spiel erst so interessant macht eben WEIL es dem spieler einfach mehr abverlangt und ihn mehr fordert

    und glaub mir, jemand der das etwas schwerere gameplay von bw drauf hat findet sich in games die "leichter von der hand" gehen sehr schnell zurecht

    vma kannst du jetzt noch weitere angebliche "schwachstellen" von bw aufführen, dürfte mir leicht fallen diese zu widerlegen

    ps: ich hab sc/bw seit 8jahren und spiel es seit über 5jahren im bnet, also erzähl mir nichts

  5. #185
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    Zitat Zitat von 82play
    das problem hier ist ganz einfach, jemanden zu überzeugen das sein ach so geliebtes spiel einfach schlechter ist als ein anderes ist fast unmöglich, gerade wenn man in einem fremden community forum ist
    das sehe ich völlig ein und kann deinen standpunkt auch verstehen

    aber dann sag mir warum spielt dann fast niemand mehr ccg und soviele noch bw wenn euer gameplay doch so toll ist und das von bw so schlecht..was müssen die alle dumm sein sich so ein geniales spiel entgehen zu lassen

    fakt ist das gerade das etwas schwierigere gameplay von sc/bw das spiel erst so interessant macht eben WEIL es dem spieler einfach mehr abverlangt und ihn mehr fordert

    und glaub mir, jemand der das etwas schwerere gameplay von bw drauf hat findet sich in games die "leichter von der hand" gehen sehr schnell zurecht

    vma kannst du jetzt noch weitere angebliche "schwachstellen" von bw aufführen, dürfte mir leicht fallen diese zu widerlegen

    ps: ich hab sc/bw seit 8jahren und spiel es seit über 5jahren im bnet, also erzähl mir nichts
    Ich denke dazu brauchts nur eins:

    Welches Game das bessere ist entscheidet jeder selbst.
    Wenns nach CT grösse geht: Dürfte es SC BW so wnig geben wie CCG. Dann müssten alle Wc3 Gamen...
    Bei Shootern wäre alles ausser 1.6 Schrott...

    Geschmäcker sind verschieden und werden es bleiben. Ich mag alleine schon das Unitdesign net und und und von BW... Wat soll ich machen. Nen Spiel spielen welches mir net gefällt nur weil es mehr spielen als das Game welches ich mag...

    Die Diskussion ist Käse. Nicht nur wenn man auf einem anderen CT Forum. Sondern Grundliegend falsch. Es fahren ja auch Leute nen Seat obwohl nen BMW sicherlich das bessere Auto ist... (ja ich weiss das der vergleich hinkt)

    Aber hier wird es aus diversen Gründen nie einen konsenz geben und das ist auch gut so.

  6. #186
    Zocker Leiche
    Avatar von MaNu^
    Registriert seit
    29.12.2003
    Ort
    Umgebung Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.301
    Name
    MyTcOwNz
    Nick
    FuNFaCT
    omg -.-

  7. #187
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.07.2005
    Beiträge
    36
    das sehe ich ganz genauso
    ich mag es nur nicht wenn jemand wie aightball, welcher überhaupt kein hintergrundwissen besitzt, meint "grafik mies, abklatsch von c&c, schlechtes gameplay, etc"
    sowas ist einfach nur bm

  8. #188
    Schütze
    Avatar von Deon
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Ger, NRW, Ruhrgebiet, Re
    Alter
    30
    Beiträge
    82
    Nick
    [OS]Win95
    Clans
    TiF
    Zitat Zitat von 82play
    fakt ist das gerade das etwas schwierigere gameplay von sc/bw das spiel erst so interessant macht eben WEIL es dem spieler einfach mehr abverlangt und ihn mehr fordert

    und glaub mir, jemand der das etwas schwerere gameplay von bw drauf hat findet sich in games die "leichter von der hand" gehen sehr schnell zurecht

    mhh dann kauf dir ccg und ich lass dir nen monat, dann zoggen wa gegeneinander. dann müssteste mich ja mit deinen ultrakrassen sc-hyperskills von schlachtfeld fegen.... ccg is auf seine weise genauso kompliziert wie sc.
    Meiner meinung nach is sc einfach nur lame: wer die meisten units am schnellsten produziert gewinnt. in ccg is das stein schere papier prinzip richtig angewannnt oft besser als eine 3zu1 überlegenheit an einheiten. in sc muss man nur M&M´s spammen und hat schon klasse chancen auf nen sieg.

  9. #189
    Gefreiter

    Registriert seit
    17.01.2005
    Ort
    Mannheim
    Alter
    32
    Beiträge
    153
    Nick
    Rapt0r
    Clans
    team-dod
    Nach dem ich mir jetzt 10 seiten gedrückt habe und wirklich alle kommentare geschweige hier im UF oder auf der Esl seite gedrückt habe ich mehrere schlüße gefasst.
    Das erste was mich schon mal total stört das sich die SCler schadenfroh und total ignorant behindert und sich wie ein kindergarten verhalten mit denen kann man anscheinend nicht wirklich eine diskussion führen.
    Zu enzy kann man nur eins sagen du bist nichts du warst nichts du wirst nicht geh am besten in die ecke sterben. Enzy hat nix für c&c getan geschweige tun wollen ich wette sogar das er selbst noch nie c&c gespielt hat noch nicht mal weiß wie es aussieht.
    Meines erachtens nach ist das alles ein abgekartertes spiel gewesen es stand definitiv fest das SC in die Eps kommt das haben die esl admins schon so gedeikeselt.
    Keiner kann hier fake matches unserer seits vorzeigen das is einfach nur eine ausrede uns runter zu drücken.
    Man hat c&c schon ab der ersten woche nur steine in den weg gelegt. Doch wir waren auf faire weise nicht unterzukriegen und so muste mal schnell etwas erfinden.
    Enzy hat somit sich selbst arbeitslos gemacht und c&c getötet.
    Ich hoffe nur er ist stolz auf sich und kann heut nacht in ruhe schlafen.
    An alle c&c zocker es ist wahnsinn was wir trotzdem geleistet haben und das haben wir sicherlich mit fairen mittel egal was jeder andere behauptet.
    Doch ein drost bleibt ich war auch mit von der partie.
    Ich war dabei Summer of 2005

    Ps: dieses SC pixel game will ich noch nicht einmal auf meinem handy zocken!

  10. #190
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Bitte macht nen eigenen Thread für eine ccg vs. sc Diskussion auf, hier gehts wirklich um was anderes und das ist wie gesagt ja auch Geschmackssache
    Wie Edelbaum bereits sagte.

    Wenn ich hier jetzt noch einen oder mehrere Posts zu sc vs. ccg sehe dann bastel ich mir und euch daraus nen eigenen Thread das versprech ich euch

    allerdings erst morgen, n8

  11. #191
    Schütze
    Avatar von Deon
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Ger, NRW, Ruhrgebiet, Re
    Alter
    30
    Beiträge
    82
    Nick
    [OS]Win95
    Clans
    TiF
    Zitat Zitat von [iD|Raptor|dky]
    Ps: dieses SC pixel game will ich noch nicht einmal auf meinem handy zocken!

    wär nen bisschen zu pixelig die grafik für mein handy xD

    btw. war dieses uralt-spiel eigendlich in farbe oder wars noch schwarz-weiß
    Geändert von Landser (29.07.2005 um 04:05 Uhr)

  12. #192
    Schütze
    Avatar von Wicht
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    LeoTown
    Alter
    28
    Beiträge
    94
    Clans
    n/a
    So ich melde mich nun zu später Stunde auch zu Wort.
    Erstmal muss ich sagen, ich habe von dem ganzen Vorfall erst so gegen 2 Uhr erfahren und habe versucht mich schnellstmöglich schlau zu machen. Ich habe diesen Thread nun relativ zügig überflogen und werde ihn mir morgen nochmal wacher zu Gemüte führen.

    Erstmal will ich die ganze Community loben. Was ihr in den letzen 6 Wochen geleistet habt, ist wirklich spitze gewesen!!! Ich hätte ehrlich nicht gedacht, dass die Community so stark sein könnte, vorallem nicht nachdem was schon alles passiert ist bzw. unter den Umständen (kaum offizieller Support etc.). Trotzdem habt ihr alles mobilisiert und soviel Freizeit geopfert. Das ist wirklich super!

    Aber:Ich möcht Euch dann doch bitten ein bisschen an Eure Wortwahl zu denken. Ich bin hier zwar kein Mod, den das grundsätzlich zu interessieren hat, aber dennoch denke ich an das eh nicht so gute Image der Community. Wenn ihr mit Beleidigungen um Euch schmeißt zeugt das nicht gerade von Seriösität und Reife. Ich kann eure Wut sehr gut verstehen, aber dennoch bringt es nicht wirklich was, wenn ihr bestimmten Leuten Beleidigungen vorwerft. Also bitte überlegt 2-mal was ihr schreibt! Danke

    So nun zu dem "Vorfall". Momentan bin ich noch nicht davon überzeugt, dass absusing stattgefunden hat, da auch mir noch keine Beweise vorliegen. Ich bin schon mit Enzymir in Kontakt getreten und werde versuchen weitere Informationen zu bekommen - vielleicht auch Beweise. (Diese werden aber auch dann nicht veröffentlicht!)
    Ich denke im Moment noch, dass die Spieler nicht bewusst irgendwelche Fehler ausgenutzt haben oder Ähnliches. Doch dennoch muss man sagen, dass ja irgendwas dran sein muss, da sie die ESL auch nicht irgendwelche wilden Spekulationen erlauben kann bzw. sollte.

    Ich hoffe eure Gemüter beruhigen sich im Laufe der Nacht und wir bekommen in den nächsten Tagen weitere Informationen. Trotzdem schade um die EPS, da ihr Euch alle wirklich sehr viel Mühe gegeben habt und sehr viel Freizeit geopfert habt! Vielen Dank nochmal dafür!!!

    Mit freundlichem Gruß
    Wicht

    EA Community Manager Command and Conquer, Germany
    Wicht@communityteam.de
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  13. #193
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.07.2005
    Beiträge
    36
    @landser bitte lerne den inhalt eines textes richtig zu verstehen
    ich schrieb nicht das ich mit meinen " ultrakrassen sc-hyperskills" nach kürzester zeit der ccg gosu bin sondern das ich damit nur auf die aussage von aithball einging "SC Spielen nur die die wonanders nicht klar kommen"

    des weiteren scheinst du dich doch ein bisschen mit sc/bw auszukennen, daher widerlege ich dir kurz dein "m&m" beispiel

    terran vs terran
    m&ms völlig sinnlos, da jeder tech von terra m&ms easy killt, sei es 4goli drop, 2port wraiths, 2fac tank, 1fac tank + drop etc...

    terran vs toss
    m&ms klappen nur wenn du den protoss völlig überraschst, ansonsten killt dich jeder geläufige vterran tech, sei es goons, reaver, dt oder exe+cans

    terran vs zerg
    einziger nützliche (und notwenige) anwendungsbereich von m&ms, kann man allerdings auch relativ "einfach" unterbinden in dem man nen paar sunks baut

    zum "stein - schere - papier" prinzip könnte ich hinsichtlich bw massig beispiele aufzählen, allerdings weiss ich das sich dafür eh niemand interssiert und ihr auf eurem standbunkt beharrt..naja mir solls egal sein
    spielt euer spiel und geht damit unter, dürfte ja bald wieder der fall sein wie ich das hier mitbekommen hab

    vielleicht habt ihr mehr glück beim nächsten c&c titel und er wird länger als nen paar monate gespielt

    ganz ehrlich, ich bin mit der einstellung in dieses forum gegangen ein paar behauptungen die bezüglich sc/bw gestellt wurden _freundlich_ klar zu stellen aber leider gibt es hier, wie überall, zu viele ignoranten wie aigthball,landser & co. die für solche diskussionen zu dumm sind

    gl hf an jeden dessen iq höher als 85 liegt...aber aithball & landser euch auch alles gute

    ach...btw landser, warum soll ich mir nen spiel kaufen das sowieso kein mensch mehr spielt, ich muss mir sicherlich nichts "beweisen"

  14. #194
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    @ Wicht: Die games wurden doch alle gelöscht... es könnten jetzt willkürlich replay mit games zusammengewürfelt werden und das wird dann als fake dargestellt und wenn die nicht veröffentlicht werden kann keiner der betroffen spieler sich dazu äussern...
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  15. #195
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Zitat Zitat von Wicht
    So ich melde mich nun zu später Stunde auch zu Wort.
    Erstmal muss ich sagen, ich habe von dem ganzen Vorfall erst so gegen 2 Uhr erfahren und habe versucht mich schnellstmöglich schlau zu machen. Ich habe diesen Thread nun relativ zügig überflogen und werde ihn mir morgen nochmal wacher zu Gemüte führen.

    Erstmal will ich die ganze Community loben. Was ihr in den letzen 6 Wochen geleistet habt, ist wirklich spitze gewesen!!! Ich hätte ehrlich nicht gedacht, dass die Community so stark sein könnte, vorallem nicht nachdem was schon alles passiert ist bzw. unter den Umständen (kaum offizieller Support etc.). Trotzdem habt ihr alles mobilisiert und soviel Freizeit geopfert. Das ist wirklich super!

    Aber:Ich möcht Euch dann doch bitten ein bisschen an Eure Wortwahl zu denken. Ich bin hier zwar kein Mod, den das grundsätzlich zu interessieren hat, aber dennoch denke ich an das eh nicht so gute Image der Community. Wenn ihr mit Beleidigungen um Euch schmeißt zeugt das nicht gerade von Seriösität und Reife. Ich kann eure Wut sehr gut verstehen, aber dennoch bringt es nicht wirklich was, wenn ihr bestimmten Leuten Beleidigungen vorwerft. Also bitte überlegt 2-mal was ihr schreibt! Danke

    So nun zu dem "Vorfall". Momentan bin ich noch nicht davon überzeugt, dass absusing stattgefunden hat, da auch mir noch keine Beweise vorliegen. Ich bin schon mit Enzymir in Kontakt getreten und werde versuchen weitere Informationen zu bekommen - vielleicht auch Beweise. (Diese werden aber auch dann nicht veröffentlicht!)
    Ich denke im Moment noch, dass die Spieler nicht bewusst irgendwelche Fehler ausgenutzt haben oder Ähnliches. Doch dennoch muss man sagen, dass ja irgendwas dran sein muss, da sie die ESL auch nicht irgendwelche wilden Spekulationen erlauben kann bzw. sollte.

    Ich hoffe eure Gemüter beruhigen sich im Laufe der Nacht und wir bekommen in den nächsten Tagen weitere Informationen. Trotzdem schade um die EPS, da ihr Euch alle wirklich sehr viel Mühe gegeben habt und sehr viel Freizeit geopfert habt! Vielen Dank nochmal dafür!!!

    Mit freundlichem Gruß
    Wicht

    EA Community Manager Command and Conquer, Germany
    Wicht@communityteam.de
    Hi und Herzlich Willkommen in diesem sehr Kaotischen Topic!
    Meine "RECHTSCHREIBUNG" ist nicht sehr gut, und ich hoffe ich kann mich dafür Entschuldigen, ich gebe mir mühe!

    Sehr gut das du dich meldes, und sehr mutig zu gleich, aber ich glaube manchen Leuten die hier sagen "Beruhigt euch" verstehen nicht ganz warum die Commuity so ausgetickt ist, bzw. der meiste teil darunter (unter anderem ICH)..... Die Commuity fühlt sich verarscht! Fakematches = Abgesprochene Wins/loses, das war aber hier nicht der fall, wir haben schlicht und einfach "billige taktik" angewendet das warst! Die Commuity hat einen sehr guten GRUND sich auf zu regen, warum? Weil es mehr als 200 Leute wahren die, die letzten 6 WOCHEN nonstop vorm PC waren und damit meine ich 24/7..(24 std 7 Tage die Woche) jeden falls was ihre Freizeit her gibt gezockt haben! Ich sahs mit schmertzen vorm Pc und hab angestrengten Augen vor 2 Tagen noch einfach so auf die Maus geklickt! ES GEHT EINFACH DARUM, DAS SEHR SEHR SEHR VIEL GEOPFERT WURDEN IST VON UNS (DER COMMUITY) 6 WOCHEN "ARBEIT" (war das schon) WURDEN MIT FÜßEN GETRETTEN UND INNERHALB VON EINEM TAG ZU NICHTE GEMACHT!

    Verstehst du das?
    Stell dir mal vor, du hättes ----->ZU<---- viel Zeit geopfert um dir und deiner Commuity eine EPS zu bringen, und dann so was!
    Und das aller schlimmste daran ist der Admin der meint er wäre 24/7 jedes mal da gewesen für die Commuity und hätte sich auch eingesetz mit einem 2on2 Cup (der aktivitäts Punkte bringen sollte) der allerdings der reinste flop war, da war kein stück Support von seitens Enzymirs!

    Tut mir leid, aber ich frage mich ernsthaft ob etwas mit manchen Leuten hier nicht stimmt! Wir haben uns große mühe gemacht,
    UND KEINER DER NICHT MIT GEHOLFEN HAT, KANN UNSERE WUT VERSTEHEN! ... >:-|

    Das warst von mir! Tut mir leid für meine Rechtschreibung

    Naja ich bin noch etwas wütend wenn ich darüber nach denke, aber das
    Danke CCG Community
    sagt es perfekt aus ^^

    Falls ich zu "dumm" geschrieben habe, hier noch mal
    Was ich dir mit diesem ganzen Post eigentlich sagen will
    1. Nein! Du und auch andere könnnen nicht "verstehen" wie wir uns fühlen!
    2. Enzymir, stellt sich als unschuldslam hin, das ist er aber keines falls was dir die ganze Commuity bestätigen kann und damit meine ich wirklich DIE GANZE (ich kenne keinen der ihn mag)
    3. Es wurde hier von seitens ESL gefuscht und es gehen nun 7dayTheroies um her das die ESL das geplant hatte, was wir die Commuity natürlich für sehr ernst nehmen!
    Mfg IceCold
    Geändert von IceCold (29.07.2005 um 06:17 Uhr)
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  16. #196
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.07.2005
    Beiträge
    1
    Ich möchte mich mal zu Wort melden...
    Ich kann die Unfähigkeit der Admins bestätigen....
    Ich habe SCBW und Gaynerals gezockt und keiner hats gemerkt.
    Ihr Nobberts

  17. #197
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    lol @ Unbekannt ^^
    Is doch net verboten oO

    Also ich finds einfach zum totrofln, Enzy muss nach dieser Aktion die Adminrechte loswerden, das ist ja schonmal klar!!
    Vote 4 Kane Head ESL.ccg Admin.
    Enzy, ich bin einfach enttäsucht von dir, du warst von Anfang an auf der Seite von SC, obs gezwungen von ESL Team oder von dir kam ist dabei irrelevant, ESL Boykott hin oder her, wenn einem der ESL Job wichtiger ist, als das Game, dass er moderiert, dann kann etwas nicht stimmen.
    Der größte Witz und der größte Skandal, die die eSports Szene je erlebt hat, sowas gibts kein 2. Mal!!

    @SC:BW Zocker: Ich danke euch für eurer faires Verhalten und hoffe, dass unsere beiden Communities in Zukunft RA3 und SC2 zusammen zocken werden, wir passen gut zusammen ^^

    Waren tolle Spamwochen, thx dafür, und thx an EA für die 2v2 Cup Preise!!

    gg wp no re, ich geh dann auch mal endgültig inaktiv, kein Sinn mehr zu zocken und im Sommer hat man besseres zu tun =)

    gratz, Enzy du bist einfach ein Opfer, sry für die Ausdrucksweise, aber das ist fakt!
    Unter seiner Leitung werde ich kein einziges ESL Match mehr bestreiten, ob CCG oder RA3 oder was auch immer!

    Unfähiger, arroganter und parteiischer gehts gar nicht, ich wünschte BuZz wäre unser Admin, die Admins haben die EPS entschieden, gratz!

    Glückwunsch BuZz, bist korrekt!
    Solche Leute müssten Admins sein und mir würden unzählige Namen aus der CCG Community einfallen, die die Eigenschaften besitzen!

  18. #198
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Zitat Zitat von Wicht
    So ich melde mich nun zu später Stunde auch zu Wort.
    Erstmal muss ich sagen, ich habe von dem ganzen Vorfall erst so gegen 2 Uhr erfahren und habe versucht mich schnellstmöglich schlau zu machen. Ich habe diesen Thread nun relativ zügig überflogen und werde ihn mir morgen nochmal wacher zu Gemüte führen.

    Erstmal will ich die ganze Community loben. Was ihr in den letzen 6 Wochen geleistet habt, ist wirklich spitze gewesen!!! Ich hätte ehrlich nicht gedacht, dass die Community so stark sein könnte, vorallem nicht nachdem was schon alles passiert ist bzw. unter den Umständen (kaum offizieller Support etc.). Trotzdem habt ihr alles mobilisiert und soviel Freizeit geopfert. Das ist wirklich super!

    Aber:Ich möcht Euch dann doch bitten ein bisschen an Eure Wortwahl zu denken. Ich bin hier zwar kein Mod, den das grundsätzlich zu interessieren hat, aber dennoch denke ich an das eh nicht so gute Image der Community. Wenn ihr mit Beleidigungen um Euch schmeißt zeugt das nicht gerade von Seriösität und Reife. Ich kann eure Wut sehr gut verstehen, aber dennoch bringt es nicht wirklich was, wenn ihr bestimmten Leuten Beleidigungen vorwerft. Also bitte überlegt 2-mal was ihr schreibt! Danke

    So nun zu dem "Vorfall". Momentan bin ich noch nicht davon überzeugt, dass absusing stattgefunden hat, da auch mir noch keine Beweise vorliegen. Ich bin schon mit Enzymir in Kontakt getreten und werde versuchen weitere Informationen zu bekommen - vielleicht auch Beweise. (Diese werden aber auch dann nicht veröffentlicht!)
    Ich denke im Moment noch, dass die Spieler nicht bewusst irgendwelche Fehler ausgenutzt haben oder Ähnliches. Doch dennoch muss man sagen, dass ja irgendwas dran sein muss, da sie die ESL auch nicht irgendwelche wilden Spekulationen erlauben kann bzw. sollte.

    Ich hoffe eure Gemüter beruhigen sich im Laufe der Nacht und wir bekommen in den nächsten Tagen weitere Informationen. Trotzdem schade um die EPS, da ihr Euch alle wirklich sehr viel Mühe gegeben habt und sehr viel Freizeit geopfert habt! Vielen Dank nochmal dafür!!!

    Mit freundlichem Gruß
    Wicht

    EA Community Manager Command and Conquer, Germany
    Wicht@communityteam.de

    Hmm, garnet gewusst das du hier angemeldet bist =)

    Aber ICe sagte ja schon, bei solchen Admins die KEINE Beweise vorlegen kann man net ruhig bleiben

  19. #199
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    //EDIT



    The Electronic Sports League is currently offline.



    The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  20. #200
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^
    Sowas kann echt net sein, das hätt ich nie gedacht. In welch einer Zeit leben wir denn, wo Urteile gefällt werden ohne Beweise??? Das entspricht also dem Jahr 2005? Alter...

    Das ganze ist sowas von lächerlich. Da frag ich mich doch: Hätten wir mehr spenden sollen??? ^^ Mann wie traurig - damit kehre ich der ESL entgültig den Rücken!

    cya

    btw. die Idee mit der UF liga find ich gar net schlecht...

Thema geschlossen
Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HallO CCG ZH Community
    Von FaTeD` im Forum Generals
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.08.2005, 01:03
  2. BTW: Frohe Ostern, CCG/ZH-Community
    Von Shadow315 im Forum Generals
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.03.2005, 17:33
  3. cu ccg - Community, cu =]FKG[=
    Von mYdOnOss im Forum -MUM-
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.05.2004, 17:30
  4. Umfrage für die CCG Community!!!!
    Von LamerBurn im Forum Generals
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.07.2003, 13:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •