Danke CCG Community

Status
Not open for further replies.
Joined
Mar 25, 2003
Messages
949
Points
0
http://www.esl-europe.net/de/news/14483/

Ich danke folgenden Spielern für die Fakematches:

[Zensiert]


waren auch betroffen.

Desweiteren danke ich [Zensiert] für das abusing des EIC´s.

Ich bin selbst die sc:bw spiele persönlich durchgegangen und konnte nirgends eine Ergebnisabsprache finden.

GG jungs habter super gemacht.
 
Last edited:
Ich war dabei Summer of 2005:) Geil ich kann meinen Post immer wieder ändern^^ schon wieder geändert:)
 
Last edited:
fick dich du abge****ter .... DU hast die ganze Zeit gegen CCG gearbeitet du hast keine minimapladder gemacht nichts nur afk gewesen.DIe SC admins sind 1000 besser, aber du hast die größten spammer wie haque für jede kleinigkeit gebannt und hast penibel nach irgendwelchen Ungereimtheiten bei CCG gesucht.
 
Die Beweise würd ich gern mal sehen, ansonsten kann ich nur sagen: Ruhe bewahren Jungs.

edit: und bitte nicht flamen auch wenn ihr noch so aufgebracht seid.
 
Enzymir was willst du mir erzählen talla ein faker commander ein faker !? LOL ! Soll ich dir eins sagen Ich ! MCLoTuS war MaXiS ! und was willste mit gruppen fakeaccount udn wenn du mich in esl sperrst du h**sliches st*ck sch*ße!? das ist mir so wayne! Einfahc nur lächerlich du bist jedes game durchgegangen! LOLOLOLOLOLOLOLOL einfach nur lächerlich nimm deine verk***kte brille ab und arbeite für die comm und nicht dagegen ! egal was ich dir für links ausforen mit 100% beweisen geschickt habe ich habe von dir immer bekommen ne stimmt alles nicht du bist das letzte
 
Ich würd ma gern hörn was die "Beschuldigten" zu sagen hamn oO

Talla und Nickel trau ich sowas gar nich zu und den Rest kenn cih nich...
 
ich hab beiwese das sau viele von SC:bw abgemachte games gemaxcht haben siehe anderen thread warum liesst du das nicht, nein sorry herr esl admin hat keine zeit er kann nur seine communtiy fertig machen, an junge geb deinen posten auf...

ps @Bsebear er meint barrack tunnel rush ist fake, naja immer hin sag ich nicht das gleich 5pool rush kommt ^^ sowas von lächerlich die esl

nochmal für herr bademeister Enzymir:

http://forum.ingame.de/broodwar/sho...&threadid=89933
http://forum.ingame.de/broodwar/sho...&threadid=91711

liess die dir bis zum schluss durch und mach mal was du admin, das ne beleidigung das du admin für uns CC`ler bist
 
Last edited:
Was laberst du fürn mist von wegen !? gruppenaccount lol wir sind keine noobs! du bistn noobert! btw du hast noch einige faker vergessen aber da sieht dass du einfach keine ahnung hast!
 
Talla hat jedess seiner Games richtig gespielt und Nickel auch also was sol das mit fake matches. Außerdem kannst du nicht sagen dass ccg komplett verloren hat wegen sowas. Theoretisch könnte ich auch in die sc ladder und dort 100 fake accounts machen und 1000 fakespiele machen und ihr würdets nie merken weil ich an andre pcs kann und andre ips/standorte habe.
 
Das warst, aus und vorbei!
@ Commuity. Ihr wart toll! Es hat Spass mit euch gemacht, aber ich will nicht mehr!
Schade das es so kommen musste! Ich grüss all die die ESL gespielt haben selbst die die ich nicht kenne! Danke jungs und mädels!

@ Mod : Es tut mir über alles leid, das mal wieder ich auf falle, aber ich muss das einfach mal sagen, ich bin so stinke wütend, ICH HABE MIT MAGAN UND DARM ENTZÜNDUNG GESPIELT, MEINE MILZ WAR ANGESCHWOLLEN UND MEINE NIERE IST IN ARSCH, ABER ICH HAB WEITER GEZOCKT, UND DAS WAR ALLES UMSONST, DER GANZE SCHWEISS DEN ICH VOR SCHMERZ VORM PC HATTE, IST ALLES UMSONST GEWESEN!

http://forum.ingame.de/broodwar/sho...&threadid=89933
http://forum.ingame.de/broodwar/sho...&threadid=91711
Da stehen mid. 10 Angaben drinne das die Faken wollen, aber esl intressiert es nicht
Talla wurde gebannt wegen angäblichens Faken
und viele andere auch!
Ich sage nur so viel, das warst für mich - Mein vertrauen in Enzymir ist hier mit geplatz,
aufs neue!

@ Den behindersten Admin auf der Welt!
DU ENZYMIR BIST EINER DER UNFÄHIGSTEN ADMIN'S DIE JEMALS AUF DIESER WELT
WAREN, DU BIST ARROGANT, DU DENKST DU WÄRST ETWAS BESSERES, UND HINZU KOMMT DAS DU SO EIN DÄMLICHES VERHALTEN AN DEN TAG LÄGST DAS DU ES SELBST GAR NICHT WAHR NIMMST ODER NICHT WAHR NEHMEN MÖCHTES! ICH HASSE DICH DAFÜR DAS DU ADMIN IN DER ZH LADDER BIST!
 
Das ist der Witz schlechthin... ja ich habe gestern 10 Stunden vorm Rechner gesessen und dabei 80 Games gemacht, aber ich habe nicht gefakt ich habe sogar 50% von den Matches gewonnen und nur auf Sieg gespielt!

es ist lächerlich mich hier anzuprangern
 
enzymir du bist ne fette kartoffel

konnte es leider nicht in #esl.ccg weil du brillenkind wiedermal mod an hast
 
danke enzy du kannst stolz auf dich sein du hast somit c&c zerstört und hast jetzt wie du es wahrscheinlich keine arbeit mehr damit weil es jetzt definitiv vorbei ist.
 
Enzymir said:
Desweiteren danke ich dackel für das abusing des EIC´s.

Ich habe den EIC nicht abused :o
Nur weil die SC BWler das behaupten, muss das noch lange nicht der Wahrheit entsprechen !
Hatte nur ein einziges mal maximal 8 IC Games offen (Gestern, kurz von 23 Uhr), weil mehrere Games nicht gespielt werden konnten, da der Gegner nicht da bzw. am Spielen war. Würde gerne die Beweise sehen. Es muss sich um ein Irrtum handeln.

MfG Dackel
 
enzymir liess die threads durch oder leg dein amt nieder, mit dir will kiener mehr hier ra3 zocken in der esl
 
enzy hat keine beweise nur seinen rechner und sich und siene rechte hand!
 
Hört auf hier rumzuflamen, wenn irgendwer von uns was illegales gemacht haben sollte dann ist Enzymir der Letzte dessen Schuld das ist.

Allerdings haben die aufgeführten Leute gegen mich immer fair gespielt und gewonnen/verloren, deshalb würd ich gern die Beweise sehen egal wem das schadet oder nicht.

oneortwo: wenn ich noch einen flame von dir sehe sehn wir uns in ner Woche wieder.
 
NOCH WAS LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL LIEST EUCH MAL DIE NES DURCH SCHAUT MAL WAS ER SCHREIBT Mich als Admin der CCG Sektion trifft dieser Umstand besonders hart


Du bist der beste Enzy, einfach nur der beste
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom