Danke

MrYuRi

UF Supporter
Joined
Jul 17, 2002
Messages
9,392
Points
0
Hi all

Der große Zero Hour Marathon ist zuende und ich denke, man kann ohne zu übertreiben sagen, dass er ein voller Erfolg gewesen ist. Ich möchte diesen Thread nun dazu nutzen, allen Kräften die an dem Event beteiligt waren zu danken.

Zu allererst ein ganz dickes Dankeschön an unsere Admins FiX, Wicht, LabZ, Skep und huxl. Ihr habt bei diesem Event wirklich Ausdauer bewiesen und organisatorisch eine Meisterleistung vollbracht. Allein Wicht und FiX hatten jeweils ca. 70 Querys offen gehabt und bei den anderen dürfte es kaum viel anders gewesen sein. Auch ein großes Dankeschön an FLoorfiLLa und PhorkysXT, die sich beide um die technischen Details der Page gekümmert haben!

Dann ein ganz großes Dankeschön natürlich an unsere Sponsoren, an Electronic Arts bzw. das EA Communityteam, für das erstklassige Preissponsoring. Da kann man denke ich wirklich nicht meckern!

Auch ein Danke geht an GameSportsFM, die uns die Radio Übertragung des Events überhaubt erst ermöglicht haben. Ich denke das Finale am Ende war doch wirklich etwas ganz besonderes.

Dann ein dickes Dankeschön an MyersGer und Gonzo, die mit ACETON wirklich etwas einzigartiges für die Community geschaffen haben und auch nicht ganz unbeteiligt waren am Erfolg des Events, wenn ich so an die Vorbereitungen denke.

Und zu guter letzt auch noch mal Danke an alle Teilnehmer, die ihr so fleißig mitgespielt habt und den Marathon zu dem Großevent gemacht habt, dass er nun geworden ist :)



MFG Daniel
 
Last edited:
MrYuRi said:
Und zu guter letzt auch noch mal Danke an alle Teilnehmer, die ihr so fleißig mitgespielt habt und den Marathon zu dem Großevent gemacht habt, der er nun geworden ist :)
MFG Daniel

Dafür nicht :p


btw: Die Preise waren echt mega klasse, aber ich glaube 1 sache hättet ihr vllt machen können, und zwar weils ja so viele Spiele gab hättet ihr vllt

Platz 1. = 4 EA Spiele nach wahl
Platz 2. = 3 EA Spiele nach wahl
Platz 3. = 2 EA Spiele nach wahl
Platz 4. = 1 EA Spiel nach wahl
Platz 5. = 1 EA Spiel nach wahl
machen sollen, das hätte zu einem den effekt gegeben das die Leute sie vllt noch mehr anstrengen bzw. mehr Leute mit machen da es einfach aussieht unter die Top 5 zu kommen und zu anderem, ist es bissel unfair gewesen finde ich :| Das war so wie Frantic es gesagt hatte, ein reines Dodge festival ^^ aber naja letzten endes GG baut das nächste mal ein Grid und es wird noch besser laufen! Da bin ich mir sicher :)

und das mit dem Flachbild Monitor war ja mal wo der ober Hammer :D

2. Fragen hätte ich aber noch!
a) Wirds in zukunft mehr von solchen Events gäben bzw. wann ist das nächste UBZ
b) Wird es auch dort wieder Preise gäben:?

Mfg IceCold
 
Das nächste mal seht mal zu, dass euer Webserver früher Stress macht. :p
Dann hab ich mehr Zeit den ganzen kram auf meinen zu kopieren :p
 
Ich danke den Admins auch nochmal die hatten es bestimmt nicht leicht: Mal wird ein Spiel angemeldet, dann zurückgenommen und das von 70 Leuten. An dieser Stelle möchte ich noch auf ein Problem aufmerksam machen. Durch die hohe Belastung der Admins, wird natürlich erst später reportet, was es erschwert, zu kontrollieren, wer nun tatsächlich seine niederlage beim admin auch wirklich gemeldet hat und wer nicht. Dadurch kann durchaus das eine oder andere Spiel verschluckt werden. Wenns da noch eine Kontrollmöglichkeit gäbe, wäre das noch besser. Ansonsten super das ganze...
 
jo, danke an alle die daran beteiligt waren, Sponsoren, myers, Gonzo, MrYuri, admins(admin2 *wink*) usw

paar sachen gefielen mir nicht, aber trotzdem hats spass gemacht ich glaube gegen so viele gute spieler hab ich selten hintereinander gespielt

vielleicht könnte man sowas ähnlich wiederholen nicht gleich aber alle 3 monate oder so , aber dann bitte mit gruppen, 4-6er gruppen, und 2-3 besten machen dann im k.o system weiter, kommen auch genug spiele zusammen

auf jedenfall wars klasse, hoffe die beteiligung ist im UBZ auch so gross :)
 
Hmm, ja, das Turnier war sehr gut.
Ich muss IceCold aber Recht geben.Die Preise hätte man klüger verteilen können.
1. 3
2. 2 Game
3. 1

Die restlichen für UBZ oder so ^^
Jetzt würde es mich interessieren, WANN die UBZ wieder anfängt.Kann ja jetzt nicht mehr so schwer sein, wenn man die Seite hat etc.
 
Ich fand alles gut. Gruppen hätten bei dem "Turnier" alle skaputt gemacht. So konnte man eifnach gegen jeden mal spielen und mit dodging hatte ich eigentlich 0 Probs.
Einfach gegen jeden gamen, hauptsache fun und 1 Punkt hatte man sicher.
 
Naja, im großen und ganzen fand ich das Event gut, und es hat auch durchaus Spaß gemacht - speziell die Beteiligung hat mich sehr erstaunt :top

Was mir nicht so zugesagt hat: 5h waren leider für einen "Marathon" extrem viel zu wenig. Ich hätte gern zwischendurch auch mal was gegessen, öfter den Cast gehört oder mal bei einem Showmatch mitgemacht/ein Game casten lassen. So war ich dagegen ständig in Eile, schnell einen neuen Gegner finden, schnell spielen, konnte nie mal einen random mirror oder so zocken, weil dieser unter Umständen schon wieder zu zeitaufwendig gewesen wäre und wurde schon nervös, wenn ein Game nach 10min noch nicht entschieden war. Als ich dann auch noch zweimal kurz vor dem Sieg einen SE bekommen und schließlich für 10min total aus ACETON gekickt wurde, war ich dann nervlich total am Ende -_- Davon mal abgesehen waren es im Verhältnis zur Zeit viel zu viele Teilnehmer. Ich bin nicht einmal dazu gekommen, ein funmatch gegen zB spalding zu machen; auch zu den geplanten HFD-internen matches ist es sogut wie überhaupt nicht gekommen.

Fazit: sollte es sowas in diesem Modus ein zweites mal geben, dann bitte auch in Marathonlänge - also so 10 oder mehr h - damit man auch als aktiver Teilnehmer, der auf die Gesamtwertung geht, das Event etwas mehr "genießen" kann. ;)
 
hi,

naja ich fands bissel durcheinander, erst war keiner mehr in lobby und dann reden mich 5-6 auf einmal an, naja so gings dann die ganze zeit, mit gruppen wäre besser so wüsste man, man muss gegen zb IceCold, Ripper etc zocken und hin-rückgame hätten auch gereicht, so gäbs sicher weniger durcheinader, vielleicht nächste mal :)
 
MyersGer said:
Das nächste mal seht mal zu, dass euer Webserver früher Stress macht. :p
Dann hab ich mehr Zeit den ganzen kram auf meinen zu kopieren :p


Ja :sorry das konnte niemand voraus planen, der Ts ist auch ganze zeit abgekakt :(
Leider :((((
 
yo ständig ts weg...naja tunier war gut...auch wenn ich weg musste :(
 
jo war schon geilo

die preise hätte man echt so aufteilen können wie icecold es sagte

aber ein grid läuft es nie besser wie in einem reinem spam tunier weil die masse einfach net spielen kann nach einer runde sinds ja schon nur noch die hälfte ...

Ich kann nur betonnen hatte seit ewigkeiten nicht mehr soviele spiele gemacht :)
 
nextes mal plz preise für top 40 dann gewinn ich auch mal was (du auch icecold :) )
 
tigga said:
nextes mal plz preise für top 40 dann gewinn ich auch mal was (du auch icecold :) )
top 40 ist sicher übertrieben, aber man hätte ruhig mehr als nur einen Moni unter den Top 20 verlosen können ;) Wozu braucht der Sieger zB 5 EA-Games? 3 für den Sieger, 2 für den Zweiten und 1 für den Dritten hätten's sicher auch getan ^^
 
also für mich waren die 5h als admin fast zu lange, ich war die letzte halbe stunde auch weg (eltren zum flughafen fahren).

wäre das ganze jetzt 10h gegangen, hätten wir die doppelte anzahl an admins gebraucht, wäre ziemlich chaotisch geworden (wars so schon *zu fix schau :D*)
 
Ja huxl, wenn man pro Stunde nur 2 Spieler hatte, die einen angesprochen haben, dann war es sicher recht langweilig :D

Dazu ein kurzer Auszug:
[20:40:31] <[ZH]Admin2> hast du zwischen durch irgendwann pause gemacht? -_-
[20:40:32] <[ZH]Admin4> welcher bistn du?
[20:40:36] <[ZH]Admin2> FiX ^^
[20:40:42] <[ZH]Admin4> öhm, ich hab fern gesehen
[20:40:45] <[ZH]Admin4> aber ich war da :)
[20:40:52] <[ZH]Admin4> hab schon 2 spiele
[20:41:10] <[ZH]Admin2> wtf 2 spiele?
[20:41:14] <[ZH]Admin4> da meldet sich keiner
[20:41:17] <[ZH]Admin4> kann auch nix für ^^
[20:41:19] <[ZH]Admin2> selber gespielt oder erst 2 spiele reported lol
[20:41:22] <[ZH]Admin2> wtf
[20:41:23] <[ZH]Admin4> also 2mal 3 spiele halt
[20:41:26] <[ZH]Admin2> ich hab ca 340394039403
[20:41:27] <[ZH]Admin4> reported
[20:41:30] <[ZH]Admin4> haha :D
Also beim nächsten Turnier bitte alle zu huxl gehen, danke :D

Ich denke auch, dass es bei einem längeren Marathon dann recht problematisch wird mit diesem System, das müsste man dann durchweg optimieren (und auch mehr Admins haben), denn so wars teilweise schon extrem hart (vorallem gegen Ende wo wir dann nur noch zu zweit waren ^^). Da kam dann mal ein paar Sekunden nichts und dann sofort wieder ein halbes dutzend Spiele gleichzeitig rein - danke an alle, die nicht alle 2 Sekunden gefragt haben ob es schon eingetragen ist ^^

Ich kenn das noch früher vom F7C, da gabs ja auch mal einen Marathon (noch C&C Generals Classic), der war eigentlich für 24 Stunden angesetzt, musste dann aber in der Nacht für 5-9 Stunden unterbrochen werden (weiß ich nicht mehr genau), weil a) kaum noch Spieler da waren und b) die Admins mit einem Bein im Sarg waren.

Vom Radiocast hab ich nicht sehr viel mitbekommen - nur ganz am Ende die Verlosung - weil mich die Musik dann doch zu sehr vom Eintragen abgehalten hat, bzw mein Denkvermögen minderte :D Die Verlosung war aber spannend, auch wenn Yuri es mit einem Redetempo ala Rudolph Scharping fast zu spannend machen wollte :D
 
jo vielen dank an die admins die einen super job gemacht haben, aber ihr braucht wahrscheinlich n hotkey für "ok" :D

acuh ich finde das die preise murks verteilt waren, habe saugut angestrengt und wegen dodging von top3 nur 4. platz gemacht und gehe komplett lehr aus obwohl ich am abend nur 1 game verlorn habe

hätte gern 1 ea game gehabt :(
 
Also ich fand die preise gut verteilt ... der erste hätte aber ruhig den Monitor kriegen können.
 
Jo, Preise sind etwas schlecht verteilt worden.
Trotzdem sollte man nicht meckern - es war ein großes und gutes Turnier - hoffen wir, dass weitere folgen.
 
Back
Top Bottom