+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38

Danke

Eine Diskussion über Danke im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hi all Der große Zero Hour Marathon ist zuende und ich denke, man kann ohne zu übertreiben sagen, dass er ...

  1. #1
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi

    Danke

    Hi all

    Der große Zero Hour Marathon ist zuende und ich denke, man kann ohne zu übertreiben sagen, dass er ein voller Erfolg gewesen ist. Ich möchte diesen Thread nun dazu nutzen, allen Kräften die an dem Event beteiligt waren zu danken.

    Zu allererst ein ganz dickes Dankeschön an unsere Admins FiX, Wicht, LabZ, Skep und huxl. Ihr habt bei diesem Event wirklich Ausdauer bewiesen und organisatorisch eine Meisterleistung vollbracht. Allein Wicht und FiX hatten jeweils ca. 70 Querys offen gehabt und bei den anderen dürfte es kaum viel anders gewesen sein. Auch ein großes Dankeschön an FLoorfiLLa und PhorkysXT, die sich beide um die technischen Details der Page gekümmert haben!

    Dann ein ganz großes Dankeschön natürlich an unsere Sponsoren, an Electronic Arts bzw. das EA Communityteam, für das erstklassige Preissponsoring. Da kann man denke ich wirklich nicht meckern!

    Auch ein Danke geht an GameSportsFM, die uns die Radio Übertragung des Events überhaubt erst ermöglicht haben. Ich denke das Finale am Ende war doch wirklich etwas ganz besonderes.

    Dann ein dickes Dankeschön an MyersGer und Gonzo, die mit ACETON wirklich etwas einzigartiges für die Community geschaffen haben und auch nicht ganz unbeteiligt waren am Erfolg des Events, wenn ich so an die Vorbereitungen denke.

    Und zu guter letzt auch noch mal Danke an alle Teilnehmer, die ihr so fleißig mitgespielt habt und den Marathon zu dem Großevent gemacht habt, dass er nun geworden ist



    MFG Daniel
    Geändert von MrYuRi (23.05.2005 um 02:39 Uhr)

  2. #2
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Zitat Zitat von MrYuRi
    Und zu guter letzt auch noch mal Danke an alle Teilnehmer, die ihr so fleißig mitgespielt habt und den Marathon zu dem Großevent gemacht habt, der er nun geworden ist
    MFG Daniel
    Dafür nicht


    btw: Die Preise waren echt mega klasse, aber ich glaube 1 sache hättet ihr vllt machen können, und zwar weils ja so viele Spiele gab hättet ihr vllt

    Platz 1. = 4 EA Spiele nach wahl
    Platz 2. = 3 EA Spiele nach wahl
    Platz 3. = 2 EA Spiele nach wahl
    Platz 4. = 1 EA Spiel nach wahl
    Platz 5. = 1 EA Spiel nach wahl
    machen sollen, das hätte zu einem den effekt gegeben das die Leute sie vllt noch mehr anstrengen bzw. mehr Leute mit machen da es einfach aussieht unter die Top 5 zu kommen und zu anderem, ist es bissel unfair gewesen finde ich Das war so wie Frantic es gesagt hatte, ein reines Dodge festival ^^ aber naja letzten endes GG baut das nächste mal ein Grid und es wird noch besser laufen! Da bin ich mir sicher

    und das mit dem Flachbild Monitor war ja mal wo der ober Hammer

    2. Fragen hätte ich aber noch!
    a) Wirds in zukunft mehr von solchen Events gäben bzw. wann ist das nächste UBZ
    b) Wird es auch dort wieder Preise gäben

    Mfg IceCold
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  3. #3
    Das nächste mal seht mal zu, dass euer Webserver früher Stress macht.
    Dann hab ich mehr Zeit den ganzen kram auf meinen zu kopieren

    Burning Squirrel

    Und nicht vergessen:
    Dieser Beitrag hat Superkuh Kräfte!

  4. #4
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Ich danke den Admins auch nochmal die hatten es bestimmt nicht leicht: Mal wird ein Spiel angemeldet, dann zurückgenommen und das von 70 Leuten. An dieser Stelle möchte ich noch auf ein Problem aufmerksam machen. Durch die hohe Belastung der Admins, wird natürlich erst später reportet, was es erschwert, zu kontrollieren, wer nun tatsächlich seine niederlage beim admin auch wirklich gemeldet hat und wer nicht. Dadurch kann durchaus das eine oder andere Spiel verschluckt werden. Wenns da noch eine Kontrollmöglichkeit gäbe, wäre das noch besser. Ansonsten super das ganze...
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  5. #5
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    jo, danke an alle die daran beteiligt waren, Sponsoren, myers, Gonzo, MrYuri, admins(admin2 *wink*) usw

    paar sachen gefielen mir nicht, aber trotzdem hats spass gemacht ich glaube gegen so viele gute spieler hab ich selten hintereinander gespielt

    vielleicht könnte man sowas ähnlich wiederholen nicht gleich aber alle 3 monate oder so , aber dann bitte mit gruppen, 4-6er gruppen, und 2-3 besten machen dann im k.o system weiter, kommen auch genug spiele zusammen

    auf jedenfall wars klasse, hoffe die beteiligung ist im UBZ auch so gross

  6. #6
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Hmm, ja, das Turnier war sehr gut.
    Ich muss IceCold aber Recht geben.Die Preise hätte man klüger verteilen können.
    1. 3
    2. 2 Game
    3. 1

    Die restlichen für UBZ oder so ^^
    Jetzt würde es mich interessieren, WANN die UBZ wieder anfängt.Kann ja jetzt nicht mehr so schwer sein, wenn man die Seite hat etc.

  7. #7
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Ich fand alles gut. Gruppen hätten bei dem "Turnier" alle skaputt gemacht. So konnte man eifnach gegen jeden mal spielen und mit dodging hatte ich eigentlich 0 Probs.
    Einfach gegen jeden gamen, hauptsache fun und 1 Punkt hatte man sicher.
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  8. #8
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Naja, im großen und ganzen fand ich das Event gut, und es hat auch durchaus Spaß gemacht - speziell die Beteiligung hat mich sehr erstaunt

    Was mir nicht so zugesagt hat: 5h waren leider für einen "Marathon" extrem viel zu wenig. Ich hätte gern zwischendurch auch mal was gegessen, öfter den Cast gehört oder mal bei einem Showmatch mitgemacht/ein Game casten lassen. So war ich dagegen ständig in Eile, schnell einen neuen Gegner finden, schnell spielen, konnte nie mal einen random mirror oder so zocken, weil dieser unter Umständen schon wieder zu zeitaufwendig gewesen wäre und wurde schon nervös, wenn ein Game nach 10min noch nicht entschieden war. Als ich dann auch noch zweimal kurz vor dem Sieg einen SE bekommen und schließlich für 10min total aus ACETON gekickt wurde, war ich dann nervlich total am Ende -_- Davon mal abgesehen waren es im Verhältnis zur Zeit viel zu viele Teilnehmer. Ich bin nicht einmal dazu gekommen, ein funmatch gegen zB spalding zu machen; auch zu den geplanten HFD-internen matches ist es sogut wie überhaupt nicht gekommen.

    Fazit: sollte es sowas in diesem Modus ein zweites mal geben, dann bitte auch in Marathonlänge - also so 10 oder mehr h - damit man auch als aktiver Teilnehmer, der auf die Gesamtwertung geht, das Event etwas mehr "genießen" kann.

  9. #9
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    naja ich fands bissel durcheinander, erst war keiner mehr in lobby und dann reden mich 5-6 auf einmal an, naja so gings dann die ganze zeit, mit gruppen wäre besser so wüsste man, man muss gegen zb IceCold, Ripper etc zocken und hin-rückgame hätten auch gereicht, so gäbs sicher weniger durcheinader, vielleicht nächste mal

  10. #10
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Zitat Zitat von MyersGer
    Das nächste mal seht mal zu, dass euer Webserver früher Stress macht.
    Dann hab ich mehr Zeit den ganzen kram auf meinen zu kopieren

    Ja das konnte niemand voraus planen, der Ts ist auch ganze zeit abgekakt
    Leider (((
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  11. #11
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    yo ständig ts weg...naja tunier war gut...auch wenn ich weg musste

  12. #12
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    jo war schon geilo

    die preise hätte man echt so aufteilen können wie icecold es sagte

    aber ein grid läuft es nie besser wie in einem reinem spam tunier weil die masse einfach net spielen kann nach einer runde sinds ja schon nur noch die hälfte ...

    Ich kann nur betonnen hatte seit ewigkeiten nicht mehr soviele spiele gemacht
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  13. #13
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von tigga
    Registriert seit
    04.08.2003
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    515
    Nick
    I_Am|RoDRiGueZ^
    nextes mal plz preise für top 40 dann gewinn ich auch mal was (du auch icecold )
    H S V

  14. #14
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Zitat Zitat von Sleepy
    Ich kann nur betonnen hatte seit ewigkeiten nicht mehr soviele spiele gemacht

  15. #15
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von tigga
    nextes mal plz preise für top 40 dann gewinn ich auch mal was (du auch icecold )
    top 40 ist sicher übertrieben, aber man hätte ruhig mehr als nur einen Moni unter den Top 20 verlosen können Wozu braucht der Sieger zB 5 EA-Games? 3 für den Sieger, 2 für den Zweiten und 1 für den Dritten hätten's sicher auch getan ^^

  16. #16
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    also für mich waren die 5h als admin fast zu lange, ich war die letzte halbe stunde auch weg (eltren zum flughafen fahren).

    wäre das ganze jetzt 10h gegangen, hätten wir die doppelte anzahl an admins gebraucht, wäre ziemlich chaotisch geworden (wars so schon *zu fix schau *)
    where is my mind?

  17. #17
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ja huxl, wenn man pro Stunde nur 2 Spieler hatte, die einen angesprochen haben, dann war es sicher recht langweilig

    Dazu ein kurzer Auszug:
    [20:40:31] <[ZH]Admin2> hast du zwischen durch irgendwann pause gemacht? -_-
    [20:40:32] <[ZH]Admin4> welcher bistn du?
    [20:40:36] <[ZH]Admin2> FiX ^^
    [20:40:42] <[ZH]Admin4> öhm, ich hab fern gesehen
    [20:40:45] <[ZH]Admin4> aber ich war da
    [20:40:52] <[ZH]Admin4> hab schon 2 spiele
    [20:41:10] <[ZH]Admin2> wtf 2 spiele?
    [20:41:14] <[ZH]Admin4> da meldet sich keiner
    [20:41:17] <[ZH]Admin4> kann auch nix für ^^
    [20:41:19] <[ZH]Admin2> selber gespielt oder erst 2 spiele reported lol
    [20:41:22] <[ZH]Admin2> wtf
    [20:41:23] <[ZH]Admin4> also 2mal 3 spiele halt
    [20:41:26] <[ZH]Admin2> ich hab ca 340394039403
    [20:41:27] <[ZH]Admin4> reported
    [20:41:30] <[ZH]Admin4> haha
    Also beim nächsten Turnier bitte alle zu huxl gehen, danke

    Ich denke auch, dass es bei einem längeren Marathon dann recht problematisch wird mit diesem System, das müsste man dann durchweg optimieren (und auch mehr Admins haben), denn so wars teilweise schon extrem hart (vorallem gegen Ende wo wir dann nur noch zu zweit waren ^^). Da kam dann mal ein paar Sekunden nichts und dann sofort wieder ein halbes dutzend Spiele gleichzeitig rein - danke an alle, die nicht alle 2 Sekunden gefragt haben ob es schon eingetragen ist ^^

    Ich kenn das noch früher vom F7C, da gabs ja auch mal einen Marathon (noch C&C Generals Classic), der war eigentlich für 24 Stunden angesetzt, musste dann aber in der Nacht für 5-9 Stunden unterbrochen werden (weiß ich nicht mehr genau), weil a) kaum noch Spieler da waren und b) die Admins mit einem Bein im Sarg waren.

    Vom Radiocast hab ich nicht sehr viel mitbekommen - nur ganz am Ende die Verlosung - weil mich die Musik dann doch zu sehr vom Eintragen abgehalten hat, bzw mein Denkvermögen minderte Die Verlosung war aber spannend, auch wenn Yuri es mit einem Redetempo ala Rudolph Scharping fast zu spannend machen wollte
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  18. #18
    BeYonCé :wub:

    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Springfield
    Alter
    28
    Beiträge
    1.520
    Nick
    Nantuko
    Clans
    E-Z.
    jo vielen dank an die admins die einen super job gemacht haben, aber ihr braucht wahrscheinlich n hotkey für "ok"

    acuh ich finde das die preise murks verteilt waren, habe saugut angestrengt und wegen dodging von top3 nur 4. platz gemacht und gehe komplett lehr aus obwohl ich am abend nur 1 game verlorn habe

    hätte gern 1 ea game gehabt

  19. #19
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Also ich fand die preise gut verteilt ... der erste hätte aber ruhig den Monitor kriegen können.

  20. #20
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Jo, Preise sind etwas schlecht verteilt worden.
    Trotzdem sollte man nicht meckern - es war ein großes und gutes Turnier - hoffen wir, dass weitere folgen.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Danke für all eure Glückwünsche !!
    Von HeLLsHInE im Forum United Talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.09.2001, 16:46
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.2001, 18:13
  3. Danke Telekom:-(((((((((((((
    Von Todiex im Forum -CCCP-
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.09.2001, 15:39
  4. Danke
    Von patrick im Forum RAP-1
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 22:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •