• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Dam Cheater!?!?

Joined
Dec 29, 2003
Messages
3,299
Points
0
Boa kann es sein das ca 90% aller zh gamer hacken was das zeugs hält? die spielen so offensichtlich mich mh als wenn es ihnen scheiss egal ist! ich hab über n jahre kein zh mehr gespielt und bin jetzt ca seid 2 monaten ab und an ma wieder am daddeln aba das macht ja so echt ma keinen fun :S
 
Nein es kann nicht sien, dass 90% alles ZH Spieler cheaten. Das Problem liegt wohl eher an dir selber, da du vllt nur Ausreden suchst, warum du verlierst und die Ausrede ist eben "der Gegner cheatet"?! Es gibt viele dumme Zufälle oder auch einfach nur Erfahrung oder Dinge, von denen du noch nie gehört hast.
Und wenn ich dich jetzt frage, ob du mal einige Replays posten kannst, wo du dir zu 100% sicher bist, dass dein Gegner gecheated hat, dann bin ich mir sicher, wirst du erstmal ins Grübeln kommen, welche du jetzt aussuchst und du glaubst ganz sicher zu sein.

Also meiner Meinung nach übertreibst du einfach nur maßlos und möglicherweise suchst du dir dazu auch noch immer die falschen Games à la "no rush 50 no sw/nuke migs/2bus 3humvs max/tnt up" etc aus. Offensichtlicher Maphack heißt für mich, er killt dir getarnte Einheiten, aber das machen eben nur Leute, die sich in besagten Games rumtreiben - oder eben Quickmatch.
 
in 3v3 ist die zahl der mher sehr hoch. letztens kam ein m8 von mir in ein 3v3 game dann meinte der eine zum host:" kick den der ist 2v2 spieler , der hat kein mh!!!!!!!!!!!" -.- wenn ich dann manche leute ausm mog clan frage ob doe gegnger , wegen komischen situationen , was für mich grenzwertig wirkt , kommt die antwort : " na klar ham die mh, ham alle hier" . einfach nur komisch die hostile spieler....
 
in 3v3 ist die zahl der mher sehr hoch. letztens kam ein m8 von mir in ein 3v3 game dann meinte der eine zum host:" kick den der ist 2v2 spieler , der hat kein mh!!!!!!!!!!!

bissjen übertriben findeste nicht?
 
Wenn ich mir hier die Beiträge einiger durchlesen muß bekomme ich echt Kopfschmerzen...

Bitte gebt euch etwas mehr "Mühe".
 
naja einige situationen sind echt komisch, aber ich zum beispiel hab gelernt zu "hören oder zu sehen"
muss gerade an nen game denken, wo ich als usa ständig auf mein dozer aufpassen mußte und er ständig mit entführern kam.
entweder beim jeep wo man das aussteigen hört oder ich einfach ne vermutung hatte!
(ich hätte mich in diesem spiel echt als mh verurteilt)
 
naja man kann sowieso nichts machen gegen die hacker, kannst sie auf gr posten aber das wars auch schon, das ändert nichts dran den sie spielen ja weiter und weiter mit hacks und wenn du weisst das einer hackt und du auch weisst das du keine chance gegen ihn hast drück halt beenden:ugly
 
Um mal ganz offen meine Meinung zu vertreten:

Ich bin der Überzeugung, dass weniger als die Hälfte aller ZeroHour-Spieler maphacken/cheaten.

Auch bin ich der festen Überzeugung, dass die meisten Spieler (über 75%), die nur Groundwars auf TwilightFlame spielen, maphacken.
Der Anteil der "festen" HostileDawn-Spieler ist meiner Meinung nach auch sehr hoch.

In der CW ist der Anteil der Maphacker wesentlich geringer, da sie dort gebannt werden, wenn sie zu offensichtlich maphacken. Groundwars-Twilight-Spieler beispielsweise ist es egal ob sie überführt sind oder nicht; sie wissen ja dass sogut wie alle ihrer Groundwars-Kollegen auch maphacken. "Also sei es nur fair es auch zu tun"........
 
man kann nie wissen wer hackt und wer ned
könnte auch sein dass kassad mit mh zockt wer weiß
man kann unterscheiden zwischen nebel und nich nebel, man kann es so einstellen dass getarnte einheiten NICHT angezeigt werden und so n zeuch
ein richtiger pr0 der mit mh zockt, zockt so dass es niemals jemandem auffällt dass er hackt, also könnte praktisch jeder mit mh zockn, ganz sicher kann man da nur von sich selbst sein
naja ich glaub nich dass so viele mit mh zockn ich würd eher sagen inner 3v3 lobby so um die 25%, iner 2on2 lobby hm kp so pi mal daumen 15%, wobei man denk ich auch unterscheiden muss zwischen pro semi und nub, ich denk ma von den pros zockn ganz wenigen mit mh, von den semis schon mehr und nubs wieder weniger
 
ReLaX haste jemals aktiv 3v3 gezockt? wenn nein, wie willst du es dann beurteilen o0
 
er hat doch garnet gesagt wo übertrieben wird ^^

ich glaube ich würde mit mh viel schlecher zockren als ohne ... man müsste ja aufpassen,
dass man nich dahingeht wo der grade ankommt usw ^^
 
er hat doch garnet gesagt wo übertrieben wird ^^

ich glaube ich würde mit mh viel schlecher zockren als ohne ... man müsste ja aufpassen,
dass man nich dahingeht wo der grade ankommt usw ^^

jo übung macht da wiedermal den meister ne^^
 

Natürlich wird es das, oder haltest du das mit den 90% aller ZH Gamer = Cheater etwa für gerechtfertigt? Sicher nicht, also was sollte bitte der Post -.-

Natürlich kann man sich nie zu 100% sicher sein, wie der Spieler daheim alleine vor seinem Rechner spielt, sprich mit Cheat oder ohne, aber Leute, von denen noch nie auch nur ein Verdacht irgendwo geposted wurde, die auch schon auf etlichen Lans gespielt haben, immer konstant in gewissem Rahmen gleich gut sind, nie ein Spiel mit Aceton gescheut haben etc, von denen kann man sich schon 99% sicher sein, dass die sauber sind ;)
 
Rate mal warum ich nicht auf die beiden Posts 12/3 eingegangen bin, Kassad machts^^.

Allerdings sind LANs ja auch wieder was Anderes.
Wenn die Verbindung extrem schnell läuft, kann man auch anders spielen.
Trotzdem wenns im Rahmen bleibt, sollte man davon ausgehen können, dass die sauber sind.
 
also der manu ist jetzt nicht wirklich der nr15-noob :p
aber 90% halte ich auch für zu heftig. was ich als wesntlich häufiger einschätze sind diese behinderten exploits, wie mit mikrowelle auf dropzone oder die reichweite der lasertürme zu erhöhen. da quatschte die leute dann drauf an und die meinen dann, das gehört zum spiel. dann fragste, ob die mit nem scudbug einverstanden sind und wirst direkt als cheater bezeichnet. selbst bei uns im clan musste ich bei nem member vor ein paar monaten feststellen, dass der o.g. usa-exploits völlig schmerzfrei nutzte. macht er nun natürlich nicht mehr, aber als ich ihn drauf ansprach, war er ziemlich verdutzt, dass sowas nicht zulässig ist.
um eventuellem geflame vorzubeugen:
die Philosoffen cheaten nicht :wub
 
naja ich denke shcon das der grösste teil hackt! die meisten sogar ganz schön auffällig! grade random defcon die ganzen b00nz mit ihren über 2000 games, wie gerne würd ich gegen solche leute mit patch 1.05 bzw aceton zocken! dann würde man es extrem auffallen lassen!


@ kass war kla das du wieda was zu meckern hast :-P
aber mit dem verlieren hab ich garkeine probleme, nur wenn man gegen unfaire spieler losed ist das ärgerlich!
 
Back
Top Bottom