+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Dam Cheater!?!?

Eine Diskussion über Dam Cheater!?!? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Boa kann es sein das ca 90% aller zh gamer hacken was das zeugs hält? die spielen so offensichtlich mich ...

  1. #1
    Zocker Leiche
    Avatar von MaNu^
    Registriert seit
    29.12.2003
    Ort
    Umgebung Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.301
    Name
    MyTcOwNz
    Nick
    FuNFaCT

    Dam Cheater!?!?

    Boa kann es sein das ca 90% aller zh gamer hacken was das zeugs hält? die spielen so offensichtlich mich mh als wenn es ihnen scheiss egal ist! ich hab über n jahre kein zh mehr gespielt und bin jetzt ca seid 2 monaten ab und an ma wieder am daddeln aba das macht ja so echt ma keinen fun :S

  2. #2
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Nein es kann nicht sien, dass 90% alles ZH Spieler cheaten. Das Problem liegt wohl eher an dir selber, da du vllt nur Ausreden suchst, warum du verlierst und die Ausrede ist eben "der Gegner cheatet"?! Es gibt viele dumme Zufälle oder auch einfach nur Erfahrung oder Dinge, von denen du noch nie gehört hast.
    Und wenn ich dich jetzt frage, ob du mal einige Replays posten kannst, wo du dir zu 100% sicher bist, dass dein Gegner gecheated hat, dann bin ich mir sicher, wirst du erstmal ins Grübeln kommen, welche du jetzt aussuchst und du glaubst ganz sicher zu sein.

    Also meiner Meinung nach übertreibst du einfach nur maßlos und möglicherweise suchst du dir dazu auch noch immer die falschen Games à la "no rush 50 no sw/nuke migs/2bus 3humvs max/tnt up" etc aus. Offensichtlicher Maphack heißt für mich, er killt dir getarnte Einheiten, aber das machen eben nur Leute, die sich in besagten Games rumtreiben - oder eben Quickmatch.

  3. #3
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    in 3v3 ist die zahl der mher sehr hoch. letztens kam ein m8 von mir in ein 3v3 game dann meinte der eine zum host:" kick den der ist 2v2 spieler , der hat kein mh!!!!!!!!!!!" -.- wenn ich dann manche leute ausm mog clan frage ob doe gegnger , wegen komischen situationen , was für mich grenzwertig wirkt , kommt die antwort : " na klar ham die mh, ham alle hier" . einfach nur komisch die hostile spieler....

  4. #4
    Unteroffizier
    Avatar von PonG
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Landstuhl
    Alter
    29
    Beiträge
    683
    Nick
    Naminator
    Zitat Zitat von Renz Beitrag anzeigen
    in 3v3 ist die zahl der mher sehr hoch. letztens kam ein m8 von mir in ein 3v3 game dann meinte der eine zum host:" kick den der ist 2v2 spieler , der hat kein mh!!!!!!!!!!!
    bissjen übertriben findeste nicht?

  5. #5
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Wenn ich mir hier die Beiträge einiger durchlesen muß bekomme ich echt Kopfschmerzen...

    Bitte gebt euch etwas mehr "Mühe".
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  6. #6
    Hauptgefreiter
    Avatar von Chucky^
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    von Penny
    Beiträge
    339
    Nick
    -Chucky-
    Clans
    -][DP][-
    naja einige situationen sind echt komisch, aber ich zum beispiel hab gelernt zu "hören oder zu sehen"
    muss gerade an nen game denken, wo ich als usa ständig auf mein dozer aufpassen mußte und er ständig mit entführern kam.
    entweder beim jeep wo man das aussteigen hört oder ich einfach ne vermutung hatte!
    (ich hätte mich in diesem spiel echt als mh verurteilt)

    Das Leben ist kein Wunschkonzert. Willkommen in der Realität.

  7. #7
    Unteroffizier
    Avatar von PonG
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Landstuhl
    Alter
    29
    Beiträge
    683
    Nick
    Naminator
    naja man kann sowieso nichts machen gegen die hacker, kannst sie auf gr posten aber das wars auch schon, das ändert nichts dran den sie spielen ja weiter und weiter mit hacks und wenn du weisst das einer hackt und du auch weisst das du keine chance gegen ihn hast drück halt beenden

  8. #8
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Um mal ganz offen meine Meinung zu vertreten:

    Ich bin der Überzeugung, dass weniger als die Hälfte aller ZeroHour-Spieler maphacken/cheaten.

    Auch bin ich der festen Überzeugung, dass die meisten Spieler (über 75%), die nur Groundwars auf TwilightFlame spielen, maphacken.
    Der Anteil der "festen" HostileDawn-Spieler ist meiner Meinung nach auch sehr hoch.

    In der CW ist der Anteil der Maphacker wesentlich geringer, da sie dort gebannt werden, wenn sie zu offensichtlich maphacken. Groundwars-Twilight-Spieler beispielsweise ist es egal ob sie überführt sind oder nicht; sie wissen ja dass sogut wie alle ihrer Groundwars-Kollegen auch maphacken. "Also sei es nur fair es auch zu tun"........

  9. #9
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Zitat Zitat von DarkSeed Beitrag anzeigen
    bissjen übertriben findeste nicht?

    ne find ich net....

  10. #10
    Oberfeldwebel
    Avatar von Orion
    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    2.641
    man kann nie wissen wer hackt und wer ned
    könnte auch sein dass kassad mit mh zockt wer weiß
    man kann unterscheiden zwischen nebel und nich nebel, man kann es so einstellen dass getarnte einheiten NICHT angezeigt werden und so n zeuch
    ein richtiger pr0 der mit mh zockt, zockt so dass es niemals jemandem auffällt dass er hackt, also könnte praktisch jeder mit mh zockn, ganz sicher kann man da nur von sich selbst sein
    naja ich glaub nich dass so viele mit mh zockn ich würd eher sagen inner 3v3 lobby so um die 25%, iner 2on2 lobby hm kp so pi mal daumen 15%, wobei man denk ich auch unterscheiden muss zwischen pro semi und nub, ich denk ma von den pros zockn ganz wenigen mit mh, von den semis schon mehr und nubs wieder weniger

  11. #11
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Hier wird zum teil maßlos übertrieben.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  12. #12
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    ->Nein.

  13. #13
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    ReLaX haste jemals aktiv 3v3 gezockt? wenn nein, wie willst du es dann beurteilen o0

  14. #14
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    er hat doch garnet gesagt wo übertrieben wird ^^

    ich glaube ich würde mit mh viel schlecher zockren als ohne ... man müsste ja aufpassen,
    dass man nich dahingeht wo der grade ankommt usw ^^



  15. #15
    Oberfeldwebel
    Avatar von Orion
    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    2.641
    Zitat Zitat von FinSHeR Beitrag anzeigen
    er hat doch garnet gesagt wo übertrieben wird ^^

    ich glaube ich würde mit mh viel schlecher zockren als ohne ... man müsste ja aufpassen,
    dass man nich dahingeht wo der grade ankommt usw ^^
    jo übung macht da wiedermal den meister ne^^

  16. #16
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ich kanns!
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  17. #17
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Zitat Zitat von Die_Matrix Beitrag anzeigen
    ->Nein.
    Natürlich wird es das, oder haltest du das mit den 90% aller ZH Gamer = Cheater etwa für gerechtfertigt? Sicher nicht, also was sollte bitte der Post -.-

    Natürlich kann man sich nie zu 100% sicher sein, wie der Spieler daheim alleine vor seinem Rechner spielt, sprich mit Cheat oder ohne, aber Leute, von denen noch nie auch nur ein Verdacht irgendwo geposted wurde, die auch schon auf etlichen Lans gespielt haben, immer konstant in gewissem Rahmen gleich gut sind, nie ein Spiel mit Aceton gescheut haben etc, von denen kann man sich schon 99% sicher sein, dass die sauber sind

  18. #18
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Rate mal warum ich nicht auf die beiden Posts 12/3 eingegangen bin, Kassad machts^^.

    Allerdings sind LANs ja auch wieder was Anderes.
    Wenn die Verbindung extrem schnell läuft, kann man auch anders spielen.
    Trotzdem wenns im Rahmen bleibt, sollte man davon ausgehen können, dass die sauber sind.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  19. #19
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.062
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    also der manu ist jetzt nicht wirklich der nr15-noob
    aber 90% halte ich auch für zu heftig. was ich als wesntlich häufiger einschätze sind diese behinderten exploits, wie mit mikrowelle auf dropzone oder die reichweite der lasertürme zu erhöhen. da quatschte die leute dann drauf an und die meinen dann, das gehört zum spiel. dann fragste, ob die mit nem scudbug einverstanden sind und wirst direkt als cheater bezeichnet. selbst bei uns im clan musste ich bei nem member vor ein paar monaten feststellen, dass der o.g. usa-exploits völlig schmerzfrei nutzte. macht er nun natürlich nicht mehr, aber als ich ihn drauf ansprach, war er ziemlich verdutzt, dass sowas nicht zulässig ist.
    um eventuellem geflame vorzubeugen:
    die Philosoffen cheaten nicht
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  20. #20
    Zocker Leiche
    Avatar von MaNu^
    Registriert seit
    29.12.2003
    Ort
    Umgebung Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.301
    Name
    MyTcOwNz
    Nick
    FuNFaCT
    naja ich denke shcon das der grösste teil hackt! die meisten sogar ganz schön auffällig! grade random defcon die ganzen b00nz mit ihren über 2000 games, wie gerne würd ich gegen solche leute mit patch 1.05 bzw aceton zocken! dann würde man es extrem auffallen lassen!


    @ kass war kla das du wieda was zu meckern hast :-P
    aber mit dem verlieren hab ich garkeine probleme, nur wenn man gegen unfaire spieler losed ist das ärgerlich!

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. B@TS = cheater
    Von kanexxz im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.08.2001, 01:48
  2. nexter map reveal cheater clan
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 14:31
  3. die warheit über cheater
    Von Seele im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2001, 01:58
  4. WAS MACHT WW GEGEN CHEATER???
    Von Yuri54 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 17:09
  5. *MuH* = RECONNER = MAP CHEATER
    Von Earthman im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 10:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •