Dackel´s Website

Joined
Oct 20, 2003
Messages
9,421
Points
350
Hallo Leute:wink

MrYuRi said:
Vielen von Euch wird er ein Begriff sein, er ist vor kurzem Deutscher C&C Generäle Meister geworden und zählt schon seit Längerem zu den besten deutschen Zero Hour Spielern. Die Rede ist natürlich von Dackel.

Nun hat er seine eigene Homepage released, auf der er sich selber vorstellt. So gibt es eine interessante Galerie zu seiner Person, ein Video, wo man ihm beim Haarreschneiden zuschauen kann, und auch mehrere Replays, gepaart mit Ingame-Movies, die zum Download zur Verfügung stehen.

Neben sich selber stellt Dackel auch zahlreiche Freunde auf seiner Website vor, mit denen er durch das Spielen Bekanntschaften geschlossen hat. Alles in allem handelt es sich um einen lustigen und informativen Internetauftritt, mit einigen interessanten Anekdoten am Rande. Ein Besuch lohnt sich!

Von wem genau dieser Quote ist, weiß ich zwar nicht, doch kann ich ihn bedenkenlos
und ungekürzt übernehmen:).
Jagut, habe gerade erfahren, dass YuRi ihn geschrieben hat - ändert aber nichts daran,
dass er lückenlos übernommen wird:D.


Eure Meinungen, Kritik, Lob etc könnt ihr hier natürlich ebenso hinterlassen wie dort
in seinem Guestbook.

In diesem Sinne
viel Spaß
Shadow315 :wink


Homepage von Dackel

EDIT:
Momentan scheint die Seite nicht verfügbar zu sein:o. Einfach abwarten:).
 
Last edited:
lol @ venom :D

lässt der sich von einem reichen scheich bestechen :p
 
lol das topic ist nicht dein ernst oder?
 
Es war eine Bitte, der ich nachgegangen bin - also doch schon, warum?
 
öhm, was das? werbung?^^

für geld:?

hoffe jetzt posten nicht alle ihre seite.-_-

gepinnt????
 
Last edited:
Naja, auf gr.or ist Dackels Replaypack gepinnt.
Hast aber Recht - hier im UF ist sowas garantiert keine gute Idee:o.
Und da wir uneins sind, bin ich eh gezwungen, das Ding hier wieder
unsticky zu machen:o.

BTW:
Die HP soll vielen Gamern als Anlaufstelle für Replays, Videos etc
dienen, mehr nicht:).
 
das rep pack kann ich ja noch verstehen, die reps sind wahrscheinlich klasse. die hp wohl eher durchschnitt. aber die haarschneiderin..........wo steht die handynummer? muss dackel mal fragen :p

quatsch,bist nicht gezwungen. wenn du das ok findest dann lass es, ich denke nur es ist übertrieben.
 
Naja, war halt ein wenig busy, als die Aktion hier ablief. Von daher habe ich mir auch
nicht sooo die Gedanken darüber gemacht. Im Nachhinein finde ich es auch unnötig,
die Vorstellung seiner HP zu sticken. War auch nur, weil ich hauptsächlich an die
Replays dort gedacht hatte - auf gr.org ist sein Replaypack z.B. auch gepinnt zu finden.

So aber gefällt es mir persönlich auch am besten.
 
Ich find die Homepage ansich ganz nett gemacht. Man sieht, dass da einer viel Arbeit und Mühe investiert hat. Die Frisörin ist das Highlight der Homepage. Kann mir vorstellen das die in voller Pracht ganz nett aussieht :D

Okay mir wär es der Aufwand wahrscheinlich nicht wert gewesen, aber bitte, jedem das Seine.
 
Das Bild von der Frisöse erinnert mich an die Szene von Deutschland - ein Sommermärchen, wo Klose beim Friseur ist :p
 
Du kannst das Bild zum laufen bringen, dann ist die Erinnerung noch stärker^^
 
lol 1000$ dafür, dass Dackel für VeNoM spielt ^^
 
mal sehen, ob er sich auch für sinnvolle Dinge prostituiert.
Hier das Angebot: 3 Monate 1 mal die Woche meine Wohnung ( 4 Zimmer, Küche/Bad) durchputzen + 1 mal im Monat Fenster putzen für 1000 € ( --> > 1000 $)
 
Erfüllt das spielen für Venom denn den Tatbestand der Prostitution? Oder eher Schwarzarbeit? Oder ehrliche Arbeit?
 
was ist denn das für einer dass der dackel 1000€ aufs konto überweist wenn er für sein clan spielt?? wie kann man überhaupt für sowas geld ausgeben lol. dackel is echt der einzige für den sich zh zocken richtig lohnt :o
 
Back
Top Bottom