Thema geschlossen
Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 295

Dackel und Spalding noch zu 2v2v2game bereit?

Eine Diskussion über Dackel und Spalding noch zu 2v2v2game bereit? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von Die_Matrix So oder Ähnlich muss man es anstellen. EMP in die Abwehr reinschicken macht die Sache dann noch ...

  1. #121
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    Zitat Zitat von Die_Matrix
    So oder Ähnlich muss man es anstellen.
    EMP in die Abwehr reinschicken macht die Sache dann noch angenehmer.
    ja wozu brauchst du dann die pro rules?
    OldScHoOL - GaMeR

  2. #122
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    nenn mir 1 spieler der eine line aus verteidigung baut
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  3. #123
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    Zitat Zitat von IceCold
    nenn mir 1 spieler der eine line aus verteidigung baut
    MCLoTuS
    OldScHoOL - GaMeR

  4. #124
    Feldwebel

    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    28
    Beiträge
    1.421
    Nick
    inL1Ne
    :S?psychoxnc?
    Backfl1p ist der Beste

  5. #125
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    quatsch selbst deren verteidigungs lines erstrecken sich in die breite mit ca 200 meter nach hinten -.-
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  6. #126
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    also wenn lotus tox spielt uns seine tunnel baut, passt da nicht mal ein worker durch llöl^^
    OldScHoOL - GaMeR

  7. #127
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    das kenn ich tbh

  8. #128
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Helixe gegen USA? ok........

  9. #129
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von Itchy
    Helixe gegen USA? ok........
    Itchy=Spalding; ist von dir eigentlich noch eine Antwort zu erwarten?

    AUf gamereplays.org habt ihr mir ein 2v2v2 game angeboten; daraufhin habe ich euch jeweils kontaktet; ihr wart beide einverstanden.

    Danach habe ich euch die Zeiten geschickt, an denen ich spiele und Zeit für das Game hätte.
    Daraufhin kam nie wieder eine Antwort oder Stellungnahme von euch.

    Sied ihr nicht mannsgenug mit direkt ("ins Gesicht") zu sagen, dass ihr euch doch nicht herablasst gegen einen so schwachen Spieler wie mich (der gegen Levo Ravens Truppe 2:2 "gespielt hat") ein 2v2v2 game zu machen.

    Wieso kommt nichtmal eine Absage?
    Wenigstens eine Begründung!?

    Das ist einfach menschlich schwach; die Vorstellung die du und Dackel da geboten habt.
    Wie man sieht, kanns nicht daran liegen, dass ihr keine Zeit hättet.

  10. #130
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    gegen Die_Matrix hat man eh keine chance. der ist ein echter skilled 2v2v2 player. da können wir nix machen

  11. #131
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    (der gegen Levo Ravens Truppe 2:2 "gespielt hat")

    Ich wills nochmal klar stellen :

    Ein BO3 war ausgemacht -ich hoffe du weißt, was das ist !-, dies war nach 2 Spielen zuende, alles andere war extra und einfach nur FFG's und genau die haben wir verloren. FFG's eben.
    Klar haben wir dort noch schlechter gespielt - das ist ja auch kein Problem -, aber a) waren's FFG's und b) eben die Spiele, um dies nicht ging.

    Wenn du nochmal irgentwas ausmachen willst gerne, BO3 oder BO5.

    Und um ehrlich zu sein haben wir a) nicht sehr gut gespielt und b) war es wohl das mieseste Team, was du aus LeVo rausholen kannst.

    Insofern wirste gegen Dackel und Spalding, wenn das Ausladen aud Humvee's noch nichtmal ordentlich klappt, gnadenlos untergehen.

    R4v3n
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  12. #132
    WinterWorld 2009
    Avatar von Che]2KK2[eR
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    SaaRLaND
    Alter
    28
    Beiträge
    3.189
    Name
    Jens
    Nick
    ChekkeR
    Clans
    .#
    MCLotus > All
    Geändert von Che]2KK2[eR (18.03.2006 um 12:25 Uhr)

  13. #133
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    All > Chekker
    OldScHoOL - GaMeR

  14. #134
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von R4v3n
    (der gegen Levo Ravens Truppe 2:2 "gespielt hat")


    Insofern wirste gegen Dackel und Spalding, wenn das Ausladen aud Humvee's noch nichtmal ordentlich klappt, gnadenlos untergehen.

    R4v3n

    Wir haben in den ersten beiden games auch ziemlich scheiße gespielt.

    Ich war nie in einem clan oder sonstigem und deshalb sehe ich 4 spiele als gleichwertig an, da du auch vorher die Karten gesagt hast, auf denen du spielen wolltest.
    Da war green pastures auch dabei; das ist meine Sicht; aber egal, das spielt keine Rolle.

    Aber ehrlich gesagt ist das nicht der Maßstab für das 2v2v2 game.
    Ich bin nach wie vor der Meinung, dass ich eine gute Chance habe, das Spiel zu gewinnen.
    Ich weiß wie ich es anstellen muss; und möchte mal sehen, wie die beiden dann aussehen.

  15. #135
    lol--mehr ist da nicht zu sagen :S

  16. #136
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Tja, Matrix, dann müssen wir wohl nochmal spielen.

    BO3 = 3 Spiele maximal = 2:0 oder 2:1 = Winner = letzen 2 Spiele FFG's.

    Btw ham' wir die ersten 2 auf den Maps gespielt, da ihr nur die wolltet.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  17. #137
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Ok dann sag ich es halt jetzt, bist zu schwach Matrix

  18. #138
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von Itchy
    Ok dann sag ich es halt jetzt, bist zu schwach Matrix
    lol

    und warum wird mir dann erst ein game angeboten?

    ich bleibe dabei; wenn ich auf defcon mitte oben in einem 2v2v2 random bin, kill ich dich zu 60 % wenn du neben mir bist.
    Geändert von MrX' (18.03.2006 um 14:28 Uhr)

  19. #139
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Dann fordere die beiden oder nur ihn auf eine 1on1 BO3 heraus und nicht auf so ner Map !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  20. #140
    Gefreiter
    Avatar von -OsiRis-
    Registriert seit
    14.03.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    119
    Was soll der Scheiß bitte? Wenn du beweisen willst das DU gegen spalding gewinnen kannst macht doch nen 1vs1! Oder du mit nem m8 gegen Dackel und Spalding in einem 2v2. Was willste dann mit nem 2v2v2? Da stört doch eh nur das 3. Team.

Thema geschlossen
Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. News: Heute und morgen noch nichts vor?
    Von Little. im Forum StarCraft 2
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 13:37
  2. UF Forum ab und zu noch down?
    Von blackplague im Forum Feedback
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 17:11
  3. 1on1: Abnormale Taktik und auch noch verloren :(
    Von PeacenWarrior im Forum Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 18:55
  4. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 20:14
  5. CW SYSTEM SUX und SIM noch mehr :S
    Von Doomy im Forum Generals
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.10.2005, 00:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •