Thema geschlossen
Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 295

Dackel und Spalding noch zu 2v2v2game bereit?

Eine Diskussion über Dackel und Spalding noch zu 2v2v2game bereit? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; wenn du ein m8 brauchst don...hier bin ich...

  1. #41
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    wenn du ein m8 brauchst don...hier bin ich

  2. #42
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von RaD3oN
    wenn du ein m8 brauchst don...hier bin ich
    OK, jungs.
    Wannseid ihr online?
    Diese Woche sieht es bei mir sehr gut aus.
    Jeder Tag 14:00-16:00 Uhr sag ich erstmal so.
    Wann seid ihr online?

    Zitat Zitat von Ghosttalker
    LordSeibrich hat recht... man kann doch nicht in nem 2v2v2 sagen wer besser ist. da brauchst nicht nach nem spiel fragen
    in ffas kannst gegen jeden gewinnen egal ob er besser ist wie du...

    und wenn du nach 1600 2v2v2 immer noch nicht gemerkt hast das china nix machen kann auser sws pumpen dann merkt man eh schon das du der typische lobby spieler bist...

    Ein 2v2v2random ist doch nicht nur Zufall.
    Es gewinnt das Team, welches die beste Taktik wählt um am schnellsten auf eine neue Reaktion reagiert.
    Für Leute, die sich nur auf wenige Armeen spezialisiert haben, ist es halt dann eher Zufall wie sie abschneiden.
    CHina sws pumpen? China bedeutet für mich Helix,Mig,Infernal,Lotus, Overlord und nicht SWs pumpen.

    Ich spiele 2v2v2 games weil ich sie für mich persönlich die am meisten interssanten games sind. Ich finde es langweilig gegen nur einen zu spielen, und schon vorher zu wissen welche armee er hat. Deshalb spiele ich fast nur 2v2v2random, 3v3 random und 1v1v1v1v1random.

    Die besten Spiele früher waren natürlicvh die 2v2v2v2games auf twilight. Aber die gehen bekanntlich ja nicht mehr rund.

  3. #43
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von Chriz
    wow, 1600 Games in 12 Monaten... Macht ca 4,5 Spiele am Tag...
    Reife Leistung...

    Get a life....

    die zahlen sind einfach geschätzt.
    Ein 2v2v2 random dauert im durchschnitt wesentlioch länger als 1v1 oder 2v2 games.
    3 2v2v2games in 4 stunden ist schätze ich allgemeiner durchschnitt.
    Kommt immer drauf an wer in den games mit welcher taktik spielt.

  4. #44
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Und du solltest wirklich mal zusehen nicht 3mal am Stück zu posten !

    Die_Matrix melde dich einfach mit deinen 2 M8's in CW an uns spiele 3v3 random auf ner 3on3-Map !

    R4v3n
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  5. #45
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Zitat Zitat von Die_Matrix
    Ich finde es langweilig gegen nur einen zu spielen, und schon vorher zu wissen welche armee er hat. .
    maphack ???????????????
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  6. #46
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    ice nice posting tbh

    matrix zock doch cw.cc und nicht son bullshit wie 2v2v2...

  7. #47
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    naja wenn er schreibt das er schon vorher weiss was der gegner hat dann glaub ich schon an mh O_O
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  8. #48
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Gegen die Spielart, wenn mich Jemand dazu nicht zwingt habe ich nichts, aber das ist einfach nur dumm und passt nicht zusammen.

    Keine AA's und dafür Nuke-Migs, AF, Tox voll drin ?
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  9. #49
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    OK JETZT UM 14 uHR DAS REPLAY poste ich dann hier hin.*scheiss feststelltaste*
    OldScHoOL - GaMeR

  10. #50
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Wenn ich einen maphack hätte wüßte ich auch in 2v2v2random games, was mein Gegner hat...
    Erst denken, dann schreiben Kollegen.

    1v1 wird ja auch viel ohne random armys gespielt; das wollte ich mit der oben zitierten Aussage
    ausdrücken.

    Zitat Zitat von IceCold
    maphack ???????????????

    wie gesagt; erst denken, dann schreiben.....


    Zu CW:
    ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wie ich in diesen cw bereich kommen kann.
    Ich dachte wir treffen uns einfach in der Lobby.

    Zu Raven:
    Ich weiß leider nicht wie ich verschiedene Zitate in einem posting unterbringen kann.
    Computertechnisch bin ich sozusagen ein noob.

    Ich dachte ihr wolltet zu Zweit ein 2v2v2 gegen mich spielen.
    3v3 ist doch was völlig anderes.
    Aber wenn ihr das bevorzugt, können wir das auch machen.
    Nur dann hat es keinen Sinn später hier das Replay zu schicken, da es am Thema vorbeigeht.

  11. #51
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    man muss sich mal vorstellen was der typ will.
    er fordert spalding und dackel zu einem 2v2v2 (ja zu einem 2v2v2)^^ wer ist dann bitte das andere team? irgendein lobby team lol...

    dann spricht er davon das 2v2v2 nix mit zufällen zu tun hat. Klar natürlich nicht ffa hat garnix mit Zufall zu tun. Wenn der eine mal kurz dich angreift weil er air ist und du sw ist das kein zufall. oder wenn er grad sieht das du das andere team nur mit ovis angreift und er zufällig en helix in der luft oder ein bus hat muss er sich natürlich nicht einmischen und die ovis schnell wegpusten. oder wenn irgendeine generalsfähigkeit von nem andren team abgeschossen wird bevor er ankommt ist das auch kein zufall. gibt 1000 beispiele wo man sieht das ffa aus vielen zufällen besteht...

    und dann die taktik lol "der mit der besten taktik gewinnt!" Taktik: Wir bauen viel Geld und halten uns aus den Kämpfen der anderen beiden teams raus das sie geschwächt werden.

    du weißt ja netmal das china nix machen kann auser sws pumpen weil du nur gegen noobs spielst... und wennde dann mit infernal kommst omfg

    ich kenne so spieler wie dich^^ die bauen dann 20 infernal und kommen nach 30 minuten das erste mal aus ihrer basis raus. dann schickt man ein bus vor und alle sind tot...
    Geändert von Ghosttalker (14.03.2006 um 16:11 Uhr)

  12. #52
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von Die_Matrix
    Zu Raven:
    Ich weiß leider nicht wie ich verschiedene Zitate in einem posting unterbringen kann.
    Computertechnisch bin ich sozusagen ein noob.
    aber eigene intelligenz besitzte doch
    dann quotet man einen mehrfach-zitat-post und schaut wie er das gemacht hat...da man dann die befehle lesen kann
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  13. #53
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ich könnte anbieten Irgentwen aus Levo (ich denke es wird nicht nötig sein eingespielte Teams zu ordern) dazu zu überreden mit mir oder auch ohne ein paar 3on3's auf diversen 3on3-Maps zu zocken.

    Green Pasture, Red Rock etc. !

    Von mir aus auch mit euren recht albernen Rules, solange der Oberknaller "No Rush" fehlt !
    Random auch sehr gerne !

    2v2v2 hat wenig mit Skill ansich zu tun, wie Ghost schon sagte, deswegen spiele ich sowas nicht, nur wenn ich wirklich nix zu tun habe !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  14. #54
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von Ghosttalker
    man muss sich mal vorstellen was der typ will.
    er fordert spalding und dackel zu einem 2v2v2 (ja zu einem 2v2v2)^^ wer ist dann bitte das andere team? irgendein lobby team lol...

    dann spricht er davon das 2v2v2 nix mit zufällen zu tun hat. Klar natürlich nicht ffa hat garnix mit Zufall zu tun. Wenn der eine mal kurz dich angreift weil er air ist und du sw ist das kein zufall. oder wenn er grad sieht das du das andere team nur mit ovis angreift und er zufällig en helix in der luft oder ein bus hat muss er sich natürlich nicht einmischen und die ovis schnell wegpusten. oder wenn irgendeine generalsfähigkeit von nem andren team abgeschossen wird bevor er ankommt ist das auch kein zufall. gibt 1000 beispiele wo man sieht das ffa aus vielen zufällen besteht...

    und dann die taktik lol "der mit der besten taktik gewinnt!" Taktik: Wir bauen viel Geld und halten uns aus den Kämpfen der anderen beiden teams raus das sie geschwächt werden.

    du weißt ja netmal das china nix machen kann auser sws pumpen weil du nur gegen noobs spielst... und wennde dann mit infernal kommst omfg

    ich kenne so spieler wie dich^^ die bauen dann 20 infernal und kommen nach 30 minuten das erste mal aus ihrer basis raus. dann schickt man ein bus vor und alle sind tot...
    lol zu deiner Aussage.
    So ziemlich alles falsch.

    Spalding hat mir angeboten ein 2v2v2random game zu machen. Dackel wollte es auch.
    Aber jetzt plötzlich sagen sie zu dme Thema gar nichts mehr.
    Erst großspurig mir das anbieten und dann plötzlich doch nicht ohne irgendeine Begründung oder Absage. Da sieht man,dass die beiden eben noch nicht die Volljährigkeit erreicht haben.
    #Wenn ich ein Versprechen mache, halte ich mich auch daran!

    Spieler wie ich die erst nach 30 minuten aus der Basis rauskommen.
    DU urteilst über mich ohne auch nur ein Spiel gesehen zu haben....
    Ich bin ein Spieler der grundsätzlich mit jeder armee rusht....


    Wenn du sagst dass in einem 2v2v2random game ALLES Zufall ist, kann ich auch sagen, dass in einem 1v1 random alles zufall ist.

    Wenn das wie du sagst ALLES NUR ZUFALL ist in einem 2v2v2random, dann müsste es auch immer zufällig sein wer gewinnt. Aber es ist nicht so..
    Du kannst das nicht so einfach alles pauschalisieren.

    Taktik ist mehr als nur zu sagen: Geld bauen und aus Kampf raushalten. Das ist vielleicht deine Denkweise von Taktik. Das wäre eine ziemlich oberflächliche Taktik.
    Taktik ist viel mehr als das.

  15. #55
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von R4v3n
    Ich könnte anbieten Irgentwen aus Levo (ich denke es wird nicht nötig sein eingespielte Teams zu ordern) dazu zu überreden mit mir oder auch ohne ein paar 3on3's auf diversen 3on3-Maps zu zocken.


    Von mir aus auch mit euren recht albernen Rules, solange der Oberknaller "No Rush" fehlt !
    Random auch sehr gerne !

    2v2v2 hat wenig mit Skill ansich zu tun, wie Ghost schon sagte, deswegen spiele ich sowas nicht, nur wenn ich wirklich nix zu tun habe !
    Ich habe im meinem Leben noch nie ein "no rush-game" gespielt.
    2v2v2 hat sogar mit mehr als Skill zu tun....

  16. #56
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    ghosties beitrag war mit ironie bestückt matrix
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  17. #57
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Naja aber wenn ihr jetzt ein 2v2v2 gg Dackel und Spalding macht um festzustellen wer besser ist, dann werdet ihr euch gegenseitig angreifen und das dritte Team dass aus Lobbynoobs oder sonstigen Leuten besteht wird letztendlich mit seiner Entscheidung wen es angreift die Entscheidung herbeiführen wer gewinnt.

    Ausser es bunkert solange bis ein Team tot ist lol.

    Von daher bringt das nicht sehr viel

  18. #58
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Matrix dodge ?

    Dann spiel ich Noob eben mit den beiden gg euch - mich kriegste nicht zu nem 2on2on2.

    R4v3n
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  19. #59
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    rofl kartoffel

    guck dir doch mal an was ich schreibe. wenn ich sage das z.b. team 1 2,3 helixe hat und team 2 team 3 mit overloards usw angreift und nix mehr an antiair hat, denkst du team 1 würde sich raushalten und team 2 nicht angreifen?? du vielleicht nicht weil dun noob bist

    das war nur ein beispiel von millionen!

    Aber is klar du hast schon recht. 2v2v2 ist wettbewerbsfähig. Es gewinnen immer die stärksten Spieler und es gibt nie Zufälle weil jedes Team immer nur ein Team angreift! Und wenn es mal in der Mitte von Defcon zu nem Streit der Teams gibt die sich nicht angreifen sollen, dann muss man über schere stein papier entscheiden wer die mitte bekommt!!

  20. #60
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    wo warst du matrix ich wollte 2v2v2 spielen.
    OldScHoOL - GaMeR

Thema geschlossen
Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. News: Heute und morgen noch nichts vor?
    Von Little. im Forum StarCraft 2
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 13:37
  2. UF Forum ab und zu noch down?
    Von blackplague im Forum Feedback
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 17:11
  3. 1on1: Abnormale Taktik und auch noch verloren :(
    Von PeacenWarrior im Forum Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 18:55
  4. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 20:14
  5. CW SYSTEM SUX und SIM noch mehr :S
    Von Doomy im Forum Generals
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.10.2005, 00:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •