Thema geschlossen
Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 295

Dackel und Spalding noch zu 2v2v2game bereit?

Eine Diskussion über Dackel und Spalding noch zu 2v2v2game bereit? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; einfach 2v2 spielen, da kannste soviel sw nehmen wie du willst und aurora spammen, es bringt trotzdem nix =) blub...

  1. #21
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    29
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    einfach 2v2 spielen, da kannste soviel sw nehmen wie du willst und aurora spammen, es bringt trotzdem nix =)


    blub

  2. #22
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    komisch nur dass dann 95 % aller 2v2v2 games mit "pro rules" gespielt werden, wenn sie so scheiße sind.......

    und es spielen nicht nur bunker noobs dieses game, wei xezon vielleicht meint...

  3. #23
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Naja 2er FFA is schon recht bunkerlastig, da gefällt mit 1er FFA wesentlich besser, da muss man angreifen um Geld zu bekommen.

  4. #24
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    2v2v2 auf defcon6 ist absoluter bullshit
    da greifen sich 2 teams gegenseitig an und das dritte baut sich auf usw...

    früher die 2v2v2v2 auf Twilight Flame waren geil

  5. #25
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Die_Matrix
    komisch nur dass dann 95 % aller 2v2v2 games mit "pro rules" gespielt werden, wenn sie so scheiße sind.......

    und es spielen nicht nur bunker noobs dieses game, wei xezon vielleicht meint...
    Zwinge anderen nicht Deine Perspektive des Spiels auf. Es handelt sich hier um zwei Lager von Spielern, wie sie unterschiedlicher nicht sein können. Wenn jemand nicht willens ist, mit Banana-, Pro-, oder No-Dozer-Rules zu spielen, akzeptiert das doch bitte einfach. Wie Du selbst eingeräumt hast, spielt ein Großteil (95% halte ich dennoch für stark übertrieben) aller in der Lobby befindlichen Leute mit Rules. Wenn das deckungsgleich mit Deiner Vorstellung des Generals-Spielens ist, suche Dir aus diesem Lager adäquate Gegner - dürfte bei der Masse ja kein Problem darstellen. Wir fordern Euch ja auch nicht heraus und diktieren gleichzeitig die Rahmenbedingungen des Spiels.

    Diskussionen über Sinn und Unsinn von Rules wurden hier schon zuhauf ausgetragen und führten letztlich zu keinem Konsens. Das ist jedem seine persönliche Sache, wie er spielt. Außer acht gelassen sollte dennoch nicht die Tatsache, daß seitens der Programmierer für das Spiel keine Optionen für zusätzliches Reglements geschaffen wurden. Hat vermutlich auch seinen Grund...

    Schöne Grüße,
    LordSeibrich
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  6. #26
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Leute die mit Rulz spielen weil sie zu schlecht sind um ein konter auf ihr problem zu finden sind mir lieb einfach nur zu geil
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  7. #27
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von LordSeibrich
    Zwinge anderen nicht Deine Perspektive des Spiels auf. Es handelt sich hier um zwei Lager von Spielern, wie sie unterschiedlicher nicht sein können. Wenn jemand nicht willens ist, mit Banana-, Pro-, oder No-Dozer-Rules zu spielen, akzeptiert das doch bitte einfach. Wie Du selbst eingeräumt hast, spielt ein Großteil (95% halte ich dennoch für stark übertrieben) aller in der Lobby befindlichen Leute mit Rules. Wenn das deckungsgleich mit Deiner Vorstellung des Generals-Spielens ist, suche Dir aus diesem Lager adäquate Gegner - dürfte bei der Masse ja kein Problem darstellen. Wir fordern Euch ja auch nicht heraus und diktieren gleichzeitig die Rahmenbedingungen des Spiels.
    Die Sache ist nur die, dass die Leute hier einfach keine 2v2v2 random spiele spielen und deshalb nicht genau wissen, warum das so ist.
    Ich habe jetzt in den letzten 12 Monaten circa 1.600 2v2v2 random games auf defcon gespielt. In allerhöchstens 30 wurde ohne Rules gespielt. In 1.570 wurde mit "pro rules "gespielt.
    Also erzähl mir bitte nicht , dass 95% stark übertrieben ist, wenn du diese Art der Spiele selber so gut wie garnicht spielst.

    Nahezu jeder 2v2v2random gamer weiß, warum es diese Regeln gibt; das sie einen Sinn haben. Sonst würde diese Reglen doch kaum einer spielen wollen.

    Ich will hier keinem die Meinung aufzwingen, dass nur "pro rules" das Wahre ist.
    Aber in 2v2v2random und 1v1v1v1vrandom games ist es das absolut Sinnvollste.

    Das einzige Problem ist, dass in diesem Forum hier, sogut wie keiner regelmäßig 2v2v2random games spielt und deshalb nicht aus Erfahrung berichten kann.

    Zitat Zitat von IceCold
    Leute die mit Rulz spielen weil sie zu schlecht sind um ein konter auf ihr problem zu finden sind mir lieb einfach nur zu geil
    Leute die über andere Leute eine Meinung haben nur weil sie mit Rulz spielen, weil sie einfach nur eine schlechte Aussage über sie machen wollen sind mir lieb . einfach zu geil


    Wenn du glaubst das leute die mit rules spielen schlechtere spieler sind, dann fordere ich dich hiermit zu einem 2v2v2random gegen mich auf.
    Dackel und spalding reagieren ja leider nicht.
    Also hast du Lust?

  8. #28
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Wenn Ihr Euch mit den Leuten messen wollt, spielt doch einfach ein 2v2 (Random oder auch mit wählbaren Generälen). Ich verstehe das ohnehin nicht: wenn Ihr Euch mit ihnen messen wollt, dann spielt auch gegen die beiden - und zwar nicht unter Zuhilfenahme zusätzlicher Statisten oder kaum einschätzbaren Zufallsfaktoren.
    Wenn ich heute gegen RaD3oN spielen wollen würde, täte ich ihm auch kein 1v1v1v1v1v1 vorschlagen, oder?

    Schöne Grüße,
    Seibrich
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  9. #29
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    LordSeibrich hat recht... man kann doch nicht in nem 2v2v2 sagen wer besser ist. da brauchst nicht nach nem spiel fragen
    in ffas kannst gegen jeden gewinnen egal ob er besser ist wie du...

    und wenn du nach 1600 2v2v2 immer noch nicht gemerkt hast das china nix machen kann auser sws pumpen dann merkt man eh schon das du der typische lobby spieler bist...

  10. #30
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Zitat Zitat von Die_Matrix
    Leute die über andere Leute eine Meinung haben nur weil sie mit Rulz spielen, weil sie einfach nur eine schlechte Aussage über sie machen wollen sind mir lieb . einfach zu geil
    tja krass wo war denn das eine schlechte Aussage
    glaub mir, du bist bei weitem nicht der erste - mit dem man(n) dieses Thema durch gehen musste... und es ist fakt, dieser post von spalding bringt es aufm punkt

    Zitat Zitat von Itchy
    Das Problem mit diesen sogenannten Pro Rules ist einfach, dass sie keinen Sinn machen. Egal ob mit oder ohne regeln ist z.b USAF stärker als SW und demo, dennoch ist bei USAF alles erlaubt, bei den anderen 2 nicht. Spielt das Spiel so wie es gespielt werden sollte, wenn ihr Probleme gegen Einheiten wie Demo bikes habt, gesteht euch ein, dass ihr schlecht seid und versucht daran zu arbeiten, kann ja wohl nicht so schwierig sein- oder etwa doch?
    das fällt mir nur dazu ein

    Zitat Zitat von Die_Matrix
    Wenn du glaubst das leute die mit rules spielen schlechtere spieler sind, dann fordere ich dich hiermit zu einem 2v2v2random gegen mich auf.
    Dackel und spalding reagieren ja leider nicht.
    Also hast du Lust?
    sag mal hast du ein gesoffen oder stellst du dich so tot *nix gegen dich persönlich hab* wenn du dich mit mir messen willst dann machen wir das in einem 1on1 oder 2on2 und nicht wo noch x andere Teams da sind, die sich ein mischen können! Und wenn, dann erst wenn die drähte aus meiner Hand genommen wurden ende diesen Monats, denn mit Schiene lässt sich schlecht die Maus kontrollieren

    Jeder man kann von mir aus mit oder ohne Rulz spielen, das intressiert micht nicht so wirklich, wenn jemand mit Rulz spielt dann ist das seine sache, aber versuch hier nicht leuten wie mir (die in x ligen gespielt haben und zur inaktiven zeit hab ich auch nur FFA' gezockt) weiss zu machen das es das einzigst sinnvolle ist, in so einem Game!
    Thx!

    mfg IceCold
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  11. #31
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Zitat Zitat von Die_Matrix
    Ich habe jetzt in den letzten 12 Monaten circa 1.600 2v2v2 random games auf defcon gespielt. In allerhöchstens 30 wurde ohne Rules gespielt. In 1.570 wurde mit "pro rules "gespielt.
    wow, 1600 Games in 12 Monaten... Macht ca 4,5 Spiele am Tag...
    Reife Leistung...

    Get a life....
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  12. #32
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    das ist nix....
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  13. #33
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.260
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    jo is wenig...an manchen abenden mach ich mal schnel 20 games...aber hauptsächlich 1on1 ^^ gibt aber auch monate wo ich gar nicht zocke
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  14. #34
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Außerdem kann man im 2v2v2 davon ausgehen, das man mal nen 2v4 hat, wobei man nicht unbedingt den Gegnern die Schuld geben kann. Wenn dackel und spalding dann so eins haben, wird es auch für die beiden schwer.

    Spielt einfach nen 2v2 und dann könnt ihr sehen wie es aussieht, wobei ich das Ergebnis jetzt schon kenne

  15. #35
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Nahezu jeder 2v2v2random gamer weiß
    Allein der Name ist BS.
    Was bitte ist das ? Ich könnte es genauso sein.
    Matrix spiel bitte 3 mal SW mit deinen M8's auf ner 3on3-Map gegen CW-Teams, dann wirst du sehen, wie ihr AA's spamed !

    R4v3n
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  16. #36
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    diese Diskussion und vor allem die Forderung bringt doch nix!

    Wer diese Art von Games mag, kann ja nach wie vor solche Spiele hosten und zoggn. Wer sie nicht mag, muss sie nicht joinen und gut ist.

    Verstehe ehrlich gesagt nicht, warum jedesmal, egal wer oder was der Auslöser ist, eine solche Endloss-Diskussion nach sich zieht? Zumal es dann noch persönlich genommen wird usw.

    Mensch, das ist nur ein Spiel und hat nun mal momentan die Balancierung von Patch 1.04.


    Meine Meinung zu 2v2v2 Random Games ist:

    Entweder 2v4 oder es wird gebunkert. Ein Team ist IMMER in der Lage entscheiden zu können, wen sie aufmischen möchten. Sonst müßte man die Regel noch einbauen => jeder greift den von sich ausgesehen nächsten Gegner an.

    Außerdem bin ich für ein Close dieses Themas, weil es ein Endlos-Thema ist.
    Geändert von Tank (13.03.2006 um 18:22 Uhr)

  17. #37
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Die Regeln sind einfach nur der grösste schwachsinn den es gibt -.-

    Wenn SW keine Auroras Bauen darf kommt er ja garnimmer aus der Base .... sinnvoller wärs wenn man das einbunkern mit EMP Patriots verbieted

    Lazer ohne SW kann nicht gewinnen

    China hat ohne SW auch keine Chance

    Demo is ne Teurere Kopie von GLA van

    Stealth und Tox gewinnen sowiso jedesmal und werden sogar nich gestärkt

    Durch das Random gewinnt nicht der mit Skill sondern der mit Army Luck
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  18. #38
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Zitat Zitat von Piranha
    diese Diskussion und vor allem die Forderung bringt doch nix!

    Wer diese Art von Games mag, kann ja nach wie vor solche Spiele hosten und zoggn. Wer sie nicht mag, muss sie nicht joinen und gut ist.

    Verstehe ehrlich gesagt nicht, warum jedesmal, egal wer oder was der Auslöser ist, eine solche Endloss-Diskussion nach sich zieht? Zumal es dann noch persönlich genommen wird usw.

    Mensch, das ist nur ein Spiel und hat nun mal momentan die Balancierung von Patch 1.04.


    Meine Meinung zu 2v2v2 Random Games ist:

    Entweder 2v4 oder es wird gebunkert. Ein Team ist IMMER in der Lage entscheiden zu können, wen sie aufmischen möchten. Sonst müßte man die Regel noch einbauen => jeder greift den von sich ausgesehen nächsten Gegner an.

    Außerdem bin ich für ein Close dieses Themas, weil es ein Endlos-Thema ist.
    darüber ist sich jeder hier im klaren will ich mal annehmen, aber es ist nun mal schwachsinn jemanden der viel mehr erfahrung von dem Game hat weiss zu machen das solche Regelen total sinnvoll sind, das ist einfach die fantasie die da mit denn leuten durch geht
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  19. #39
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Mir egal, evt. spielt mal einer son Game mit von uns.
    Bist dann wahrscheinlich in deren Augen Noob, wende nicht gewinnst !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  20. #40
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    ja, ich will da mal mitmachen bei diesen 2v2v2.
    OldScHoOL - GaMeR

Thema geschlossen
Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. News: Heute und morgen noch nichts vor?
    Von Little. im Forum StarCraft 2
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 13:37
  2. UF Forum ab und zu noch down?
    Von blackplague im Forum Feedback
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 17:11
  3. 1on1: Abnormale Taktik und auch noch verloren :(
    Von PeacenWarrior im Forum Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 18:55
  4. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 20:14
  5. CW SYSTEM SUX und SIM noch mehr :S
    Von Doomy im Forum Generals
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.10.2005, 00:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •