Thema geschlossen
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 281 bis 295 von 295

Dackel und Spalding noch zu 2v2v2game bereit?

Eine Diskussion über Dackel und Spalding noch zu 2v2v2game bereit? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; achja, damals die alten 4on4 random PRO++ auf Fortress Avalanche, games mit leuten wie Bli[N]d, teKnoMan, humbug, nero(btw:^^), soulrama(MH user), ...

  1. #281
    WinterWorld 2009
    Avatar von Che]2KK2[eR
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    SaaRLaND
    Alter
    28
    Beiträge
    3.189
    Name
    Jens
    Nick
    ChekkeR
    Clans
    .#
    achja, damals die alten 4on4 random PRO++ auf Fortress Avalanche, games mit leuten wie

    Bli[N]d, teKnoMan, humbug, nero(btw:^^), soulrama(MH user), Mapman(damals wie heute low), kidlong(der der damals immer GLA bekam)

    da haxxte einer schlimmer wie der andere, geil war immer wie blind mit USA ohn HQ auf fortress Avanlanche gezokkt hat und immer egal in welchen ecken wusste wo was war

  2. #282
    Gefreiter
    Avatar von -OsiRis-
    Registriert seit
    14.03.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    119
    so wie du chekker tbh

  3. #283
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Blind haxxt net das glaub ich dir einfach nicht =)
    ich wünschte es gebe ein tool das anzeigen würde ob was mit dem game nicht stimmt wenn man das replay durch laufen lässt, was z.b analisiert ob jemand was unterm fog anvisiert oder ob jemand eine radar anzeige hatte obwohl das nicht möglich sein kan etc. etc. etc. ^^
    Geändert von IceCold (22.03.2006 um 21:28 Uhr)
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  4. #284
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    Hallo???? Was Ist Nun Mit Nem Zwei Vau Zwei Vau Zwei????
    OldScHoOL - GaMeR

  5. #285
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Also... ich hab heut mal 2v2v2 geozggt und wollte ja die tollen rulez einhalten -.- Ergebnis:

    1. Game: Ich bekomm SW der Typ neben mir auch er bunkert sich ein und wärend ich mit meinen Humvees unter extrem lagg versuch irgendwie bei dem Reinzukommen baut er gemütlich Auroras und macht mit einem mal alles platt... toll

    2. Game: Ich bekomm Tank und 4 Leute gehen zielstrebig auf Meine Base und mein M8 bunkert sich ein -.-

    3. Game aber dann 1v1v1v1v1v1: Ich bekomm China van und own erstmal alles was nebenmir ist bis nurnoch ein Gla van der MC hat und Tank der sich einbukert überig ist... was macht der Tank noob? Attackt mich weil er zu blöd ist in den Gla bunker zu kommen ergo zock ich mit total underpowered Army gegen 2 und own den Tank... der GLa is zu behindert irgendwas auf de Reihe zu bekommen und bunkert sich mit 10-15 palästen ein dann ging das ganze noch 2stunden weiter und ich nahm ihm die Mapcontroll wieder weg... er bunkerte scih noch krasse ein so das ich garnicht reinkam noch eine Stunde später hatt ich keine Lust mehr auf sone noob kagge weil der echt GARNICHTS konnt aber ich nix gegen seine Bunker kagge machen konnte dank PRO RULES! sehr intressante spiele wo ich mich zu 95% total unterfordert fühlte und zwischendurch erstmal meine Shisha angemacht hab weil mir total langeweilig wurde btw. PRO Rules sucken

    Replay (extrem spannende 4stunden 1v1v1v1v1v1):
    http://www.rapidsharing.com/c42a3ff3...79b7840e8afc4b
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  6. #286
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    ja ich sag doch, pro rules sind ******** ... überhaupüt rules sind mist!
    OldScHoOL - GaMeR

  7. #287
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    pro rulz - für noobs. das ist fakt
    ein richtiger pro spielt ohne eine einzigste regel
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  8. #288
    Gefreiter
    Avatar von Magic
    Registriert seit
    11.10.2003
    Ort
    Kulturhauptstadt Essen
    Alter
    30
    Beiträge
    199
    Ich seh schon, hier treibt sich offenbar immer noch die gesamte Masse der Leute herum, die die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben scheint.
    Fangen wir mal an jegliche Antworten jenseits des geistigen Abseitsstellung auseinanderzunehmen...

    @icecold:
    Wenn man es durch Tatsachenverdrehung, Lese- und Interpretationsschwäche so aufnehmen möchte, dass ich mir ein Eigentor geschossen habe, bitte sehr. Der Begriff 3v3 lobby noobs stammt sicher nicht von denjenigen Leuten selber, sondern ist eine frei Erfindung der Ultra-Pros hier aus dem UF (kleine Anmerkung: ... die offensichtlich selber nicht in der Lage waren CW jemals zu gewinnen).
    Achja und btw: Talent besitzt man, dass bekommt man nicht durch spezielle Weiterentwicklungen...

    Vielleicht einfach mal meine Signatur lesen, vielleicht fällt euch ja was auf. Mir ist es noch immer schleierhaft, wie einige Leute, ich weiß nicht ob sie wirklich so dumm sind oder sich in der Gewissheit der Annonymität nur dumm stellen, aber offensichtlich ist der Begirff "PRO-Rules", den wirklich mein 6-jähriger Bruder schon Abends nach dem Beten auswendig aufsagen kann und auch versteht, für einige hier wirklich zu transzendent, als dass man mit ihm irgendwas vernünftiges anfangen könnte.

    Meine Empfehlung: weiterhin Arroganz in Leib und Seele proben, vielleicht läuft es dann im nächsten C&C besser im CW...einfach lächerlich, wie einige sich aus dem Fenster lehnen, teilweise völlig unbeschriebene Blätter, als hätten sie wer weiß was bei der Spam-Liga CW erreicht. Einig Spalding und Dackel, mit Abstrichen U2k, der sich dankend zurückhält, hätten zumindest die Möglichkeit derart großkotzig daherzureden, wobei sich Spalding dieser Sache durchaus bewusst ist und sie in vollsten Zügen auskostet.
    Geändert von Magic (22.03.2006 um 23:39 Uhr)
    im Ruhestand seit Oktober 2005
    "Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewusst."

  9. #289
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    naja für diese art von games sind Rules eigentlich nicht verkehrt aber die "Pro Rules" machen eigentlich alles nur schlimmer als Besser

    Sinnvoll vlt.
    GLA/USA max 1 Sw
    China max 3 Sw
    max 4 Auroras/SW gen: 2 Sw/2 Alpha
    und das einbunkern verbieten

    Achja und btw: Talent besitzt man, dass bekommt man nicht durch spezielle Weiterentwicklungen...
    Talent beim zocken heißt einfach viel Zeit, Wille und gute Hardware
    Geändert von atom1c (22.03.2006 um 23:35 Uhr)
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  10. #290
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Zitat Zitat von Magic
    @icecold:
    Wenn man es durch Tatsachenverdrehung, Lese- und Interpretationsschwäche so aufnehmen möchte, dass ich mir ein Eigentor geschossen habe
    Zitat Zitat von IceCold
    du hast dir doch grade mit deiner eigenenaussage ein tor geschossen
    self pwn?!
    du wannabe albert einstein, das war ein eigentor!

    das andere war schon so gemeint wie ich es geschrieben habe - tor geschossen, nicht eigentor .....

    denke mal über mein post nochmal nach.... was ich damit sagen wollte war ganz sicher nicht so wie du es aufgenommen hast, da wären wir bei Tatsachenverdrehung, Lese- und Interpretationsschwäche und dann versuch dich nochmal so gewählt aus zu drücken, ich halt mich nun auch raus, mit euch zu reden ist wie gegen eine wand zu reden...und was meinst du warum dackel spalding und u2k nix dazu schreiben? frag sie lieber mal persönlich und dann schreibs nochma
    Geändert von IceCold (22.03.2006 um 23:57 Uhr)
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  11. #291
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Für China braucht man keine Rules tbh !
    gegen Ravens Levo-Clan locker mithalten kann !!!
    Und wir bestehen ja nur aus drei Spielern !

    Talent beim zocken heißt einfach viel Zeit, Wille
    Wille auch gleich Fähigkeiten, dann passts !

    R4v3n

    PS : @Ice : Ich habe noch nie mehr als 2 Wochen am Stück spielen können !
    Geändert von ReLaX (22.03.2006 um 23:58 Uhr)
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  12. #292
    Gefreiter
    Avatar von Magic
    Registriert seit
    11.10.2003
    Ort
    Kulturhauptstadt Essen
    Alter
    30
    Beiträge
    199
    Eine derart armselige Antwort hatte ich nahezu schon von dir erwartet. Dass du dann allerdings direkt auf meine Ausdrucksweise zu sprechen kommst, dabei aber postwendend im selben Satz unterirdische Rechtschreibung walten lässt, hätte ich nicht einmal zu träumen gewagt.

    Ich verspüre im übrigen auch nicht den geringsten Drang mich mit oben genannten Spielern auch nur im geringsten persönlich zu unterhalten, welchen Grund hätte ich denn auch.

    Allerdings solltest du vielleicht in Erwägung ziehen wie diese Wand, gegen die du offenbar redest, überhaupt existieren kann, bist du doch offenbar hier der Oberhengst, der sich auch in noch so offensichtlichen Falschaussagen stets mit Recht schmückt. Es sind nicht "wir", die den Status von CW nicht anerkennen wollen, es seid "ihr", die die Leistung ehemaliger oder auch derzeitiger 3v3 Spieler (oder in deiner Sprache 3v3 Lobby-Noobs) schlecht redet und zwar in einer derart überheblich arroganten Art, dass mir schon beim überfliegen der Beiträge die Kotze zum Hals steht.
    im Ruhestand seit Oktober 2005
    "Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewusst."

  13. #293
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Lol, was für ein noob Spiel.
    Anstatt soviel Bullshit zu spammen hättest du mal das Speaker Upgrade holen sollen: 500$.
    Und gegen Scuds ne Mig, ein Schlag und er verliert alle Scuds :P .

  14. #294
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Lobby-Noobs = Leute die für 1v1/2v2 zu schlecht sind und sich im 3v3/1v1v1v1v1v1/2v2v2 nur einbunkern, kein Taktisches verständnis haben und ihre Units nicht unter Kontrolle haben und die anderen die wirklich Skill haben brauchen solche Regeln nicht, weil sie nur behindern

    btw. bist du ziemlich Arrogant
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  15. #295
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ach ja, immer der gleiche Ärger, der in so einem Topic entsteht.

    Man möge jeden so spielen lassen wie er will ohne sich gegenseitig runterzumachen.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

Thema geschlossen
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415

Ähnliche Themen

  1. News: Heute und morgen noch nichts vor?
    Von Little. im Forum StarCraft 2
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 13:37
  2. UF Forum ab und zu noch down?
    Von blackplague im Forum Feedback
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 17:11
  3. 1on1: Abnormale Taktik und auch noch verloren :(
    Von PeacenWarrior im Forum Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 18:55
  4. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 20:14
  5. CW SYSTEM SUX und SIM noch mehr :S
    Von Doomy im Forum Generals
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.10.2005, 00:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •