Thema geschlossen
Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 295

Dackel und Spalding noch zu 2v2v2game bereit?

Eine Diskussion über Dackel und Spalding noch zu 2v2v2game bereit? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von Magic Ich darf daran erinnern, dass Leute wie Diesel (nun Hustler), Humbug (nun Size), Tactic (nun Knockout), Levid, ...

  1. #261
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von Magic
    Ich darf daran erinnern, dass Leute wie Diesel (nun Hustler), Humbug (nun Size), Tactic (nun Knockout), Levid, Doggystyle, Vice und viele andere zunächst keine Liga gespielt haben und dann direkt von 0 auf 100 durchgestartet sind...so viel dazu...


    Aber ich denke wenn ihr alle nun nicht bald wieder zum Topic schreibt, ist hier eh bald zu

    Ich würde sagen, diejenigen welchen, die es betrifft, sollen sich hier nochmal äußern oder das direkt per PN machen. Nachdem dieses Game zustande gekommen ist, könntet ihr das replay posten.

  2. #262
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Ich darf daran erinnern, dass Mafia nur durch CW richtig gut geworden ist, und die ersten Monate nur zwischen 20-30% gewannen Das wird dir jeder von Mafia bestätigen, von 0 auf 100 durchstarten war da nicht drin.

  3. #263
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von R4v3n
    Tja, gibt Leute die fragen, bevor sie nen Modus spielen, von dem sie nicht wisssen, was er denn letztendlich zu bedeuten hat.

    wenn man vorher wüßte, dass überhaupt ein Modus gespielt wird.... und nicht denkt, dass BO3 eine Karte ist.



    Wenn man sieht mit was für einer Arroganz auf die Äußerung von piranhia reagiert wird. Einfach lachhaft.
    Wird Raven denn als Skilled-Spieler bezeichnet?
    Dann möchte ich daarksidee mal fragen, wie es möglich, dass ein Haufen zusammengewürfelter "publick ffanoobs" gegen Ravens Levo-Clan locker mithalten kann!!!

    Wer glaubt, dass es keine Skilled-Spieler ausserhalb der Ligen gibt, der zeigt, wie wenig er sich noch in diesen Spielen aufhält. Eine Aussage über Leute zu machen, die man nicht kennt; sehr sinnvoll, daarksidee. Das ist pure Arroganz.

    Warum man in 1v1 quickmatches meistens nur noobs antrifft fragt ihr? Weil es zum Glück noch sehr viele Anfänger in Zero Hour gibt!!!
    Geändert von MrX' (22.03.2006 um 14:52 Uhr)

  4. #264
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    oh man du willst es einfach nicht ein sehen, vllt gibt es skilled spieler in dein augen aber nicht in deren
    eine möglickeit die es gebe einem nur lobby spieler nach zu sagen er sei skill liegt daran das er sich seine erfahrung in gamez gegen liga spieler angeeignet hat

    Zitat Zitat von Itchy
    Das Problem mit diesen sogenannten Pro Rules ist einfach, dass sie keinen Sinn machen. Egal ob mit oder ohne regeln ist z.b USAF stärker als SW und demo, dennoch ist bei USAF alles erlaubt, bei den anderen 2 nicht. Spielt das Spiel so wie es gespielt werden sollte, wenn ihr Probleme gegen Einheiten wie Demo bikes habt, gesteht euch ein, dass ihr schlecht seid und versucht daran zu arbeiten, kann ja wohl nicht so schwierig sein- oder etwa doch?
    ^^ ich zitiere zu gerne
    Geändert von IceCold (22.03.2006 um 15:04 Uhr)
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  5. #265
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von IceCold
    oh man du willst es einfach nicht ein sehen, vllt gibt es skilled spieler in dein augen aber nicht in deren
    eine möglickeit die es gebe einem nur lobby spieler nach zu sagen er sei skill liegt daran das er sich seine erfahrung in gamez gegen liga spieler angeeignet hat

    Nochmal die frage: Zählt Levo Raven zu den skilled spielern? um das mal allgemein deutlich zu machen für mich

  6. #266
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    ob skilled ist oder nicht liegt im auge des betrachters, in mein augen hat er potenzial, spielt aber zu wenig
    ich könnte jetzt sagen er ist gut und dann kommt spalding und sagt er nicht gut verstehst
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  7. #267
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Erm, widersprichst sich diese Aussage sich jetzt nicht mit dem bisherigen
    Verlauf dieses Topics?
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  8. #268
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    jein, ich hab kein plan wie ich das difinieren soll - er ist auf alle fälle besser in gegensatz zu einem normalen "only lobby" spieler
    um es zu verdeutlich - raven hat mehr skill als ein lobby gamer, das prob ist das er grade raven als beispiel nimmt, raven zockt auch net gross aktive, so weit ich weiss lernt er viel. du kannst mich aber gerne fragen ob ich dackel für skilled halte ^^
    die auf gr.org lieben den jung ja förmlich
    Geändert von IceCold (22.03.2006 um 15:34 Uhr)
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  9. #269
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Zitat Zitat von Die_Matrix
    Wenn man sieht mit was für einer Arroganz auf die Äußerung von piranhia reagiert wird.

    Wer will gegen kidlong, smokepot und mich 3v3?

  10. #270
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    ich will

    muss noch lernen abe rheut abend würde gehen. 2 m8 mach ich schon klar

    aber bitte auf GP FFZ und defcon ^^

    TF habsch kein bock -_-

  11. #271
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    Zitat Zitat von xezon

    Wer will gegen kidlong, smokepot und mich 3v3?
    lol kidlong^^
    OldScHoOL - GaMeR

  12. #272
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Zitat Zitat von xezon

    Wer will gegen kidlong, smokepot und mich 3v3?
    lol den kidlong kenn ich auch noch - da hab ich eindauernt 3on3 mit gemacht weil ich einfach bock auf panzer hatte ^^

    lol donquick kennt den auch oder wat?! ^^
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  13. #273
    Gefreiter
    Avatar von Magic
    Registriert seit
    11.10.2003
    Ort
    Kulturhauptstadt Essen
    Alter
    30
    Beiträge
    199
    Zitat Zitat von Itchy
    Ich darf daran erinnern, dass Mafia nur durch CW richtig gut geworden ist, und die ersten Monate nur zwischen 20-30% gewannen Das wird dir jeder von Mafia bestätigen, von 0 auf 100 durchstarten war da nicht drin.
    Natürlich war der Anfang schwer, weil man einfach nicht daran gewöhnt war 1v1 und 2v2 zu spielen, sondern sich lediglich auf 3v3 beschränkte. Von daher wird jeder normale Mensch einsehen, dass Mehrspieler-Verliebte sich beim Einstieg ins 1v1 und 2v2 schwer tun. Ihr Talent war jedoch schon bei 3v3 bekannt und mal ehrlich: wer hätte damit gerechnet, dass die 3v3 Noobs nach schon kurzer Zeit (was sind schon 1-2 Monate?) gesamt CW ownen und sich sogar heute eine recht interessante Stellung herausgearbeitet haben. Wer spricht denn heute noch von den einstigen 3v3 Spieler Diesel und Humbug? Heutzutage werden sie mit CW in einen Topf gesteckt, damit auch ja nicht nach Außen dringt, dass ehemalige 3v3-Spieler CW gewinnen können.
    im Ruhestand seit Oktober 2005
    "Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewusst."

  14. #274
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    ach so ein qautsch magic...."damit auch ja nicht nach Außen dringt, dass ehemalige 3v3-Spieler CW gewinnen können"

    du hast dir doch grade mit deiner eigenenaussage ein tor geschossen, es waren 3on3 lobby noobs, und später haben sie cw rockt, und woran lag das? ganz sicher nicht an ihrer lobby begabung....nein es lag daran das sie cw gezockt haben, schnell dazu gelernt haben und es somit geschafft haben zu siegen... willst mir erzählen das sie gleich zu anfang als sie aus der 3on3 lobby kammen, schon so ein talent besassen cw zu gewinnen? sicher nicht...

    ausserdem weiss du doch gar nicht ob es nur 1-2 monate war bis zum sieg...
    Geändert von IceCold (22.03.2006 um 17:24 Uhr)
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  15. #275
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    Zitat Zitat von IceCold
    ach so ein qautsch magic...."damit auch ja nicht nach Außen dringt, dass ehemalige 3v3-Spieler CW gewinnen können"

    du hast dir doch grade mit deiner eigenenaussage ein tor geschossen, es waren 3on3 lobby noobs, und später haben sie cw rockt, und woran lag das? ganz sicher nicht an ihrer lobby begabung....nein es lag daran das sie cw gezockt haben, schnell dazu gelernt haben und es somit geschafft haben zu siegen... willst mir erzählen das sie gleich zu anfang als sie aus der 3on3 lobby kammen, schon so ein talent besassen cw zu gewinnen? sicher nicht...

    ausserdem weiss du doch gar nicht ob es nur 1-2 monate war bis zum sieg...

    OldScHoOL - GaMeR

  16. #276
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Zitat Zitat von DonQuiK^
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  17. #277
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    hört auf zu spamen
    @ icecold das stimmt überhaupt nicht. die haben ja immer lobby 3v3s und qm gespielt. Deswegen sind sie in cw in 1on1 und 2on2 auch gleich die besten gewesen und haben nur gewonnen, von 0 auf 100!!

  18. #278
    Feldwebel

    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    28
    Beiträge
    1.421
    Nick
    inL1Ne
    Zitat Zitat von IceCold
    ach so ein qautsch magic...."damit auch ja nicht nach Außen dringt, dass ehemalige 3v3-Spieler CW gewinnen können"

    du hast dir doch grade mit deiner eigenenaussage ein tor geschossen, es waren 3on3 lobby noobs, und später haben sie cw rockt, und woran lag das? ganz sicher nicht an ihrer lobby begabung....nein es lag daran das sie cw gezockt haben, schnell dazu gelernt haben und es somit geschafft haben zu siegen... willst mir erzählen das sie gleich zu anfang als sie aus der 3on3 lobby kammen, schon so ein talent besassen cw zu gewinnen? sicher nicht...

    ausserdem weiss du doch gar nicht ob es nur 1-2 monate war bis zum sieg...




    Zitat Zitat von Ghosttalker
    hört auf zu spamen
    @ icecold das stimmt überhaupt nicht. die haben ja immer lobby 3v3s und qm gespielt. Deswegen sind sie in cw in 1on1 und 2on2 auch gleich die besten gewesen und haben nur gewonnen, von 0 auf 100!!
    --->falsch
    Backfl1p ist der Beste

  19. #279
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Zitat Zitat von inL1Ne
    --->falsch
    das war ironisch gemeint


    Zitat Zitat von inL1Ne
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  20. #280
    dito^^ .

Thema geschlossen
Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4101112131415 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. News: Heute und morgen noch nichts vor?
    Von Little. im Forum StarCraft 2
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 13:37
  2. UF Forum ab und zu noch down?
    Von blackplague im Forum Feedback
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 17:11
  3. 1on1: Abnormale Taktik und auch noch verloren :(
    Von PeacenWarrior im Forum Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 18:55
  4. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 20:14
  5. CW SYSTEM SUX und SIM noch mehr :S
    Von Doomy im Forum Generals
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.10.2005, 00:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •