Thema geschlossen
Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 295

Dackel und Spalding noch zu 2v2v2game bereit?

Eine Diskussion über Dackel und Spalding noch zu 2v2v2game bereit? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; da sieht man wieder, dass mein post wieder nicht alle verstanden haben. Es kann dennoch sein, dass es skilled Leute ...

  1. #241
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    da sieht man wieder, dass mein post wieder nicht alle verstanden haben.

    Es kann dennoch sein, dass es skilled Leute gibt, die NICHT in einer Liga spielen.

  2. #242
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    nenn mir mal einen piranha. net immer so verallgemeinern. sag mal einen skilled der net in ner liga zockt!! also in qm und lobbygames gewinnt man fast gegen jeden und wenn nicht dann ist das immer jemand der cw oder esl gespielt hat ode rnoch spielt.
    Geändert von Ghosttalker (21.03.2006 um 19:45 Uhr)

  3. #243
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Warum soll ich namen nennen, die ihr dann sowieso nicht kennt?

    Ich will hier keine Grundsatzdiskussion. Fakt ist, dass es nobodys gibt, die skilled sind und nicht in ligen spielen. Und das beziehe ich nicht nur aufs ZH-Spielen, sondern auf alles wie z. B. Sport, Musik usw.

    Gruß
    Tankiboy

  4. #244
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    jep ein noobody tennis profie der ein SPORTLER IST aber keinerlei sportliche gedanken hat, dh er basht sich fröhlich durch seine freizeit, verhaut seinen 40jährigen papa und seinen 12 jährigen bruder(ist selber 20) und hat KEINERLEI ambitionen gegen anständige gegner anzutreten, wobei er schon kein sportler mehr ist, weil er die sport idee nicht verstanden hat

    die andere sache ist, wie man besser werden soll wenn man nicht gefordert wird

    wobei man ohne pädagogik/bio studiert zu haben getrosst behaupten kann das menschen gewöhnungstiere sind und sich nur napssen wenn sie müssen und dinge nur lernen wenn es nötig ist

    wenn sie gefordert werden!

    ich werde in publick games nicht gefordert, daher ist es mir ein rätsel wie ein anderer publick gamer mit den gleochen schlechten gegner jemals auf ein hohes niveau kommen sollte

    wenn man hier diskutiert, dann bleibt nur die grundsatz diskussion, alles andere wäre mist und bewegt sich auf dem bereich "es gibt menschen die über wasser laufen können"(ihr kennt sie nicht, aber ICH sage euch es ist so)

    und solange ich nicht fähig bin all die milliarden von menschen zu testzwekcen übers wasser happeln zu lassen hättest du ja auch recht, blos gibts zum glück noch die logik und menschen sind in der lage dinge zu begreifen die sie nicht mit eigenen augen sehen

  5. #245
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    piranha ne änliche diskussion hatte ich schonmal innem anderen thread...lass es ^^ hat kein sinn
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  6. #246
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    @ Macbeth

    Danke, werde es auch sein lassen, da dass eigentlich Thema wieder mal abgleist und mir in die Schuhe geschoben wird.

    Greetz
    Tank

  7. #247
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko


    Was für ein Verlauf.

    Off Topic:
    Natürlich kann es Gamer geben, die skillmäßig auf sehr hohem
    Niveau spielen. Man stelle sich nur mal vor, es gibt da eine Gruppe von
    10-12 Freunden, die ausschliesslich und ohne Ausnahme untereinander
    Gamen - trainingsmässig natürlich. Die Motivation fängt im Kopf an, nicht
    bei Geldpreisen oder einem Laptop.

    Nach einiger Zeit sind diese Jungs genauso stark, wie ein Ligagemer, doch
    sie wollen sich nicht messen - ergo würde es solche geben, wir sie aber
    nicht kennen.


    @Topic:
    Bin mal echt gespannt, ob Spalding und Dackel sich noch dazu überreden
    lassen, die Herausforderung anzutreten.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  8. #248
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    wennse wissen wollen wer besser is sollnse 2on2 spielen oder sie gleich inner liga fordern...dannach kann man die liga ja wieder links liegen lassenn....wo isn das prob?
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  9. #249
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Da hat Ghost leider recht !

    So skilige Spieler, die 0 Liga spielen gibts nunmal nicht.
    Wie sollen sie denn Skill erlangen, wenn sie gegen Noobs spielen ?

    r4v3n
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  10. #250
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Sjanito is pr0 tbh, über 4000 Wins und über 90% Wins

  11. #251
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    Zitat Zitat von Piranha
    Warum soll ich namen nennen, die ihr dann sowieso nicht kennt?
    schreib doch einfach einen. einfach 2, 3 nicks kann doch net so schwer sein. hier schaun sehr viele aktive zh spieler rein und wenn ihn hier niemand kennt, dann kann man davon ausgehen das er nicht gegen gute spieler spielt..

  12. #252
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    29
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    sjanito PROOOOOOO

    den 10-12 gamern fehlen die 10.000 de online stunden ausprobieren der community :S

    sind also noobs

  13. #253
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von Doomy
    sjanito PROOOOOOO

    den 10-12 gamern fehlen die 10.000 de online stunden ausprobieren der community :S

    sind also noobs
    ?

    Irgendwie versteh ich diesen Beitrag nicht.

    Dennoch:
    Beware of sjanito.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  14. #254
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    29
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    wir können auf das wissen der anderen aufbauen, jeder guckt ab und alle werden besser, wenn einer was neues findet wissens bald alle

    sowas meine ich

    edit: das war daruaf bezogen:

    Natürlich kann es Gamer geben, die skillmäßig auf sehr hohem
    Niveau spielen. Man stelle sich nur mal vor, es gibt da eine Gruppe von
    10-12 Freunden, die ausschliesslich und ohne Ausnahme untereinander
    Gamen - trainingsmässig natürlich. Die Motivation fängt im Kopf an, nicht
    bei Geldpreisen oder einem Laptop.

    Nach einiger Zeit sind diese Jungs genauso stark, wie ein Ligagemer, doch
    sie wollen sich nicht messen - ergo würde es solche geben, wir sie aber
    nicht kennen.

  15. #255
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sil3nc3r
    Registriert seit
    06.04.2004
    Ort
    nähe Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    970
    Nick
    -Sil3nc3r^
    Clans
    KoB -GSE- -GEF-
    Zitat Zitat von Doomy
    sjanito PROOOOOOO

    den 10-12 gamern fehlen die 10.000 de online stunden ausprobieren der community :S

    sind also noobs


  16. #256
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    29
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    bitte lesen^^

  17. #257
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    lol sjanito, ist ein qm pro ^^
    OldScHoOL - GaMeR

  18. #258
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Nichteinmal das.

    Mein Schwager hat mal eine zeitlang mit ihm gezockt und wurde immer
    abgezogen. Ich kannte ihn damals noch nicht. Als ich nach Hause kam,
    zog mich mein Schwager sofort an den PC und bat mich, mal mit meinem
    Nuke gegen sein Tox zu zocken.

    Ich nur - und hab ihn dann abgezogen. Ist ein bisl länger her aber
    die (Schaden)Freude von meinem Schwager werd ich nie vergessen.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  19. #259
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von Piranha
    @ Macbeth

    Danke, werde es auch sein lassen, da dass eigentlich Thema wieder mal abgleist und mir in die Schuhe geschoben wird.

    Greetz
    Tank

    so wie du nichtmal anstatzweise anstalten macht und dich auch nur irgendwie fähig zeigst irgendjemanden hier zu überzeugen, solltest du das ganze echt sein lassen


    ansonsten qoten und mit logik wiederlegen

  20. #260
    Gefreiter
    Avatar von Magic
    Registriert seit
    11.10.2003
    Ort
    Kulturhauptstadt Essen
    Alter
    30
    Beiträge
    199
    Ich darf daran erinnern, dass Leute wie Diesel (nun Hustler), Humbug (nun Size), Tactic (nun Knockout), Levid, Doggystyle, Vice und viele andere zunächst keine Liga gespielt haben und dann direkt von 0 auf 100 durchgestartet sind...so viel dazu...
    im Ruhestand seit Oktober 2005
    "Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewusst."

Thema geschlossen
Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. News: Heute und morgen noch nichts vor?
    Von Little. im Forum StarCraft 2
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 13:37
  2. UF Forum ab und zu noch down?
    Von blackplague im Forum Feedback
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 17:11
  3. 1on1: Abnormale Taktik und auch noch verloren :(
    Von PeacenWarrior im Forum Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 18:55
  4. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 20:14
  5. CW SYSTEM SUX und SIM noch mehr :S
    Von Doomy im Forum Generals
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.10.2005, 00:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •