Thema geschlossen
Seite 12 von 15 ErsteErste ... 289101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 295

Dackel und Spalding noch zu 2v2v2game bereit?

Eine Diskussion über Dackel und Spalding noch zu 2v2v2game bereit? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; ja das waren wohl die ersten 3 tage, wenn er nach einem tag nicht zocken danna uf 17 ist....

  1. #221
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    ja das waren wohl die ersten 3 tage, wenn er nach einem tag nicht zocken danna uf 17 ist.
    OldScHoOL - GaMeR

  2. #222
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ice, du übertreibst leicht.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  3. #223
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    ice spiel bitte gegen greko oder balu nen 1v1

  4. #224
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    ja wann wollen die endlich das match machen, will da mit machen bei dem 2v2v2v2v2vv2v2
    OldScHoOL - GaMeR

  5. #225
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sil3nc3r
    Registriert seit
    06.04.2004
    Ort
    nähe Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    970
    Nick
    -Sil3nc3r^
    Clans
    KoB -GSE- -GEF-
    Zitat Zitat von RaD3oN
    lol egc.vm = noobs ??? wie lachhaft
    ein clan der konstant top 10 zoggt würde ich nicht als noobclan bezeichnen. ich denke nicht das GEF das schaffen würde oder silli?

    cw.cc ist nichtmehr so schwer wie früher aber trotzdem zoggen immer noch extrem gute leute cw.cc die 90% der deutschen ZH spieler auseinander nehmen würden.

    selbst tim ist seit gestern wieder back in ZH er hat die nase voll von WOW

    naja whatever.... b2t
    OmG Radeon was interessiert mich ob GEF das schaffen kann, GEF spielt kein CW ergo ist es egal!
    Fakt ist, dass selbst du in die Warrior Top 10 kommen kannst, damit sollte alles gesagt sein! :P

    BTW nen die Leute mal nicht immer mit Vornamen, schön das du sie damit kennst! Vielen hier bringt der Name Tim in Verb. mit CnC nur nicht wirklich viel. -.-

  6. #226
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    zitat von Sil3nc3r:
    Fakt ist, dass selbst du in die Warrior Top 10 kommen kannst, damit sollte alles gesagt sein! :P
    -_-


    zitat von KeKs:
    ice spiel bitte gegen greko oder balu nen 1v1
    ice würde gewinnen

  7. #227
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Zitat Zitat von Sil3nc3r
    BTW nen die Leute mal nicht immer mit Vornamen, schön das du sie damit kennst! Vielen hier bringt der Name Tim in Verb. mit CnC nur nicht wirklich viel. -.-
    Dito. Ich meine Pascal ist ja auch voll der Noob wa? Meine ich jetzt dackel? Oh ich heiße ja auch Pascal!

  8. #228
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von R4v3n
    Zumal ich ihn dann danach noch gefragt habe ob er, weil das BO3 zuende war, weiter Games machen wolle.

    Wenn man vorher nicht weiß, dass du so eine Art "best of 3" machen will, bringt mir das nix.
    Ist klar, du konntest nicht wissen, dass ich das nicht weiß, was BO3 ist.

    Aber der Ausdruck war mir bis heute fremd. Dachte erst das wäre eine Karte.

    Aber xezon hat schon Recht. Aber ich bin schon immer ein rechthaberischer Mensch gewesen; und bleibe dabei.

    Übirgens: betreff Topic:

    Das nächste Mal bin ich online: Mittwoch 14-17 Uhr, Samstag 10-12, Sonntag 10-17, Montag 17-22
    Wann könnt ihr!?
    Das frage ich glaube ich schon zum hunderdsten Mal.
    Geändert von MrX' (20.03.2006 um 23:36 Uhr)

  9. #229
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Tja, gibt Leute die fragen, bevor sie nen Modus spielen, von dem sie nicht wisssen, was er denn letztendlich zu bedeuten hat.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  10. #230
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    29
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    spielt doch cw wenn ihr so scharf drauf seit euch zu beweisen

  11. #231
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zickt nicht rum wie Weiber sondern kämpft wie richtige Kerle.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  12. #232
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Zitat Zitat von Doomy
    das schaffste nicht mehr, brauchst mind. 2-3 spammer um das zu schaffen
    oder meinste die ersten 3 tage, da ist das kein ding
    nein
    by teh way : früher waren mehr und bessere spieler als heut zu tage in cw.cc

    Zitat Zitat von R4v3n
    Ice, du übertreibst leicht.
    Ich möchte dich keinenfalls überzeugen Raven, es kamm warscheinlich übertrieben rüber aber es war nur ich der aktive gezockt hat da war höchstens noch 1er dabei der ab und an gezockt hat... zu erst hatten wir "alle" gezockt dann war glaub ich ca 4 tage nix weil keiner zeit hatte, und dann hab ich alleine weiter gemacht

    Zitat Zitat von RaD3oN
    ice würde gewinnen
    wer ist das ?
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  13. #233
    Feldwebel
    Avatar von Danji
    Registriert seit
    14.04.2005
    Beiträge
    1.248
    Nick
    egc.vm|taal
    Clans
    egc.vm
    Zitat Zitat von KeKs
    ice spiel bitte gegen greko oder balu nen 1v1
    Wenns um ein Spiel von Ice gegen einen egcler geht, dann kannst auch gleich die 2 UWT-Spiele gegen mich vom Sonntag betachten

    Aber eigentlich ist die Diskussion hier relativ lachhaft. Wie -Admi- schon gesagt hat geht es hier um ein Hobby in das die einen mehr die anderen weniger Zeit investieren.
    Wichtig ist dabei, dass man dabei Spaß hat und nicht irgendwelche Skillvergleiche.

  14. #234
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von Die_Matrix
    Wenn man vorher nicht weiß, dass du so eine Art "best of 3" machen will, bringt mir das nix.
    Ist klar, du konntest nicht wissen, dass ich das nicht weiß, was BO3 ist.

    Aber der Ausdruck war mir bis heute fremd. Dachte erst das wäre eine Karte.
    und von der wcg hast du auch noch nie was gehört

    musst ja echt jeremy höchstpersönlich sein..... kp was bo3 ist tztztz

    ich hab den thread jetzt nicht ganz gelesen, aber was wäre wenn
    du+m8 splading+dackle+2random nooobs schlagen würdest? in eine free for all(falls dir das auch fremd sein sollte )

    entweder denkst du, du bist besser als dackel und splading oder man hätte das ffa garnicht spielen müssen weil eh nix bei rumkommt

    vermutlich würdest du tatsächlich denken du bist mehr skilled als die beiden

    - die spielen seit 3 jahren ccg(so ca)
    - die spielen liga ladder
    - die gehen ihre spiele viel intensiver an, weil es in ihren games um was geht(jetzt sogar wieder preise bei ubz)
    - kein fungamer geht die ganze sache nur halb so intensiv an wie ein liga spieler(wie man diese verbissenheit beim zocken sieht ist wieder ne andere frage)
    - dir ist ein sieg allgemien weniger wichtig als nem liga spieler weshlab du als publick ffanoob niemals das niveau erreichst

    bevor du loslegst, ich bin mehr noob als du(damit wir uns diesen dreck schonmal sparen und du garnicht erst auf dumme gedanken kommst mich zu nem 2v2v3v4 skill vergleich rauszufordern)(1on1 bist du auch besser als ich)

  15. #235
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    immer wieder witzig wie das hier weiter geführt wird und dann ins persönliche übergeht.

    Ich habe schon mal gesagt, nur weil einer nicht in einer liga oder sonstwas spielt, dass er deswegen nicht unskilled sein muß oder weniger "intensiv" die Sache angeht, wie es hier geschrieben wurde.

    Oder wird jeder mit nem Tattoo auf der Stirn geboren, wo jeder lesen kann, ob der ein Voll-NooB oder Pro in irgendwas ist.

    Die Frage ist einfach, was man aus seinem Talent macht bzw. welche Intension man hat? Und diese bleibt jedem selber überlassen - das ist halt sein persönliches "Ding".


    Und alles was hier über bestimmte Spielergruppen geschrieben wurde, bewerte ich als "nicht ernst nehmen" oder "blablabla-Gehabe".

    So könnte ich ja auch über alle hier pauschal schreiben, ihr seid alle voll die Kartnoobs, nur weil ich in einer Liga fahre und schon mal Meister war. Ihr seht, wie lächerlich die Diskussion an sich ist.

    Gruß
    GEF-Tank

  16. #236
    teh_b00nerer
    Avatar von GeNeRuLeR
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    27
    Beiträge
    1.737
    Nick
    Generuler
    wer sagt das egc nen noob clan ist/war hat keine ahnung.

    Egc war schon immer ein ausgezeichneter clan - sie hatten eben keine lust auf die flamer/cheater/spammer liga clanwars.cc.
    Klar dass dann so leute wie silencer herkommen und denken ecg wär schlecht nur weil sie sie damals net in cw gespielt haben^^

  17. #237
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Zitat Zitat von Danji
    Wenns um ein Spiel von Ice gegen einen egcler geht, dann kannst auch gleich die 2 UWT-Spiele gegen mich vom Sonntag betachten
    angucken lohnt sich auf jeden fall, im 1 game keinerlei taktik noch micro meinerseits im 2 game noch schlimmer ^^ inf vs inf LOL aber ich habs dir ja angekündigt
    wie ich es hasse zu verlieren, da streuben sich die kopfhaare auf und ich fang an blond zu werden und wir können noch gamez machen anfangs nächsten monat... hab richtig lust auf zh bekommen

    mfg
    Geändert von IceCold (21.03.2006 um 17:26 Uhr)
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  18. #238
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sil3nc3r
    Registriert seit
    06.04.2004
    Ort
    nähe Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    970
    Nick
    -Sil3nc3r^
    Clans
    KoB -GSE- -GEF-
    Will ja nichts sagen, aber ich glaube mit GLA haben nicht viele Leute ne Chance gegen ICE, dass wird sich wohl kaum geändert haben.

  19. #239
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    danke & nett von dir gesagt
    also er hat mich im gla vanilla mirror geplättet, es kamm net mal zum palast by teh way ^^
    also geändert hat sich ne ganze menge =)
    Geändert von IceCold (21.03.2006 um 17:27 Uhr)
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  20. #240
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von Piranha
    immer wieder witzig wie das hier weiter geführt wird und dann ins persönliche übergeht.

    Ich habe schon mal gesagt, nur weil einer nicht in einer liga oder sonstwas spielt, dass er deswegen nicht unskilled sein muß oder weniger "intensiv" die Sache angeht, wie es hier geschrieben wurde.

    Oder wird jeder mit nem Tattoo auf der Stirn geboren, wo jeder lesen kann, ob der ein Voll-NooB oder Pro in irgendwas ist.

    Die Frage ist einfach, was man aus seinem Talent macht bzw. welche Intension man hat? Und diese bleibt jedem selber überlassen - das ist halt sein persönliches "Ding".


    Und alles was hier über bestimmte Spielergruppen geschrieben wurde, bewerte ich als "nicht ernst nehmen" oder "blablabla-Gehabe".

    So könnte ich ja auch über alle hier pauschal schreiben, ihr seid alle voll die Kartnoobs, nur weil ich in einer Liga fahre und schon mal Meister war. Ihr seht, wie lächerlich die Diskussion an sich ist.

    Gruß
    GEF-Tank
    toleranz geschwätz

    natürlich bist du ein besserer kartskill0r weil du es einfach intesiver machst und intensiv muss nicht die zeit sein, sonder einfach wie du die ganze kiste anpackst

    man kann jeden tag mit kollegen 3h am tag fussball spielen(so in echt jetzt) trotzdem wird man nur schwer auf das niveau eines vereinsspielers kommen der nur 3 mal die woche 3h spielt/treniert


    genau so wie du dein sommerliche planschen im aufblasbarem pool nicht mit dem trening eines profie sportlers schwimmers vergleichen kannst

    wenn leute in der esp um ein mid(oder high??) end laptop spielen, habne die einfach deutlich mehr motivation(und natürlich konkurenz die ebenfalls stark motiviert ist) als ein publick spieler

    indie oberen reihen einer liga haben talent UND motivation
    ein publick daddler hat halt höchstens talent

    der publick daddler müsste schon ne menge mehr talent haben um die fehlende motivation auszugleichen(und nein er hat nicht einfach so mehr motivation, weil geld IMMER ein zusätzlicher motivations faktor ist!)

    da in unserer zeit kaum noch geld mit zh zu gewinnen gibt, muss die motivations zwar ein wenig leiden und ist sicherlich schwächer geworden ABER eine ladder plazierung ist trotzdem mehr motivation als garkeine(wie es beim publick daddler immer noch der fall ist)

Thema geschlossen
Seite 12 von 15 ErsteErste ... 289101112131415 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. News: Heute und morgen noch nichts vor?
    Von Little. im Forum StarCraft 2
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 13:37
  2. UF Forum ab und zu noch down?
    Von blackplague im Forum Feedback
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 17:11
  3. 1on1: Abnormale Taktik und auch noch verloren :(
    Von PeacenWarrior im Forum Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 18:55
  4. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 20:14
  5. CW SYSTEM SUX und SIM noch mehr :S
    Von Doomy im Forum Generals
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.10.2005, 00:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •