Thema geschlossen
Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 295

Dackel und Spalding noch zu 2v2v2game bereit?

Eine Diskussion über Dackel und Spalding noch zu 2v2v2game bereit? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Da ich sehe, dass ihr beiden auch hier aktiv seid, möchte ich mal fragen, ob aus unserem game noch was ...

  1. #1
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760

    Dackel und Spalding noch zu 2v2v2game bereit?

    Da ich sehe, dass ihr beiden auch hier aktiv seid, möchte ich mal fragen, ob aus unserem game noch was wird, oder ob ihr keine lust mehr habt. Es sind jetzt immerhin schon 3 Wochen vergangen.
    Ich weiß; ist kein thread der hier wirklich hingehört; aber vielleicht krieg ich ja mal so eine Antwort.

    Zur Erklärung aller: Bei gamereplays.org gibt es einen thread "pro rules" auf der ich der einzige bin, der für pro-rules bei 2v2v2 random und 1v1v1vv1 random spielen ist.

    100 andere leute die das nie spielen und keine ahnung davon haben sind dagegen.
    Da mein english wohl nicht so gut ist, ist daraus ein witziger thread entstanden mit vielen kommentaren von jungen Heranwachsenden noch nicht vollreifen Personen, die mich teilweise beleidigen und viel Müll erzählen.

  2. #2
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Problem is das alleine der Name schon sinnlos ist... "Pro rules", kein pro spielt mit Regeln.
    Und durch diese Regeln wird TNT + SW eigentlich total nutzlos.
    Wer damit spielen möchte kann das gerne tun, nur ich glaube nicht das diese Regeln wirklich Sinn haben.
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  3. #3
    dito^^ .

  4. #4
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Dem kann ich nur zustimmen.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  5. #5
    WinterWorld 2009
    Avatar von Che]2KK2[eR
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    SaaRLaND
    Alter
    28
    Beiträge
    3.189
    Name
    Jens
    Nick
    ChekkeR
    Clans
    .#
    100 andere leute die das nie spielen und keine ahnung davon haben sind dagegen.
    eheheheh3h3heh3 , ne die haben wirklich keine ahnung........ die spielen ja nur CW .......



  6. #6
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von Nickel
    Problem is das alleine der Name schon sinnlos ist... "Pro rules", kein pro spielt mit Regeln.
    Und durch diese Regeln wird TNT + SW eigentlich total nutzlos.
    Wer damit spielen möchte kann das gerne tun, nur ich glaube nicht das diese Regeln wirklich Sinn haben.

    pro rules ist doch nur der name.
    Es könnte genauso gut banana rules heissen; das spielt doch keine rolle.

    SW gen ist in einem 2v2v2 game das länger als 15 min dauert eine ziemlich starke armee.
    Bei "pro rules" ist eine Sw erlaubt, die man in spielen in denen tendenziell gebunkert wird und/oder die leute auf viel geld gehen sehr sehr sinnvoll.
    Ich halte SwGen in solchen Spielen deutlich stärker als Z.B.Laser-Gen.

    Dabei müsst ihr immer bedenken dass man in einem 2v2v2 nicht alleine ist.
    Wenn man als SwGen Gla als Partner hat, wird es der gegner in einem längeren spiel nicht einfach haben.

    Für einen rush in einem 2v2v2 game ist der Sw gen natürlich nicht besonders geeignet und von daher am anfang eher schwach.
    Aber ich finde das gleicht sich später aus.

    Und demo-gen kann auch ohne demo upgrade sehr gut benutzt werden.


    Diese Regeln haben einen Sinn......

    Um das nochmal zu erklären: Sinn: Wenn ein team nur bunkert, soll es nicht noch den vorteil haben mit alphas später zu spammen usw....

  7. #7
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    nein.. die regeln machen keinen sinn. auf defcon kann es tatsächlich zu unterträglichem gebunkere kommen.. das liegt an der map. und wenn sich ein sw gen einbunkert, kommt keiner mehr rein. ich hab da mal einen mit 30 patriots gesehen um seine base rum. da kommt nur noch artillerie durch. ( oder eben rebellen^^ stichwort demo).
    das einzige, was ich demnach sinnvoll finde ist "keine alpha auroras" und von mir aus maximal 1 sw, wobei mir das relativ egal ist. denn wenn der sw eingebunkert ist und nur noch alphas spammt, ist das spiel tot...
    alles andere wie no nuke migs, kein demo upgrade keine demo bikes etc etc ist einfach völlig bescheuert. wer zu blöd ist, demobikes abzuwehren oder mit nukemigs klarzukommen, der soll das dann aber auch bitte wirklich banana-rules nennen.

  8. #8
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    lappen

    btw...kommst nun öfter online? @ Lappen ^^

  9. #9
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    um es kurz zu sagen.

    man braucht mit jemanden nicht über rules diskutieren, der meint das china nuke migs verboten werden sollen, nicht weiß was man mit usa humvees macht und meint das china + alle china generäle nur eine sw bauen dürfen.

    Denn genauso ein Spieler baut mit China an jeden Eingang Gattlingtürme mit Bunker und Propagandatürme oder als sw an jeden eingang eine emp patriot und kommt erst nach 30 minuten aus seiner basis mit 2 3 Ovis raus, während der normale Spieler schon 5 Sterne General ist und in seiner Basis ein Hinterhalt hat was der China noch nichtmal bemerkt hat.

    Solche Bunkernoobs liebe ich. Und jetzt sag mir bitte was ein China gegen einen bunkernoob mit irgendeiner armee machen soll wenn nicht sw pumpen?

  10. #10
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Könnte jetzt auch lange reden - kein Sinn, keine Lust - ich stimme den UF'lern zu !

    Für einen rush in einem 2v2v2 game ist der Sw gen natürlich nicht besonders geeignet und von daher am anfang eher schwach.
    Pat-Drop ist also für'n Arsch ?
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  11. #11
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    SW begrenzen fördert doch nur das Bunkern und die endlosgames. Und nur defensive Spieler brauchen unbedingt diese Regel. Wenn ich sehe dass sich der Gegner total einbunkert, wird halt SW gespammt, selber Schuld. Und da er alles für Defense ausgibt, hat er selber gar kein Geld um SW zu spammen. Soll er halt Aurora Alphas bauen und mir SWs wegbomben, irgendwann wird eine bereit sein, und seine Flieger kosten genauso Geld. Da man als nicht-bunkerer Mapcontrol und mehr Ressourcen hat, ist so ein Verlust von paar 1000$ akzeptabel ^^

    Und was bitte ist ein Demo-General ohne Demo Upgrade? Klar kann der auch was ohne das Upgrade machen, aber ist das dann noch effektiv? Er wird dann nix besser können als andere GLA Generäle - nur schlechter. Also warum dann überhaupt noch Demo nehmen.

    Das Spiel durch Regeln verkrüppeln ist Schwachsinn.

  12. #12
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    jo vorallem ein 2on2on2 is zwar mal ganz lustig aber hat nich soviel damit zu tun rauszufinden wer besser is weil ein team eh immer die a-karte zieht weil da eh beide druff gehen ^^ also wenn das keine zu großen newbz sind da kann man halt nix machen
    Der Klügere kippt nach!!!

  13. #13
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Pro rules for the win!

  14. #14
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    eine sw find ich ok gehört sogar zu standart regel der esl

    options steht es soll eine sw angeklick0rt sein ich achte immer darauf weil mich gla mirrows mit millionen scuds nerven oder auch irgendwas anderes man soll gefälligst mit seiner armee gewinnen und mit einer superwaffe oder das spiel sein lassen.

    Es ist vorallem wichtig die options 1 sw wenn man gegen psychoxnc spielt.

  15. #15
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    lol der letzte satz war cool^^
    OldScHoOL - GaMeR

  16. #16
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Hmm jetzt wird dieses Forum schon zugespammt^^.
    Atm spiele ich noch mit keine sw/alphas Regeln. Ich hoffe ich fühle mich auch bald für keine Regeln bereit.

  17. #17
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Keine Alphas echt lol, aber dafür Nuke-Migs allowed oder wie ?
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  18. #18
    Hauptgefreiter
    Avatar von ExellenT
    Registriert seit
    01.04.2004
    Ort
    Tulsa
    Alter
    28
    Beiträge
    312
    Nick
    ExellenT
    Clans
    ka
    regeln finde ich total langweilig..
    wer mit regeln spielen will, soll es tun, aber es ist schwachsinnig. wofuer baut man die units ein? um sie sich anzuschauen? totaler quatsch

  19. #19
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    ^^^^dito

  20. #20
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Zitat Zitat von R4v3n
    Keine Alphas echt lol, aber dafür Nuke-Migs allowed oder wie ?
    ja

Thema geschlossen
Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. News: Heute und morgen noch nichts vor?
    Von Little. im Forum StarCraft 2
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 13:37
  2. UF Forum ab und zu noch down?
    Von blackplague im Forum Feedback
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 17:11
  3. 1on1: Abnormale Taktik und auch noch verloren :(
    Von PeacenWarrior im Forum Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 18:55
  4. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 20:14
  5. CW SYSTEM SUX und SIM noch mehr :S
    Von Doomy im Forum Generals
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.10.2005, 00:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •