+ Antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Dackel gewinnt 1. Q-Turnier

Eine Diskussion über Dackel gewinnt 1. Q-Turnier im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Gestern um 17:30 Uhr begann er, der Run auf den Titel des „Deutschen Command & Conquer Generäle: Die Stunde Null ...

  1. #1
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi

    Dackel gewinnt 1. Q-Turnier

    Gestern um 17:30 Uhr begann er, der Run auf den Titel des „Deutschen Command & Conquer Generäle: Die Stunde Null Meisters“. Von den über 170 Anmeldungen checkten 64 Spieler ein und spielten unter sich die Platzierungen des ersten Q-Turniers aus.


    Unter allen eingecheckten Teilnehmern wurden über den von MontGomerY moderierten Radio Stream Preise verlost und folgende 4 glückliche Gewinner dürfen sich über ihre Gewinne freuen.

    inL1Ne - Schlacht um Mittelerde 2
    tbR*Chaosmaster - Battlefield 2
    TaLLa2XLC - Command & Conquer - Die ersten 10 Jahre


    PSYCHOxnc

    Hinweis für die Gewinner: Bitte tretet mit MrYuRi in Kontakt und teilt ihm eure Adresse für den Versand der Preise mit!

    Einige Spieler legten einen besonders großen Ehrgeiz an den Tag und trainierten im Vorfeld für diesen Event, um eventuell eines der begehrten Tickets nach Kerzenheim zu ergattern. Einen Schritt weitergekommen sind dabei Dackel und MCLotus, welche das Finale unter sich ausmachten. Dieses konnte Dackel in 3 spannenden Spielen 2:1 für sich entscheiden. Die Replays der Finalspiele können hier heruntergeladen werden.

    Auch die beiden Finalteilnehmer dürfen sich über Preise freuen:

    1. Platz Dackel - Schlacht um Mittelerde 2


    2. Platz MCLoTuS - EA Sporttasche



    Statement des Turniersiegers Dackel:

    Ich danke allen, die an der Organisiation beteiligt waren und allen, die bei der Durchführung des Events mitgeholfen haben. Mir hat das Turnier sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe, dass die Finalspiele in Kerzenheim genauso spannend werden wie die von heute. Bis zum nächsten mal.


    Statement des Zweitplatzierten MCLoTuS:

    Das erste Qualifikationsturnier der deutschen Command & Conquer Zero Hour Meisterschaft war für mich persönlich ein erster Schritt zurück zu CCG ZH, da ich meine vorherige Freizeit mehr auf Warcraft III TFT fixiert habe.

    Doch es war für mich eine Freude mit anzusehen, dass eben dieses Event, welches wichtig für einen belebenden Aufschwung in Stunde Null ist, bereits gezeigt hat, dass auch „alte Größen“ wie RockingHololo immer noch das Interesse haben, wieder zu „zocken“ und sich von einer solchen Chance locken lassen, nämlich ein Lan Event, welches mit Preisen dotiert ist zu besuchen.

    Des Weiteren muss ich gestehen, dass das Finale für mich etwas unglücklich verlaufen ist, jedoch die Spiele gegen meinen Rivalen Dackel immer wieder packend und spannend sind. Einzig und allein die Abwesenheit von Spalding stimmte mich etwas traurig, da auch er zu den absoluten Größen in der deutschen Szene zählt.

    Insgesamt sollte man nicht vergessen, welch ein enormer Aufwand hinter solch einem Event steckt und dass die Organisation sicherlich nicht einfach ist und die Umsetzung auf jeden Fall als gelungen zu erachten ist. Ein besonderer Dank geht an Incredible, welcher mir bei der Vorbereitung auf das Event mit Rat und Tat zur Seite stand. In diesem Sinne auf in das nächste Q Turnier .

    Remember it is n1c3 to be important but it is more important to be n1c3!

    Wir bedanken uns für die rege Teilnahme am gestrigen Turnier und würden uns sehr freuen, wenn Ihr kommendes Wochenende auch wieder mit von der Partie seid, wenn mit dem zweiten- und dritten Q-Turnier die Qualifikationsphase abgeschlossen wird.

  2. #2
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Gibt es eigentlich eine Liste der Q-Ladder Zwischenstände ?

    also z.B.:
    1. Dackel 35 Pts
    2. McLotus 25 Pts
    3. Ka$$ad/AToM1c 20 Pts
    ..... ?
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  3. #3
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Die Q-Ladder wird in den kommenden Tagen online gehen

  4. #4
    das Dackel höchstwahrscheinlich gewinnen wird habe ich mir schon gedacht^^ gratz Dackel.
    Das Lotti 2ter wird hat mich natürlich besonders gefreut . Echt eine starke Leistung von Lotus, denn wie die meisten wissen zockt er seit 3 monaten aktiv WC3 und kein zh mehr.

    Jetzt werde ich mir aber erstmal die final replays anschauen. :

  5. #5
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Man man ich krieg immer mehr Lust mit zu spielen. Aber wenn ihr in Kerzenheim seid bin ich im Urlaub
    GJ Dackel + LoTuS

  6. #6
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    hat spalding das regal schon mit EA Spielen voll, die er gewonnen hat, oder warum war er nicht dabei? voll schade...

    Glückwunsch Dackel, gut gemacht, werd später mal die replays schauen

  7. #7
    Und täglich grüßt das Murmeltier . Glückwunsch den Gewinnern!

  8. #8
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Gratz Dackel - beißt sich immer wieder durch die Sau .

    R4v3n
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  9. #9
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Zitat Zitat von R4v3n
    Gratz Dackel - beißt sich immer wieder durch die Sau .

    R4v3n
    Bei einem Dackel handelt es sich btw. um einen Hund und nicht um eine Sau ^^

  10. #10
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Wadenbeißer^^

    Na, da wäre ich jetzt garnicht drauf gekommen Yuri.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  11. #11
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Also ich hätte an Dackels Stelle alles daran gesetzt Platz 2 zu holen^^
    Finde die Tasche besser

    Gratz Dackel.

  12. #12
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Zitat Zitat von R4v3n
    Wadenbeißer^^

    Na, da wäre ich jetzt garnicht drauf gekommen Yuri.
    Echt nicht?

    @Crash
    Da bin ich anderer Meinung. Allerdings gehts dabei ja auch um Q-Ladder Punkte. Ein Turniersieg bringt nämlich nicht die normalen +5, sondern ganze +10

  13. #13
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Als ob das Dackel daran hindern wurde, weiter zu kommen^^

    Die Tasche ist echt net übel.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  14. #14
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Ich würde es begrüssen wenn Dackel mal ne Auflistung seiner Gewinne macht^^
    @Yuri: Die Points würde er eh wieder reinholen

  15. #15
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Zitat Zitat von R4v3n
    Als ob das Dackel daran hindern wurde, weiter zu kommen^^

    Die Tasche ist echt net übel.
    Die Position hat aber Einfluss auf die kommenden Gegenspieler der Endrunde. Außerdem ist es Ehrensache, die Quali als Bester abzuschließen

  16. #16
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.04.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    9
    gratz an beide gut gespielt

  17. #17
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.04.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    9
    lol Ka$$aD du noob

  18. #18
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.04.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    9
    ffs.....hackt mclotus immer noch?
    wenn ja wieso wird er nicht gebannt bei solchen tunieren???

  19. #19
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    nochmal son kack wie diesen und du kriegst gelb

    und bitte bitte bitte leute spammt jetz nich drauf, lassts so stehn und gut is

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Glaskugel: Wer gewinnt das UF 1v1 Turnier?
    Von WimblGrmpf im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 20:12
  2. First Assault Turnier - !Team sCara+Ripper gewinnt!
    Von RavenSiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 31.03.2007, 16:59
  3. Welches Team gewinnt das First Assault Turnier?
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 15:32
  4. United-Forum Turnier: Finalreplays FrAnt1C vs Dackel
    Von MrYuRi im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2005, 00:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •