cXn-Tournament 2012 - Wer ist dabei?

Joined
Jan 21, 2012
Messages
19
Points
0
Hallo,
ist jemand von euch bei diesem Turnier dabei.
Also ich hab mich da angemeldet und es startet ja auch schon die Gruppenphase.
Werde wahrschienlich schon in der Gruppe rausfliegen.
Mein Name dort ist viktor132465798, bin in einer Gruppe mit rage und love is gone.

mfg Traviktox
 
Last edited:
Ich nicht aber trotzdem viel Glück. Und pass auf, dass dich die Turnierleitung nicht willkürlich vom Turnier auschließt :p
 
wieso sollte mich dir turnierleitung ausschließen?
hab grad gegen loveisgone verloren, war aber auch klar
 
und ich gnadenlos gegen rage^^

rage is noch online falls du direkt gegen ihn zocken willst.
 
hab ihn im forum angeschrieben, also in diesem cxn,
er hat mir immer noch nicht zurückgeschrieben

edit: hast du also gewonnen oder verloren gegen ihn?
 
Noiiin Chris, ich habe auf dich gezählt :nono
@Hab die Anmeldung verplant :ugly
Und der Host will mich nichtmehr reinziehen... :(
 
ich bin dabei und in gruppe K, hab auch schon meine ersten beiden games gegen abruzzi verloren.
was ich nicht verstehe, ist,warum da nur so wenig maps im mappool sind.
 
Ich mache auch mit und bin schonmal zu 99.99% in der nächsten runde ach ja und macht ihr eig kein replaytread auch hier im forum?
 
Da ich momentan nicht die Zeit dafür habe und auch dieses Turnier in keinster Weise mitverfolge kann ich auch keinen Replaythread machen. Müsste wenn dann ein anderer machen, vorzugsweise jemand der auch da selber mitspielt.
 
Gruppenphase soll jetzt wohl am 01.04. enden. Bin gespannt, wer dann noch übrig bleibt. In der Swiss-Gruppe wurde beispielsweise kein einziges Spiel gemacht.
 
Ich hab bisher von dem Ding garnix mitbekommen. Von der organisatischen Seite scheint das recht lau zu sein.
 
war sowas von klar das die meisten honks nicht in der lage sind ihre games zu organisieren. wen interessierts^^
 
ok dann 23 uhr. kannst du auf der cxn seite fragen ob jemand live streamt???



Also steht jetzt 23 Uhr???...
 
Last edited:
ok dann 23 uhr. kannst du auf der cxn seite fragen ob jemand live streamt???



Also steht jetzt 23 Uhr???...

Hasst du keine schule Morgen?, Denn die Uhrzeit ist ja schon sehr heftig für einen Minderjährigen!!. .. :D
 
Hasst du keine schule Morgen?, Denn die Uhrzeit ist ja schon sehr heftig für einen Minderjährigen!!. .. :D

Find die Zeit ziemlich normal :P
Hab Leute mit 17 Jahren in der Klasse, die saufen meistens bis 3 Uhr morgens und stehen um 8:15 Uhr wieder topfit (naja fast) in der Schule auf der Matte.
Also geht doch noch mit 23 Uhr ^^
 
Naja ich hoffe das er mir jetzt noch ja sagen kann.... lustig wäre es um 4 uhr nachts zu spielen wenn uns beiden die augen zufallen :D... Naja auf jedenfall freue ich mich schon total auf die games da ich denke das wir ziemlich gleich gut sind und es schöne spanndende games werden...
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom