CW SYSTEM SUX und SIM noch mehr :S

Joined
Oct 30, 2004
Messages
1,810
Points
0
also:
warum ich mich gerade tierisch aufrege:

wenn man 2v2 gegen sim macht, zunächst gegen sie gewinnt, dann verliert, dann reporten sie erst, wenn man die niederlage reportet hat, was dazu führt, dass bei dem "scheiss" system deren sieg 100% der punkte bringt und unser nur 80% bringt... also an alle die gegen sim spielen, grundsätzlich net fragen, dass sie reporten, sondern ar machen und erst wieder gegen sie spielen wenn ar durch ist oder sie reportet haben, wer weiss wie viele punkte die sich so schon ermogelt haben

ps: die ars ziehen dann einfach nur die punkte ab, die sich sich ermogelt haben :)

warum ham die es überhaupt nötig :(
 
Ich würde einfach kein re spielen bis das erste game reported ist
Man kriegt dann evtl ein flame auf n kopf geworfen, von ooe sowieso, aber was du angesprochen hast, wird sehr wohl dadurch vermieden
 
Gegen OoE bzw. SIM würd ich auch immer direkt aufen direkten report bestehn und die replays am besten 6-7 mal saven... Und wenn man diesen Monat gewinnen will sollte man sowieso jedes replay saven weil man die am ende falls OoE es nciht schafft fair zu gewinnen alle vorlegen muss...
 
Ich komm auf die Idee weeeeiiilll OoE einfach schei ß e ist?
 
lol sim ist so ein ***haufen! Dieser GolF hat ne streak von +19 obwohl er 4 games davor ein 2on2 gegen uns verloren hat. Die reporten einfach noch für andere damit ihre streak nciht am arsch geht.lol so ein dreckhaufen
 
ich habs mit SIm umgekehrt gemacht zur Strafe. Ich hab gg SIM Farm 2 games gewonnen und 3 verloren.Hab ihn 2 reporten lassen und hab danach meine 3 reportet
 
lol du idiot, das war dann wieder ebsser für soe .lol weil die nämöich dann mehr punkte bekommen haben .lol omg *kaputtlach*
 
nein terrormarde hat recht

1 spiel: 100 %
2 spiel 80% usw

ps wenn sie für wen anderes reporten kann man ja noch ar machen, da sie das spiel net reportet haben .lol
 
Back
Top Bottom