+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Cw Sux

Eine Diskussion über Cw Sux im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hi ich hab grad gegen PS_Epureskillz auf TD gespielt und war eigentlich gut dran.Ich hatte die Mitte und hab ihm ...

  1. #1
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend

    Cw Sux

    Hi ich hab grad gegen PS_Epureskillz auf TD gespielt und war eigentlich gut dran.Ich hatte die Mitte und hab ihm beide Rotgardisten bei der Öl gekillt und bin von links und rechts mit Gatlings in seine Base.Auf einmal gibt der Typ auf und meint er hat damit gerechnet dass ich GBA habe.LOL der Typ hat doch ganz genau gesehn was ich habe beim Start des Games.Tja ich dachte eigentlich dass ich das game irgendwo posten könnte aber ein m8 von mir der cw besser kennt als ich meinte nein das geht ned,ein Game zählt erst wenn ein Gebäude zerstört wurde oder so.Tzz was soll der scheiss denn,wenn ich nun auf TD spiele und ned die Öls bekomme kann ich dann einfach aufgeben ohne nen lose zu bekommen?Wenn man dagegen wirklich nix unternehmen kann spiel ich nie wieder CW also was meint ihr dazu.Kann ich das Game irgendwo reporten oder hat es keinen Sinn?
    -keine animierten Signaturen-

  2. #2
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich hab von CW bisher auch nur schlechtes gehört, aber auf Anrat von 2 m8's mit Mooff gestern ein game gemacht. Da lief eigendlich alles gut, durch die fehlenden Regeln und Uploadpflichten seh ich aber enorme Risiken was unfaire Gegner anbelangt . . .
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #3
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    Jo man könnte genau so gut nen Fakeaccount eines Clans erstellen und den voll runterpushen oder so.Hmm naja wenigstens is mir sowas bis jetzt noch nicht passiert aber CW is echt scheisse,vor allem die Spieler die dort sind.Ich wollte ein 1vs1 cw doch der Gegner wollte dass sein m8 zuschaun darf.Ich sagte nein,auf einmal hat er wohl 2mates geholt die dann in der Lobby pausenlos gespammt haben:He is a newb he is scared usw.... naja newbs eben.Man brauch nur mal bisl in WL2 rumhängen und man merkt was da für Leute sind denn andauernd gibts da nen Streit zwischen irgendwelchen Leuten.
    -keine animierten Signaturen-

  4. #4
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW

    Frage

    Was ist " CW "

  5. #5
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    cw = clanwar

  6. #6
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    clanwar

    und genau wegen solchen sachen bin ich da noch nicht vertreten lol

  7. #7
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    www.clanwars.cc um genau zu sein

    Wir wollten da auch ma mitmachen, aber wir haben dann leider nur schlechtes gehört
    Um jeden Win muss man kämpfen, wegen reporten und all dem ^^

  8. #8
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Also ich hatte da in letzter zeit kaum probleme, wir legen uns meist auch nur mit top 20 clans an, und die bauen keine schei$$e um ihren ruf nicht zu schädigen
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  9. #9
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW

    Danke SKEP

    Danke das du mir den link eingefügt hast,sachen gibts,aber das ist halt so ich habe nüsse ahnung von solchen sachen,lerne aber gerne dazu!!

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von [SoDsW]LordRaven
    Registriert seit
    05.02.2003
    Ort
    hmm jedenfalls nich hier
    Alter
    29
    Beiträge
    1.101
    Nick
    LordRaven
    Clans
    *:-:*SODSW*:-:*
    boa in generals ist das so dumm weil jeder der in nem clan ist denkt nur an seine states !
    wenn die da einmal losen wolln die gleich nen neuen nick machen das geht ja schon bei einem 1on1 los bahhhh

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    bis jetzt gibt es noch wenige deutsche squads in cw, also wird da noch relativ wenig beschissen. aber sollte es mal soweit kommen dass die ganzen deppen vom deutschen bunker in die wl2 marschieren und dort mitspielen müssten sie die regeln wirklich ändern ^^
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. msn sux lik shit
    Von L$Dr4g0N im Forum Kuschelecke
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 16.11.2004, 19:18
  2. 2on2 -GSE- vs Sux
    Von Sil3nc3r im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.2004, 00:08
  3. Double orc sux?
    Von aNdRz im Forum PC Strategie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.05.2004, 14:48
  4. KiLLEROi$ SUX
    Von autlegend im Forum Kuschelecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.08.2003, 18:35
  5. Fairplay.. Wo Gibts Das Noch??? Jetride Sux
    Von EraZorX im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 04.12.2001, 22:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •