Cw Spieler

Joined
Jan 10, 2007
Messages
4,620
Points
0
Hm falls es so nen Thread schon gibt sry aber ich hab nichts gefunden.

Mich würde mal interessieren welche Leute da so zur Zeit cw spielen, gibt es da noch welche die schon 2005/06 gespielt haben, wenn ja, wer?
Generell interessiert es mich wer von den Profis noch spielt besonders die aus Deutschland...
Spielt man überhaupt noch cw? Oder gibt es jetzt was anderes was "in" ist?

Erzählt mir was ich verpasst habe!
 
ExCaL,SiZe,KaSSaD,RaGe,KaRRo,Dackel und viele mehr und ja cw wird noch gespielt....
 
Kennt wer den Spieler "hanso"? Ist deutsch, spielt mit Gentool, macht 1v1 PRO Spiele auf und disconnected nach fünf Minuten weil der Gegner angeblich cheatet, obwohl er auch mit Gentool spielt. Vermutlich weil ich ihn mit drei Scorpions in seinem 1v1 PRO 10 no rush noob rules Spiel besiegt habe =(
 
Vermutlich weil ich ihn mit drei Scorpions in seinem 1v1 PRO 10 no rush noob rules Spiel besiegt habe =(

Wahrscheinlich hast du deine Ablenknummer gebracht für die ich dich heute noch bewundere :anbeten:anbeten:anbeten:anbeten:anbeten:anbeten
 
Irgendwelches dummes Zeug fragen und während man dann abgelenkt ist zerbumst er einem die base mit nem 3 sternejeep
 
wow muss ich auch mal ausprobieren aber size kann auch spielen während er schreibt haha...
 
Kennt wer den Spieler "hanso"? Ist deutsch, spielt mit Gentool, macht 1v1 PRO Spiele auf und disconnected nach fünf Minuten weil der Gegner angeblich cheatet, obwohl er auch mit Gentool spielt. Vermutlich weil ich ihn mit drei Scorpions in seinem 1v1 PRO 10 no rush noob rules Spiel besiegt habe =(

Das wird wohl daran liegen das sich Gentool auch durch Mund(Schrift)propaganda in den Lobbys verbreitet und sich Spieler dieses laden die von den allgemeinen zh Foren keine Ahnung haben und dann teilweise das Tool nur anwerfen aber keinen Plan von den Anwendungsmöglichkeiten haben.
 
Ka$$aD vom UF und dieser Trixx hier hat nichts mit dem Trixx auf Gr.org zu tun ;)
 
Klar bin ich auch als "Ka$$aD" auf gr.org unterwegs :O
 
Back
Top Bottom