Thema geschlossen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 67

CW Sperre

Eine Diskussion über CW Sperre im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Wie ich bereits schonmal sagte, an den Monat würde ich mich halten, falls du gerne weiterhin in der Ladder spielen ...

  1. #21
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.324
    Wie ich bereits schonmal sagte, an den Monat würde ich mich halten, falls du gerne weiterhin in der Ladder spielen willst.

    Danach kann ja Markus einen eigenen CW Clan aufmachen, euch alle inviten so dass nur er der Boss ist und es darf keine Captains geben. Wenn er dann erwischt wird, wird zwar der Clan geschlossen, aber von euch wird keiner gesperrt und ihr könnt gleich in nem anderen Clan weiterspielen. Nur der Boss und die Captains werden gesperrt, wenn das eh Markus ist, dann ist ja grad egal.

    So einfach kann die Regelung in eurem Fall umgangen werden, aber erwischt werdet ihr trotzdem bestimmt fast immer. Die meisten Leute spielen CW und schauen dann per RepInfo oder sonstwie nach wer der Gegner war und wenn das ein Cheater ist, dann wird es ins Forum gepostet.

  2. #22
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Es gibt halt immer noch genug clans denen es so wichtig ist das sie Cheater im cw clan aufnehmen. Deswegen werden sie auch immer weiterspielen. Selbst wenn sie nen 1 Mann Clan gründen. Die Sperre sollte schon länger sein, was nutzt ne Sperre von 3 Monaten, da lacht ja jeder drüber. Sollte also schon nen Lifetimeban sein, oder zumindest so 5 Jahre. Wenn es das Spiel dann nicht mehr gibt, hat er Pech gehabt. Hätte er sich vorher überlegen sollen. Ich bin dafür das Cheater für immer gebannt werden und an nichts mehr teilnehmen dürfen. Weder Turniere noch Foren. Sie machen das Spiel kaputt, verderben einem die Lust und Laune, realisieren nicht welchen Schaden sie anrichten. Naja, manchmal bin ich vielleicht auch zu hart. Whatever...
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  3. #23
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    ich muss queror zustimmen das wollte ich eigentlich auch gerade sagen...
    ausserdem wenn er nicht entlarvt worden wär würde er vermutlich immer noch durch die gegend hacken und noch mehr spieler betrügen.wie man da stolz sein kann ein game gewonnen zu haben werde ich wohl nie begreifen.man verarscht ja nich nur die andern sondern auch sich selbst.

  4. #24
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    18.05.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    18
    Name
    Rebecca
    Nick
    4[Ever]
    Clans
    ^Dr[u]Gs-
    Najo ich sag mal so wen ndie jeden bannen würden (komplett vom spiel zb)
    wäre seid 2 jahren nichts mehr los in zh :S
    man hat auch gg hacker ne chance....
    markus wurd auch oft besiegt oder tara oder oder oder.....
    des heißt ja nicht direkt das man durch maphack unbesiegbar wird....
    najo ok wenn man skill hat und mh klug anwendet kanns schon heftig wirken.
    aber wie viele stehen zb in der liste obwohl nichts war...
    wie viele werden unschuldig aufgelistet?
    ich kann mich noch erinnern das es hieß als ich mit walhalla mal ein replay geguckt hab von ifcog als einer underforg gemacht hat das alle sagten es wäre nur ein bug...
    auch gr war am rätseln obs nen bug is...
    nur letzten endes stand er doch mit 100% mh da...
    und wenn er jetzt doch kein mh hatte sondern es wirklich nen bug war was dann :S
    unschuldig wie einige in der liste und ausm spiel gebannt....

  5. #25
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Bin für jeweils einen Monat Bann, dann jeweils nen Monat mehr, falls nochmal was passiert.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  6. #26
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von ^Dr[u]Gs-2HoT4u Beitrag anzeigen
    Najo ich sag mal so wen ndie jeden bannen würden (komplett vom spiel zb)
    wäre seid 2 jahren nichts mehr los in zh :S
    man hat auch gg hacker ne chance....
    markus wurd auch oft besiegt oder tara oder oder oder.....
    des heißt ja nicht direkt das man durch maphack unbesiegbar wird....
    najo ok wenn man skill hat und mh klug anwendet kanns schon heftig wirken.
    aber wie viele stehen zb in der liste obwohl nichts war...
    wie viele werden unschuldig aufgelistet?
    ich kann mich noch erinnern das es hieß als ich mit walhalla mal ein replay geguckt hab von ifcog als einer underforg gemacht hat das alle sagten es wäre nur ein bug...
    auch gr war am rätseln obs nen bug is...
    nur letzten endes stand er doch mit 100% mh da...
    und wenn er jetzt doch kein mh hatte sondern es wirklich nen bug war was dann :S
    unschuldig wie einige in der liste und ausm spiel gebannt....

    Du verherrlichst in deinen Aussagen Maphack zu benutzen.
    Wer es nötig hat in einem ONline Spiel seine Gegner zu betrügen, muss mit harten Konsequenzen zu rechnen haben.
    Unfairness muss einfach bestraft werden.

  7. #27
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von ^Dr[u]Gs-2HoT4u Beitrag anzeigen
    wenn man das spiel "lebenlang" zockt

    najo kassad hier mal ein paar worte vom Markus denen ich mich auch voll und ganz anschliesse....


    "dass er wohl ein problem mit vorurteilen habe.... so wie er sich da reinsteigert könnte man fast denken, dass zh sein leben is"

    " einmal hack immer hack?"

    "das is doch nen bissle realitätsfern. .. . dann könnte man ja beispielssweise jeden dieb gar net mehr auf freien fuss setzen"

    (habs direkt aus icq kopiert)

    aber wo markus recht hat

    So 2 Sachen:
    1. Als Cheater hat man keine Forderungen zu stellen
    2. Das UF hat eine strike Anti-Cheater Politik, ich weiß jetzt nicht ob dieser "Markus", wer auch immer das ist, einen UF Account hat, aber wenn du weiter das Sprachrohr für ihn bist werde ich mal bei den Admins anfragen wie es aussieht - ob man es dann so sieht, dass dein Account auch Markus zur verfügung steht und ob dann ein Cheater Ban diesen Account trifft.

  8. #28
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Name: Markus
    Bins aber nicht .
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  9. #29
    Schütze

    Registriert seit
    12.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    35
    Beiträge
    76
    Clans
    Oktron
    Egal wie sympathisch, glaubwürdig und freundlich dieser Markus zu dir ist, er ist einfach nur ein Cheater, der dieses Spiel nach Möglichkeit nie mehr spielen sollte. Wenn er nicht über die Konsequenzen nachgedacht hat, dannn ists eben Pech. Ich bringe auch nicht jemanden um und sage nachher, och sorry das war jetzt wirklich nur ein Fehler... Alles wieder gut?
    Man kann gegen Hacker gewinnen...mit grosser Sicherheit sogar. Das liegt daran, dass die Typen zu 90% einfach strunzendoof sind und ihren Maphack wohl gar nicht zu nutzen wissen. Anders kann ich es mir nicht erklären. Wenn man sehen kann, was der Gegner macht, braucht man doch nur noch für 2 Cent Grips, um das Ganze zu countern.
    Am Schlimmsten finde ich, dass ihr wusstest, dass der Kurzschwanz cheatet und ihr habt ihn trotzdem spielen lassen. Das ist ja sowas von erbärmlich... Schande über euch!

  10. #30
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Zitat Zitat von Terence Beitrag anzeigen
    Egal wie sympathisch, glaubwürdig und freundlich dieser Markus zu dir ist, er ist einfach nur ein Cheater, der dieses Spiel nach Möglichkeit nie mehr spielen sollte. Wenn er nicht über die Konsequenzen nachgedacht hat, dannn ists eben Pech. Ich bringe auch nicht jemanden um und sage nachher, och sorry das war jetzt wirklich nur ein Fehler... Alles wieder gut?
    Man kann gegen Hacker gewinnen...mit grosser Sicherheit sogar. Das liegt daran, dass die Typen zu 90% einfach strunzendoof sind und ihren Maphack wohl gar nicht zu nutzen wissen. Anders kann ich es mir nicht erklären. Wenn man sehen kann, was der Gegner macht, braucht man doch nur noch für 2 Cent Grips, um das Ganze zu countern.
    Am Schlimmsten finde ich, dass ihr wusstest, dass der Kurzschwanz cheatet und ihr habt ihn trotzdem spielen lassen. Das ist ja sowas von erbärmlich... Schande über euch!
    dickes

  11. #31
    Oberfeldwebel
    Avatar von Orion
    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    2.641
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    So 2 Sachen:
    1. Als Cheater hat man keine Forderungen zu stellen
    2. Das UF hat eine strike Anti-Cheater Politik, ich weiß jetzt nicht ob dieser "Markus", wer auch immer das ist, einen UF Account hat, aber wenn du weiter das Sprachrohr für ihn bist werde ich mal bei den Admins anfragen wie es aussieht - ob man es dann so sieht, dass dein Account auch Markus zur verfügung steht und ob dann ein Cheater Ban diesen Account trifft.
    markus is egc.vm turn the page oder metallica ka wie du ihn kennst

    er is nich im uf registiriert soweit ich weiß und ich denke 2hot4u spricht nicht für ihn, sie versucht nur ihn zu verteidigen


    desweiteren find ich nen bann auf lebenszeit schon ziemlich übertrieben
    ich hatte früher wie ich noch n nub war und mit zh angefangen habe, so vor ca 21 monaten, auch mh gehabt, und wenn ich mir jetz denk ich dürfte nich cw zockn nur weil ich vllt bis vor 1.5 jahren noch mit mh gezockt hab, find ich das einfach schwachsinn
    ich bin jetz ein richtig guter spieler und kann auch ohne mh jeden ownen, vor allem wenn jemand convicted wurde is die gefahr dass er weiterhin mit mh spielt geringer als bei leuten die nich convicted wurden, vor allem bei cw spielern

    eine cw sperre für vllt 2-3 monaten halt ich für realistisch und dann wenn man wieder mh festellt halt für nen längeren zeitraum, aber gleich lebenszeit oder für 5jahre is einfach zu hart

  12. #32
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Zitat Zitat von Terence Beitrag anzeigen
    Schande über euch!
    Asche auf dein Haupt!
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  13. #33
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    ich hab mir jetzt nciht das ganze geheulte durchgelesen, aber wer hier echt glaubt im recht zu sein, wenn man mit dem argument kommt "echt ich schwör ich hab den hack jez gelöscht" , der hat einfach nur einen an der murmel...
    leute die andere beleidigen und total hochnäsig sind, weil sie glauben besser zu sein und dann bei hacken erwischt werden sollten sich lieber nen anderes hobby suchen

    vote 4 lächerlichstes topic ever

  14. #34
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Zitat Zitat von mZli Beitrag anzeigen
    vote 4 lächerlichstes topic ever
    vote 4 lächerlichsten Neuankömmling im Thread
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  15. #35
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    18.05.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    18
    Name
    Rebecca
    Nick
    4[Ever]
    Clans
    ^Dr[u]Gs-
    Zitat Zitat von The Endless Beitrag anzeigen
    vor allem wenn jemand convicted wurde is die gefahr dass er weiterhin mit mh spielt geringer als bei leuten die nich convicted wurden, vor allem bei cw spielern

    eine cw sperre für vllt 2-3 monaten halt ich für realistisch und dann wenn man wieder mh festellt halt für nen längeren zeitraum, aber gleich lebenszeit oder für 5jahre is einfach zu hart
    dafür bekommst von mir ein & ein
    ich find die strafen auch zu hoch....
    wenn man nochmal erwischt wird kann man die strafe erhöhen zb auf 1 jahr usw.. (soweit ich weiß werden die wins und loose eh wieder abgezogen wenn man erwischt wird....)

  16. #36
    Der Typ sagte doch mal G.C. hätte MH!

  17. #37
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tropical
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    Top secret
    Alter
    32
    Beiträge
    2.230
    Nick
    Tropical^
    Clans
    Hard 2 Own / H2o^
    Zitat Zitat von ReLaX Beitrag anzeigen
    Bin für jeweils einen Monat Bann, dann jeweils nen Monat mehr, falls nochmal was passiert.
    DITO

  18. #38
    Schütze

    Registriert seit
    12.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    35
    Beiträge
    76
    Clans
    Oktron
    Zitat Zitat von The Endless Beitrag anzeigen
    ich bin jetz ein richtig guter spieler und kann auch ohne mh jeden ownen, vor allem wenn jemand convicted wurde is die gefahr dass er weiterhin mit mh spielt geringer als bei leuten die nich convicted wurden, vor allem bei cw spielern
    Wo haste dir das denn hergesaugt? Aus dem grossen Zeh? Hast du dazu Erhebungen durchgeführt? Warum sollte das schwache Fleisch, wenn es schon einmal nachgegeben hat nicht nochmal nachgeben. Die hohen Rückfallraten bei Kriminellen z.B. solltest du dir dabei vielleicht mal vor Augen führen.
    Zitat Zitat von The Endless Beitrag anzeigen
    eine cw sperre für vllt 2-3 monaten halt ich für realistisch und dann wenn man wieder mh festellt halt für nen längeren zeitraum, aber gleich lebenszeit oder für 5jahre is einfach zu hart
    Maphack ist meist eh schon schwer zu beweisen. Warum sich soviel Arbeit mit Leuten machen, die bewusst, ich betone bewusst! gegen die Regeln verstossen und andere betrügen? Weg mit dem Kroppzeug am besten 4 Life! Sollen sie in aller Ruhe über ihre Vergehen nachdenken.

  19. #39
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    So ist brav, und jetzt denn lolli
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  20. #40
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    markus is egc.vm turn the page oder metallica ka wie du ihn kennst
    Er war.

    Also ich finde man könnte es am besten mit Doping vergleichen. Vielleicht gibts ja ne Geständniswelle jetzt^^
    Naja da gibts halt 1 oder 2 Jahre Sperre, ich glaub auch mehr is drin. Ich denk das könnte man durchaus ähnlich handhaben, wenn man von der lebenslänglichen Sperre wegkommen will.

    ABER vielleicht überlegen sich die Leute einfach mal vorher die Konsequenzen für ihr tun. Wenn ihnen der Betrug den sie an ihren Gegnern begehen eine lebenslängliche Sperre wert ist, geht das doch klar. Wenn nicht hätten sies mal sein lassen. Genauso finde ich persönlich ists mit dem Strafgesetz.

    Meine Güte wir sind doch intelligente Wesen, die verantwortlich dafür sind was sie tun.
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

Thema geschlossen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. VOTE!! 60 sec sperre aufheben ja/nein!
    Von patrick im Forum United Talk
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 18.10.2001, 23:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •