Thema geschlossen
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 67

CW Sperre

Eine Diskussion über CW Sperre im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; ich wollte mal fragen (da es ja keen geheimniss mehr ist) ob Markus (Turn the page / Metallica) eigentlich nur ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    18.05.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    18
    Name
    Rebecca
    Nick
    4[Ever]
    Clans
    ^Dr[u]Gs-

    CW Sperre

    ich wollte mal fragen (da es ja keen geheimniss mehr ist) ob Markus (Turn the page / Metallica) eigentlich nur für eine gewisse zeit gesperrt is in CW.cc oder ob er für immer gesperrt ist...
    hab mal einige gefragt aber keiner hat so wirklich ein plan davon....
    und da Markus sagte das er kein hack mehr aufn pc hat,
    bin ich der meinung jeder hat ne 2 Chance verdient bis das gegenteil wieder bewiesen wurde.....
    könnt ihr mir weiter helfen?
    Danke im vorraus

  2. #2
    Der hackt auch? xD
    LoL
    Jaja das sind die pros!

  3. #3
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Er wurde convicted, für Cheater gibts nur das einzig Richtige, lebenslanger Ban aus der Liga, das gilt auch für Turn_the_Page.

    Zitat Zitat von ^Dr[u]Gs-2HoT4u Beitrag anzeigen
    und da Markus sagte das er kein hack mehr aufn pc hat,
    bin ich der meinung jeder hat ne 2 Chance verdient bis das gegenteil wieder bewiesen wurde.....
    Klasse Meinung

  4. #4
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Wer ist denn Markus? Erinnert mich da ein wenig an einen Werbeclipp lol

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    18.05.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    18
    Name
    Rebecca
    Nick
    4[Ever]
    Clans
    ^Dr[u]Gs-
    wenn man das spiel "lebenlang" zockt

    najo kassad hier mal ein paar worte vom Markus denen ich mich auch voll und ganz anschliesse....


    "dass er wohl ein problem mit vorurteilen habe.... so wie er sich da reinsteigert könnte man fast denken, dass zh sein leben is"

    " einmal hack immer hack?"

    "das is doch nen bissle realitätsfern. .. . dann könnte man ja beispielssweise jeden dieb gar net mehr auf freien fuss setzen"

    (habs direkt aus icq kopiert)

    aber wo markus recht hat

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    18.05.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    18
    Name
    Rebecca
    Nick
    4[Ever]
    Clans
    ^Dr[u]Gs-
    Zitat Zitat von Tank Beitrag anzeigen
    Wer ist denn Markus? Erinnert mich da ein wenig an einen Werbeclipp lol
    rofl?

  7. #7
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Zitat Zitat von ^Dr[u]Gs-2HoT4u Beitrag anzeigen
    "das is doch nen bissle realitätsfern. .. . dann könnte man ja beispielssweise jeden dieb gar net mehr auf freien fuss setzen"
    Wenn ein Dieb was größeres in nem Geschäft klaut und erwischt wird bekommt er Ladenverbot, das gilt theoretisch lebenslang, praktisch zumindest so lange, wie der Dieb vom Personal noch erkannt werden kann. Da sich ein Mensch ja verändert, ist das praktisch nicht ewig.

    Das kannst gleich ansehen wie die Sperre in einer Liga.

    Was daran jetzt realitätsfremd sein soll weiß ich nicht, euch mangelt es wohl eher an Wissen/Kreativität...

  8. #8
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tropical
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    Top secret
    Alter
    32
    Beiträge
    2.230
    Nick
    Tropical^
    Clans
    Hard 2 Own / H2o^
    die ganze story errinnert mich irgendwie an negativ / daniel der damals bei levo für 1 monat oder so zockte und dann aufgeflogen ist wegen MH...

    und wenn man sich dann aber mal lotti anschaut, der auch gehackt hat, der zockt auch wieder oder hat gezockt und auch er hat chancen in cw bekommen...egc.vm zum beispiel!

    also ich kenn markus schon ewig lange haben damals mal zusammen in nen noobclan gezockt und ich bin mir sicher wenn er meint er macvht des nicht mehr , dann kann man dem ausnahmsweißse mal glauben schenken...denn er zockt des game ewig und wäre schön dumm dann nochmal aufzufallen

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    18.05.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    18
    Name
    Rebecca
    Nick
    4[Ever]
    Clans
    ^Dr[u]Gs-
    Zitat Zitat von Ka$$aD Beitrag anzeigen
    Wenn ein Dieb was größeres in nem Geschäft klaut und erwischt wird bekommt er Ladenverbot, das gilt theoretisch lebenslang, praktisch zumindest so lange, wie der Dieb vom Personal noch erkannt werden kann. Da sich ein Mensch ja verändert, ist das praktisch nicht ewig.

    Das kannst gleich ansehen wie die Sperre in einer Liga.

    Was daran jetzt realitätsfremd sein soll weiß ich nicht, euch mangelt es wohl eher an Wissen/Kreativität...
    "nice argumentation .... muss immer wieder lachen, wenn ich dein mist lese . hm ich frage mich wann der tag koimmt an dem der "große"kassad mal nachgibt und sich net irgendwelche sinnlosen beispiele aus den fingern saugt echt sau lustig!!!!."

    (von Markus)

    und Fabi an dir mal thx das du Markus auch noch vertraust...
    und is mal nice dich mal wieder zu sehen :P

  10. #10
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Wenn überführte Spieler in der CW nicht bestraft werden würden, könnte man gleich den ganzen Laden dicht machen, oder maphacks an alle Spieler verteilen.

    Eine Bestrafung für 1,2 Jahre Sperre halte ich für fair.

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    18.05.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    18
    Name
    Rebecca
    Nick
    4[Ever]
    Clans
    ^Dr[u]Gs-
    in 2 jahren zockt keiner mehr zh :S und wenn schon bekommt man garkein cheat freies game mehr :S

    aber die bestrafung 1-2 jahre für 1 fehler is ziehmlich heftig....
    ich würde mal lieber sagen bei dem 2 fall das man erwischt wird sind 4-6 monate angebracht....
    (weil clans wie egc OoE Lif usw.. würden einen der hackt eh net weiter cw spielen lassen)
    also könnte er nur noch einen 1-2 mann clan gründen und davon hätte man uch nichts ...

  12. #12
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Zitat Zitat von Tropical Beitrag anzeigen
    und wenn man sich dann aber mal lotti anschaut, der auch gehackt hat, der zockt auch wieder oder hat gezockt und auch er hat chancen in cw bekommen...egc.vm zum beispiel!
    Lotti ist zwar des Maphacks überführt worden, aber nicht in einem cw Spiel. Das ist halt der Unterschied, wenn also Leute in der esl gehackt haben oder in ffgs, dann hat das natürlich keine Auswirkung auf clanwars.cc. Is ja auch logisch, in meinen Augen,wobei man das ruhig auch verschärfen könnte. Auf diese Weise sind viele überführte / (hoffentlich) ehemalige hacker immer noch in cw unterwegs, z.B. Massimo, Lotti (inzwischen inaktiv) oder Tara`Reid, um nur mal ein paar wenige zu nennen.

    Der einzige, der es geschafft hat wieder offiziell am cw Betrieb teilnehmen zu dürfen obwohl er in einem cw des mh überführt wurde, ist Apollo. Und wie er mit seinem LL Bug ja gezeigt hat, wird er vermutlich noch immer hacken. Mit wem er schlafen musste, um wieder spielen zu dürfen weiß ich allerdings auch nicht.

    Eine zweite Chance bis wieder mh nachgewiesen wird, halte ich für Blödsinn.

    Fakt ist, er kann natürlich soviel spielen wie er will, halt solange bis er wieder erwischt wird, was kann schon schlimmeres passiern als ein lifetimeban, den er schon hat. Der gilt übrigens nicht für andere clanwars.cc Ligen, für andere Spiele. Allerdings würd ich Markus raten nicht in Clans cw zu spielen, in denen er nicht selbst Boss ist, sonst werden nämlich der Boss und alle Captains, sobald er auffliegt, für einen Monat suspendiert. Setzt man sich über diese einmonatige Sperre hinweg, gibts lifetimeban. Das passiert auch wenn man zuviele ARs sammelt und für einen Monat suspendiert wird, und sich darüber hinwegsetzt (geschehen bei Hawky oder Chamy, soweit ich weiß).


    @2hot4u: Doppelposts werden nich gern gesehen, und schon vor 2 Jahren wurde gesagt, in 2 Jahren zockt keiner mehr ZH. Und gegen 2 Lif Spieler läuft grad ne mh accusation auf gr.org. Das liegt daran, dass Estonia alles einlädt, was flamen und halbwegs spammen kann.
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  13. #13
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    18.05.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    18
    Name
    Rebecca
    Nick
    4[Ever]
    Clans
    ^Dr[u]Gs-
    aso das das nen unterschied macht obs nen cc game is oder nen lobby game wusst ich auch noch net.....
    aber dange tezzy das du mal was informations reicheres gepostet hast.....
    nur ich finds irgendwie echt scheisse das Markus deswegen net mehr zocken kann....
    Weil wie gesagt ich glaub Markus erstmal das er net hackt und er wollt ja gern ma weiter cc zocken diese möglichkeit müsste doch noch irgendwie bestehen

    Naja ok aber ich denke mal das wenn 100% mh bewiesen wird das estonia auch sagt raus mit euch....
    ob nen mh verdacht gepostet wird oder obs 100% bewiesen ist is ja auch noch ein unterschied....
    wenn new zb weiter für lif zockt trotz 100% stempel bei dem gr post dann wird eh kaum noch einer gegen lif oder new zocken....

  14. #14
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    wenns bewiesen ist dann wird natürlich lif auch suspendiert für einen monat, und estonia als boss natürlich acuh weil er nen maphacker im clan hatte.
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  15. #15
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tropical
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    Top secret
    Alter
    32
    Beiträge
    2.230
    Nick
    Tropical^
    Clans
    Hard 2 Own / H2o^
    Zitat Zitat von tezla Beitrag anzeigen
    Lotti ist zwar des Maphacks überführt worden, aber nicht in einem cw Spiel. Das ist halt der Unterschied, wenn also Leute in der esl gehackt haben oder in ffgs, dann hat das natürlich keine Auswirkung auf clanwars.cc. Is ja auch logisch, in meinen Augen,wobei man das ruhig auch verschärfen könnte. Auf diese Weise sind viele überführte / (hoffentlich) ehemalige hacker immer noch in cw unterwegs, z.B. Massimo, Lotti (inzwischen inaktiv) oder Tara`Reid, um nur mal ein paar wenige zu nennen.

    Der einzige, der es geschafft hat wieder offiziell am cw Betrieb teilnehmen zu dürfen obwohl er in einem cw des mh überführt wurde, ist Apollo. Und wie er mit seinem LL Bug ja gezeigt hat, wird er vermutlich noch immer hacken. Mit wem er schlafen musste, um wieder spielen zu dürfen weiß ich allerdings auch nicht.

    Eine zweite Chance bis wieder mh nachgewiesen wird, halte ich für Blödsinn.

    Fakt ist, er kann natürlich soviel spielen wie er will, halt solange bis er wieder erwischt wird, was kann schon schlimmeres passiern als ein lifetimeban, den er schon hat. Der gilt übrigens nicht für andere clanwars.cc Ligen, für andere Spiele. Allerdings würd ich Markus raten nicht in Clans cw zu spielen, in denen er nicht selbst Boss ist, sonst werden nämlich der Boss und alle Captains, sobald er auffliegt, für einen Monat suspendiert. Setzt man sich über diese einmonatige Sperre hinweg, gibts lifetimeban. Das passiert auch wenn man zuviele ARs sammelt und für einen Monat suspendiert wird, und sich darüber hinwegsetzt (geschehen bei Hawky oder Chamy, soweit ich weiß).


    @2hot4u: Doppelposts werden nich gern gesehen, und schon vor 2 Jahren wurde gesagt, in 2 Jahren zockt keiner mehr ZH. Und gegen 2 Lif Spieler läuft grad ne mh accusation auf gr.org. Das liegt daran, dass Estonia alles einlädt, was flamen und halbwegs spammen kann.
    naja tezzy mir ist bekannt das lotti oder auch einige andere schon MH in cw.cc genutzt hatten und gebannt wurden, aber nach einiger zeit trotzdem wieder zocken durften...also ist es nicht unbedingt sicher das er nie wieder zocken kann in cw....möglich wäre es nur nicht in absehbarer zeit!

  16. #16
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    18.05.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    18
    Name
    Rebecca
    Nick
    4[Ever]
    Clans
    ^Dr[u]Gs-
    ja das is doch auch wieder meis....
    wenn mans so macht wie wir mitm markus (wir wussten das er mh hatte usw und ham ihn trotzdem cw spielen lassen)
    dann PP
    aber wenn man einen im clan holt wo man denkt der hackt net...
    und dann doch hackt (wie vllt new) dann kann doch estonia nichts dafür verantworten :S und der rest des clans uch net oO


    jo fabi genau das is ja miene frage...
    wann is es mach bar wann is des wieder möglich ....

  17. #17
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tropical
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    Top secret
    Alter
    32
    Beiträge
    2.230
    Nick
    Tropical^
    Clans
    Hard 2 Own / H2o^
    Zitat Zitat von ^Dr[u]Gs-2HoT4u Beitrag anzeigen
    ja das is doch auch wieder meis....
    wenn mans so macht wie wir mitm markus (wir wussten das er mh hatte usw und ham ihn trotzdem cw spielen lassen)
    dann PP
    aber wenn man einen im clan holt wo man denkt der hackt net...
    und dann doch hackt (wie vllt new) dann kann doch estonia nichts dafür verantworten :S und der rest des clans uch net oO


    jo fabi genau das is ja miene frage...
    wann is es mach bar wann is des wieder möglich ....


    naja lol...öhm...ja...

    also des ist so es gibt auf gamesorg (officelle cw page) ne hackliste wo alle gamer gelistet sind die mal aufgefallen sind und da sollte man mal nachschaun^^

  18. #18
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Zitat Zitat von Tropical Beitrag anzeigen
    naja tezzy mir ist bekannt das lotti oder auch einige andere schon MH in cw.cc genutzt hatten und gebannt wurden, aber nach einiger zeit trotzdem wieder zocken durften...also ist es nicht unbedingt sicher das er nie wieder zocken kann in cw....möglich wäre es nur nicht in absehbarer zeit!
    Das ist leider falsch, aber Du kannst mich gerne eines besseren belehren und mir den Link zum entsprechenden Topic auf gr.org posten, in dem Lotti überführt wurde, denn cw Sperren laufen nur über convinctions auf gr.

    @Beccy: Das dachte ich auch mal, aber cw läuft nach dem Prinzip, schau Dir genau an wen Du einlädst.
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  19. #19
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    18.05.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    18
    Name
    Rebecca
    Nick
    4[Ever]
    Clans
    ^Dr[u]Gs-
    Najo,
    wenn der jenige net drauf steht noch nie irgendwie auffällig geworden is auhc so ein ruhiger gamer is (gegenteil von estonia :P ) usw
    und dann aufeinmal hackt... kann man doch nichts dran ändern

  20. #20
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Dafür ists ja nur ein Monat
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

Thema geschlossen
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. VOTE!! 60 sec sperre aufheben ja/nein!
    Von patrick im Forum United Talk
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 18.10.2001, 23:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •