Thema geschlossen
Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 298

CW-Projekt für deutschsprachige Clans !

Eine Diskussion über CW-Projekt für deutschsprachige Clans ! im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; so.. bin mittlerweile der Meinung, dass das ganz interessant klingt, würde das aber definitiv auf die oben genannten 3 clans ...

  1. #41
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    so.. bin mittlerweile der Meinung, dass das ganz interessant klingt, würde das aber definitiv auf die oben genannten 3 clans reduzieren. Sonst gibt es keinerlei Hintergrund-Kontrolle durch die jeweiligen clan-leader. HInterher sitzt man dann in nem squad von Gelegenheitsspielern, die noch nie in nem clan waren....

    [U2]nderdog ( bin grad in [U2] gewechselt, nachdem ich [U] aufgelöst habe.
    favourite games: 2on2 / 1on1 und wenn sich's ausnahmsweise ergibt: 3on3
    uG finde ich doof.. wenn dann Germany United ( also andersrum)... klingt sonst ( falsch bis) komisch
    Geändert von Lappen (17.08.2006 um 15:38 Uhr)

  2. #42
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    Project Germany = [PG] : )

  3. #43
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    langsam muß ne liste angelegt werden^^
    Macht er grade^^
    hm ich halte nicht sehr viel von davon...passen eh nur 6 oder 8 leute in einen cwsquad sind doch viel zu spieler
    Die Rede ist von mehreren Squads ! Siehe Post #1. Kommst du zur Lan btw ?
    Levo hat eigentlcih auch genug.
    edit: wenn jetzt 15spieler mitmachen würden wie entscheidet ihr dann wer in den squad kommt?
    Seit wann haben wir nicht mehr unter Levo voll spielen können, nur weil sich einige Leute nicht einigen können ?
    Genau das Problem wäre dann beseitigt, glaub' mir !
    Dein CW-Nick brauche ich noch Inl1ne !

    keiner sagt das es leicht wird. aber so wie ich raven verstanden habe ist wohl nicht immer der squad bei levo voll besetzt. jeder muß natürlich schauen das er oft da ist,sonst bringt es nichts einen guten gamer in den ersten squad zu stecken der dann nicht viel spielt.
    Regeln machen's - werde dich nachher nochmal ansprechen.

    wieso können die Clans denn nicht trotzdem noch für sich spielen, ich denke jeder der hier genannten clans hat genug spieler, um ein bis mehrere cw squads zu stellen, dann haben wir halt ein elite squad (="GER" oder was weiß ich), in dem die besten der besten sind und die anderen levo, egc, con, ... stellen trotzdem noch jeweils n squad
    Genau das passiert z.B. bei LeVo nicht und um einen noch stärkeren Squad zu bilden und Aktivität zu fördern, habe ich die Idee mal gepostet.

    Naja ich kanns verstehen weils einfach Zusammenhalt signalisiert usw.
    Jap, erstens das und zweitens will ich ausschließen, dass nachher z.B. LeVo einfach sagt, wir haben CW gewonnen, nicht die anderen. Alos wenn jetzt paar in LeVo mitdaddeln würden. So gibt s kein Hin und her die Gemeinschaft der Spielr hat gewonnen - Ende.

    denke einige unserer member haben da sicher lust drauf das mal zumachen nen monat aber für länger sehe ich da keine große zukunft da egcvm viele gute gamer hat und wir auch 2 aktuelle cw sqauds haben die wir mit eigenen männern (sofern urlaubstime vorbei)
    füllen können.
    Stimmt soweit, trotz wird es interassanter mal mit anderen zu spielen und einen wirklich guten Squad zu bilden.

    Na warten wir mal ab... Ist vielleicht auch ne Möglichkeit sich mit anderen m8s weiterzuentwickeln.
    Richtig - zu allen no thx zu sagen ist auch nicht so dolle.
    Laßt es uns versuchen.

    es sagt doch niemand, das es auf dauer ist. die idee ist doch, die deutsche elite mal zusammen in nem cw clan spielen zu lassen, oder hab ich da was falsch verstanden? und FUN isses sowieso, was sonst?
    Nein, auf Dauer wurde angestrebt - auch um die deutschsprachigen Clans mal ein wenig zusammenzubringen.
    Diese ewige Rumgeflame habe ich atm satt - ich habe keine Problem mit Irgentwem und genau sollte das durchweg sein.
    Project Germany = [PG] : )
    Nette Idee !

    Jetzt brauche ich trotzdem noch Informationen, von denen, die oben in der Liste noch nicht stehen, aber rein wollen !

    R4v3n
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  4. #44
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tropical
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    Top secret
    Alter
    32
    Beiträge
    2.230
    Nick
    Tropical^
    Clans
    Hard 2 Own / H2o^
    Zitat Zitat von R4v3n


    Nein, auf Dauer wurde angestrebt - auch um die deutschsprachigen Clans mal ein wenig zusammenzubringen.
    Diese ewige Rumgeflame habe ich atm satt - ich habe keine Problem mit Irgentwem und genau sollte das durchweg sein.

    Nette Idee !


    R4v3n

    also wie ich schon sagte , ich glaube kaum das EINER bock auf nen "neuen clan" hat jeder is in seinem clan weil es dort fun macht bzw weil es ihm dort gefällt.
    und ich bin mir sicher das der egcvm squad da auf dauer nicht mitmachen wird..nen monat ok aber länger nope
    egcvm hat soviel erreicht jetz und das alles aufgeben wegen einer idee?
    ich denke man kann sowas gründen & evtl nen forum oder swas starten wo man sich halt mal trifft & am start dieses "Projekts" machen halt ALLE mal nen monat mit & danach denke ich sollte man halt im forum schaun das man EIN cw allstars team aufstellt was dann gamed....
    denn so wie du es jetz schilderst (sry klingt hard aber kommt so rüber)
    planst du eine FUSION ALLER deutschen top clans....
    nichts gg levo oder c-o-n aber ich denke jeder der clans ist stolz auf seine leistung die er unter seinen CLANTAG gemacht hat und möchte jetz nicht nen gaanz neuen aufmachen....
    PG auf dauer = schließung aller top ZH clan sqauds in den andern multigamingclans....


    Editenke KAUM das tezzy dem zustimmen wird ,wenn doch muss ich mit ihm mal nen ernstes wort reden
    Geändert von Tropical (17.08.2006 um 17:05 Uhr)

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu animiert.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  5. #45
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^
    jep, so seh ich das auch, wieso gleich über einen längeren Zeitraum? Man weiß doch nicht, wie sich das entwickelt... nun gut, ein ähnliches Projekt im kleineren Stil gab es ja schonmal, von Lotti ins Leben gerufen -> KiBa, kann sein das ich jetzt auch falsch liege...

    ich halte es für besser klein anzufangen, wenns ne gute aktion war, kann manns ja immernoch mal machen

    ich denke einige (v.a. aus unsrem clan ^^) haben angst, gleich den clan wechseln zu müssen, so wie das raven hier aufzieht

  6. #46
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    egcvm hat soviel erreicht jetz und das alles aufgeben wegen einer idee?
    Wieso geben sie alles auf ?
    Alle Spielen mit und Jeder weiß, dass sie mitspielen.
    Es gibt also kein Problem.
    Es bezieht sich nur auf CW.

    jep, so seh ich das auch, wieso gleich über einen längeren Zeitraum? Man weiß doch nicht, wie sich das entwickelt... nun gut, ein ähnliches Projekt im kleineren Stil gab es ja schonmal, von Lotti ins Leben gerufen -> KiBa, kann sein das ich jetzt auch falsch liege...
    ich halte es für besser klein anzufangen, wenns ne gute aktion war, kann manns ja immernoch mal machen
    ich denke einige (v.a. aus unsrem clan ^^) haben angst, gleich den clan wechseln zu müssen, so wie das raven hier aufzieht
    Es wechselt Niemand den Clan. Das hast du komplett falsch verstanden !
    Jeder spielt nur eben mit adneren Clans zusammen, das ist das einizige, was sich da ändert.

    Und Kiba war einen Monat nen Fun-Clan - nicht Vergleichbares...

    Editenke KAUM das tezzy dem zustimmen wird ,wenn doch muss ich mit ihm mal nen ernstes wort reden
    Erstens zwingen wir Niemanden, zweitens finde ich schade, dass alles sofort runtergeredet wird, bevor es 1-2 Monate läuft !
    Geändert von ReLaX (17.08.2006 um 17:17 Uhr)
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  7. #47
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    tropical soll sich hier mal net so künstlich aufregen und den 1 post lesen, wenn er dagegen ist dann soll er auch net soviel posten :/

    Es bezieht sich nur auf CW.
    gibts noch mehr außer cw?

  8. #48
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^
    hier redet doch niemand etwas runter, wir schreiben hier nur unsere meinung zu diesem projekt, bis jetzt hat es jeder unterstützt, wenn auch nicht voll und ganz wie vorgeschlagen, aber das is doch auch okay so

    ich hab übrigens keine angst den clan wechseln zu müssen, das musst du falsch verstanden haben

  9. #49
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Das "Tägliche", wie Turniere / ESL & TCW.

    Keks btw guter Post.

    R4v3n

    ch hab übrigens keine angst den clan wechseln zu müssen, das musst du falsch verstanden haben
    Du wechselst nur in CW deiner Clan - ist quasi wie Faken im großen Stil inner d. Gemeinschaft, ohne das man in 3-Mann-Clan spielen muss und nachher gedodged wird.
    Geändert von ReLaX (17.08.2006 um 17:21 Uhr)
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  10. #50
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tropical
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    Top secret
    Alter
    32
    Beiträge
    2.230
    Nick
    Tropical^
    Clans
    Hard 2 Own / H2o^
    jop und ich denke bei fun sollte man es auch lassen denke meine idee ist recht gut was das thema anbelangt denn jedes team ,clansqaud will auch seinen EIGENEN tag tragen & vertreten denn wenn mann dann immer in CW nen andern TAG hat ist man nicht mehr aktiv für seinen clan vertreten.

    CW ist & bleibt einfach ein MUST HAVE für jedenclan & präsent zu sein und member zu bekommen....

    wenn da dann einmal einer kommt der schön high ist geht das gekloppe los in welchen clan er soll...denn ich denke kaum das nich nen vollwertiger member mit nem thread im UF als clanpage zufrieden gibt^^
    die wollen schon was sehn....

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu animiert.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  11. #51
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    / ESL & TCW.
    existiert ja so gut wie nicht mehr :/
    sonst wüsst ich höchstens uwt oder so


    btw: hat schon irgendwer preise vom tcw bekommen, oder dodgen die immer noch?

  12. #52
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    wenn da dann einmal einer kommt der schön high ist geht das gekloppe los in welchen clan er soll...denn ich denke kaum das nich nen vollwertiger member mit nem thread im UF als clanpage zufrieden gibt^^
    die wollen schon was sehn....
    Wie Queror schon gesagt hat, wird es Regeln geben, die für alle vetretbar und nachvollziehbar sind.
    Wir werden AR's gegen Spieler genauso wie CW-Ranks miteinbeziehen.
    Aber alles zu seiner zeit, wir brauchen erstmal genügend leute in der Liste, dann können wir starten.

    Und Namen brauchen wir noch, die wir nachher in den Vote stellen.

    @ Keks :
    Und trotzdem weiß Jeder, wo du spielst !
    Die ZUgehörigkeiten bleiben bestehen.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  13. #53
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tropical
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    Top secret
    Alter
    32
    Beiträge
    2.230
    Nick
    Tropical^
    Clans
    Hard 2 Own / H2o^
    Zitat Zitat von KeKs
    tropical soll sich hier mal net so künstlich aufregen und den 1 post lesen, wenn er dagegen ist dann soll er auch net soviel posten :/



    gibts noch mehr außer cw?
    Oo was geht mit dir lesen.....

    ich mache VORSCHLÄGE und wenn du dir die ganze sache hier mal durchliest weißt du auch was ich meine.....

    denke du verstehst nicht ganz den sinn meines post aber ist ok.
    ich kommentiere meine meinung & vorschläge & rege mich net auf ich sage nur wie es ist und hole die überflieger etwas aufn boden zurück!

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu animiert.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  14. #54
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Tropical dann bitte ich dich im Namen aller Leute, die Interesse haben nicht mehr zu posten, wenn du eh nicht mitmachen willst.

    Danke, R4v3n.

    PS : Ne Art Flame können wir hier ganz sicher nicht gebrauchen.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  15. #55
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    CW ist & bleibt einfach ein MUST HAVE für jedenclan & präsent zu sein und member zu bekommen....

    wenn da dann einmal einer kommt der schön high ist geht das gekloppe los in welchen clan er soll...denn ich denke kaum das nich nen vollwertiger member mit nem thread im UF als clanpage zufrieden gibt^^
    die wollen schon was sehn....
    sry, wenn ich das so sage, aber sowas wird nie passieren, denn zh hat sogut wie kein zulauf neuer spieler die "wirklich" was erreichen wollen... höchstens wenn alte urgesteine wieder anfangen zu daddeln, aber die haben dann meistens noch beziehungen von damals

  16. #56
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    also ich glaube das cw member drauf scheissen ob die ne page haben oder nicht.

    und cw ist auch kein must have um member zu bekommen. wir haben auch unter fake gespielt.
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  17. #57
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Freut mich übrigens, dass lappen schonmal mitmacht.

    Und Keks genau diese Problem kann man mit einem solchen Projekt lösen.
    Macht einfach alle mit, wir teilen die Teams ein und regeln den rest, damit haben die Spieler nicht wirklich was am Kopf.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  18. #58
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    hm wieso sollte zh dadurch attreaktiver für neue spieler sein? °O°

  19. #59
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    wollte eigentlich auch mitmachen, aber stehe nicht auf der liste. wirst wohl dein grund haben raven oder

  20. #60
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    liste ?
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

Thema geschlossen
Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aktive nicht-deutschsprachige Clans, die C&C spielen
    Von Predatory fish im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.12.2007, 22:21
  2. @E-F@ sucht member für yuri clans
    Von xReideeNx im Forum Projekt Basar
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.2002, 19:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •