Thema geschlossen
Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 298

CW-Projekt für deutschsprachige Clans !

Eine Diskussion über CW-Projekt für deutschsprachige Clans ! im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; nehmt ihr auch andere auf die NICHT in den o.g Clans sind auf?...

  1. #21
    Gefreiter
    Avatar von -OsiRis-
    Registriert seit
    14.03.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    119
    nehmt ihr auch andere auf die NICHT in den o.g Clans sind auf?

  2. #22
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Eigentlich habe ich Niemanden ausgeschlossen.
    Lediglich Leute, die eh nur Terz machen sind nicht grade förderlich.

    Kurz gesagt ja.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  3. #23
    Gefreiter
    Avatar von -OsiRis-
    Registriert seit
    14.03.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    119
    Ich würde mit bone (du kennst ihn vll noch als LeVo'Showtime) mitmachen wenns geht. Dann evtl noch jemand den ich aber erst fragen muss aber ich denke schon das es mit 3 Leuten klappt.

  4. #24
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Dann schmeiß mal die aktuellen CW-Nicks rüber^

    So, bin Nachtschicht ackern.

    R4v3n

    PS : Ja, den Showtime kenne ich noch^
    Geändert von ReLaX (16.08.2006 um 22:21 Uhr)
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  5. #25
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    naj aich würd mich dann evtl auch mal anbieten, weiß aber noch nicht so genau, ob mir nächsten monat vielleicht was dazwischenkommt °O°

    nick(s):egcvm1|iNTiFaDa; cHeeSe|MoZaReLLa
    2on2 etc usw: kA

  6. #26
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    jo ich wäre auch am start...

    cw nick: bAshTi
    2on2 mit Hololo
    sein cw nick : Xinterp
    Geändert von bAshTi (16.08.2006 um 23:35 Uhr)

  7. #27
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    langsam muß ne liste angelegt werden^^
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  8. #28
    Feldwebel

    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    28
    Beiträge
    1.421
    Nick
    inL1Ne
    hm ich halte nicht sehr viel von davon...passen eh nur 6 oder 8 leute in einen cwsquad sind doch viel zu spieler wie tezla ja uch shocn gesagt hat das sie eigentlcih nie probleme mit dem mainsquad haben..levo hat eigentlcih auch genug und die ganzen anderen deutschen spielr die wollen noch dazu Oo sind doch viel zu viele für ein squad außerdem ziemlich unübersichtlich so(um effektiv vorne mit zu spielen.. spieler wie bashti oder hololo oder andere werden auch nicht gerade besonderst viel spielen)#
    edit: wenn jetzt 15spieler mitmachen würden wie entscheidet ihr dann wer in den squad kommt?
    Geändert von inL1Ne (17.08.2006 um 00:06 Uhr)
    Backfl1p ist der Beste

  9. #29
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Entschieden wird wohl anhand der Warriorrankings von diesem Monat oder so °_°

  10. #30
    Feldwebel

    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    28
    Beiträge
    1.421
    Nick
    inL1Ne
    hm ok^^ lass mich gern vom gegenteil überzeugen wenns was gescheites^^gibt würde ich auch mitmachen.
    Backfl1p ist der Beste

  11. #31
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    keiner sagt das es leicht wird. aber so wie ich raven verstanden habe ist wohl nicht immer der squad bei levo voll besetzt. jeder muß natürlich schauen das er oft da ist,sonst bringt es nichts einen guten gamer in den ersten squad zu stecken der dann nicht viel spielt.

    ich denke wir werden es auf einen versuch ankommen lassen, auch wenn der über 2 monate geht....
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  12. #32
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Im Prinzip ist das ja eine Art durchmischung der cw Teams der genannten Clans + unabhängige Spieler, was zwar nichts schlechtes ist, aber natürlich immer mit Problemen verbunden...
    Letztendlich wäre das sowas wie: Es spielen 3 gemischte Clans unter gleichem Namen anstatt jeder clan für sich unter eigenem Namen. Da stellt sich mir die Frage wieso ist eigentlich die Neugründung eines virtuellen cw-clans notwendig, um zu durchmischen? Naja ich kanns verstehen weils einfach Zusammenhalt signalisiert usw.

    Im Prinzip wäre die Vermischung auch in den alten mainsquads der Clans möglich, oder seh ich das falsch, ansonsten hat auch inline irgendwo recht, aber ich will hier nichts schlecht reden, ich denke einige von nus werden mitmachen (haben sich ja schon gemeldet) und dann schaun mer mal.
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  13. #33
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    weil die leute sonst nicht zusammen finden würden?

    und auch kein halt da wäre? denke ich zumindest
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  14. #34
    Feldwebel
    Avatar von Thoniel
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    bremen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.016
    Name
    jaap
    ich will zwar (erstmal) nicht mitmachen, aber als namen (sofern noch keiner feststeht) würde ich

    GdS oder GdC o.ä. vorschlagen (gemeinschaft deutsprachiger spieler / clans)

  15. #35
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^
    wieso können die Clans denn nicht trotzdem noch für sich spielen, ich denke jeder der hier genannten clans hat genug spieler, um ein bis mehrere cw squads zu stellen, dann haben wir halt ein elite squad (="GER" oder was weiß ich), in dem die besten der besten sind und die anderen levo, egc, con, ... stellen trotzdem noch jeweils n squad
    Geändert von sunrise (17.08.2006 um 02:02 Uhr)

  16. #36
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    wenn jeder clan die besten im eigenen squad lässt wird es nie den richtig guten geben. ich hab kein problem damit. das wird vielleicht auch so bleiben wenn nicht die besten der besten im united clan mitspielen.
    wenn jeder bereit ist sollten schon die jeweils clanbesten in ein team.

    also ich ins letzte^^
    Geändert von queror (17.08.2006 um 09:27 Uhr)
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  17. #37
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tropical
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    Top secret
    Alter
    32
    Beiträge
    2.230
    Nick
    Tropical^
    Clans
    Hard 2 Own / H2o^
    also ich schließe mich da mal tezzy seinen bisherigen posts an...
    ich sehe keinen großen sinn auf dauer da für egcvm!

    denke einige unserer member haben da sicher lust drauf das mal zumachen nen monat aber für länger sehe ich da keine große zukunft da egcvm viele gute gamer hat und wir auch 2 aktuelle cw sqauds haben die wir mit eigenen männern (sofern urlaubstime vorbei)
    füllen können.

    wie gesagt ist ne nette idee aber aus meiner sicht nur für einen monat... als abwechslung.
    da allerdings egcvm die last monate genug funclans hatte denke ich das bis auf wenige ausnahmen mal wieder alle für egcvm gamen.....
    bzw ist es so vorgesehn!
    aber als was auf dauer, da frag ich mich warum nicht gleich nen clan der komplett zusammen ist? denn grade in cw repräsentiert man seinen EIGENEN clan wo man gamen tut ,warum sollten einige topgamer das aufgeben und nen "no name" aufmachen?
    verstehe den sinn "auf dauer" nicht so ganz.
    wobei ich es jetzt auch nicht schlechtreden möchte!
    Für einige leute die lange in 2-3 mann cw clans rumrannten ist es wahrscheinlich die chance nochmal was zu reißen aber sonst.??

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu animiert.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  18. #38
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Na warten wir mal ab... Ist vielleicht auch ne Möglichkeit sich mit anderen m8s weiterzuentwickeln.
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  19. #39
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tropical
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    Top secret
    Alter
    32
    Beiträge
    2.230
    Nick
    Tropical^
    Clans
    Hard 2 Own / H2o^
    Zitat Zitat von tezla
    Na warten wir mal ab... Ist vielleicht auch ne Möglichkeit sich mit anderen m8s weiterzuentwickeln.
    das aufjedenfall nur wie gesagt sehe ich dafür das die ganze sache nur "FUN" is keine große zukunft denke kaum das leute wie du oder atomic den clan aufgeben oder vernachlässigen wollen wegen sowas...
    für einen monat is es durchaus mal was für zwischendurch aber doch nich auf dauer?????????

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu animiert.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  20. #40
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^
    es sagt doch niemand, das es auf dauer ist. die idee ist doch, die deutsche elite mal zusammen in nem cw clan spielen zu lassen, oder hab ich da was falsch verstanden? und FUN isses sowieso, was sonst?

Thema geschlossen
Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aktive nicht-deutschsprachige Clans, die C&C spielen
    Von Predatory fish im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.12.2007, 22:21
  2. @E-F@ sucht member für yuri clans
    Von xReideeNx im Forum Projekt Basar
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.2002, 19:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •