Thema geschlossen
Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 298

CW-Projekt für deutschsprachige Clans !

Eine Diskussion über CW-Projekt für deutschsprachige Clans ! im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Ich habe mich mit egc.vm|Danji und [C-o-N]Queror mal eben kurzgeschlossen, um über ein CW-Projekt zu reden, welches dazu führen soll, ...

  1. #1
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    31
    Beiträge
    9.829
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX

    CW-Projekt für deutschsprachige Clans !

    Ich habe mich mit egc.vm|Danji und [C-o-N]Queror mal eben kurzgeschlossen, um über ein CW-Projekt zu reden, welches dazu führen soll,
    dass erstmal die Member der 3 Clans LeVo, egc.vm und [C-o-N] quasi in CW (www.clanwars.cc) zusammenspielen.
    Natürlich werden hier Spieler, die clanlos sind oder andere Clans nicht ausgeschlossen.
    Wir wollen das erstmal im kleinerem Kreis testen bzw. starten.
    Später kann man alles ausweitern, wenn dieses Projekt angenommen wird.
    Ich wäre auf jeden Fall dabei und ich habe bisher nur Positives dazu gehört.
    Wäre vielleicht auch net, wenn uns das UF nen eigenes Forum spendiert .
    Da werde ich dann Stefros mal drauf anhauen !
    Da könnten wir dann alles regeln, was so anfällt.
    Dieses Projekt ist übrigens für länger geplant.

    Eigentliches 3 Ziele über längeren Zeitraum (bis zu C&C 3 oder länger) :
    - Vermeidung von 2- oder 1-Mann-Clans, die eh nachher in CW gedodged werden
    - Deutsche Elite bei CW spielen lassen, um gute Erfolge zu erzielen
    - Aktivität der Clans / Spieler erhöhen

    Aus beiden Gesprächen kam heraus, dass sowohl bei uns in LeVo, als auch bei egc.vm und [C-o-N] es immer wieder genau dazu kommt,
    dass wenig Spieler in einem Clan sind.
    Auch kommt es eben oft vor, dass man mit 4 Leuten aktiv zockt, aber nicht an die Spitze von CW kommt.
    Das zur Vorgeschichte. Ich bitte Leute, die darauf eh keine Lust haben, nicht zu posten !
    Die, die Interesse haben - auch von anderen Clans oder Einzelspieler - würde ich bitten kurz zu posten, ob sie dabei wären.
    Ich werde dann hier ne Liste machen, wer mitmacht und wer nicht.
    [U]

    - Liste, der leute, die mitmachen wollen -

    Also, wer dafür ist, gibt bitte an :

    1) Aktueller CW-Nick (Fakes sind eh schon aufgeflogen - also her damit !)
    2) Ideen (Plural !) zum ClanTag, wie z.B. uG "United Germany" (bitte max. 3 Buchstaben)
    3) Zusatz zum ClanTag, wie z.B. `uG --> R4v3n`uG oder [uG]R4v3n
    4) Feste 2on2-Teams

    All diese Informationen brauchen wir, um die Leute erstmals einzuteilen, keine 2on2-Teams zu splitten, den Vote für den ClanTag und den Anhängseln für die ClanTags zu machen. Ich rechne damit, dass wir vom 23sten bis zum 30sten dann den Vote machen können. Einteilung der 1-X Squads passiert am ersten und zweiten eines jeden Monats. Der zweite Squad wird dann z.B. R4v3n`uG-2 heißen.

    Als vorläufige Leader dieses Projektes (nicht CW-Bosse oder Ähnliches) setzen wir an :
    - R4v3n als Leader (kann sich noch alles ändern, ist ja erst ein Versuch)
    - Danji / Tesla und Queror als Co-Leader

    Wer Anregungen hat, wie was ablaufen könnte, soll es posten.
    Bis ins kleinste Detail habe ich mit Sicherheit noch nicht alles durchgedacht, daher her mit euren Meinungen !
    Ich werde in den nächsten Tagen oder eben dann nach der Lan in Kerzenheim mal die Regeln posten, die ich mit den Co-Leadern abgleichen werde.

    Danke erstmal für's lesen !

    R4v3n
    Geändert von ReLaX (22.08.2006 um 16:27 Uhr)
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  2. #2
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    5.155
    Nick
    queror
    kurz nen vorschlag. cel als tag. c on, e gc, l evo^^
    geht auch andersrum, zb cle
    aber c is vorn wa^^
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  3. #3
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    12.225
    Bin dabei, 2on2 Team mit Atomic (der ja im Levo Forum auch schon gepostet hat dass er dabei ist^^), wobei ich dann ganz gerne auch mit anderen Membern 2on2 spiele

  4. #4
    WinterWorld 2009
    Avatar von Che]2KK2[eR
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    SaaRLaND
    Alter
    26
    Beiträge
    3.189
    Name
    Jens
    Nick
    ChekkeR
    Clans
    .#
    ja ich hätte total lust drauf Cw zu spielen, auch wenn ich nich der 0wnerer0rer bin, 2on2 team mal sehen, vllt mach ich ja mit RaD3oN muss den mal fragen (:

    ...wenn die denn 1.5 wegmachen würden..... oder wird der sowieso nächsten Monat abgesetzt??

  5. #5
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.806
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Also von meiner seite aus, seh ich das ganze eher als eine Ausflug für meine Jungs für etwas Abwechselung, wir sind nämlich sonst keineswegs inaktiv mitm mainsquad, haben nur n paar gesperrte Spieler + Urlauber diesen Monat bzw den letzten Monat.
    Aalso als ne temporäre Sache. Deshalb wollen wir uns natürlich nicht ausschliessen, das ist sicher ne nette Sache um mal mit anderen aktiven Leuten wirklich ne gute Platzierung zu erreichen.

    Ich spreche da momentan nur für mich, werde das natürlich mit meinen Member noch bereden.

    Ich denke mehr kann ich jetzt im Moment dazu nich sagne.
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  6. #6
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    25
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    1) [UBZ]ViTaL
    2,3) GER|
    4) Ka$$ad
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  7. #7
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    40
    Beiträge
    2.842
    das werden wir CoN - intern noch diskutieren müssen. Bis jetzt war es ja nur eine Anregung. Ich bin da noch skeptisch.... Nach weiteren Überlegungen unsererseits / meinerseits kommt hier mein entsprechendes feedback. Es sind ja eh nur 6 Mann im roster und damit haben wir mit 2 Projekten locker mit ein wenig Aktivität top 10 erreichen können... Mehr, wenn mehr gespielt hätte. Das hat aber weniger strukturelle Probleme als individuelle, sprich: im Moment hat keiner richtig drive... ich denk nur über Frauen nach und so sackt man halt ab. Das gleiche würde auch in so nem Projekt hier passieren können...

    Kurz: ich weiß noch nicht, was daran gut sein soll. Aktive gamer gibt's bei CoN im cw genug.

  8. #8
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    31
    Beiträge
    9.829
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Jo, Lappen, wäre aber mal n1ce, wenn alle zusammenspielen.
    Queror war da eigentlich begeistert und sagte, dass er ab und zu auch einen 2-3-Mann-Clan hat.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  9. #9
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    29
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    also würde auch gerne zoggen, wobei diesen monat schlecht ausschaut...

    bin eher der 2on2 zogger... bin atm bei egc.vm1 als dunno unterwegs, wobei ich aber 2 oder 3 tage inaktive bin...no time :/

    also ich würde mitmachen

    RaD3oN^ -> egc.vm1|dunno atm...
    Geändert von RaD3oN^ (16.08.2006 um 20:29 Uhr)

  10. #10
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    31
    Beiträge
    9.829
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ab n. Monat war das Ganze geplant.....

    Kosch, nur AToM1c war bisher in der Lage richtig zu posten^
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von Danji
    Registriert seit
    14.04.2005
    Beiträge
    1.248
    Nick
    egc.vm|taal
    Clans
    egc.vm
    1) hab kein aktuellen nick da ich diesen Monat nicht spielen darf (kagg cw-admins ) der von letztem monat war -spam`bamyasi

    2,3) Ger`

    4) taal
    Geändert von Danji (16.08.2006 um 21:13 Uhr)

  12. #12
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    5.155
    Nick
    queror
    ich denke unsere endgültige antwort wird bis nach dem we dauern da ich selbst zur lan fahre.
    ausserdem müssen meine jungs erstmal bescheid bekommen da es doch nicht wenige sind und alle zu informieren ein paar tage länger dauert. alleine wir können locker 2 squads füllen. das interessante wäre mal die etwas besseren von uns mit anderen guten zu mixxen um weiterzukommen. das ist der grund warum wir bisher cw spielen,nicht um berühmt zu werden sondern erfahrungspunkte zu sammeln.
    ich denke jeder aus dem con clan soll für sich selber sprechen,kann nur sagen das ice im mom comp probleme hat,lappen hat sich ja zu wort gemeldet und die anderen werden es übers we denke ich. andere sind erst übers we zuhause wie zb styleliga,die auch mit uns cw zocken.

    generell halte ich es für keine schlechte idee,da immer mal leute ausfallen und die lücken rel. schnell gestopft werden können. wie sich die spieler untereinander arrangieren, was ja teilweise schon hier auf dem uf ein problem ist, ist etwas anderes. das wird das schwierigste sein. deshalb muß von anfang an klar sein es gibt eine legislative die jeder zu akzeptieren hat und eine exekutive. sonst endet das im chaos und der stress ist nachher größer als vorher.

    jeder sollte auch noch mitteilen ob er 1vs1, 2vs2 spielen will. oder beides. nur um es planbar zu halten. ich bin für 4vs4 o´der 4vs1 planbar

    so, mehr dann nächste woche

    Queror

    axo, ger hört sich ja nett an. verrät mir auch einer was es heissen soll?oder steh ich auf´m block,äh schlauch?
    Geändert von queror (16.08.2006 um 21:15 Uhr)
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  13. #13
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    25
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    ger=gerschlaaaaaand

  14. #14
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    31
    Beiträge
    9.829
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ich denke GeR` könnte schlichtweg Germany bedeuten.
    Keinen Nick Queror ?
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  15. #15
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    5.155
    Nick
    queror
    mein nick? OHOH

    hab nur 2-3 tage gespielt, dann ging 2 wochen nix mehr mit mir. war t-offline unterversorgt.

    bin also newb was cw angeht.so,jetzt ist es raus
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  16. #16
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    31
    Beiträge
    9.829
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Wird noch im Team 3 mit mir^^
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  17. #17
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    5.155
    Nick
    queror
    gerne. seh ich kein problem drin^^

    der erste squad sollte aber so gut sein das sie OoE zerfetzen, wenn ich hier mal wortweise zitieren darf

    gut,schauen wir erstmal wer sich meldet. vorschläge hätte ich schon,bringt aber nix wenn sie keine lust haben.
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  18. #18
    Obergefreiter
    Avatar von CoN-Hades
    Registriert seit
    22.09.2004
    Ort
    UNNA/DORTMUND
    Alter
    26
    Beiträge
    218
    Name
    Rüdiger
    Nick
    [AH][C-o-N]AleX
    Clans
    C-o-N
    Schönes Projekt!

    Wenn ich demnächst etwas mehr Zeit habe, melde ich mich wieder.

    Grüße,
    Alex.

  19. #19
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    5.155
    Nick
    queror
    aha,er lebt noch^^

    ich schreib mal für ice,dessen rechner platt ist.

    1. Intro
    2,3 ist ihm egal
    4. weiß ich jetzt nicht.

    er meldet sich noch. wenn es danach geht das absteigend die etwas schlechteren spieler eingestzt werden denke ich das ice ins squad 1 gehört. so wie alex der nappel, dessen cw nick UnnA ist(oder uNNa??), wenn er wieder da ist.
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  20. #20
    Obergefreiter
    Avatar von CoN-Hades
    Registriert seit
    22.09.2004
    Ort
    UNNA/DORTMUND
    Alter
    26
    Beiträge
    218
    Name
    Rüdiger
    Nick
    [AH][C-o-N]AleX
    Clans
    C-o-N
    Jo, danke querer.
    Habs vergessen zu erwähnen.

    Ne, ich geh mal freiwillig in den letzten.

Thema geschlossen
Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aktive nicht-deutschsprachige Clans, die C&C spielen
    Von Predatory fish im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.12.2007, 22:21
  2. @E-F@ sucht member für yuri clans
    Von xReideeNx im Forum Projekt Basar
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.2002, 19:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •