CW Partner/in gesucht

Joined
Apr 18, 2007
Messages
629
Points
250
Hallo Fungemeinde!

Da CW wieder etwas aktiever wird, habe ich auch vor mitzumischen, würd mich aber freuen keinen 1 manclan stellen zu müssen, drum frag ich hier wer hat bock mit mir zu zocken. ich glaub zur Zeit ist der Rooster auf 3 Mann begrenzt, also schnell melden.

btw gutes neues
 
Wenn du nicht immer so gemein zu mir wärst würd ich ja mitmachen aber du magst mich ja net. :(

Aber leider werde ich sowieso wenig zeit dafür haben. Bin zu selten da die nächsten Wochen.
 
die meisten die ich kenne können mich auch mal :), die mich kennen wissen das man nicht alles ernst nehmen sollte.....
 
die meisten die ich kenne können mich auch mal :), die mich kennen wissen das man nicht alles ernst nehmen sollte.....

Ich nehm dich ja sowieso nie ernst - von daher. :p

Aber ne jetzt mal im ernst - ich hab ke zeit. Sorry
 
hallo ich würde im clan einsteigen aber ich spiel nur ab und zu bzw. jezz funktioniert das erst bei mir online also ich werd aber nicht allzu oft onkommen
du musst mir nur sagen ob ich den namen bei C&C generals ZH ändern soll oder nich

Gruß Nick
 
Wenn du neu bist Nicki(also online), wird Gandalf dich bestimmt nicht in seinem Clan haben wollen.... ;)
 
hab zwar im letzten halben jahr nur ca 10x gespielt - davon 6 games gegen love - und alle verloren ) aber gestern hats mir so spaß gemacht das ich wieder öfter spielen möchte.. muss mal bischen warm werden - meld dich mal um eine paar warm up games zu spielen - dann kannst mich immer noch aufnehmen wenn du bock hast :D

greets
 
Wenn du neu bist Nicki(also online), wird Gandalf dich bestimmt nicht in seinem Clan haben wollen.... ;)

na dann ist mir das egal dann halt nicht

Dazu muss man allerdings auch sagen warum, da es in diesem Fall ja etwas speziell ist. Hier gehts ums Clanwars spielen und in diesem Monat auch um die Qualifizierung zu den World Serious in ZH. Die besten 32 werden daran teilnehmen. Das heißt, dass sich nun auch soweit die besten Spieler sammeln und Gandalf spielt auf höherem Niveau und will natürlich auch unter diese 32 kommen was mit einem "Neuling" in seinem "Clan" schwierig werden würde. Natürlich kann jeder Clanwars spielen wenn er das möchte aber stärkere Spieler achten da auch auf die Auswahl an Spielern die ihrem Clan beitreten möchten und vor allem wenns um was geht. Also nichts persönlich nehmen. ;)
 
Danke für die Erklärung Neo, ich war nur zu faul das auch so in der Art zu schreiben. :D
 
Back
Top Bottom