+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36

CW-IP Tracker!

Eine Diskussion über CW-IP Tracker! im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; ..sagte der esl admin...

  1. #21
    Hauptgefreiter
    Avatar von blizz
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    385
    Nick
    blizz!
    ..sagte der esl admin

  2. #22
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Original geschrieben von Enzymir
    Daran sieht man doch die Qualität seitens cw.cc!
    Punkte werden gelöscht, man macht sich nen neuen account und spielt neu.
    Symbolisiert überhaupt nicht die wahre Stärke eines clans.
    Jo subba jetzt hat der ESL Admin wieder was zu lästern ^^

    Daran sieht man überhaupt nicht die Qualität seitens CW.cc.

    Bei einer Ladder wo so viele Leute mitspielen (was die ESL sicher auch gern hätte ^^) muss man einfach ein halbwegs vernüftiges IP Tracker system haben.

    Im Falle der AOL *lamer* - geplagten clans kann ich nur sagen:

    Möglichst schnell den Clan neu aufmachen und den AOL *lamer* nie reporten lassen.Dann klebt seine IP auch nicht an eurem Clan.

    Wenn man sich ein bisschen mit dem CW System aus einander gesetzt hat und weiß wie man den IP tracker umgehen kann sieht man auch wieder die Vorteile gegenüber der ESL lieber Herr Enzymir

  3. #23
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Germany, Stuttgart
    Alter
    36
    Beiträge
    949
    Nick
    Enzymir
    Clans
    UFS
    Ich will damit nicht lästern, jedoch funktioniert der ip tracker wohl nicht wirklich richtig.
    ESL - Electronic Sports League.
    The League that matters since 1997.


  4. #24
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    da muss ich enzy ausnahmsweise mal recht geben
    where is my mind?

  5. #25
    Schütze

    Registriert seit
    25.10.2003
    Alter
    27
    Beiträge
    98
    Clans
    =]FKG[=
    mann, ich bereue es , dass ich mich für AOL entschieden hab

    aber trotzdem, die CW Leute können nicht 30 Millionen Menschen ignorieren , da muss einfach was dagegen gemacht werden weil so kann das ja nich gehen... Wenn ich mal ein Spiel reporten muss und es ist kein m8 on, dann steh ich dumm da

    Enzy, wie läuft es in der ESL ab? kannst ja mit den CW admins sprechen

  6. #26
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Ändert auch nichts an der sache,dass nicht mal du reportet hast.Das war silenter bei euch.Da stimmt doch irgendwas nicht...
    Es geht ja nur darum,dass man net mal gegen einen Clan spielen darf in der die gleiche ip auch nur vorkommt.Is doch schmarrn...

  7. #27
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Germany, Stuttgart
    Alter
    36
    Beiträge
    949
    Nick
    Enzymir
    Clans
    UFS
    Sorry aber die ESL Anti Fakemassnahmen bleiben geheim.
    ESL - Electronic Sports League.
    The League that matters since 1997.


  8. #28
    Schütze

    Registriert seit
    25.10.2003
    Alter
    27
    Beiträge
    98
    Clans
    =]FKG[=
    ja aber ich hab ja auch mal gegen euch reportet und das reicht ja...

    schade enzy...
    Geändert von mYdOnOss (14.05.2004 um 16:03 Uhr)

  9. #29
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    ach so...na dann...

    jo sehr schade enzy^^

  10. #30
    Unteroffizier
    Avatar von -crackin_ty
    Registriert seit
    18.03.2004
    Ort
    Meran
    Alter
    28
    Beiträge
    713
    Original geschrieben von Enzymir
    Sorry aber die ESL Anti Fakemassnahmen bleiben geheim.
    was soll da viel geheim bleiben? dass ihr die cookies speichert und reps nach der ip "untersucht" :>
    meine werdet ihr jedenfalls bis 19.o6 nicht mehr finden ^^

    btw thunder es gibt schlimmere sachen, sei froh dass euch niemand mutwillig violation ^zuschiebt^ wie es gerade mit MooN passiert... --> http://136.142.210.78/cw/ubb/cgi/ult...;f=22;t=001178

  11. #31
    Unteroffizier
    Avatar von rAyKo
    Registriert seit
    08.04.2004
    Ort
    Solingen
    Alter
    36
    Beiträge
    655
    Nick
    ^stYle
    Clans
    dLx
    is doch kacke .....................

  12. #32
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    @Crackin:das hat bei uns dieser sche... Vamp ja gemacht und wir dachten erst der wäre echt n faker und ich hab dann schon mYdonOss angeschissen.Aber das war zufall.
    Wegen dem Typ namens vamp bzw. shinra wie er bei rp hiess haben wir auch fast 2000 punkte verloren.Und das war beabsichtigt.Da lacht er noch im msn rum.RP hat er übrigens auch abgezogen.Nur das mYdonOss dann noch die gleiche ip wie der bekommen hat wegen AOL war das verwirrende und wir dachten der hat uns wieder verarscht.War aber net der Fall wobei wir beide trotztdem dann nochmal 4000 punkte abzug bekommen haben...

  13. #33
    Unteroffizier
    Avatar von -crackin_ty
    Registriert seit
    18.03.2004
    Ort
    Meran
    Alter
    28
    Beiträge
    713
    dann würd ich das mal da rein posten
    gl vielleicht bekommt ihr ja eines tages eure ptz. back ^^

  14. #34
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    428
    Clans
    xG
    Ihr dürft nicht vergessen dass es in den USA üblich ist das Internetuser eine Statische IP haben. Im Gegensatz zu uns hier wo jeder User beim erneuten einwählen eine neue IP bekommt.

    So kann es dann halt sein das Leute innerhalb eines Zeitraumes ne IP bekommen die nen anderer Spieler mal hatte.
    Signatur des Monats:
    Original geschrieben von FsLegende
    dazu kann ich nur sagen:

    LamerBurn UBZ-Turniersiege: 0
    FsLegende UBZ-Turniersiege: 1

    noch Fragen?
    Naja beim ersten UBZ waren auch nur 10 Leute angemeldet ^^

  15. #35
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    also der cw admin hat aber auch gesagt das er immer das gleiche pw hatte !!

    alsoi hat das nichts mit aol zu tun
    achja und
    @enzi jetzt ist das cw zeug doch net mehr so kagge wa?

    achja und thunder die amen die der war standem im thread unten^^

    das sind nur die namen gegen wen der gezoggt hat und deswegenwir pro 1mal spielen glaube ich 100 points geklaut worden sind
    Geändert von SUCKYSUCK_ (16.05.2004 um 15:37 Uhr)
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  16. #36
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Das sind alle Spieler,die einmal die gleiche IP von AOL bekommen hatten und reportet haben.Ob da wirklich n faker dabei is,lass ich jetzt mal offen,aber in dem Fall FKG/LoG wars kein faker.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Anti-Leech-Tracker Invites
    Von Knoeperkalle im Forum [T2D]
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.03.2010, 22:46
  2. Pokeroffice Live Tracker
    Von Majorsnake im Forum Online Poker
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 15:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •