+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36

CW-IP Tracker!

Eine Diskussion über CW-IP Tracker! im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hi, Wie einige vielleicht schon mitbekommen haben,wurden =]FKG[= und [LoG] 4000 bzw. 6000 punkte in der ZH ladder abgezogen. Grund ...

  1. #1
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<

    CW-IP Tracker!

    Hi,

    Wie einige vielleicht schon mitbekommen haben,wurden =]FKG[= und [LoG] 4000 bzw. 6000 punkte in der ZH ladder abgezogen.
    Grund dafür war der IP Tracker,der die IP´s überprüft und schaut ob jemand im gleichen Monat in mehreren clans spielt.Auf gut Deutsch gesagt:Faker.

    Leider war das bei uns wohl nicht der Fall,wie bestimmt schon öfters bei anderen auch passiert ist.
    Die Personen,die nach der IP die gleichen sein sollen sind vollkommen verschiedene Spieler.
    Es handelt sich hier in diesem Fall um =]FKG[=mYdonOss und dem damaligen [LoG]Vamp,der nur ei Tag im CW Squad bzw im Clan war.

    nur mal so zur Auflistung als Beweis:Glaubt ihr etwa,dass das alle die selben Spieler sind?Wohl kaum....

    ^VaMP is sharing with clan [Hiro] - warrior [Hiro]Psyc

    ^VaMP is sharing with clan sTc - warrior Rufus

    ^VaMP is sharing with clan CFD| - warrior SiLENTMAxx

    ^VaMP is sharing with clan [RP] - warrior TnTMaSTer

    ^VaMP is sharing with clan fld - warrior Rak-ZeRO

    ^VaMP is sharing with clan GER - warrior Falke

    ^VaMP is sharing with clan [ZdK- - warrior renegade44

    ^VaMP is sharing with clan [eTsI - warrior ShiNrA

    ^VaMP is sharing with clan [MP] - warrior LiQuiT

    ^VaMP is sharing with clan [FAST] - warrior LiQuiT

    ^VaMP is sharing with clan ]FKG[ - warrior mYdonOss

    Allein vom Skill,können das nicht alle die gleichen Gamer sein!


    mYdonOss dürften ja einige hier kennen und könnten bestätigen,dass er kein Faker ist.
    Wie auch immer.Das Problem,warum die beiden die gleiche IP hatten,ist AOL.Diese vergibt immer neue IP´s und so kommt es manchmal vor,dass ein anderer Spieler mit einer IP reportet,die ein anderer spieler schon benutzt hat.Wenn nun 2 Clans wie in unserem Fall =]FKG[= und [LoG] gegeneinander spielen,obwohl wir nicht mal gegen den angeblichen Faker gespielt haben und der angebliche Faker nicht mal reportet hat,dann kommt es zur Violation.
    Die Admins ignorieren das Problem vollkommen.Es geht ihnen auf gut Deutsch gesagt am A.... vorbei.

    Jetzt möchte ich gerne eure Meinung zu diesem Thema hören,wobei mir Vorschläge für die Zukunft auch wichtig wären,da das wirklich nervig ist und die Motivation am Spielen wegnimmt.
    Wenn Jemand weiss,was wir in diesem Fall am besten machen könnten,postet das bitte auch.

    mfg Dome

  2. #2
    Hauptgefreiter
    Avatar von blizz
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    385
    Nick
    blizz!
    Oo joa, schon ziemlich dreist.. aber wer mit aol rumeiert is selbst schuld p

    nene.. geht eigentlich auf keinsten klar sowas..

    aber irgendwie versteh ich dir vorgangsweise von dem ip-tracer auch nich.. die ip von t-online zb verändert sich auch jedesmal... gibt aber trozdem einen code (den man zb im irc sieht) der bei jeder einwahl, von einer leitung, gleich bleibt!

    wenn das bei aol nicht der fall ist, sollten die leute von clanwars aufjedenfall mal was an ihrem script ändern.. wie du sie dazu bringst, dies zutun.. is ne andere frage..

  3. #3
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    eifnach wen anders ausm clan für den aol *lamer* reporten lassen

    wir hatten das gleiche problem bei cw.cc im dezember sowie im februar mit einem aol user aus unserem clan wobei dann beide monate automatisch im arssse waren....dem ip-tracker oder clanwars is hierbei keine schuld zuzuweisen....und jeder clan muss/sollte sich informieren was in der jeweiligen liga sache ist....gibt ja seit januar nun genug topics bei cw.cc bzw smak forum wo man dieses nachlesen kann..zB dass deutsche aol user am besten nicht reporten...wir hatten dieses auch im dezember versäumt gehabt, im februar hatten wir erneut das problem weil unser schlauer member ein einziges game reported hatte um mal zu testen obs nach ip-tracker reset immernoch so ist....so klebte seine ipx addresse den ganzen monat an unserem clan und dauernd kamen neue clans (bzw violation penalty pts) dazu , die den gleichen member haben sollten wie wir....jedoch waren es weitere deutsche aol *lamer* bzw spieler mit gleichem provider im anderen clan

    also clan neu erstellen und den aol *lamer* bzw user nicht reporten lassen und er immer höflich sich an einen seiner m8s wenden und für ihn reporten


    ICH EMPFEHLE EH JEDEM GAMER EGAL WELCHES SPIEL -wobei es bei shootern auch zu erheblichen probs kommen kann- FINGER WEG VON AMERIKANISCHEM AOL MÜLL

    DIESE FIRMA VERTEILT NUR WENIGE VERSCHIEDENE IPX ADDRESSEN, DA SIE ANSCHEINEND NICHT GENUG SERVER HABEN

    AOL = DER LETZTE DRECK FÜR SPIELER
    Geändert von Balllaman (14.05.2004 um 10:46 Uhr)

  4. #4
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Hm ja da hast du jetzt aber was falsch verstanden.
    Bei unserem 1. Fall war das wohl so wie du es erklärt hast.

    Aber gegen FKG nicht.Da hat silenter reportet.Und nich mYdonOss.Das ist das komische.Man darf ja nicht mal gegen den Clan spielen in dem der faker ist.Aber das können wir davor ja nicht wissen.Und da wir 2 games gemacht haben und uerst danach beider fast zeitgleich reportet haben bekamen wir beide 4000 punkte abzug.is doch schmarrn.

  5. #5
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    achso war es vielleicht lotti alias die lotus hitlaser ?
    der beide clans unter verschiednen nicks gejoint hatte ?

    oder lag hier ein aol user problem in beiden clans zugrunde ?

    ich gehe eher davon aus, dass jeweils ein member in beiden clans aol benutzt und somit irgendwann die verteilten ipx addressen der beiden übereinstimmten und somit es zu violation kam oder ?

    dabei ist es egal wenn jemand für nen anderen aol user reportet wenn derjenige bereits in dem bestehenden monat reported hat....dann klebt nämlich den ganzen monat diese aol ipx an eurem clan
    Geändert von Balllaman (14.05.2004 um 11:33 Uhr)

  6. #6
    Hauptgefreiter
    Avatar von blizz
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    385
    Nick
    blizz!
    versteh ich das richtig ? jeder mit aol kriegt ne vio, jeder der zb. mit t-online für 2 accounts reportet nich ?



    das tool is fürn arsch

  7. #7
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    Original geschrieben von blizz
    versteh ich das richtig ? jeder mit aol kriegt ne vio, jeder der zb. mit t-online für 2 accounts reportet nich ?



    das tool is fürn arsch
    doch dort auch ...zu grunde liegt jeweils dass der ip-tracker DIE GLEICHE ipx in verschiednen clans bzw auf verschiedenen nicks erfasst und somit bei einem aufeinandertreffen der beiden clans in einem match es schöne violation ppts gibt

  8. #8
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Naja, ich hab ISIS.

    Kann eh keiner toppen!
    Ist eine Tochtergesellschaft von Arcor, die nur in Duisburg und Düsseldorf is.
    Ich rate allen Leuten, lieber zu kleineren Firmen / Tochterfrimen zu gehen. Die IPs sind dann halt anders und Internet is verdammt schnell.
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  9. #9
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Psys-Xet
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    551
    Ich verstehe dein Problem LoG und die einzige Lösung wäre wirklich, CLan löschen, nochmal neu anfangen, sonst bekommt ihr jedesmal Ptabzug wenn die Ip nochmal auftritt UND ihr könnt gegen diesen Clan, indem der Aol-User reportet hat, nicht mehr spielen. Denn das sieht das script als pushen.

    Joa, scheiß lage oder ?

  10. #10
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    das hat doch garnichts mit AOL zu tun, wenn die bei CW nicht so blöde wären, wieso kommt den sowas nie in ESL vor, oder gabs da auch schonmal so ein fall ???

    ich habe AOL aber ich nutze die software eigentlich nur um nach Emails zu kucken, ansonsten nutze ich RaSPPPoe, ist eigentlich der beste treiber für DSL meiner meinung nach....AOL hat übrigens den gleichen zugang wie TDSL nur die schlecht programmierte software taugt nix, siehe AOL 9.0 ich hatte die 1tag drauf die ist nur zugemüllt....

    das wird 100% nicht der einzige fall bleiben wo sie strafen verhängen, man müsste das einfach mal verbessern...

    cya

  11. #11
    Hauptgefreiter
    Avatar von blizz
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    385
    Nick
    blizz!
    also soll das tool fakeMATCHES vorbeugen ?

    und.. wer is eigentlich isis ?

    bin jahrelanger t-online kunde... rest von fokal (überwiegend ego-shooter gamer) wechselt andauernd, um halt nen ordentlichen (den best möglichen) ping zu haben..!

    erfahrung: alle 3-4 tage geht nix mit daddeln, da es pingschwankungen über die 200marke gibt.. hat mich in aktiven zeiten ziemlich genervt.. und würd mich noch viel mehr nerven, wenn ich an der leitung sitzen würde.. von daher

    <-- t-onlineSTAMMKUNDE

    und mit dsl+fastpath is der ping auch aktzeptabel..!

    edit: talla aol hat NICH die gleiche anbindung wie t-online du wirst oft (fast immer) über die usa geroutet... und fp gibts glaub ich auch nich ?! aol is AUFJEDENFALL der letzte dreck..

    edit die 2.: .. sry .. bin irgendwie n bischen vom thema abgekommen
    Geändert von blizz (14.05.2004 um 11:41 Uhr)

  12. #12
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Original geschrieben von blizz
    also soll das tool fakeMATCHES vorbeugen ?

    und.. wer is eigentlich isis ?

    bin jahrelanger t-online kunde... rest von fokal (überwiegend ego-shooter gamer) wechselt andauernd, um halt nen ordentlichen (den best möglichen) ping zu haben..!

    erfahrung: alle 3-4 tage geht nix mit daddeln, da es pingschwankungen über die 200marke gibt.. hat mich in aktiven zeiten ziemlich genervt.. und würd mich noch viel mehr nerven, wenn ich an der leitung sitzen würde.. von daher

    <-- t-onlineSTAMMKUNDE

    und mit dsl+fastpath is der ping auch aktzeptabel..!

    edit: talla aol hat NICH die gleiche anbindung wie t-online du wirst oft (fast immer) über die usa geroutet... und fp gibts glaub ich auch nich ?! aol is AUFJEDENFALL der letzte dreck..

    edit die 2.: .. sry .. bin irgendwie n bischen vom thema abgekommen
    sind beide abzocker, ich würde ja gerne zu kabelBW wechseln aber die preise sind einfach noch zu hoch für 4mbit...

    aber das eigentlich ist das problem mit dem IPtracker da zocken einige 2-3 wochen und holen paar 1000 punkte und nur eine gleiche ip macht ganze arbeit dahin das kanns nicht sein....da musss man mal noch eine andere absicherung finden...

    cya

  13. #13
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    @Ballamann und Psys-xet:

    Ja,aber was bringt das?dann haben wir wieder fast 8000 punkte umsonst geholt.
    Also ich check dann mal wer bei uns alles AOL hat und tu die in den 2. Squad,oder?

    Aber dann geben wir wieder nach.Da muss es doch ne andere Lösung geben,des kann ja nicht immer so weiter gehen.Wenigstens äusern könnten sich die admins mal,aber sie tun gar nichts.

  14. #14
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Original geschrieben von [LoG]Thunder
    @Ballamann und Psys-xet:

    Ja,aber was bringt das?dann haben wir wieder fast 8000 punkte umsonst geholt.
    Also ich check dann mal wer bei uns alles AOL hat und tu die in den 2. Squad,oder?

    Aber dann geben wir wieder nach.Da muss es doch ne andere Lösung geben,des kann ja nicht immer so weiter gehen.Wenigstens äusern könnten sich die admins mal,aber sie tun gar nichts.
    toll das ist ja dann ne 2klassen gesellschaft bei euch ^^ die wo aol haben werden abgeschoben, lol echt klasse....

    cya

  15. #15
    Hauptgefreiter
    Avatar von blizz
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    385
    Nick
    blizz!
    die wo aol haben werden abgeschoben, lol echt klasse....
    richtig so!

  16. #16
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Was heisst abgeschoben.SIe sind ja nicht dann abgeschoben worden,weil sie schlechter sind.Die könnten dann ja auch vor uns sein.Vorrausgesetzt sie bekommen keinen Abzug -.- .Aber was bringt es wenn sie drin bleiben?Jede Woche durchschnittlich 2000 punkte weg.Des is auch nicht so des Wahre.
    Aber ich sag ja:Auf Dauer bringt des echt nichts.Deswegen sollte man die Admins vollspammen und irgendwas dagegen unternehmen,wobei der IP Tracker bei AOL kunden vorerst keine Violation vergibt sondern erst gecheckt werden sollte ob das wirklich ein Faker ist oder nicht.

  17. #17
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    naja,

    ist euer problem, wenn ich in einen clan wäre und nur wegen meinem provider in 2reihe gestellt werde, würde ich mir schon was denken....

    cya

  18. #18
    Hauptgefreiter
    Avatar von blizz
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    385
    Nick
    blizz!
    checkst es nich ?

    die werden nich in 2. reihe gestellt.. sie werden in ein extra sq. gepackt, damit dem clan nich die ganze zeit punkte abgezogen werden..!

    ich deeenke in anderen ligen, werden sie weiter zusammen spielen..

    aber die idee "aol-outsider-sq" find ich eigentlich garnich verkehrt ;b

  19. #19
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    Das ip tool von cq.cc ist schwachsinn, wenn z.b. 2 leute im abstand von nem halben Monat die selbe IP haben bekommen sie punktabzug, so hab ich das zumindest verstanden. Bei aol kommt das natürlich schnell mal vor, is klar. Aber auch wenn 2 spieler, die t-online haben, nah aneinander wohnen können sie mal die selbe ip haben. das tool müsste den zeitpunkt als 2. kriterium benutzen, so ist das schwachsinn.

    edit: bei aol benutzern kannst du höchstens dann was genaues sagen, wenn 2 spieler zru gleichen zeit die selbe ip hatten, also es muss sich irgendwie überlappen. das ist aber eigentlich sogut wie unmöglich => der ip tracker ist für aol benutzer nicht anwendbar
    Geändert von huxl (14.05.2004 um 12:34 Uhr)
    where is my mind?

  20. #20
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Germany, Stuttgart
    Alter
    36
    Beiträge
    949
    Nick
    Enzymir
    Clans
    UFS
    Daran sieht man doch die Qualität seitens cw.cc!
    Punkte werden gelöscht, man macht sich nen neuen account und spielt neu.
    Symbolisiert überhaupt nicht die wahre Stärke eines clans.
    ESL - Electronic Sports League.
    The League that matters since 1997.


+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anti-Leech-Tracker Invites
    Von Knoeperkalle im Forum [T2D]
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.03.2010, 22:46
  2. Pokeroffice Live Tracker
    Von Majorsnake im Forum Online Poker
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 15:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •