CW im Januar zur Qualifikation zur World Series 2011 in ZH

Joined
Feb 26, 2008
Messages
185
Points
0
Wie siehts aus mit cwn im Januar? Werden genügend uf-Mitglieder dabei sein und wers schon weiß wer mit wem clant oder gerne tun würde kanns auch schreiben :) mich interessierts nur.
-Sex`iie & Dk crazy & MrX? wie schauts aus Michael?
 
Ich würde dabei sein, wenn ich mein Acetonproblem in den Griff bekommen würde. Komme da irgendwie nicht mehr rein.... :(
 
ich glaube einige ccg leute werden mitzocken, vll mach ich auch ein paar spiele :P

zum link :das ist wirklich lustig, im ccg berreich gibt das auch so ein paar typen die sich selbst überbewerten und keine ahnung von "skill" oder guten spielern haben.
 
aceton bannt nur für 1-2 monate soweit ich weiß, einfach mal ne pm an die admins schreiben wenn es schon länger her ist.
 
aceton bannt nur für 1-2 monate soweit ich weiß, einfach mal ne pm an die admins schreiben wenn es schon länger her ist.

Ich hatte mal vor ca. 1 Jahr ein Trainer draufgehabt. Ich wurde im Aceton gebannt. Ich bin sogar heute noch gebannt :(

Mittlerweile habe ich ein anderen Aceton Account
 
Ich wurde nicht gebannt =(...

Dann schreibe mal das Acetonteam an - am besten auf deren Seite www.aceton-project.de und vergiss dabei nicht die Bestätigungsmail abzuschicken die du nach deiner Anfrage bekommst da diese sonst nicht bearbeitet wird - vergessen die meisten und wundern sich warum nichts zurückkam. :)
 
werde nach 4 Jahren auch mal wieder CW spielen :)

jemand Lust ein Clan zu machen? Alleine suckt ziemlich wenn man versuchen will im oberen Mittelfeld mitzuspielen.... ^^
 
Back
Top Bottom