Thema geschlossen
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 80 von 80

Cw im Dezember

Eine Diskussion über Cw im Dezember im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Dann guten Hunger !...

  1. #61
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Dann guten Hunger !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  2. #62
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC
    ich weiss ja nicht wie man zu einem game das man nicht mal als Demo gespielt hat sagen kann das gefällt einem nicht, EaW wird sicher kein 2tes WC3 oder SC, aber ich denke das es ein gutes RTS wird, ich werds mir kaufen allein schon weil ich star wars fan bin
    DoW ist meiner meinung nach, eines der im moment besten RTS spiele
    DoW, EaW = Fastasy, Fastasy RTS = crap
    Zitat Zitat von daarksidee
    umdenken? und seine auswahl kriterien überdenken, konkret in die richtugn das gp>all ist, zumindest sein sollte
    kein Plan wofür GP steht, aber eSports ist weder meine Pflicht noch mein Beruf, sondern eines meiner Hobbies - und bei meinen Hobbies such ich mir die Bedingungen immer noch selbst aus : )
    1monat gezockt, fällt doch der äusserliche dreck koplett weg, wenn einmal das gp überzeugt hat, gibts doch nix was wichtiger ist
    Möglich, aber woher soll ich die Motivation nehmen, bei meiner "extrem hohen" Freizeit einen Monat möglicherweise "in den Sand zu setzen" ?
    irgendwie ist deine liebe zu modernwarfare deutlich größer als zu nem rts an sich

    ich könnte ja glat vermuten das der durchschnits cncler eher cs oder bf2 zock
    Stimmt so, aber Shooter machen mir dauerhaft keinen Spaß. Ich zock sie ab und an gern OL oder auf LANs, aber sowas täglich bzw fast täglich zu zocken wäre mir klar zu eintönig. Das ist ne reine Jagd nach Stats, ungefähr so wie mein letztes Jahr @ ZH CW : S

  3. #63
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    GP = GamePLay ?
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  4. #64
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    @gp gameplay
    @shooter jojo ich sage ja nicht das ein zhler hauptsächlich shooter zockt, sondern wenn, dann auch da modern warfare
    @tanx es muss ja kein monat sein, wenn du die games im cw spam style "anzockst" wird wohl auch ne woche reichen, aber dann ne woche richtig, mit dem willen zu gewinnen und besser in dem game zu werden, denn nur dann merkst du die tiefe/schwäche(balance gedöns, bugs, online platform) des games

    was ist schon ein monat? wenn du danach jahre mit dem gefunden spiel spass haben kannst, wenn du doch nix findest, was solts? war nur ein monat

    wc3 dow bw und in paar monaten dann auchgerne aoe3(scheint mir recht schnell werden zu können und anspruchvoll im handling, atm ist es aber unreif)

    wc3 hast ja schon, nur noch ausfürlich antesten
    dow key, schnorst dir irgendwo, balla wird dir gerne seinen leihen, kann ich mir vorstellen
    bw brauchst kein key, rest findest du im inet

  5. #65
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von TanXpoWeR
    DoW, EaW = Fastasy, Fastasy RTS = crap
    Bitte nur über Dinge sprechen, von denen man ein Minimum an Ahnung besitzt. 40k ist Science Fiction und nicht Fantasy. Das ist demnach ein völlig anderes Genre.

    Schöne Grüße,
    Seibrich
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  6. #66
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    EaW ist auch science Fiction

  7. #67
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    was aber im grunde egal ist, ist beides sehr realitäts fern , ob nun fantasy oder sci-fi, dadrauf kann man sich einigen, aber sollte generell kein kaufgrund sein imo

  8. #68
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    es ist ein nichtkaufgrund
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  9. #69
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von LordSeibrich
    Bitte nur über Dinge sprechen, von denen man ein Minimum an Ahnung besitzt. 40k ist Science Fiction und nicht Fantasy. Das ist demnach ein völlig anderes Genre.

    Schöne Grüße,
    Seibrich
    wayne ? Fastasy / Sci-Fi = beides crap. Ich zock nur MF / WF (außer bei RPGs und ab und zu 4fun)

    Schöne Grüße zurück,
    Power.
    Zitat Zitat von daarksidee
    @tanx es muss ja kein monat sein, wenn du die games im cw spam style "anzockst" wird wohl auch ne woche reichen, aber dann ne woche richtig, mit dem willen zu gewinnen und besser in dem game zu werden, denn nur dann merkst du die tiefe/schwäche(balance gedöns, bugs, online platform) des games

    was ist schon ein monat? wenn du danach jahre mit dem gefunden spiel spass haben kannst, wenn du doch nix findest, was solts? war nur ein monat

    wc3 dow bw und in paar monaten dann auchgerne aoe3(scheint mir recht schnell werden zu können und anspruchvoll im handling, atm ist es aber unreif)

    wc3 hast ja schon, nur noch ausfürlich antesten
    dow key, schnorst dir irgendwo, balla wird dir gerne seinen leihen, kann ich mir vorstellen
    bw brauchst kein key, rest findest du im inet
    Ich sag's mal so: ich hab vor vier Jahren selbst StarCraft und BroodWar aktiv gespielt - und genauso hab ich C&C Tiberian Sun / FireStorm aktiv gespielt. Und beides hat echt saumäßig Spaß gemacht, das geb ich ehrlich zu. Noch heute fragen mich ab und an mates von damals, ob ich nicht wieder mal Bock habe, ne Runde mitzuzocken. Irgendwie hab ich den zwar, aber in der Zeit von 1600x1200 Auflösungen und Pixel Shader 2 schaff ich's einfach nichtmehr, mich für 2D-Games zu motivieren : )

  10. #70
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von TanXpoWeR
    wayne ? Fastasy / Sci-Fi = beides crap.
    ähm CCG ZH ist zum teil auch science Fiction, hast du die ganze zeit, ein spiel gespielt das dir eigentlich nie gefallen hat ???

  11. #71
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    CCG ZH = MF / WF

    der minimale Sci-Fi Teil daran macht's nicht aus

  12. #72
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von TanXpoWeR
    der minimale Sci-Fi Teil daran macht's nicht aus
    auf einmal mach science fiction nichts aus

  13. #73
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    ja, ihr wisst schon das bald weihnachten ist danach dann sylvester^^ also kack auf cw
    OldScHoOL - GaMeR

  14. #74
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Zitat Zitat von TanXpoWeR
    Allerdings versteh ich die Argumentation vieler Spieler nicht: ESL und UWT spielen sie nicht mit, wenn's keine Preise gibt - aber seit wann gibt's denn bei CW Preise ?
    weil die meisten CW. Spieler leute sind die kaum real life haben und das mein ich völlig ernst, wenn dackel denn worrior price gewonnen hat, dann hat er den monat sicherlich rein gar nix unternommen im Rl oder sonstiges gemacht sondern war nur am pc, mir ist stark auf gefallen damlas das leute CW titel mit respekt entgegen kommen, das hab ich nicht so ganz verstanden.... warum schenkt man sich mehr respekt gegenseitig wenn man sogannten titels gewinnt von den man sowieso rein gar nix hat ausser beachtung und respekt und was das alles mit sich bringt halt, genau das war auch damals der grund warum ich mir gesagt habe ich will nicht mehr so wie damals cw spielen zu m00n zeiten oder so ^^
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  15. #75
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    jo zumals beim UWT ne zeitlang mächtig viele preise gab!
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  16. #76
    Feldwebel

    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    28
    Beiträge
    1.421
    Nick
    inL1Ne
    cw ist einfach unkompliziert du gehst online und kannst gleich zocken und hast eine aktive liga mit konkurrenz und das niveau ist auch sehr hoch auf td zumindest noch in der spitze

  17. #77
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von IceCold
    das hab ich nicht so ganz verstanden.... warum schenkt man sich mehr respekt gegenseitig wenn man sogannten titels gewinnt von den man sowieso rein gar nix hat ausser beachtung und respekt

  18. #78
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    29
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    jo lol alter thread...

    ich würd auch ffgs spielen aber das is mir zu noob, cw hat man bessere ggner =)

  19. #79
    teh_b00nerer
    Avatar von GeNeRuLeR
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    27
    Beiträge
    1.737
    Nick
    Generuler
    das hab ich nicht so ganz verstanden.... warum schenkt man sich mehr respekt gegenseitig wenn man sogannten titels gewinnt von den man sowieso rein gar nix hat ausser beachtung und respekt
    drogendeutsch?




























































    schmarrn

  20. #80
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis


    gj gene

Thema geschlossen
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Lan-Party im dezember !!!
    Von Maggy im Forum OFF-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.01.2004, 10:37
  2. spielen der runde 4 im dezember
    Von fert im Forum Bundesliga Tippspiel
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.12.2002, 01:55
  3. Dezember Tipp Thread !!!!
    Von inst!nct im Forum Bundesliga Tippspiel
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 23.12.2002, 17:59
  4. SPHYNX Rang 1 im Dezember
    Von xmarek im Forum SPHYNX
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.01.2002, 16:16
  5. Grosser Dezember-Showdown
    Von Tottolix im Forum GCC
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.12.2001, 12:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •