cw, esl, garnichts?

Joined
Sep 11, 2005
Messages
25
Points
0
Hallo,

bin ein normaler Gamer( net zu gut, aber auch net zu noobig), wenn ich Quikmatch spiele, gewinne ich ca 3 von 4 games bzw. 75 % winquote. Ich wollte nur die Frage stellen, ob es sich mit solch einer winquote lohnt irgendwo anzumelden... esl oder cw.... ohne jedes match zu haushoch zu verlieren. Oder muss man da besser sein?

mfg
 
versuchs doch einfach...du wirst es nich wissen wenn du immer im qm rumhängst...und aus niederlagen lernt man bekanntlich am meisten ;D
 
jo das ist mir schon klar....... würde aber gerne wissen wie andere leute in cw oder esl abschneiden die auch so ca 75 % sind und fast nur QM zocken
 
am anfang wirst höchstwahrscheinlich auf die schnauze fallen ;D aber wenn du dann nich gleich aufgibst sondern weitermachst und an dir arbeitest wirst schon mithalten können...
 
Ich gewinne 9 von 10 Quickmatches atm und würde auch bei
ESL oder CW-Games auf die Nase fallen.

Es ist Fakt:
Quickmatch ist Low-Level, da lernt man nichts.

Ich spiele QM auch nur aus Spaß an der Freud - habe weder Clan,
noch bin ich irgendwo angemeldet. Maybe meld ich mich aber wieder
bei CW an und mach ein paar Games - es ist nie verkehrt, besser
zu werden:D.

Fazit:
Wenn du besser werden willst, meide Quickmatches. Such dir in der Lobby
einen gleichgesinnten oder du hast schon einen festen Mate und spiel mit
ihm/trainier mit ihm. Melde dich einfach irgendwo an und zock drauf los.

Save die Matches, die du verloren hast und prüfe, was du falsch gemacht
hast und was du hättest besser machen können.

Weiterhin empfehle ich dir die hier vorhandene Replaysektion - dort sind
einige recht nützliche Replays vorhanden. Oder du gehst gleich an die
Clanwar-Replay Quelle auf Gamereplays!

In diesem Sinne
Shadow315
 
Last edited:
meld dich am besten überall an wo liga draufsteht und spiel soviel wie möglich...
 
Also ich glaub die Liga-Spieler verlieren im QM nicht.
Ausser da is zufällig grad noch jemand anderes gutes drin, aber das ist ja eher selten ^^


Besser wird man im QM i.d.T. nicht, eher schlechter, deswegen spielt das ja auch keiner.


 
Ausser da is zufällig grad noch jemand anderes gutes drin, aber das ist ja eher selten ^^

Ich QM und wer auch Dackel lol....

Wurde schon alles gesagt - am besten CW anmelden und gg niedrigere Clans zocken !
 
qm bringt nix, da wird man nicht besser,
spam cws, da werden zwar aus deiner 75% winrate erstmal wieder 25% oder weniger, aber du hast mehr davon ;)
esl ist tot, weil sie sich im sommer 2005 der deutschen cnc com verabschiedet hat
 
ich gewinne von 100 qm's ca. 99 - die eine niederlage kommt meist dadurch das ich grade krank spiel oder ergendwas wieder gebrochen ist
troz all dem hab ich mehr lose als win (wo ran das wohl liegen mag, man wird es nie heraus finden ;))

mfg
 
IceCold said:
ich gewinne von 100 qm's ca. 99 - die eine niederlage kommt meist dadurch das ich grade krank spiel oder ergendwas wieder gebrochen ist

Oder aber, wenn du mal auf mich getroffen bist:D:q!
 
Johann1337 said:
Oder muss man da besser sein?
früher hätte ich gesagt "ja", mittlerweile wahrscheinlich nichtmehr - um die Top-Leute zu schlagen, allerdings schon. Aber man kann's halt nur lernen, wenn man in's kalte Wasser springt, auch wenn man erstmal ziemlich schwimmen wird ^^
 
schön gesagt franky^^

zogg halt einfach cw.cc mach dir ein clan und fertig, einige wirst bestimmt schlagen, shice auf statistiken usw...zogg einfach gegen alles und jeden wirst sehen das du schnell besser wirst
 
nein ich bin net in der esl

hm ok ich werde mich dann mal bei cw.cc anmelden. die nächste frage wäre dann gibst irgendwo nen irc channel oder ne lobby wo sich gute spieler treffen? ..., weil man könnte ja auch erstmal gegen die spielen
 
genau, du gehst einfach mit deinem cw.cc nick in die 2v2 lobby und fragst: "cw 1v1 any?" und schon gehts los
wenn du dann verloren hast musst du bei cw.cc reporten, das wars schon
(ein grund für die beliebtheit dieser liga - es ist so einfach ^^)
 
Back
Top Bottom