+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39

cw.cc will gebühren!

Eine Diskussion über cw.cc will gebühren! im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Yoa Punktanzug bekommste erst ab nem bestimmten Rang, aber der Abzug is minimal im Verlgleich dazu , was man gewinnen ...

  1. #21
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    Yoa Punktanzug bekommste erst ab nem bestimmten Rang, aber der Abzug is minimal im Verlgleich dazu , was man gewinnen kann.
    Wenn Clans mit 40% Gewinnrate in Top10 spielen können, gibt einem das schon zu denken, finde ich...
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  2. #22
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Original geschrieben von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Ja das schon...größter Pro- Aspekt für cw.cc is eben die Aktivität...

    Aber dass die OoE Deppen für ihren 2000games/Monat Spam auch noch Geld bekommen , ne danke...
    Sollen se ihr Punktesystem dem von Ra2 anpassen , dann bn ich dabei.....wenn se dann irgendwann nurnoch +5 bekommen und -60 werden se dumm aus der Wäsche schaun
    Hast du überhaupt gelesen was gepostet wurde? Es handelt sich nicht um eine ladder sondern um ein Turnier. Daher sind die anzahl der games egal.

  3. #23
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    jo es geht nur um ein tunrier, aber da dort kein aceton laufen wird wird es eh von cheatern überschwemmt werden


    achja @rotten clanwars hat ihr pts system die letzten 2 monate dem von januar wieder angepasst....es zählt jetzt ehrlich nurnoch spam nich skill...wir gewinnen zB, ca 70 % der games gegen top 10 aber das reicht einfach nich, weil es nur auf die anzahl der wins ankommt...btw Ooe = kleine kinder, die den ganzen tag in 2vs2 lobby rumhängen, teilweise cheaten und alles unternehmen um rang 1 zu werden...habe die letzten wochen jeden respekt vor Ooe und meinen alten m8 mirage verloren

  4. #24
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    Yoa itchy habs zwischzeitlich sogar mal gelesen und nicht einfach nur auf verdacht, wie ich ses sonst pflege zu tun, meinen comment geschrieben...
    Omni hat mir heut mitttag schon so nen Linkvon "30$ Tourney" geschickt....
    Wenns ein Trunier is , gehts ja noch , aber trotzdem werd ich da wohl kaum Gebühren für zahlen =)
    Sollen se sich auch mal Sponsor oder sowas suchen und ´n gescheites Tourney aufbaun, aber die User selber anheuern...naja^^
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  5. #25
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    finde ich auch... is alles viel zu "unpersönlich" da und zu unübersichtlich als das man da was für zahlen sollte!

  6. #26
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    naja von User geld verlangen sprich nicht so viel von "proffesionalität"...
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  7. #27
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    was meckert ihr alle über cw??????

    ihr spielt doch allle richtig aktiv darin!!

    und warum?

    weils sich enfach bockt, man findet sofort gegner, kein warten, garnicht !!!
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  8. #28
    Obergefreiter

    Registriert seit
    21.04.2004
    Beiträge
    213
    Naja, zahlen kommt absolut nicht in Frage. Einen Teil der Gebühren will ja clanwars kassieren. Das ist der erste Gehversuch von denen eine allgemeines pay for play einzuführen. Die wollen eben sehen wie die Stimmung ist. Hoffe sie kriegen ihren Dämpfer. Mit Turnieren fängts an, irgendwann heisst es Clanwars ist inzwischen zu gross, wir brauchen neue Server, mehr Admins blah blah und dann wollen se Geld.

  9. #29
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    Original geschrieben von Rotten
    Naja, zahlen kommt absolut nicht in Frage. Einen Teil der Gebühren will ja clanwars kassieren. Das ist der erste Gehversuch von denen eine allgemeines pay for play einzuführen. Die wollen eben sehen wie die Stimmung ist. Hoffe sie kriegen ihren Dämpfer. Mit Turnieren fängts an, irgendwann heisst es Clanwars ist inzwischen zu gross, wir brauchen neue Server, mehr Admins blah blah und dann wollen se Geld.
    Jop genau so ist es in cncreplays auch, sie habens auch bisschen übertrieben und nun wollen sie spenden damit sie Server zahlen können...
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  10. #30
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    21.09.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    32
    Beiträge
    2.341
    Nick
    DrOn3sU
    Clans
    CFD, Utopianer
    Jo und wenn dann der Support noch stimmen würde..... Die Admins muss man fast persönlich zu jedem AR usw. Anschreiben und es dauert Tage bis da mal was gemacht ist. Würden sie wenigstens die Reps gucken, machen die 100% auch nicht, wird einfach AR gemacht.

    Bestes Bsp. unsere zweite Squad hat am anfang des Monats nen AR bekommen zu einem Spieler der vor 3 Monaten aufgehört hat und nur genau 10 min in der zweiten Squad war......

    Zum Punkte System sag ich nur:

    7 [NX] (270-270) 53509 pt.
    8 iCr (438-180) 52351 pt.


    Ojaaa sehr gerecht, zählt wirklich skill dazu ^^. Ist auch nen guter vergleich NX und iCr die schenken sich skill mäßig so wenig, sind ja fast gleich gut .

    Auch nen schönes Bsp. ist wenn man das erste Game im Monat losed bekommt man nen höheren Rang als wenn man garnicht spielt. Da Spielt man gg nap Clans im ersten Game bekommt man 10 Punkte dann losen sie ihr 2tes und drittes gg dich und du bekommst Pro Game je nach Rang teilweise 150+ Punkte.

    Das System von RA2 hatte noch derb Skill. Was ich für die CCGLadder von TEF alles geben. Die war richtig geil ist nur aufgrund von inaktivität unter gegangen. Damals, mitlerweile würde die wieder gut laufen glaube ich.

    @ Rotten

    Guck mal hier und erzähl mir nochmal das man Punkte losed

    (32) CFD| 1305 pts.
    defeated
    (4) CAR` -65 pts.

    (155) TRAIN| 209 pts.
    defeated
    (33) CFD| -0 pts.


    30 Plätze unterschied und es gab gerade mal -65 für die? lol, die Formel dafür möchte ich gerne mal wissen. Oder über 100 Plätze unterschied und -0 p. Also überlege erstmal bevor du so machst als hätte hier keiner Ahnung . Glaube mir ich versteh diesen Monat was von losen und wir haben nur 2mal oder 3mal Points verloren und da waren wir Top 10!
    Geändert von DrOn3sU (28.06.2004 um 08:29 Uhr)
    MFG

    Tino

  11. #31
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    @ Crusader: Die Seite cncreplays.com wird von einer Privatperson geleitet und hat durch die ganzen Shoutcasts. videos, replays etc. um EINIGES mehr traffic als vergleichbare community sites. Da diese Seite für die Community gemacht ist ,kann es wohl doch auch nicht falsch sein diese nach kleinen Spenden zu bitten. Da fehlt bei dir jede Logik :-\.

    @ Tino: Vorab erstmal, mir gefällt das Punktesystem ,das diese Saison gewählt wurde auch nicht so recht aber trotzdem sind deine Beispiele nicht gerade gut gewählt.
    1. Vergleich von NX und iCr. NX bekommt im durchschnitt fast 20 pkt/spiel mehr , d.h. sie spielen gegen bessere/Leute mit einem höheren Rang. Wer öfter gegen Leute mit einem höheren Rang spielt verliert halt auch öfter.
    2. Bsp. CFD verliert halt keine Punkte weil sie nicht in den TOP 10 sind, dachte wär nun bekannt. Wenn du in den TOP 10 bist und verlierst bekommst du JEDES mal Punkte abgezogen. Ich finde zwar man sollte mehr abgezogen bekommen , allerdings hätte dies auch wieder Nachteile. Clans mit einem niedrigen Rank hätten es schwerer nach oben zu kommen , da die guten sie Aufgrund des Risikos Punkte zu verlieren "dodgen" würden.

  12. #32
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Original geschrieben von Itchy
    @ Crusader: Die Seite cncreplays.com wird von einer Privatperson geleitet und hat durch die ganzen Shoutcasts. videos, replays etc. um EINIGES mehr traffic als vergleichbare community sites. Da diese Seite für die Community gemacht ist ,kann es wohl doch auch nicht falsch sein diese nach kleinen Spenden zu bitten. Da fehlt bei dir jede Logik :-\.

    @ Tino: Vorab erstmal, mir gefällt das Punktesystem ,das diese Saison gewählt wurde auch nicht so recht aber trotzdem sind deine Beispiele nicht gerade gut gewählt.
    1. Vergleich von NX und iCr. NX bekommt im durchschnitt fast 20 pkt/spiel mehr , d.h. sie spielen gegen bessere/Leute mit einem höheren Rang. Wer öfter gegen Leute mit einem höheren Rang spielt verliert halt auch öfter.
    2. Bsp. CFD verliert halt keine Punkte weil sie nicht in den TOP 10 sind, dachte wär nun bekannt. Wenn du in den TOP 10 bist und verlierst bekommst du JEDES mal Punkte abgezogen. Ich finde zwar man sollte mehr abgezogen bekommen , allerdings hätte dies auch wieder Nachteile. Clans mit einem niedrigen Rank hätten es schwerer nach oben zu kommen , da die guten sie Aufgrund des Risikos Punkte zu verlieren "dodgen" würden.
    stimmt... dem muss ich zustimmen...
    cw is schon ne geile sache... macht fun und isn ganz netter zeitvertreib
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  13. #33
    Unteroffizier
    Avatar von Lupin
    Registriert seit
    06.05.2003
    Ort
    Veitshöchheim
    Alter
    28
    Beiträge
    688
    Original geschrieben von Itchy

    1. Vergleich von NX und iCr. NX bekommt im durchschnitt fast 20 pkt/spiel mehr , d.h. sie spielen gegen bessere/Leute mit einem höheren Rang. Wer öfter gegen Leute mit einem höheren Rang spielt verliert halt auch öfter.
    NX:
    Power Wins: 110
    Power %: 40%
    Disputes: 22
    Dispute %: 4%
    iCr:
    Power Wins: 190
    Power %: 42%
    Disputes: 0
    Dispute %: 0%
    --> wir haben höhere pw % --> wir spielen mehr gg top10
    btt: ich würde nicht geld dafür zahlen find ich schwachsinn...
    Is mir scheißegal wer dein Vater is, solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!

  14. #34
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Das ihr öfter gegen die Top 10 spielt bestreitet auch keiner. Aber 10Spiele gegen top 10 und 40 gegen rang 500 gibt halt weniger Punkte als 50 Spiele gegen rang 11. War nur ein Beispiel also brauchst du darauf nun nicht eingehn

  15. #35
    AndersAlsAndere
    Avatar von RockingBlack
    Registriert seit
    07.08.2003
    Ort
    Koblenz
    Alter
    29
    Beiträge
    1.968
    Nick
    AND1
    Clans
    .:--!--:.
    naja ich finde die ham bissle den arsch offen.....

    ich meine der typ der die website leitet sollte sich mal ernsthaft gedanken machen, wie er diese finanzieren kann, aber für tuniere oder ladders auf clanwars.cc geldzuverlangen ist der falsch weg....

    desweiteren gewinnt in clanwars.cc masse anstadt klasse...traurig aber wahr.....was nicht heissen soll das die ooe ler nix drauf haben, aber sie ahben einen uneinholbaren vorteild a sie 24/7 zoggn.....
    back in business :-)

  16. #36
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    Das System von Clanwars macht zwar bock - keine Frage. Man findet schnell Gegner und es läuft relativ unkompliziert ab. Die non-reports halten sich in Grenzen usw...

    Was allerdings einfach nur Banane ist - ist das Pointsys.

    Mal im Ernst - wenn man die letzten beiden Tage noch in den TOP20 ist und dann wie ein dummer depp games spammt - was hier auch einige machen - dann kommt man oben rein. Das kann doch net sein. Wenn das zufällig kein Wochenende ist fallen alle die älter als 15 sind raus und die ich Spiel ZH only the whole day Leute gewinnen mal wieder.

    Das nimmt letztenendes der Liga die gesamte Aussagekraft.

    Die Liga macht Spass aber sie eignet sich nicht zum Vergleichen.

    cu
    edel
    Geändert von edelbaum (29.06.2004 um 12:22 Uhr)

  17. #37
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Original geschrieben von RockingBlack

    desweiteren gewinnt in clanwars.cc masse anstadt klasse...traurig aber wahr.....was nicht heissen soll das die ooe ler nix drauf haben, aber sie ahben einen uneinholbaren vorteild a sie 24/7 zoggn.....
    jup so is es ich meine wenn man mal top 3 vergleicht:

    1 [OoE] (1096-323) 69165 pt.
    2 [SG] (1030-280) 69094 pt.
    3 HFD (388-163) 61764 pt.

    schon ziemlich heftig wir haben rund 600 wins weniger und grad mal 8000 ptz weniger ^^ najo ich hoffe irgendwann wird das cw.cc punktesystem mal geändert wäre auf jeden fall besser da es so auch kaum sinn macht, trozdem finde ich cw.cc noch die beste zh liga da man einfach zocken kann wenn man bock hat gute clans als gegner hat und najo auch so das einzige Problem is halt nur das punkte system
    Der Klügere kippt nach!!!

  18. #38
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    die seite ist ******** das punktesystem ist dreck und auserdem kann man da einfach autoreport machen und die reporten einfach ohne das replay anzuschaun und ohne zu wissen ob es ein clanwars.cc game war oder nicht.

  19. #39
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Jedes Spiel mit Clantag ist ein cw.cc Spiel. Machst du ein ffg mit jemandem den du nicht kennst / dem du nicht trauen kannst, mach halt Clantag weg.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Will nen Rekord aufstellen
    Von patrick im Forum RAP-1
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 04.09.2001, 17:18
  2. wer gerne lachen will ...
    Von MANIAC im Forum Technik Ecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 23:55
  3. clan imp will (ev) zu uns
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 11:02
  4. wer will noch t-shits
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2001, 22:44
  5. ich will Mod werden!!!
    Von raptorsf im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 15:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •