cw.cc seite wieder down?

Status
Not open for further replies.
Joined
Aug 25, 2006
Messages
683
Points
210
Jo wie der titel schon sagt. In der lobby bekomm ich keine antwort :/
 
is ja nix neues bei der Page^^ aber ja ist mal wieder down atm
 
Jo wie der titel schon sagt. In der lobby bekomm ich keine antwort :/

........
Es passiert immer mal, dass die Seite down ist.
Wenn sie bei dir nicht geht, dann geht sie auch bei den Anderen nicht.
 
Hab gedacht liegt irgendwie an meinem browser oder so :p naja muss ich halt wieder patch wechseln -.-

Edit:Ich hatte schon öfter das Problem das die seite bei mri nich ging aber bei andren ging sie deswegen wollt ich halt mal nachfragen is das jetz schlimm?@Die_Matrix
 
Am laggen wie Sau - 4 Wins schuldet man mir noch und ich muss noch eins reporten.
Wird langsam zuviel^.
 
deshalb kostets auch aktivität, weil keiner bock hat sich alle spiele zu merken und dann nach 3 Tagen 20 ARs zu filen.
 
jop und mir schuldet man immer noch 5 wins und keiner meiner ars hat irgendwie jemanden interessiert.
 
jo, hab letzten monat auch 10 ars gemacht...10% davon haben die admins reportet.. faule säcke :s
 
Naja, ich werde jeden Win AR'ed. Ist mir völlig wurst, wer das ist, aber nach 1 Tag sollte man das schon hinkriegen.
 
einfach nen "reminder" auf gr.org und gut ist....gibt normalerweise keine probleme...ausser dein gegenr heißt estonia :D
 
wayne ? ^^ (jaja ich weiß, einige von euch sind ne ganz große nummer in sachen zh... kauft euch mal nen spiel das nicht aus der zeit eures opas stammen könnte :P)
 
Gibts nicht.

Side ist also nicht down. Bitte nicht jedes mal nen Thread eröffnen, das werden sonst zuviele.

Thx

:closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom