+ Antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

CW.CC: Neue Infos

Eine Diskussion über CW.CC: Neue Infos im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Da die Aktivität in der letzten Zeit so hoch war, gibt es in diesem Monat erstmals Preise! Der beste und ...

  1. #1
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760

    CW.CC: Neue Infos

    Da die Aktivität in der letzten Zeit so hoch war, gibt es in diesem Monat erstmals Preise!
    Der beste und der zweitbeste Warrior des Monats März kann sich ein EA-Game seiner Wahl aussuchen, dass er dann zugeschickt bekommt.

    Aber Achtung: Ab diesem Monat gibt es eine Regelverschärfung! Schon nach 2 nicht-reporteten Spielen (Autoreports) gegen sich, wird man für den kompletten Monat gesperrt. Dies soll zu einer wesentlich besseren Moral beim Reporten führen.
    Wenn man bei bestimmten SPielen unsicher ist, einfach nachfragen, was zu tun ist.

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von Algoma
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.059
    Nick
    Algoma
    Keine schlechte Idee

  3. #3
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Gibts dazu auch irgendwo ne offizielle News?
    Edit: Seh grad die PM auf cw.cc

    Ich werde zwar nicht genügend Zeit haben für ne Platzierung in den Preisen aber ich hoffe doch, dass die Aktivität so noch mehr gesteigert werden kann, schöne Sache

    Die Regelung mit den AR's ist vollkommen richtig und längst überfällig

  4. #4
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ja, Basel macht endlich mal was, aber ohne Nachhaken wäre das wieder nicht zustande gekommen.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von chillkroete
    Registriert seit
    30.03.2006
    Ort
    Flensburg
    Alter
    33
    Beiträge
    21
    Nick
    wuchtbrumme
    ich verstehe fast nur bahnhof

  6. #6
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Guckst du hier:
    www.clanwars.cc -> dann auf ZeroHour-Liga klicken.

    Man erstellt sich einen cw.cc-clan lädt ein paar m8 ein, geht in die 2v2lobby und fragt nach : 1v1/ 2v2 cw anyone? Dann spielt man, bekommt auf den Sack, geht auf die cw.cc-seite und trägt seinen loss dort ein.
    Am Ende eines jeweiligen Monats steht dann der Sieger der Warriorwertung bzw der Clanwertung fest.
    Wer die meisten Punkte gesammelt hat, gewinnt. Das ist cw.cc
    Und nun gibts eben auch 2 Preise.

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    jo ich find das schon end geil das jetzt Preise vergeben werden aber schade ist das der Siegerclan nix bekommt... naja 5 EA games vergeben wär auch etwas happig...
    @Micha das Game was man bekommt muss das schon draussen sein oder kann man sich das auch so vorbestellen z.B. falls ZH2 rauskommen sollte.... ????
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von chillkroete
    Registriert seit
    30.03.2006
    Ort
    Flensburg
    Alter
    33
    Beiträge
    21
    Nick
    wuchtbrumme
    ein geschenkten gaul schaut man nichts in maul. haben oder nicht haben. das ist hier die frage.

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    oh ein shakespare fanatiker aber sowas würde ich halt wissen wenn ich halt es schaffe 1. oder 2. zuwerden muss ich ja erfahren ob ich mir ein spiel aussuchen kann was kommt oder schon draussen ist... damit ich mich darauf einstellen kann was ich mir aussuche für ein game....
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  10. #10
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    jo gogo Chefkoch, mach mal Rank 1 Warrior, weil dann muss ich glaube ich wirklich mit niemandem mehr über den Niveauverfall von cw.cc diskutieren, denn damit wäre er endgültig und unwideruflich bewiesen.

    btw gibts nur für den Rank 1 Warrior nen Preis? wird nächsten Monat schon mit 1.06 gespielt?

  11. #11
    Stabsunteroffizier
    Avatar von TerrorRobin
    Registriert seit
    28.10.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    57
    Beiträge
    977
    Name
    Robin
    Nick
    >wuestenfuchs<
    Zitat Zitat von Chefkoch^ Beitrag anzeigen
    wenn ich halt es schaffe 1. oder 2. zuwerden muss ich ja erfahren ob ich mir ein spiel aussuchen kann was kommt oder schon draussen ist... damit ich mich darauf einstellen kann was ich mir aussuche für ein game....
    verschwendete zeit. darüber brauchste dir gar keine gedanken machen.
    Ja, ich fahre Auto mit einer Hand am Lenkrad, weil ich der Chef bin und es jeder wissen soll.

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    lol Tanx wenn ich Warrior rank 1. werde dann bestimmt nicht weil ich im 1v1 so gut war dann eher 2v2 und 3v3 games....
    aber naja wenn du denkst das das Niveau so tief ist wieso kommste dann nciht on und zockst selber und siehst was für ein niveau da ist...
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  13. #13
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    jo, wenn du meine Projekte und Prüfungen für mich machst und für mich arbeiten gehst, bin ich sofort dabei

  14. #14
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    jo gogo Chefkoch, mach mal Rank 1 Warrior, weil dann muss ich glaube ich wirklich mit niemandem mehr über den Niveauverfall von cw.cc diskutieren, denn damit wäre er endgültig und unwideruflich bewiesen.
    btw gibts nur für den Rank 1 Warrior nen Preis? wird nächsten Monat schon mit 1.06 gespielt?
    Naja, TanX ist dir bei CW etwa noch nie was aufgefallen?
    Wer 1.04 Random spammt hat halt manchmal Glück und kann bei ein paar Matchups richtig Punkte holen.
    In der ESL wäre sowas genauso passiert, aber dort würde man evtl. auch mal mit Armies spielen, um sicher zu gehen, dass es fair verläuft. ESL-ELO-System ist halt nach wie vor skillorientierter als das abgespeckte CW-ELO-System.

    Sooo schlecht ist das Niveau aber jetzt auch nicht, mal sehen was nächsten Monat passiert, sieht atm sehr gut aus für ordentliche und faire Spiele.

    Muss ich nur noch zusehen, dass meine Connection stimmt, wer Ideen hat immer her damit!
    http://www.gamereplays.org/community...0#entry5556248
    ZH slowed down!
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  15. #15
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Ist der Patch denn fertig oder wird daran noch gearbeitet?
    Hast du einen Link zum Download von dem Patch, installationshinweise und Changelog?

    Wenn das eine final Version wäre, würde ich mir den mal anschauen.

  16. #16
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    1.06 ist schon extrem lange fertig....soll ich nen neuen Thread machen oder soll das hier untergehen?
    Poste einfach nochmal, bin gerade am Reviewen.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  17. #17
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von ReLaX Beitrag anzeigen
    Naja, TanX ist dir bei CW etwa noch nie was aufgefallen?
    Wer 1.04 Random spammt hat halt manchmal Glück und kann bei ein paar Matchups richtig Punkte holen.
    In der ESL wäre sowas genauso passiert, aber dort würde man evtl. auch mal mit Armies spielen, um sicher zu gehen, dass es fair verläuft. ESL-ELO-System ist halt nach wie vor skillorientierter als das abgespeckte CW-ELO-System.
    Jo, dass immer mehr Idioten damals angefangen haben, nur noch random mirrors zu spielen, war auch ein Mitgrund, warum ich aufgehört habe. Meiner Meinung nach hat random spielen in einem nicht ansatzweise sinnvoll balanciertem Spiel nicht wirklich was mit Können zu tun.

  18. #18
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Zitat Zitat von ReLaX Beitrag anzeigen
    1.06 ist schon extrem lange fertig....soll ich nen neuen Thread machen oder soll das hier untergehen?
    Poste einfach nochmal, bin gerade am Reviewen.
    Du darfst gerne einen 1.06 Thread aufmachen mit Links zu allem was man benötigt, wäre sogar sinnvoll

  19. #19
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Okay mache ich mal eben.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Neue Infos (Interview mit Billy Dee Williams)
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 11:23
  2. Neue Infos zur nächsten ACETON Generation
    Von MrYuRi im Forum Aceton Support
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.12.2004, 16:14
  3. Neue Infos zu einem möglichen 2ten CCG Addon
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.11.2003, 23:22
  4. Neue Infos zum ersten Patch für Zero Hour
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.10.2003, 03:08
  5. Neue InfOs vom heutigen Tag
    Von FraGXOrXDIE im Forum Sport Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.02.2003, 19:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •