+ Antworten
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 148

Cw.cc

Eine Diskussion über Cw.cc im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Jo, issa - und so wie TanX behauptet einm lausiger 1on1-Spieler....

  1. #61
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Jo, issa - und so wie TanX behauptet einm lausiger 1on1-Spieler.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  2. #62
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    ja tanx ist auch im 1on1 nicht grade gut =) aber doomy ist recht ok ^^ mit seinem scheiß usaf^^
    besonders das mit dem knoppers...ihr wisst schon das grüne teil das imemr durch den garten hüpft, hinter lottis mama her... GENAU tims hund, den er vor 2 jahren al mit grünen lack überschüttet hat und dann sagte: LOL leute, ich hab heut mein eigenen hund geownt (prolike sag ich da nur) aber man sieht ja was dabei rausgekommen is...
    Hat doch alles mit ner Freundin zu tun , die jemanden kennt, der einen geschuppst hat, der dann tot war... den könnt ihr selber fragen!!!

  3. #63
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    29
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    war mal eas auf platz 1

    bin dann aber wegen mangelndem premium acc gekikt worden und hatte nie wieder so lust mitzumachen

  4. #64
    Obergefreiter
    Avatar von S1yr0x^
    Registriert seit
    26.10.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    27
    Beiträge
    231
    Nick
    S1yr0x^
    Clans
    fld|
    lotti wie alt biste ? 39 bestimmt net so wie du dich hier aufführst.... warum machter euch eigentlich gegenseitig so runter?

    na und wenn einer schlechter is im 1on1 was is daran so schlimm? dann muss man denjenigen net so runter machen....!!!

    Er hat auch niemals behauptet das er besser sei als du...
    Clanpage

    2on2 Team |St4r|

    Alter Nick: Rj4-Master

  5. #65
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    wer macht hier wen fertig?^^ ich check grad nix^^ doomy und ich mögen uns^^ zumindest haben die cws immer fun gemacht =P
    besonders das mit dem knoppers...ihr wisst schon das grüne teil das imemr durch den garten hüpft, hinter lottis mama her... GENAU tims hund, den er vor 2 jahren al mit grünen lack überschüttet hat und dann sagte: LOL leute, ich hab heut mein eigenen hund geownt (prolike sag ich da nur) aber man sieht ja was dabei rausgekommen is...
    Hat doch alles mit ner Freundin zu tun , die jemanden kennt, der einen geschuppst hat, der dann tot war... den könnt ihr selber fragen!!!

  6. #66
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Klar, dass du grade wieder nix raffst..........
    Er hat auch niemals behauptet das er besser sei als du...
    Das ist der Punkt !

    Jetzt mal abwarten, wie die Interpretation im 39er läuft.....
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  7. #67
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    bin keine 39 hatte nur irgendwas angegeben
    besonders das mit dem knoppers...ihr wisst schon das grüne teil das imemr durch den garten hüpft, hinter lottis mama her... GENAU tims hund, den er vor 2 jahren al mit grünen lack überschüttet hat und dann sagte: LOL leute, ich hab heut mein eigenen hund geownt (prolike sag ich da nur) aber man sieht ja was dabei rausgekommen is...
    Hat doch alles mit ner Freundin zu tun , die jemanden kennt, der einen geschuppst hat, der dann tot war... den könnt ihr selber fragen!!!

  8. #68
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Das weiß ich auch.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  9. #69
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    omg
    es passt schon wieder -.-
    Raven du bist der ältere also sei vernünftiger und gib ruh und du auch lotti ok ?

  10. #70
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Okay Ace, lohnt sich eh net.....
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  11. #71
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    eben...
    thx

  12. #72
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    29
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    lol dann is ja alles geklärt

    close

  13. #73
    Feldwebel
    Avatar von teAmeY
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Lindlar
    Alter
    30
    Beiträge
    1.668
    dG² -> Deutsche Generals Gemeinschaft

  14. #74
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von OneOrTwo
    ja tanx ist auch im 1on1 nicht grade gut =)
    omg, langsam gehst du mir echt nur noch auf den Sack

    aber ich habe keine Lust mich zu echofieren, lassen wir einfach die Fakten sprechen:
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.02
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      GLA Toxin [HF]MC-LoTuS kein Team
      China Nuklear -SoC|neVeRminD kein Team
      Dateityp: zip [HF]MC-LoTuS 2.zip (6,8 KB, 3x aufgerufen)
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.02
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      Random [HF]MC-LoTuS kein Team
      China Nuklear -SoC|neVeRminD kein Team
      Dateityp: zip [HF]MC-LoTuS 3.zip (8,4 KB, 3x aufgerufen)
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.02
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      Random [HF]MC-LoTuS kein Team
      Random -SoC|neVeRminD kein Team
      Dateityp: zip [HF]MC-LoTuS 4.zip (12,2 KB, 3x aufgerufen)
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.02
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      Random [HF]MC-LoTuS kein Team
      Random -SoC|neVeRminD kein Team
      Dateityp: zip [HF]MC-LoTuS 5.zip (7,7 KB, 3x aufgerufen)
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.02
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      Random [HF]MC-LoTuS kein Team
      Random -SoC|neVeRminD kein Team
      Dateityp: zip [HF]MC-LoTuS 6.zip (10,6 KB, 3x aufgerufen)

  15. #75
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    und weiter geht's

    sorry wegen Off-Topic und multiposting, aber manche Leute kapieren's eben einfach nicht ..
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.02
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      Random [HF]MC-LoTuS kein Team
      Random -SoC|neVeRminD kein Team
      Dateityp: zip [HF]MC-LoTuS 7.zip (9,5 KB, 3x aufgerufen)
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Desert Fury
      Desert Fury
      Fraktion Name Team
      China Nuklear HFD|TanXpoWeR.uPs{0} kein Team
      GLA Toxin MCLoTuS kein Team
      Dateityp: zip MCLoTuS (EAS, match 1).zip (8,5 KB, 5x aufgerufen)
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      GLA Toxin HFD|TanXpoWeR.uPs{0} kein Team
      China Nuklear MCLoTuS kein Team
      Dateityp: zip MCLoTuS (EAS, match 2).zip (15,8 KB, 5x aufgerufen)

  16. #76
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    und was hast du zu bieten ?

    ein USA mirror (ouuwww ganz toll, gegen mein USA gewinnt jeder QuickMatch-Spieler ..) und ein tox vs nuke off td (ganz toll balancedes matchup since 1.4) aus Zeiten, in denen ich kaum noch gespielt habe ..

    Super, du bist der Mann

    btw das hier soll keine Angabe sein oder sowas, aber ich hab's einfach satt, mich von absoluten Vollnewbz, die zu meinen aktiven Zeiten kein match gegen mich gewonnen haben, schlecht machen lassen zu müssen.

  17. #77
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Sind das alle in 1.04 ?
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  18. #78
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    nein, nur die letzten zwei ^^

    ich spiele seit 1.4 kaum noch ZH, die Replays stammen aus Zeiten wo wir beide noch richtig aktiv gespielt haben

  19. #79
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    lol die sind ja bestimmt nen jahr alt^^ warum uppste die? die kann man sich doch net angucken

  20. #80
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    er hat halt komplexe oO junge spiel wieder zh!! und nich wow ....
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

+ Antworten
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •