Cw.cc

Joined
Oct 26, 2004
Messages
231
Points
0
Nur nen vorschlag....!!!

Warum macht ihr net ein Team auf mit den aktivsten und besten gamer??? wenns genug gibt kann man ja noch nen 2tes team aufmachen....

Ich weiss ja das sich net alle untereinander gut verstehen...aba müssen ja net alle miteinander zocken....

Ich glaube immo. kann kein deutscher clan unter den ersten 3 kommen...dafür sind die amys zu stark...!!!

pls net mit dummen kommentare kommen....!!! (No_FlaMe):D


mfg

Rj4-Master
 
Um ehrlich zu sein, hätte aN ne Chance, wenn a) ich net mitzocke im Team 1 und b) auch alle für aN spielen, die jetzt nicht für aN spielen.

MrYuri
Dackel
Ghosttalker
Kassad
Inline
AceCombat
Doomy
InCredible

wenn nicht alle dabei sind haben wir auch Ersatz !

PS : Plz no flame, stelle grade nur Fakten fest.
 
an hätte chancen mit mryuri? lol naja ich werd ab nächstem monat wieder einsteigen!
 
ach lol amys zu stark? hmmm die letzten replay von LoCk-On^ und paiSa waren nicht berauchschent und sie hatten schon dicke probleme in den games.

Wir deutschen haben keine chance weil:

1. wir in die schule oder arbeiten gehen müssen.
2. ne freundin haben die wieder mind. ne 1stunde vom tag brauch ^^
3. weil wir keine 24-7 sind wie Blind Aka AtLaNtA, der für CW:CC sterben würde.

.....bleibt nur noch spalding dackel dooomy incredible goose ketank übrig ^^ das sind sehr starke zokker

ach schice den frantic vergessen^^ der pwnt wieder alle
 
Lock-On und Frog finde ich insgesamt gar nicht so stark wie immer behauptet wird. Gut, spielen genial im 2v2 zusammen, allerdings sind sie in random games auch wieder mehr oder weniger von den Armeen abhängig. Das ist bei Diesel und Humbug wiederum nicht so...

Btw: Viele Gamer kommen gar nicht aus Amerika, dass sollte man auch beachten. Mein Clan [FW] sind z.B. 90% Leute aus Kuwait...

Darüber hinaus glaube ich auch nicht, dass ihr es schafft uns 5 (panic, mafia, fw, sw, gc) da vorne wegzudrängen.
 
ähm magic ich finde die fw leute sehr schlecht^^ im 1on1 =) und @chekker ich hab in cw in 4 tagen 120games gespammt^^
 
Mir fallen 4 deutsche Clans ein die CW auf Platz 3 bzw gewinnen könnten, aber in DE ist das Game nicht mehr so aktiv. Wenn ich mal für E-Z sprechen würde und alle Spieler da wären und für E-Z spielen würden, die es grade nicht tun, dann hätten wir ebenfalls wie aN Chance.Genauso isses bei HFD und fld ...

FrAnt1C
IceCold
hAqueE
Specialist
blowfish
BuRToN
Ryan
Zhund0r`

Außer Specialist wären alles Hardcorespamer und 2v2 Teams hätten wir sehr variieren können, weil hier irgendwie *hust* viele Tox Lamer sind lol
In Wirklichkeit spielt kein einziger atm für uns ^^
Kannste voll knicken.

Das mit den Besten Zusammen is nicht Umsetzbar, wenn jetzt n paar wie atm von aN bei E-Z spielen geht das doch noch, weil wir uns gut verstehen, aber jetzt pack mal zu HFD irgend n Spacken rein und Sleepy filppt ^^
Wir sind hier auch richtige Clans und nicht wie die ganzen CW Clans, die andauernd ihre Member wechseln und nehmen was kommt o.O

Versuch wärs ja mal wert, aber ich glaub nicht, dass die angesprochenen dann auch wirklich viel spielen würden.
Wenn ich mal vorschlagen dürfte:

spalding
FrAnt1C
Dackel
Ka$$aD
IDonTKnoW
Sleepy
Nickel
backflip/AceCombat

Wobei spalding und FrAnt1C *hust*, naja no Comment rofl
 
Und ich dachte der Zhunder schafft es von seiner Sucht wechzukommen ^^ ... also von mir kannste keine Hife erwarten ^^

Habe seit mehr als 1 Monat mein Zh net mehr angemacht und das wird auch so bleiben ... man sieht sich in 3 1/2 jahren .. dann spiel ich vll wieder ^^
 
naja zhund0r ich kann halt spacken net sonderlich abhaben Oo

^^

38.gif
 
Last edited:
lol nice smiley :D

audi spammt echt viel Oo, ist gar kein ami :D
 
Also mein favorit rooster wäre:
1. ME =)
2. Dackel
3. Kassad
4. Blowfish( nur wenn er wirklich zoggt)
5. Backfl1p
6. AceCombat
7. Nickel
8. mAiK

Dieses Rooster bezieht auf deutsche Topspieler/Spammer !
 
*hust* FrAnt1C & spalding *hust*

Du kannst CW nur durch UBERpro´s gewinnen, es hilft dir nicht wenn du nur spammst aber gegen die guten dauernd verlierst.

Ihr könnts ja mal im Oktober versuchen ihr b00ns ^^
 
Rj4-Master said:
Ich weiss ja das sich net alle untereinander gut verstehen...aba müssen ja net alle miteinander zocken....
jo eben - also wie soll sowas funktionieren ? Auch gibt es wirklich viele deutsche Spieler, die irgendein matchup gut können. (zB inCredible ist ein lausiger 1v1 Spieler :p, aber im 2v2 hat er durchaus was drauf - etc etc)

Ich denk mal das best ever german matchup wäre vielleicht spalding, FrAnt1C, Dackel, IDonTKnoW, Sleepy (speziell als 2v2 team), U2k und HankY (aber die sind eh kaum aktiv) - und wie man schon sieht würde sich hier ziemlich was beißen ^^

Von daher: vergiss es ;) Du bist nicht der Erste, der diese Idee hatte ..
OneOrTwo said:
an hätte chancen mit mryuri? lol naja ich werd ab nächstem monat wieder einsteigen!
Ich werd's verhindern, Mr E-Z.Fr33StYl0R ;)
 
wie willst du das verhindern?^^ hast doch eh nix druff im 1on1 =P und u2k, hanky naja was man in letzter zeit vond en gesehn hat naja^^
 
Last edited:
Habe seit mehr als 1 Monat mein Zh net mehr angemacht und das wird auch so bleiben ... man sieht sich in 3 1/2 jahren .. dann spiel ich vll wieder ^^
__________________
mir fällt grad auf des ich auch seit nem monat kein zh mehr gespielt hab weili ch im urlaub war =)
 
lol Franky, ich wette inCredible owned dich im 1v1 ^^
Statt U2k & HankY kannste Doomy & inCredible nehmen, die sind aktiv und habens drauf ^^ HankY is voll verplant atm und U2k war im Urlaub btw. Und Sleepy ohne n 2v2 Partner kannste auch vergessen o.O Naja wayne, ihr macht das schon ihr NäppelZz :wub
 
Back
Top Bottom