+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37

cw.cc?

Eine Diskussion über cw.cc? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hi, ich vermisse seit diesem Monat die Aktivität einiger deutscher Clans bei cw.cc Team Rocking 2 scheint mir zB eher ...

  1. #1
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny

    cw.cc?

    Hi,

    ich vermisse seit diesem Monat die Aktivität einiger deutscher Clans bei cw.cc Team Rocking 2 scheint mir zB eher inaktiv, in SnD.cw sind kaum noch Members, und iCr scheint seinen Squad gleich ganz gelöscht zu haben.

    Habe ich irgendwas verpasst, oder wieso spielen viele kein cw.cc mehr?

    Antwort wäre cool

    mfG CFD4ever
    Geändert von jonnylicious (10.07.2004 um 22:52 Uhr)

  2. #2
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DarkZeroX
    Registriert seit
    31.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    561
    Name
    Michael
    Nick
    Xan
    Clans
    nix
    cheaterliga?

  3. #3
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Original geschrieben von DarkZeroX
    cheaterliga?
    genau das z.b.

    glaub mir wenn cw endlich gerafft hat was mit aceton los ist dann werden alle da wieder EXTREM HAMMER ULTRA mitspielen
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  4. #4
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    05.10.2003
    Ort
    Lörrach
    Alter
    30
    Beiträge
    306
    Nick
    bnY
    Clans
    egc.vm
    @ dark du hast lamer, flamer usw. vergessen

    fazit: großteil nur kiddies

  5. #5
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    ohne aceton spiel ich da nicht

  6. #6
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Original geschrieben von MrYuRi
    ohne aceton spiel ich da nicht
    Das nennt man Schleichwerbung

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  7. #7
    Hauptgefreiter
    Avatar von loki`
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    RLP - Frankenthal
    Alter
    29
    Beiträge
    352
    Nick
    HFD|loki`
    Clans
    HFD
    da fang ich erst an wenns sich auch lohnt. zz kriegt man ja max 250 pts/game ^^ was will ich damit ?

    ps: des is keine schleichwerbung sonder offizielle




    Sleepy
    Adoptiere auch eins!
    @Pokémon Waisenhaus

  8. #8
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Verständlich - hab ich mir auch schon bei einigen gedacht heh

    Aber mal abgesehen davon, dass ich dort noch nie gecheatet wurde (gegen verdächtige Leute halt einfach nicht spielen); spielt ihr stattdessen lieber newb Ligen wie GIGA oder ESL? Na dann viel Spaß~

  9. #9
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    16.11.2003
    Ort
    Niederneukrichen
    Alter
    33
    Beiträge
    395
    Nick
    Presl
    Clans
    plan-B

    Ich schon

    IS einfach geil gegen Cheater zu gewinnen und die dich dann auch noch zu Flamen. Gutes Beispiel ist NX Leviathan hatt mich gestern als scheiss Fu.. **** beschimpft. Ich find das echt amüsant. Drum werd ich weiter spielen aber ich hoff das die bald den Acetron Mod einführen weil dann wirds mal wirklich geil ernst wer dann noch vorne dabei ist und wer nicht.

  10. #10
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    @ alle Oberen Posts
    Warum sollte man in einer Cheater Liga spielen?
    Beweisen bringt ja irgendwie eh nix, weil man das hört "Es ist doch Zufall, dass mein Jeep über die Gnaze karte direkt an deinen Bulldozer fährt ! Also bitte !"
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  11. #11
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    das größte problem dieser liga sind Dodger...
    iCr hat diese Liga verlassen, weil es dort unmöglich war an einem Fairen Wettbewerb teilzunehmen...

    es lief da letzten monat so ab, dass OoE sehr oft iCr gedodged hat... (mit anderen worten sie wollten nicht gegen iCr spielen)
    gefolgt sind OoE dann auch CaR (ehem. GoOd) und sG... klar haben sie nicht immer nein gesagt, aber wenn man vergleicht, dass iCr pro Tag vielleicht 1-2 mal gegen die großen punkte holen konnte und andere clans 5 mal, dann ist es nur schwer bzw. unmöglich den Punkterückstand aufzuholen...

    nicht cheater sind das größte problem in dieser liga, es besteht die möglichkeit, dass sich 2 clans untereinander absprechen um gemeinsam einen dritten clan zu benachteiligen... sowas stört den wettbewerb enorm und lässt es zu andere clans systematisch auf die unteren plätze zu verweisen...

    dem ist iCr ganz sicher letzten monat zum opfer gefallen und als ich mich dann mit einigen von ihnen unterhalten habe, hab ich erfahren, dass viele iCr Spieler auf so ne unfaire kacke einfach keinen bock mehr haben... was ich auch gut nachvollziehen kann...


    da muss ich das sogenannte pflichtmach der esl hoch loben, denn damit ist das problem gelöst... man sieht der unterschied zwischen esl und cw.cc liegt in der professionalität, was regelsysteme angeht... darunter zähle ich auch das punktesystem und die möglichkeit spiele zu spammen... der admin von cw.cc ist längst nicht so weit, wie die esl-admins es sind... nur das problem ist, wenn man strenge regelungen durchsetzt, dauert es auch etwas länger ein spiel zu spielen...

    darauf haben ja viele kein bock... cw.cc ist ein Quickmatch system mit ladderanknüpfung, wenn man es so sehen will... esl ist ein professionelles ligasystem welches auch beachtung von sponsoren geschenkt bekommt...

    versucht mal mit platz 1 in cw.cc nen sponsor zu finden... das gleiche versucht dann mal bitte mit der Esl... das ergebnis wird mich sicher nicht wundern
    Geändert von U2k (06.07.2004 um 15:51 Uhr)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  12. #12
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    mumtakers zB haben bei cw.cc sogar schon bei 1x Platz 3 haufenweise Sponsoring- und pG-Angebote bekommen :/

    Ich zweifle auch nicht an der Professionalität etc. der ESL, aber schon allein die Tatsache, dass man sich für ein Match bereits Jahre zuvor verabreden muss, würde mich ankotzen :/ Dazu kommt noch die Tatsache, dass man in einem bestimmten Zeitraum gegen einen Clan/Spieler nur einmal spielen kann - ergo sind keine sofortigen regames möglich Dazu kommt noch, dass man sich bei ESL schon beim Einschreiben auf Player und Teamgröße (maximal 2on2) begrenzen muss. Da gefällt mir cw.cc wesentlich besser, weil es in punkto dessen am ehesten an die Laddersysteme von C&C 3 und 4 anknüpft.

  13. #13
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    die pG angebote haste automatisch wenn du gut in Cw.cc bist... aber was bringt dir eine liga, in der clans auf platz eins sind, die noch net mal ne eigene hompage haben... es ist einfach lächerlich was OoE und die anderen Clans da für ne Show abziehen... spielen in nem monat fast 1500 spiele und schaffen nen knappen vorsprung vor platz 2 und 3 mit zusammen noch nichtmal halb so vielen spielen...

    ein ernstzunehmender sponsor (damit meine ich keinen sponsor, der mal eben 5 euro für nen kostenlosen TS server locker macht) kann man bei nem guten cw ergebnis einfach nicht rechnen... die legen wert auf konstant gute leistungen in der esl und gute statistiken...

    sobald dodgen ligaplätze beeinflussen kann, ist eine liga nichts wert... sie hat keine aussagekraft... ich muss sagen, mir macht cw.cc auch nen heiden spaß... weil ich eben auch ein fan von quickmatches bin... aber unfair gehts da trotzdem ab... die letzte nacht vor dem monatsreset juni, ging es richtig ab mit spielen... der komplette nx clan hat mich gedodged, was auch der grund ist, dass jetzt ein anderer clan platz 2 ist... nicht dass ichs den lieben hfd-lern nicht gönne... es war ja ein spannender fight um platz 2 gg leutz
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  14. #14
    Schütze

    Registriert seit
    18.01.2004
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    60
    Nick
    Striker|SnD
    Clans
    [ACED],[SoD],imp`cc,SnD|
    also dazu dass du meintest dass esl und giga noob ligen sidn und cw pro liga muss ich sagen ich will gar nicht wissen wie viele bei clanwars chetaen es reicht aj schon wenn sie nen rdarhack anhaben der bringt enrome vorteile und diesen kann man nicht nachweisen und wenn aceton dort eingeführt wird dann bin cih mir verdammt sicher dass sehr sehr viele gute spieler noobiger sein werden als die angeblichen esl und giga noobs. und nochmal zur esl und zur gigaliag also esl ist im mom bisschen inaktiv da findet man obwohl der fast challenger sehr gut ist nicht so richtig schnell einen gener und bei giga findet man eigentlich immer eine gegner beim FC weil es ja nur von 18-22 geh und dann halt alle da mitmachen nur stimmt es zumindets dort dasss sehr sehr veiel noobs bzw. nicht so gute herumlaufen denn nciht alle kennen esl oder für einige ist esl zu stark deswegen machen viele nicht so gute bei giga mit.

  15. #15
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    14.06.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    503
    mir is es eigentlich egal ob da welche cheaten,
    ich spiel da nur zum fun & train
    esl bin ich gesperrt und giga is doof

    deshalb zock ich im mom gerne cw,
    nur was mich da ankotzt, sind manche clans
    die garnix haben, clantag und gamer
    was haben die sonst noch, nix...

    das is es was mich ankotzt

  16. #16
    Original geschrieben von CFD4ever
    mumtakers zB haben bei cw.cc sogar schon bei 1x Platz 3 haufenweise Sponsoring- und pG-Angebote bekommen :/
    hehe, mumtakers sind auch cool :smokin

  17. #17
    Schütze

    Registriert seit
    18.01.2004
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    60
    Nick
    Striker|SnD
    Clans
    [ACED],[SoD],imp`cc,SnD|
    giga is cool^^ naja also wie ich finde hat giga vorzüge zumindets im gegensatz zur esl in vielerlei hinsicht wenn jemand wissen möchte warum kann er mich gerne danach frag und ich fand giga bevor ich da selbst mitgezockt habe auch scheiße aber eigentlich ist die liga ganz korrekt.

    und dann noch mal zum SnD team also wir haben jetzt ein team aus aktiven und inaktiven und die die halt viel cw zocken wollen sollen sich fürs aktive melden und irgendiwe haben sich da halt ncoh nciht so viele gemeldet^^.

  18. #18
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    sozusagen 4 ^^
    Nja cw suckt einfach wegen den cheatern das sit das ganze Problem.Die sollen mal AceTon einführen und das System dem der ESL etwas angleichen( der andere verliert so viel, wie man gewinnt und nicht +80 und -38 oder so).

  19. #19
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    Spielt lieber Giga anstatt das vercheatete CW, in giga liga hat man wenigstens einen Ziel, das Grand Slam, aber man cheatet und lamed lieber in cw, naja wer lust dazu hat..
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  20. #20
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Original geschrieben von U2k
    was auch der grund ist, dass jetzt ein anderer clan platz 2 ist... nicht dass ichs den lieben hfd-lern nicht gönne... es war ja ein spannender fight um platz 2 gg leutz
    Jo war ein nettes rennen.
    Aber da haben wir auch schon das Hauptproblem an cw.cc.
    Sry das ich fld jetzt als beispiel nehme aber es kann doch nicht sein das ein clan in einer liga platz 3 und fast sogar platz 2 am ende des monats macht der gerademal 46% seiner games gewinnt. Das ist doch ein witz......

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •