Umfrageergebnis anzeigen: Was glaubt ihr wieviele Spiele zusammenkommen?

Teilnehmer
27. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Deutlich mehr als 6000

    2 7,41%
  • ~6000

    2 7,41%
  • ~5000

    6 22,22%
  • ~4000

    4 14,81%
  • ~3000

    3 11,11%
  • Deutlich weniger als 3000

    10 37,04%
+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 62

CW-Aktivität diesen September?

Eine Diskussion über CW-Aktivität diesen September? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Würde mich sehr wundern, wenn ich nicht mindestens 95% mit GLA gegen China gewonnen hätte bei 1.04 (100% meiner ESL ...

  1. #41
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Würde mich sehr wundern, wenn ich nicht mindestens 95% mit GLA gegen China gewonnen hätte bei 1.04 (100% meiner ESL games btw). Als ich bei 1.05b eine zeit lang GLA gespielt habe, gab es keinen Chinaspieler, der gegen mich gewann und ich habe einen ganzen Monat lang definitiv KEIN spiel gegen China verloren, obwohl China dort stärker war, als in 1.04. Hab selbst gegen TOP Spieler wie Dackel maximal jedes 10. GLA vs China Spiel verloren. Liegt nicht daran, dass ich sehr gut mit GLA war, China ist einfach so lächerlich schwach in 1.04.

  2. #42
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    ich fänd's auch ehrlich gesagt sehr ärgerlich, wenn jetzt wieder eine allgemeine Abkehr von 1.5e stattfinden würde, da die Version auf jeden Fall deuuuuutlich besser ist als 1.04.
    Jetzt heißt es nämlich wieder any USA vs Air = gg, VChina vs inf / tank / nuke = gg, alle china außer vielleicht inf vs any gla = gg, Vchina/ nuke vs Air, VUsa, laser = gg

    --> zum kotzen

  3. #43
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Tja, siehe HH-Forum, wer alles aufhören wird.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  4. #44
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Wieso wird eigentlich immer soviel geweint?
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  5. #45
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Wie gesagt, im Oktober wird die Aktivität mit 1.04 dann nicht höher sein, gute Spiele(r) wird man dann jedoch nicht mehr finden ^^.

  6. #46
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Zitat Zitat von Itchy Beitrag anzeigen
    gute Spiele(r) wird man dann jedoch nicht mehr finden ^^.
    Joa dann ist der Weg frei für dich.
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  7. #47
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.11.2006
    Beiträge
    472
    Und vor allem für mich

  8. #48
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tropical
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    Top secret
    Alter
    32
    Beiträge
    2.230
    Nick
    Tropical^
    Clans
    Hard 2 Own / H2o^
    [CW.CC] and ZBoard Zero Hour ( PC)

    Games Today: 1 - Current Tourney: 2,045 - All-Time: 351,798
    Warriors: 1,266 - Clans: 463


    sagt wohl alles...es werden wenn überhaupt noch 3000 games...wobei ich denke das die nichtmal mehr voll werden....

    @itchy dein post das du mit deinem GLA gegen top spiler wie Dackel mit china gewinnst naja..also dackel ist sicherlich kein TOP china spieler...tbh da solltest dir leiber andere beispiele suchen

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu animiert.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  9. #49
    Godfather
    Avatar von d00d5sp34k
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Eine Stadt namens Wayne
    Alter
    44
    Beiträge
    4.614
    Name
    blub
    du kannst nich erwarten das um 10 uhr schon 200 spiele gespielt wurden -.-
    Ey wer kommt bei Nacht und Wind durch die Stadt gefahren?
    Es ist der King mit acht Zylindern und 'ner Slut im Arm!

  10. #50
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tropical
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    Top secret
    Alter
    32
    Beiträge
    2.230
    Nick
    Tropical^
    Clans
    Hard 2 Own / H2o^
    Zitat Zitat von DerNetteMan Beitrag anzeigen
    du kannst nich erwarten das um 10 uhr schon 200 spiele gespielt wurden -.-
    das sind die games vom ganzen monat -.-

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu animiert.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  11. #51
    Stabsgefreiter
    Avatar von BigMz
    Registriert seit
    16.04.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    27
    Beiträge
    401
    Nick
    GMz
    Schon traurig, Generals nicht mehr bei den popular leagues zu sehen...

  12. #52
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Zitat Zitat von Tropical Beitrag anzeigen
    Games Today: 1
    Zitat Zitat von DerNetteMan Beitrag anzeigen
    du kannst nich erwarten das um 10 uhr schon 200 spiele gespielt wurden -.-
    Zitat Zitat von Tropical Beitrag anzeigen
    das sind die games vom ganzen monat -.-
    Du postest irgendwie auch ganz schön viel Mist^^

    diese komischen Behauptungen, die dann immer nen Haken haben, kommen recht häufig. Siehe auch Russische Vakuumbombe

    Lies doch mal genauer

  13. #53
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tropical
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    Top secret
    Alter
    32
    Beiträge
    2.230
    Nick
    Tropical^
    Clans
    Hard 2 Own / H2o^
    Zitat Zitat von Lappen Beitrag anzeigen
    Du postest irgendwie auch ganz schön viel Mist^^

    diese komischen Behauptungen, die dann immer nen Haken haben, kommen recht häufig. Siehe auch Russische Vakuumbombe

    Lies doch mal genauer
    in dem thread link von dir war es eine vermutung.....tbh das ich danach nicht gegoogelt habe war wohl jedem klar außer dir anscheinend...naja wayne hier gehts um was anderes.

    und die statistik die ich geposted habe da gehts um den thread hier. ich bitte dich etwas genauer zu lesen. THX

    denn hier wird gefragt bzw gemunkelt wieviel gesamt games es an einem MONAT gibt und nicht an einem TAG ich habe nur gesamt statistik gepostet weil ich kein bock hatte alles rauszulöschen.

    naja *lesen* dann urteilen. Firma dankt

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu animiert.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  14. #54
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    wenn's mit dem lesen und denken besser liefe, hättest Du Dir diesen nonsense-post jetzt auch schön schenken können.
    Du gibst die Daten der cw-Aktivität wieder. Dann sagt dernettemann etwas, das man ausschließlich auf einen TTAAAAAAAAGGGG beziehen kann, da er was von "10 Uhr" sagt, worauf Du sagst, das seien die Spiele von einem Monat. Zusammenhang? Fehlanzeige.
    Und zu dem link mit Russland: da hast Du einfach die dicken Behauptungen rausgehauen und das wie selbstverständlich als richtig dargestellt. Und damit in der Sache zu 100% das Gegenteil der Wahrheit verbreitet.
    Wenn ich in einem thread zur irakischen Öl-Produktion mal sage: "Norwegen produziert zunehmend mehr Erdöl und somit inzwischen schon etwa 1/3 mehr als der Irak und Kuweit zusammen" ist das schlicht bullshit und ich kann, nachdem mir jemand eben diesen bullshit-Gehalt unter die Nase gerieben hat, auch keine Ausflüchte finden, indem ich mal hinschreibe: "hey, das war nur ne Vermutung. Natürlich habe ich danach nicht gegoogelt. Ich rede einfach gerne mal so'n Quark daher und behaupte, es sei wahr"...
    gell?

  15. #55
    Godfather
    Avatar von d00d5sp34k
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Eine Stadt namens Wayne
    Alter
    44
    Beiträge
    4.614
    Name
    blub
    gell!!!
    Ey wer kommt bei Nacht und Wind durch die Stadt gefahren?
    Es ist der King mit acht Zylindern und 'ner Slut im Arm!

  16. #56
    Unteroffizier
    Avatar von PonG
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Landstuhl
    Alter
    29
    Beiträge
    683
    Nick
    Naminator
    Owned!!!

  17. #57
    Godfather
    Avatar von d00d5sp34k
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Eine Stadt namens Wayne
    Alter
    44
    Beiträge
    4.614
    Name
    blub
    kein spam bitte
    Ey wer kommt bei Nacht und Wind durch die Stadt gefahren?
    Es ist der King mit acht Zylindern und 'ner Slut im Arm!

  18. #58
    Stabsgefreiter
    Avatar von BigMz
    Registriert seit
    16.04.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    27
    Beiträge
    401
    Nick
    GMz
    Kann es sein das du gerne Penn&Teller guckst Lappen? ^^

  19. #59
    Schütze
    Avatar von Thor]
    Registriert seit
    01.08.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    53
    Clans
    -]NwO|
    @Lappen !!!Richtig!!!


    @Relax



    Mfg Thor

  20. #60
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Hätte die Umfrage nur ne Woche laufen lassen sollen.
    Die meisten ham' inner Mitte oder am Ende getippt.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. CW-Aktivität diesen September?
    Von ReLaX im Forum Generals
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.09.2007, 21:11
  2. ES*G Start 1. September
    Von Mistereis im Forum @ES*G@
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.11.2002, 18:54
  3. @es*g@ 1. September
    Von Mistereis im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.09.2002, 23:36
  4. Wer oder was ist AUDA ?? Wer kennt diesen clan?
    Von AAGINOR im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.08.2002, 13:55
  5. swizz rang 9 diesen monat .....
    Von TrAnCeG0T im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2001, 23:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •