CW

Joined
Oct 29, 2004
Messages
5,156
Points
300
Spielen hier die meisten eigentlich CW? Wer spielt denn hier von den aktiven just for fun und wer für CW?

Wäre es noch sinnvoll ein Thema zu pinnen in dem man mal eben einen Partner sucht, mit dem man zwar nicht unbedingt gut zusammen spielt, aber wenigstens zum spielen kommt?
Kurzfristig!
 
keine ahnung was du jetzt genau meinst aber wenn noch jemand cw spielen will wir haben noch 2 plätze frei :-)
 
Geht sich allgemein darum wer von den ganzen Zockern hier das ganze noch Lobbymäßig spielt, bzw wer es ernster nimmt....
 
letztes Jahr ging noch beides mir. Im moment spiele ich nur Lobby-Games. Aber leider passen unsere Online-Zeiten ja nicht besonders.

Btw. das TW werde ich definitiv nicht mehr zoggn. Keinen Bock mehr auf das verbuggte Game.
 
joa ich spiel eigentlich nur zum fun 2on2 lobby games
zwischen durch ma cw wenn ich grad bock dazu hab mit nem m8 aber selten
 
jo stimmt :D
aber d loby games zählen ja eigentlich nich die rede war ja von spielen, und nich von wins holen
 
Back
Top Bottom