+ Antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

craZy`BVA Squadvideo

Eine Diskussion über craZy`BVA Squadvideo im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Unsere Jungx haben sich ein eigenes Squadvideo gemacht... aber seht selbst ich finde es ist sehr gut gelungen, hat packende ...

  1. #1
    Unteroffizier
    Avatar von -crackin_ty
    Registriert seit
    18.03.2004
    Ort
    Meran
    Alter
    28
    Beiträge
    713

    craZy`BVA Squadvideo

    Unsere Jungx haben sich ein eigenes Squadvideo gemacht...
    aber seht selbst
    ich finde es ist sehr gut gelungen, hat packende Szenen und ne geile Mucke drin.
    Hier der Link

  2. #2
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    jo sehr nett und action geladen finds super gemacht mit dem vorlauf, passt zur musik...wobei die musik mir etwas zu gothic is

    das humveemicro am ende is aber der oberhammer (letzte szene beim abspann) die hättet ihr noch in den hauptteil einbauen können

    hoffe andere clans oder hobbyspüieler machen auch noch weitere videos ..find videos immer hammerklasse , grade wenn man gute ingame szenen hat

  3. #3
    Unteroffizier
    Avatar von -crackin_ty
    Registriert seit
    18.03.2004
    Ort
    Meran
    Alter
    28
    Beiträge
    713
    jo wir, also die full craZy.ccG machen auch noch eins

  4. #4
    Sehr gutes Video wie ich finde.
    Gelungene Kombination aus Musik und Spielzügen, nicht nur sinnlose Kloppereien.
    Vom Anfang bis zum Ende sehr unterhaltsam anzuschauen, mehr davon !

  5. #5
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    ist das normal, dass der dl-server nicht mehr als 20kb/s hergibt? denn so dauert ja allein das dln schon ne stunde.

  6. #6
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Kann mich da dem anderen Benny nur voll und ganz anschließen. Videos sind der Bringer

  7. #7
    Unteroffizier
    Avatar von -crackin_ty
    Registriert seit
    18.03.2004
    Ort
    Meran
    Alter
    28
    Beiträge
    713
    Original geschrieben von Rasputin
    ist das normal, dass der dl-server nicht mehr als 20kb/s hergibt? denn so dauert ja allein das dln schon ne stunde.
    ja der server ist lahm
    dafür ist das Video Hammer

  8. #8
    Schütze

    Registriert seit
    26.01.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    53
    Clans
    T2k|
    Schade dass man sich anmelden und registrieren muss, das ist es mir dann doch nicht wert das solltet ihr ändern

  9. #9
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    man muss nich angemeldet sein...
    allerdings is der download seine wartezeit nich wert!

    Lasst es einfach RavenSix machen... der hat's drauf =)

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von [BVA]sNiFF
    Registriert seit
    22.03.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    29
    Beiträge
    29
    Nick
    LeVo|sNiFF
    Clans
    Last Evolution
    ach was... Ich finde "Proud to kill" kann auf jeden Fall mit dem Movie von RavenSix mithalten! Klasse Arbeit

  11. #11
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    21.09.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    32
    Beiträge
    2.341
    Nick
    DrOn3sU
    Clans
    CFD, Utopianer
    Also ich finde das Movie von rAven auch besser. Die ansätze in dem Video sind gut, aber ich finde es ist teilweise zu lange inf laming und speziell am anfang eine schlechte Bildquali. Es ruckelt auch teilweise, was aufgrund niedriger Framerates bei der aufnahme zurück zu führen ist. Das mit den Schriftzügen und auch so ist das Video schon ganz cool. Wenn ihr diese Punkte beachtet kommt es wesentlich besser rüber .
    MFG

    Tino

  12. #12
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    das is hier kein videowettbewerb...jedes video is auf seine art super gemacht und spitze und steht für sich....vergleiche sind fehl am platz...ich find jedes video auf seine art und weise besser als das andere.

    ich geniese die videos einfach...und würde mich freuen wenn da noch weitere kommen

  13. #13
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    wäre es möglich, dass video vielleicht auf einem etwas schnelleren server bereit zustellen?

  14. #14
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    boa ich warte nun schon ne halbe std zum runterladen

    das andere war ich mit der doppelt so viel mb doppelt so schnell ^^
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  15. #15
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Original geschrieben von Balllaman
    das is hier kein videowettbewerb...jedes video is auf seine art super gemacht und spitze und steht für sich....vergleiche sind fehl am platz...ich find jedes video auf seine art und weise besser als das andere.

    ich geniese die videos einfach...und würde mich freuen wenn da noch weitere kommen
    jep kann da nu zustimmen, in sonem video steckt nämlich auch harte arbeit
    Der Klügere kippt nach!!!

  16. #16
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    21.09.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    32
    Beiträge
    2.341
    Nick
    DrOn3sU
    Clans
    CFD, Utopianer
    Jo Beni hast schon recht, so sollte es auch eigentlich nicht rüber kommen ^^. Ich klotze eh sau gerne Spiel Videos egal von welchem Game .
    MFG

    Tino

  17. #17
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.06.2004
    Beiträge
    1

    Bewertung

    Nachdem ich beide Movies heruntergeladen habe, ist definitiv
    "Proud to Kill" in vielen Punkten besser als "Art of the War"!
    Aber bevor ich jemanden Kritisiere möchte ich die Produzenten iCr´Ravensix und bva Bullit
    loben.

    Art of War:

    Positiv:
    - Das Intro passt gut hinein
    - Die ersten Spielszenen sind Klasse
    - Gute Komprimierung, gute Qualität
    - Passende Musik

    Negativ:
    - Nur Explosion, Skill der Spiele wird nicht betont
    - Keine Transitions, Übergange zu Hart
    - Schlecht animierter Filmtitel, da es viel zu lange dort steht und der Effekt viel zu schnell reversed wird
    - Steriler Eindruck
    - Namen der Spieler sind nicht so gut zu erkennen
    - Keine Synchronität, besonders am Ende starke abnahme
    - "Woohoo" passt überhaupt nich hinein
    - Keine Effekte, steriles aneinanderbinden von Szene
    - Musik Einschnitt nach "wohoo" klaut Atmosphere


    Proud to Kill:

    Positiv:
    - Sehr gute Synchronität
    - Schnelle und Aggresive Musik halten das Movie spannend
    - Gute Effekte
    - Zoom und Echonaler Effekt machen coolen Look
    - Gut animierte Schriften
    - Saubere Übergänge
    - Nettes Intro und Outro
    - Interessante Clips
    - Das Entfernen der Kontrollleiste macht Atmosphäre

    Negativ:
    - Nicht so gut Komprimierung, man sieht cubic´s
    - Die kunterbunden Namen der Spieler passen nicht das Video
    - Outro einwenig lang, aber man bekommt ja noch was zu sehn ;-)
    - Viele Cyborg Clips


    Da ich ebenfalls Erfahrungen mit Schnitt gemacht habe, weiss
    ich wie schwer es ist einen Film zu machen. Man muss die Arbeit echt loben
    auch wenn das Produkt hinterher nicht atemberaubend ist.
    Nach meinen Punkten "Proud to Kill" viel besser als "Art of War".
    Jedoch stört mich einwenig die Geschwindigkeit des Downloads.
    Könntet ihr das nich woanders Hochladen?

    Mfg
    bite-rayne

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Air vs Inf - Crazy Game
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.2004, 01:38
  2. 26. UBZ ZH Tourney Replays: cRuSaDeR vs craZy`Arma
    Von MrYuRi im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.2004, 18:33
  3. crazy
    Von venus betzie im Forum OFF-Topic
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 13.10.2002, 12:35
  4. unterhaltung mit crazy newbel:
    Von Clemens im Forum RAP-1
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 14.05.2002, 16:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •