+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Contra 008 mit Origin

Eine Diskussion über Contra 008 mit Origin im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hallo, da ich bisher keine Lösung für dieses Problem gefunden habe und endlos versucht habe den Mod zum funktionieren zu ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.04.2013
    Beiträge
    2

    Contra 008 mit Origin

    Hallo,

    da ich bisher keine Lösung für dieses Problem gefunden habe und endlos versucht habe den Mod zum funktionieren zu bringen, wende ich mich ans Forum.

    Und zwar geht es um die Contra 008 Modifikation.
    Ich spiele Generäle / Stunde Null über Origin und konnte auch den Shockwave mod spielen. Einmal konnte ich auch Contra 007 spielen, weiß allerdings nicht mehr wie ich das hinbekommen habe. Jedenfalls habe ich alles versucht: Den launcher als Admin ausgeführt, Tutorials angeguckt, das Spiel neu installiert, die Dateien der Mod verschoben UND das Programm "C&C TUC - Fixed Launchers" benutzt - nichts geholfen. Wenn ich bei dem launcher Fenster auf "Launch" klicke, startet das Spiel normal, also Stunde Null, ganz ohne Änderungen.

    Hat da jemand 'nen Plan oder hatte das gleiche Problem?
    Danke im Voraus.

    *PS: Und Contra 009 Beta funktioniert auch komischer Weise. Muss wohl wirklich am Mod liegen.
    Geändert von LeonDerProfiii (08.04.2016 um 01:44 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit dem Contra Mod
    Von Mr. Moe im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.2014, 21:24
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 14:48
  3. DC -Contra@xXX-
    Von TMD im Forum Fairplay
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.01.2008, 18:34
  4. Contra mod
    Von DonArmi im Forum Generals
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.2007, 14:46
  5. Pro & Contra XWIS & WOL
    Von drabomb20 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 03.03.2004, 04:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •