+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Community Patch und neuer Mappool ab Sonntag bei United-BattleZone!

Eine Diskussion über Community Patch und neuer Mappool ab Sonntag bei United-BattleZone! im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Es sind zwei Wochen Pause bei der Deutschen C&C Generäle: Die Stunde Null Meisterschaft, aber das heißt natürlich noch lange ...

  1. #1
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi

    Community Patch und neuer Mappool ab Sonntag bei United-BattleZone!


    Es sind zwei Wochen Pause bei der Deutschen C&C Generäle: Die Stunde Null Meisterschaft, aber das heißt natürlich noch lange nicht, dass es in Sachen Zero Hour für Euch nichts zu Zocken gäbe! Am kommenden Sonntag findet das 14. Zero Hour Turnier der United-BattleZone statt und mit diesem wird nun auch endlich der Community Patch offiziell eingeführt. Dieser wird ab sofort die offizielle Spielversion bei allen UBZ ZH Turnieren darstellen.

    Ebenfalls eine Neuerung gibt es bei dem Mappool anzukündigen. Nachdem vor einigen Wochen das 13. UBZ ZH Turnier ausschließlich mit Custom Maps gespielt wurde, haben nun einige dieser dabei getesteten inoffiziellen Karten den Weg in die offizielle Auswahlliste gefunden. Insgesamt drei Stück stehen ab sofort neu zur Verfügung. Drei offizielle Maps, die unserer Ansicht nach unfair waren, wurden im Gegenzug entfernt.

    Der neue offizielle 1vs1 ZH Mappool der UBZ:
    1. Barren Badlands
    2. Desert Fury
    3. Forgotten Forest
    4. Hard Winter
    5. Lagoon
    6. North America
    7. Scorched Earth UBZ
    8. Tournament Desert

    Die Anmeldung zum Turnier ist ab sofort freigeschaltet. Dank unserem Sponsor, dem EA Community Team, wird es auch diesmal wieder etwas zu gewinnen geben. Allen Teilnehmern viel Spaß und natürlich auch Erfolg!

    Gesponsert vom EA Community Team


    Unter allen eingecheckten Teilnehmern wird verlost:

    1x Battle for Middle Earth 2:



    Der Turniersieger erhält:

    1x Battle for Middle Earth 2:


    1x Armies of Exigo T-Shirt


    1x EA-Lanyard
    Geändert von MrYuRi (07.08.2006 um 23:42 Uhr)

  2. #2
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Yuri ein patch der noch nicht mal 10 tage in CW getestet wurde, in UBZ einzusetzen ist etwas riskant, es gibt noch einige sachen die nicht ausführlich getestet wurden, und einen Bug...

    ich bin für einen patch aber nicht mit 40 veränderungen, wo die meisten nichtmal notwendig sind, ich werd wohl nicht mitmachen...

  3. #3
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    ich finds gut

    Dackel hats wesentlich schwerer weil die vees nichtmehr so extrem imba sind und man wird auch nichtmerh zu Tox mirrors gezwungen...
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  4. #4
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Finds auch gut.
    Wird alles denke ich interessanter machen.
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Find's gut

  6. #6
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    ch bin für einen patch aber nicht mit 40 veränderungen, wo die meisten nichtmal notwendig sind, ich werd wohl nicht mitmachen...
    Nur am rumheulen. Was nicht nötig ist, kannst du in GR aufzeigen.

    Danke, dass die Maps euch gefallen haben^

    Wird um einiges interessanter - zum Abschluß noch die Frage an Yuri, was denn die SE UBZ sein soll ?

    R4v3n
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  7. #7
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Der Name der Map. Scorched Earth können wir im Mod nicht anzeigen lassen.

  8. #8
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    R4v3n weiss wie das mit map anzeigen geht, frag den mal...

  9. #9
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    ja das is auf jeden Fall gut!

    €: nehmt doch ma TD ausm pool, dann wäre das ganze noch innovativer!
    Geändert von bAshTi (08.08.2006 um 13:43 Uhr)

  10. #10
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Yuri genau das, was Talla sagt, hatten wir in ICQ besprochen - schau mal inner History nach^
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von In_VICIBLEDeath
    Registriert seit
    19.10.2004
    Ort
    Rosenheim
    Alter
    28
    Beiträge
    38
    Clans
    kein
    Ich mach diesmal auch mal mit, obwohl ich eh keine chance hab. btw.. Kann mir einer sagen wo ich diese Maps runteladen kann.
    5. Lagoon
    6. North America
    7. Scorched Earth UBZ

  12. #12
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Find ich total nice, aber gibst auch nen Link zum Download der Map's? ^^
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  13. #13
    Gefreiter
    Avatar von Rayden
    Registriert seit
    18.03.2002
    Beiträge
    193
    Nick
    Nantis
    The custom Maps which are part of the Mappool are already included in Aceton and don´t need to be installed manually.


  14. #14
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    LOL also sind die dinger gleich mit im neusten Aceton update oder wie?
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  15. #15
    Gefreiter
    Avatar von Rayden
    Registriert seit
    18.03.2002
    Beiträge
    193
    Nick
    Nantis
    Habs zwar noch nicht getestet, aber yo, scheint so zu sein.

  16. #16
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Alle 3 Karten werden im Aceton-BalanceMod-Module enthalten sein.
    Sie erscheinen als offiziele Karte, im Moment noch mit .map am Ende,
    werde ich im Laufe der Woche noch probieren zu beheben und wird dann
    ggf. über den ModUpdater zur Verfügung gestellt.
    In diesem Moment steht aber nur der "normale" Community-Patch
    als BalanceMod-Module zur Verfügung.
    Ob ich Scorched Earth dann auch Scorched Earth nennen kann wird sich dann
    zeigen, ansonsten kommt halt UBZ hinten dran
    Da ich dazu wahrscheinlich die generals.csf in den Mod packen muss werde ich wohl
    auch die Gelegenheit nutzen, dem Mod eine andere Versionnr. zu verpassen
    Ansonsten werden gegenüber dem Community-Patch keine Änderungen vorgenommen.

    MfG
    Gonzo

  17. #17
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Balance Mod Update ist online. Wenn Ihr ZH über ACETON startet, mit dem Balance Mod Modul wohlgemerkt, sollte die neue Version nun automatisch runtergeladen werden.

    Bitte testet mal aus, ob die drei neu hinzugefügten Maps richtig bei Euch angezeigt werden. Das gilt speziell für diejenigen, die die deutsche Version verwenden.
    Geändert von MrYuRi (09.08.2006 um 23:40 Uhr)

  18. #18
    Gefreiter

    Registriert seit
    08.05.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    152
    Ein kleiner Exkurs:

    Zitat Zitat von Gonzo
    Alle 3 Karten werden im Aceton-BalanceMod-Module enthalten sein.
    Sie erscheinen als offiziele Karte, im Moment noch mit .map am Ende,
    werde ich im Laufe der Woche noch probieren zu beheben und wird dann
    ggf. über den ModUpdater zur Verfügung gestellt.
    In diesem Moment steht aber nur der "normale" Community-Patch
    als BalanceMod-Module zur Verfügung.
    Ob ich Scorched Earth dann auch Scorched Earth nennen kann wird sich dann
    zeigen, ansonsten kommt halt UBZ hinten dran
    Da ich dazu wahrscheinlich die generals.csf in den Mod packen muss werde ich wohl
    auch die Gelegenheit nutzen, dem Mod eine andere Versionnr. zu verpassen
    Ansonsten werden gegenüber dem Community-Patch keine Änderungen vorgenommen.
    Damit du nicht zu lange versuchen musst es zu beheben: in der Liste taucht deshalb die Karte mit der Dateiendung *.map auf, weil ihnen kein String (die allesamt in der generals.csf stehen) zugewiesen wurde. Zusätzlich muss jede Karte diesen CSF-Verweis im WB unter "Map Settings" -> Name zugewiesen bekommen. Später dann steht dieser Verweis auch in der MapCache.ini, die du ja brauchst, um die Karten als "offizielle Karten" zu importieren.

    Aus dem Grund: nutze die Gelegenheit mit der CSF auch gleich dazu

    Und nein: Scorched Earth existiert schon einmal, sofern sich daran nix geändert hat. Bei Karten mit gleichem Namen (als CSF-String) wird nur eine angezeigt.
    Es wäre aber möglich, dass du es wie folgt lösen kannst: MAP:ScorchedEarthUBZ=Scorched Earth ( nur der CSF-Verweis ist anders, der Wert identisch mit MAP:ScorchedEarth )

  19. #19
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Danke für deine Mühe, ist aber schon erledigt
    Zitat Zitat von Dibelius
    Zusätzlich muss jede Karte diesen CSF-Verweis im WB unter "Map Settings" -> Name zugewiesen bekommen.
    Nö, ist nicht nötig
    Und nein: Scorched Earth existiert schon einmal, sofern sich daran nix geändert hat. Bei Karten mit gleichem Namen (als CSF-String) wird nur eine angezeigt.
    Es ist noch viel besser, ich habe den Eintrag aus der Mapcache.ini gelöscht und es
    hat trotzdem nicht funktioniert, als Map existiert sie im Original aber gar nicht.
    Irgendwas muss da hardgecodet sein oder ich hab irgendwo was übersehen,
    aber ist ja auch egal, funzt ja nun
    MAP:ScorchedEarthUBZ=Scorched Earth[/B] ( nur der CSF-Verweis ist anders, der Wert identisch mit MAP:ScorchedEarth )
    So hab ich es gemacht , nur das in der mapcache.ini dann bei nameLookupTag = MAP:scorchedearthubz
    stehen muss

    MfG
    Gonzo

  20. #20
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    So, morgen gehts los. Wäre cool, wenn einige von Euch dabei wären. Über ein bisl Werbung freuen wir uns natürlich auch

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Patch 1.2 und neuer Worldbuilder für Kanes Rache
    Von AnNo1935 im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 15:17
  2. Community Patch ab August obligatorisch bei CW
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 04.08.2006, 20:16
  3. Patch und Ladderkit kommen morgen 02.04.2003
    Von ZodiaXX im Forum Generals
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.04.2003, 21:58
  4. S*A*A! D/C und meint er meldet mich bei ww...
    Von aShAdOwXy im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.2003, 17:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •