+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Community Patch / Kritik

Eine Diskussion über Community Patch / Kritik im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Inzwischen hab ich mich mit dem Patch angefreundet und muss sagen er ist net übel. Gut sogar, auch wenn noch ...

  1. #21
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Inzwischen hab ich mich mit dem Patch angefreundet und muss sagen er ist net übel. Gut sogar, auch wenn noch 1 oder zwei Sachen geändert werden könnten. Das elende Demobike laming gegen China isn bissl blöde, find ich. Und die ganze Demo only Spieler nerven, aber sonst isser gut.
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  2. #22
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von -][DP][-LuCiFeR
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    631
    Name
    Chris
    Nick
    dp.LuCiFeR
    Clans
    Die Philosoffen
    Einigen wir uns darauf, dass 1.5b in vielen Punkten für viele einfach nur Geschmackssache ist?

    Dann müssten ja alle zufrieden sein


    Gruß,

    -][DP][-LuCiFeR

    PS: Nicht missverstehen, weitere, konstruktive Beiträge zum Thema CP erwünscht!
    Werd mir dann mal die Mühe machen, alles Konstruktive zusammenzufassen und
    bei gamereplays.com zu posten.
    Geändert von -][DP][-LuCiFeR (08.11.2006 um 01:36 Uhr)

  3. #23
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    ok, damitbin ich zufrieden
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  4. #24
    Hauptgefreiter
    Avatar von Batman
    Registriert seit
    09.03.2006
    Ort
    Melk
    Alter
    35
    Beiträge
    399
    hab mit dem 1.5 patch einmal gespielt gegen cpu... mit nuke gegen irgendeinen gla... was mir aufgefallen ist, ein mao schafft fast eine stinger stellung... also mit 2 schafft man sie sicher..
    ansonsten kann ich nicht viel über den patch urteilen weil ich nur die änderungen am papier kenn und nicht aus eigener erfahrung.
    und ich denke mir, luci, dass es dir da ähnlich geht. ich mein wenn jemand 1000 spiele mit 1.5gespielt hat kann er besser drüber urteiln als einer der 80 gespielt hat. damit kann ich die posts diesbezüglich gut verstehn, dass du erst mehr spielen und dann urteilen solltest.
    ich werd jetzt dann auch mal auf 1.5 umstellen... na da werd ich meinen rang als durchschnittlicher lobbyspieler verlieren und wieder als lehrling anfangen...

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Community Patch :)
    Von Danji im Forum Generals
    Antworten: 449
    Letzter Beitrag: 25.09.2006, 15:12
  2. Aceton = automatisch Community Patch?
    Von nichnano im Forum Aceton Support
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 19:21
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 22:42
  4. Community Patch ab August obligatorisch bei CW
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 04.08.2006, 20:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •