+ Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 102

Community Patch ab August obligatorisch bei CW

Eine Diskussion über Community Patch ab August obligatorisch bei CW im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von Itchy Naja gamereplays.org hat auch schon den Patch für BMFE gemacht, also sei dir mal nicht so sicher, ...

  1. #81
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von Itchy
    Naja gamereplays.org hat auch schon den Patch für BMFE gemacht, also sei dir mal nicht so sicher, dass 1.05 nicht bald auch offiziell sein wird . Anstatt nur zu mosern könnte man auch Vorschläge zur Verbesserung des Patches machen . Für mich ist es ein Balance Patch, sonst nichts.

    glaub nicht das EA nochmal nen patch rausbringt, Pete sagte ja auch beim Com-treffen, das es sehr geringe chancen gebe, das nochmal ein patch für ZH kommt...

  2. #82
    teh_b00nerer
    Avatar von GeNeRuLeR
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    27
    Beiträge
    1.737
    Nick
    Generuler
    Zitat Zitat von Lappen
    Szenario: 3 Paladine, 1-2 Avengers, ein Humvee.. jetzt noch Drohnen drauf und gg für stealth... oder kann mir jemand sagen, was man jetzt bauen soll? quads jedenfalls schon mal nicht. mass rpg sind down in 2 Sekunden. Hijacker kommen an die laser net ran und werden von den drohnen gesehen.... Sprengfallen zu teuer. Früher Hijacker geht nicht.
    3 Paladine = 3300$
    1-2 avenger = 2000$
    1 humvee = 750$
    drohnen = 500$
    ______________
    6550$
    und das ohne md's oder fb ranger.


    Meiner erfahrung nach hat man mit usa jetzt schlechte karten gegen einen stealth der einfach tunnelt von allen seiten mit quads angreift.
    Die panzer sind zu langsam und humvees sind ohne heilung recht riskant.
    Das einzige was helfen kann sind so weit ich des seh viele Firebases.

  3. #83
    Nun ja stell auf jede seite zwei paladine und es hat sich aus gequadet wenn er dann mit rpg kommt hast du die vorteile , da brauchst du keine firebases.

  4. #84
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Hi Nils

  5. #85
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von MrYuRi

    Die weniger guten Spieler werden sich anhand dessen orientieren, was die Profis spielen und sich dementsprechend anpassen.

    Darauf bin ich gespannt.....


    USA-SwGen, USA-Airforce hat nun also beim 1v1 Geschützstellungen, bunkern zum Ziel.
    Was bleiben dem SwGen für Möglichkeiten beim 2v2 indem dann einfach der Teamm8 weggedoppelt werden kann, da der Swgen das Geld zum Bunkern braucht?

    Für 2 GLAs bleibt dann der M8 des Swgen ein leichtes Opfer, da selbst die Alphas etwas geschwächt wurden, da der Swgen ja so eine starke Army ist

    Naja wir werden sehen.....

  6. #86
    Feldwebel
    Avatar von Danji
    Registriert seit
    14.04.2005
    Beiträge
    1.248
    Nick
    egc.vm|taal
    Clans
    egc.vm
    Zitat Zitat von Tropical
    dort gibts es viele wie wir sagen noobs oder newbies...aber den gefällt das game so wie es ist bis auf einige kleinigkeiten....
    ...die Änderungen tangieren das Spiel viel zu wenig so dass für unerfahrene Spier überhaupt keine Umstellung erfolgt - nichtmal minimal...

    Es wird viel zu überreagiert. Wenn dann mal Nuke gegen gla gewinnt obwohl der glaler gut spielt ist schon nuke overpwered. Nuke konnte aber auch 1.04 mal gegen nen guten glaler gewinnen obwohl nuke deutlich schwächer war...
    Ich finde bislang den patch sehr schön....

    Zitat Zitat von Lappen
    Szenario: 3 Paladine, 1-2 Avengers, ein Humvee.. jetzt noch Drohnen drauf und gg für stealth... oder kann mir jemand sagen, was man jetzt bauen soll? quads jedenfalls schon mal nicht. mass rpg sind down in 2 Sekunden. Hijacker kommen an die laser net ran und werden von den drohnen gesehen.... Sprengfallen zu teuer. Früher Hijacker geht nicht.
    Die stärke von gla besteht nicht darin dass sie im direkten kampf mithalten kann sondern dass durch techs und tunnel gla den Gegner immer so Angreifen kann wo ne Lücke ist... und btw: 2 geupgradete buggies > 1 avenger locker... und im earlygame kann sich usa das net leisten und wenn doch ist usa nicht flexibel da der avenger und die tanks viel zu langsam für das schnelle gla ist ...
    Geändert von Danji (03.08.2006 um 15:47 Uhr)

  7. #87
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    hmm... möglich, dass stealth den Anfangsdruck jetzt noch erhöhen muss... aber sobald usa getecht hat, paladine mit composite armor hat, 1-2 avenger dahinter, seh ich keine Möglichkeiten mehr... die ownen die komplette base. Sind oben die drohnen drauf ( 1 spy, rest hellfire), seh ich zur Zeit kein Gegenmittel...
    und gene: sprichst du da jetzt wirklich aus Erfahrung? cw? Weil ich tu's... das hab ich in der KOnstellation gestern 3 mal erlebt.

  8. #88
    Feldwebel
    Avatar von Danji
    Registriert seit
    14.04.2005
    Beiträge
    1.248
    Nick
    egc.vm|taal
    Clans
    egc.vm
    ne - bin leider in cw suspended - aber au wenn n paladin so stark wie n vanilla overlord wäre denke ich nicht, dass das unschlagbar wäre wir können aber gern mal par ffgs machen, da ich sowieso gern als gla gegen usa spiele
    Geändert von Danji (03.08.2006 um 16:03 Uhr)

  9. #89
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Lappen ich bin mir sicher das du gute Replays hast, poste die bitte mal.
    Für 2 GLAs bleibt dann der M8 des Swgen ein leichtes Opfer, da selbst die Alphas etwas geschwächt wurden, da der Swgen ja so eine starke Army ist
    AA's waren OP und SW ist in 1.05 und 1.04 eher fürs Defensivspiel designed.
    Early definitiv besser in 1.05, da du Doppel-Supp gehen kannst und deine Pat hochziehen kannst OHNE Upgrade.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  10. #90
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Versuchs mal mit Buggies Lappen. Durch die "schwächeren" humvees kannste nun dir leicht die map sichern um früh durch das ganze Geld techen zu können. Buggies sind ein kosteneffektiver Konter zu Paladinen+avengern, sind ja nun auch ohne Upgrade besser als zuvor.

  11. #91
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    ja klar.. ich hätte gerne viele buggies gebaut, aber usa schafft es jetzt doch recht früh, eine solche Kombo auf die Beine zu stellen. Da hatte ich gestern grad den Palast fertig und Jarmen im Bau. Bin mir jetzt nicht mehr 100%ig sicher, wie das game lief, aber ich glaube, man sieht's ganz gut im GR game von Knockout... ( nur war es da tatsächlich late game). Da wurden avenger gesnipert, volle BB gingen in 3 Sekunden unter... bin bezüglich der Komposit Paladin Kombo wirklich besorgt. Ich werd das mal im Auge behalten und testen... August ist ja noch lange

    ich vermute atm, dass stealth ( und auch der gla rest bis auf tox) jetzt deutlich härter ins early game einsteigen muss gegen diese Konstellation
    Geändert von Lappen (03.08.2006 um 16:26 Uhr)

  12. #92
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Itchy, ich habs noch nicht so stark vernommen, macht die eine Rakete denn bei 2 Buggies was aus ?
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  13. #93
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Ja 2 killen nun ohne upgrades nen humvee (war evtl auch schon zuvor so^^). Find eigentlich, dass man mit stealth ganz ordentlich Druck machen kann, kannst dir ja mal mein Spiel bei gr anschauen, auch wenn ich da im middle game beschissen gespielt hab ^^ (6 buggies an 2 commanches verloren, weil ich zu spät x gedrückt hab :P). Müsste in der 1v1 section sein.

  14. #94
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Schau ich nach, wenn ich das nicht schon gemacht hatte.

    GR ist down atm...
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  15. #95
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Hm also sagt mal ist es nun wirklich sinnvoll dass Firebases und Panzer gefördert werden? Nun spielt USA fast nur noch mit Paladinen (natürilch nur USAv)? Das macht das Spiel in meinen Augen langsamer (zumindest für USA) und unansehnlicher. Das ist einer meiner Eindrücke von 1.5 bislang.
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  16. #96
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Wo werden firebases denn gefördert? Ja, finde es sinnvoll, dass USA nun nicht NUR humvees bauen muss.

  17. #97
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von Itchy
    Wo werden firebases denn gefördert? Ja, finde es sinnvoll, dass USA nun nicht NUR humvees bauen muss.
    Du hast doch in deinem 1v1 Spiel USA vs Tank gegen Doomy selber gezeigt, dass USA jetzt auf Firebases angewiesen ist----------

  18. #98
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Nur USAF und auch hauptsächlich gegen Tank. War ja bei 1.04 nicht anders, wenn man was anderes ausser fasttech gemacht hat...

  19. #99
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von Itchy
    Nur USAF und auch hauptsächlich gegen Tank. War ja bei 1.04 nicht anders, wenn man was anderes ausser fasttech gemacht hat...

    Und was macht der SwGen gegen Tank wenn er keinen fasttech macht

    Da die Hummers und Alphas geschwächt wurden, zwangsläufig mehr defensive benötigt....toller patch

  20. #100
    Feldwebel
    Avatar von Danji
    Registriert seit
    14.04.2005
    Beiträge
    1.248
    Nick
    egc.vm|taal
    Clans
    egc.vm
    sw hat billigere humvees? schon mal daran gedacht` sw kann sogar auf 2 schnelle humvees ohne eco gehen wie usaV bei 1.04 was viele als lame bezeichnet haben weils sooo overpowered ist

    Außerdem istn patdrop ne super sache

    Das war in 1.04 genau so und sw hatte es in 1.04 aber nunmal au net ganz einfach...

    btw: es ist gut möglich das die battledrohnen in der nächsten patchversion schneller werden - somit werden humvees wieder bissl effektiver...
    Geändert von Danji (04.08.2006 um 15:54 Uhr)

+ Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Community Patch DDL
    Von -][DP][-LuCiFeR im Forum Generals
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.10.2006, 17:20
  2. Community Patch :)
    Von Danji im Forum Generals
    Antworten: 449
    Letzter Beitrag: 25.09.2006, 15:12
  3. Aceton = automatisch Community Patch?
    Von nichnano im Forum Aceton Support
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 19:21
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 22:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •