+ Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 102

Community Patch ab August obligatorisch bei CW

Eine Diskussion über Community Patch ab August obligatorisch bei CW im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Nuke braucht ihn auch...

  1. #61
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Nuke braucht ihn auch

  2. #62
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.324
    Aha Nuke braucht den Bug aber China oder Tank nicht ?
    Ich denke ihr wollt das Spiel balancen, so dass auch mit anderen China Parteien außer Nuke gegen Tox z.B. gespielt werden kann ?

    Der Bug ist ja ein riesen Vorteil, der Nuke ggü anderen China Parteien hat.
    Anstatt das Spiel fairer zu machen und unfaire Vorteile rauszunehmen, lässt ihr lieber Bugs drin die das Spiel zerstören, ist ja einfacher das einfach drin zu lassen und sich nicht drum zu kümmern und danach auch noch die BB's balancen zu müssen -.-

    Was ist denn das für ein Quatsch, als ob Bugs gut wären.

    Außerdem wurde China gut gestärkt und GLA geschwächt, also ist der Bug sicher nicht mehr notwendig !

  3. #63
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ich denke ihr wollt das Spiel balancen, so dass auch mit anderen China Parteien außer Nuke gegen Tox z.B. gespielt werden kann ?
    Das ist eine Sache, die ich auch nicht verstehe.

    Nuke hat jetzt weitaus bessere Chancen und Tank oder vChina sind immernoch weit hinter Nuke.

    R4v3n
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  4. #64
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Mal ne ernste Frage: Macht man so einen Patch für die 10 oder 15 besten Spieler oder besser für die 100 die danach folgen? Was meint ihr? Ich glaube da gibts verschiedene Ansichten.
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  5. #65
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Die gibts sicherlich.
    Aber was nutzt dir das später beim Zocken.
    Ist nunmal so, dass eigentlich immer so gepatcht wird, dass es auf hohem Niveau fairer wird.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  6. #66
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Hohes oder höchstes?
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  7. #67
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von tezla
    Mal ne ernste Frage: Macht man so einen Patch für die 10 oder 15 besten Spieler oder besser für die 100 die danach folgen? Was meint ihr? Ich glaube da gibts verschiedene Ansichten.
    Da sich das Spielniveau ständig steigert, wäre letzteres nicht so günstig. Schau dir doch zum Beispiel die Classicreplays von Pillars an. Der Junge ist Starcraftprofi, hat mehrere Tausend $ damit verdient, wenn du dir jedoch heute eines seiner CCG Replays anschaust musste nur noch lachen (galt damals als einer der besten Chinaspieler überhaupt), CC behalten, gleich Radar usw. Das war damals das non-plus ultra.

  8. #68
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    guter einwand, wollen aber viele Spieler von früher nicht einsehen bzw zugeben.
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  9. #69
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Also ist der Patch 1.05 nur für die besten 20 ZeroHour-Spieler.....

    Ich hoffe, dass er nicht offiziell wird; denn sonst gute Nacht Generals.
    Die unteren 1.000 Zero-Hour-Spieler haben mit USA(Air,SwGen) keine Chance mehr gegen Inf etc.... etliche werden deswegen aufhören oder einfach nicht mehr mit USA spielen.

    Man könnte es vergleichen mit der Politik früherer Tage. Die hohen Tiere machen die Reformen zu ihren Gunsten und das FUßvolk muss es ausbaden.

  10. #70
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    der scheiß BB bug muss als allererstes weg... das hat mich heute 2 wichtige games gekostet. Und damit meine ich auch den Fall, dass man den zum Bunker geschossenen Bus ( am besten noch inkl. Jarmen) net ausladen kann....

    im übrigen: was zur hölle geht jetzt mit der paladin / avenger combo? das ist gegen stealth und alle anderen gla außer tox komplett imba. Ich hab noch kein Mittel gefunden.

    Die einzige chance, z.b. einen billigen dozer rush auf die exe abzustrafen, nämlich indem man den dozer schlicht klaut, gibt's wegen AD for hijacker auch nimmer.

    irgendwie ist es ja positiv, dass stealth geschwächt wurde, aber da können einem arg die Mittel ausgehen.... gegen nuke und paladin usa weiß ich jedenfalls nichts... rein gar nichts

    Szenario: 3 Paladine, 1-2 Avengers, ein Humvee.. jetzt noch Drohnen drauf und gg für stealth... oder kann mir jemand sagen, was man jetzt bauen soll? quads jedenfalls schon mal nicht. mass rpg sind down in 2 Sekunden. Hijacker kommen an die laser net ran und werden von den drohnen gesehen.... Sprengfallen zu teuer. Früher Hijacker geht nicht.

    ja doch.. mir fällt was ein. Alles auf eine Karte, 3 Sprengjeeps bauen und ab in die base, huraah hurraaa. Kann es auch net sein. Tunnel sind jedenfalls wertlos, da down in 5 sek durch paladine... mit Glück nimmt man einen mit.
    Geändert von Lappen (03.08.2006 um 03:48 Uhr)

  11. #71
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Der BB Bug würde gefixt werden, wenn wir wüssten wie

  12. #72
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tropical
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    Top secret
    Alter
    32
    Beiträge
    2.230
    Nick
    Tropical^
    Clans
    Hard 2 Own / H2o^
    Zitat Zitat von MrYuRi
    Der BB Bug würde gefixt werden, wenn wir wüssten wie
    dann bitte auch den AF spectre bug da man den nicht mehr auswählen kann....
    kost nen geni point und nichts passiert...

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu animiert.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  13. #73
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    ich hab gerade mal das mit dem Spectre Gunship getestet, das geht wirklich nicht, das echt blöde, somit verliert Air nochmal ein wichtigen Gen-point

  14. #74
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tropical
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    Top secret
    Alter
    32
    Beiträge
    2.230
    Nick
    Tropical^
    Clans
    Hard 2 Own / H2o^
    Zitat Zitat von Die_Matrix
    Also ist der Patch 1.05 nur für die besten 20 ZeroHour-Spieler.....

    Ich hoffe, dass er nicht offiziell wird; denn sonst gute Nacht Generals.
    Die unteren 1.000 Zero-Hour-Spieler haben mit USA(Air,SwGen) keine Chance mehr gegen Inf etc.... etliche werden deswegen aufhören oder einfach nicht mehr mit USA spielen.

    Man könnte es vergleichen mit der Politik früherer Tage. Die hohen Tiere machen die Reformen zu ihren Gunsten und das FUßvolk muss es ausbaden.
    kann mich dir nur anschließen... da es community patch genannt wird müssen sich auch die top20 an die unteren 1000 anpassen und nicht andersrum....

    sonst ist es ein progaming-patch & KEIN community....

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu animiert.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  15. #75
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Wenn es nach der gesamten Community gehen würde, wären Alphas sowie nuke migs gebannt. Toller Patch wär das dann

  16. #76
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von Itchy
    Wenn es nach der gesamten Community gehen würde, wären Alphas sowie nuke migs gebannt. Toller Patch wär das dann
    ja stimmt schon, aber air wurde zu arg "gepatcht": Humvees schwächer, KR PDL schwächer, Commance schwächer, Carpet bomber ab level 3, keine Ambulanz heilung, Gunship Spectre Level 3 funktioniert erst garnicht, Sniper brauch mehere schüsse für inf, snd nur noch 15%, Tow nur noch 1/2 der power gg inf

    den "patch" davor hätte man erstmal testen sollen...

  17. #77
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von Itchy
    Wenn es nach der gesamten Community gehen würde, wären Alphas sowie nuke migs gebannt. Toller Patch wär das dann

    Man muss einfach auch akzepieren, dass ein großer Teil der ZH-Gemeinde mit Regeln in den Games spielt, da sich diese Spieler entweder nicht verbessern wollen, oder es aus zeitlichen Gründen nicht können.
    Das ist ein anderes Thema Spalding.

  18. #78
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tropical
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    Top secret
    Alter
    32
    Beiträge
    2.230
    Nick
    Tropical^
    Clans
    Hard 2 Own / H2o^
    Zitat Zitat von Itchy
    Wenn es nach der gesamten Community gehen würde, wären Alphas sowie nuke migs gebannt. Toller Patch wär das dann
    dann frag ich mich warum ihr den patch community patch nennt?

    davon ab geht EA eh nicht nach irgendwelche progamer oder sonstiges...

    EA geht auf die masse ein und würde bevor sie sowas starten sich erstmal erkundigen....

    dazu gehören unter andern auch cnchq wo bis auf 2-3 leute alle dagegenwaren..

    dort gibts es viele wie wir sagen noobs oder newbies...aber den gefällt das game so wie es ist bis auf einige kleinigkeiten....

    also ist damit ja jetz endgültig klar gestellt es ist KEIN community patch sondern ein Progamer patch....

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu animiert.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  19. #79
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Naja gamereplays.org hat auch schon den Patch für BMFE gemacht, also sei dir mal nicht so sicher, dass 1.05 nicht bald auch offiziell sein wird . Anstatt nur zu mosern könnte man auch Vorschläge zur Verbesserung des Patches machen . Für mich ist es ein Balance Patch, sonst nichts.

  20. #80
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Matrix, Balance kann sich nicht an Leuten orientieren, die das Spiel nicht können oder die irgendwelche Regeln aufstellen, wo gibts denn sowas? Wie soll so ein E-Sports taugliches Spiel entstehen? Die Balance muss sich anhand der Leute orientieren, die ernsthaft im Wettbewerb stehen, d.h. die versuchen, die Möglichkeiten voll auszuschöpfen. Dort erkennt man, in welche Richtung hin sich ein Game entwickelt und an diesen guten Spielern, an deren Taktiken, orientieren sich auch die weniger guten Spieler.

    Airforce ist in 1.4 eindeutig overpowered. Das wird auch jedem Gelegenheitszocker aufgefallen sein. Die Änderungen waren daher notwendig. Die weniger guten Spieler werden sich anhand dessen orientieren, was die Profis spielen und sich dementsprechend anpassen.

+ Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Community Patch DDL
    Von -][DP][-LuCiFeR im Forum Generals
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.10.2006, 17:20
  2. Community Patch :)
    Von Danji im Forum Generals
    Antworten: 449
    Letzter Beitrag: 25.09.2006, 15:12
  3. Aceton = automatisch Community Patch?
    Von nichnano im Forum Aceton Support
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 19:21
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 22:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •