+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 102

Community Patch ab August obligatorisch bei CW

Eine Diskussion über Community Patch ab August obligatorisch bei CW im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Na als GLA reicht gegen Humspam in der Tat einfach Techspam. Da braucht man nicht mal Mikro als GLA (und ...

  1. #41
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Na als GLA reicht gegen Humspam in der Tat einfach Techspam. Da braucht man nicht mal Mikro als GLA (und das Mikro von USA wird nix helfen, da die Techs einfach schneller sind). 3-4 pro Hum mit vielleicht 1 oder 2 Verlusten ^^

    Laser war schon immer stark gegen Nuke oder Tank. Eben nicht nur wegen Hums sondern auch wegen Lasertanks + Avenger, die zerlegen die Ovis eigentlich ganz fix ^^. Durch die Umstellung wird das halt jetzt mehr genutzt... Aber andere USAa haben da schon eher Probleme, genauso wie rocketlastige GLA Generäle. Scorps kann man da ja sowieso auch vergessen, also is man ja wieder zu Marodeuren gezwungen -.- Ich hab sie in 1.04 extra nie gebaut...

  2. #42
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Das man scorps vergessen kann stimmt net, früher bei 1.2 hat man gegen nuke eigentlich immer mit scorps gespielt.
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  3. #43
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    da geb ich talla 100% recht...

  4. #44
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Freezy schonmal drüber nachgedacht, dass Techs nicht umsonst sind !
    Und wenn das so einfach ist, warum sehe ich von dir in CW nix, um warum sehen wir keinen Posts, die dieses Probelm schildern auf GR ?

    Skorps kann man auch vergessen - aha....

    Soll jetzt nicht als super Beweis gelten, aber dass man Scorps jetzt auf einmal vergessen kann stimmt nun ganz und gar nicht.

    Welche Änderung sollte denn das bewirkt haben ?

    R4v3n
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  5. #45
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    nuke is zu stark in 1.05....kaum ne chance mit tox...gamma upgrade fehlt und keine kohle fürn blackmarket...

  6. #46
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Die meisten sagen mir, dass Stealth ne 50/50-Chance hat^^
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  7. #47
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    und selbst wenn? das würde nicht den vorstellungen entsprechen wenn man jetzt wieder nur ein fähiges matchup hat.... und nuke vs stealth is jawohl ein witz...
    besonders das mit dem knoppers...ihr wisst schon das grüne teil das imemr durch den garten hüpft, hinter lottis mama her... GENAU tims hund, den er vor 2 jahren al mit grünen lack überschüttet hat und dann sagte: LOL leute, ich hab heut mein eigenen hund geownt (prolike sag ich da nur) aber man sieht ja was dabei rausgekommen is...
    Hat doch alles mit ner Freundin zu tun , die jemanden kennt, der einen geschuppst hat, der dann tot war... den könnt ihr selber fragen!!!

  8. #48
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Stimmt, nuke kaum ne Chance :/.

  9. #49
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von R4v3n
    Freezy schonmal drüber nachgedacht, dass Techs nicht umsonst sind !
    Und wenn das so einfach ist, warum sehe ich von dir in CW nix, um warum sehen wir keinen Posts, die dieses Probelm schildern auf GR ?

    Skorps kann man auch vergessen - aha....

    Soll jetzt nicht als super Beweis gelten, aber dass man Scorps jetzt auf einmal vergessen kann stimmt nun ganz und gar nicht.

    Welche Änderung sollte denn das bewirkt haben ?

    R4v3n
    Ich rede von lategame Scorps, wenn Nuke schon Ovis & ECM hat. Da kannst du die vergessen. Und wenn jetzt auch RPG schwächer sind, dann gg... Davon hab ich geredet, jo?

    Und natürlich kosten Techs Geld ^^ Gibste halt 2000$ (4 Techs) aus um ein ca. 2000$ Rockvee zu killen Probier es selber aus, geht wirklich easy... Komm von 2 Seiten bzw. bisschen gefächert, dass sich die net gegenseitig blockieren und das Hum is voll schnell down. Einfach weil Techs ebenfalls beim Fahren schießen und schneller fahren als das Hum, sodass keine Ausweichmöglichkeit mehr besteht. Und weißte was? Das ging schon immer, nicht erst seit 1.05 Und warum du keine Posts dazu siehst? Ganz einfach weil das kein Problem ist und es nur wenige mal austesten.

    Und ich rede hier aus Erfahrung, das muss ich net in CW beweisen ^^ Also tu mal nich so ^^
    Geändert von freezy (02.08.2006 um 20:44 Uhr)

  10. #50
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ganz einfach weil das kein Problem ist und es nur wenige mal austesten.
    Weils nicht so einfach funktioniert und USA scannen kann.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  11. #51
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    nuke > all..... bus wird von 2 nuke bms geownt sehr klasse
    besonders das mit dem knoppers...ihr wisst schon das grüne teil das imemr durch den garten hüpft, hinter lottis mama her... GENAU tims hund, den er vor 2 jahren al mit grünen lack überschüttet hat und dann sagte: LOL leute, ich hab heut mein eigenen hund geownt (prolike sag ich da nur) aber man sieht ja was dabei rausgekommen is...
    Hat doch alles mit ner Freundin zu tun , die jemanden kennt, der einen geschuppst hat, der dann tot war... den könnt ihr selber fragen!!!

  12. #52
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    lol nur weil du weder gla noch usa kannst brauchste nicht immer rumzuheulen. Verlierst ja sogar in 2 Minuten mit usaf gegen mein demo, so jemand kann einfach nicht über die balance urteilen. Ein Spiel ist balanced, wenn Spieler auf hohem Niveau mit jeder Armee annähernd die gleiche Chance haben. Oh nein der Lotus muss mal nicht nur Busse bauen um gegen China zu gewinnen, scheiß Patch, ne?
    Geändert von Itchy (02.08.2006 um 20:37 Uhr)

  13. #53
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von MCLoTuS
    nuke > all..... bus wird von 2 nuke bms geownt sehr klasse
    aber nur wegen Nuke Bug, ich sagte schonmal würde der Bus nicht durch 2 schuss in BunkerModus gehn, würde das viel helfen, aber keiner versucht mal bugs zu fixen

  14. #54
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    naja allererster eindruck ist das nuke im late bissel stark ist -.- aber das mag auch an Blind liegen und das ich mit nappow spielen musste
    naja hab 6 2on2s (also garnix aussagekräftiges) gemacht und bis jetzt passts schon. ende nächste woche werd ich mal nen richtigen ersteindruck geben...
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  15. #55
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    FRagt sich nur, ob man den Bug fixen könnte und ob er wirklich nur bei Nuke auftritt - Yuri hatte das schonmal genauer getestet !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  16. #56
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Der Bug, dass der Battlebus einfach down geht, obwohl ers eigentlich nicht sein dürfte, hat scheinbar etwas mit der Säuche zu tun. Denn nur bei Einheiten, die Säure verbreiten, tritt er auf. Könnt ja mal mit Tox Skorps aufn Bus schießen...

    Allerdings muss man sagen, dass wenn der Bug nicht da wäre, man die Busse neu anpassen müsste - sonst wären sie zu stark.

  17. #57
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von MrYuRi
    Der Bug, dass der Battlebus einfach down geht, obwohl ers eigentlich nicht sein dürfte, hat scheinbar etwas mit der Säuche zu tun. Denn nur bei Einheiten, die Säure verbreiten, tritt er auf. Könnt ja mal mit Tox Skorps aufn Bus schießen...

    Allerdings muss man sagen, dass wenn der Bug nicht da wäre, man die Busse neu anpassen müsste - sonst wären sie zu stark.
    irgendwo in den ini`s steht was wogegen units schaden erleiden können, zb das sie bei Radioaktiver verseuchung schaden bekommen, ich weiss nur nimmer wo, vielleicht das mal auprobieren

  18. #58
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.324
    Zitat Zitat von MrYuRi
    Allerdings muss man sagen, dass wenn der Bug nicht da wäre, man die Busse neu anpassen müsste - sonst wären sie zu stark.
    Sehe ich zwar überhaupt nicht so, aber dennoch wäre es 1000x besser die Busse "anzupassen" und den Bug zu fixen, dann weiß man wenigstens, was wann passiert und kann mit bestimmten Dingen rechnen.
    Bugs treten einfach zufällig auf, sind unberechenbar und entscheiden so ein Spiel willkürlich.

  19. #59
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von R4v3n
    Weils nicht so einfach funktioniert und USA scannen kann.
    Und dann? Zaubert er paar Panzer her oder wie? ^^. Natürlich muss GLA ebenfalls erkunden, ob dann gepanzerte Units rausgehauen werden. Aber es geht hier eigentlich nur um den Fakt, dass 4 Techs einem Rockvee haushoch überlegen sind zum gleichen Preis (und damit eine Alternative zu den geschwächten RPG sind (jaja ich weiß, 5 RPG sind auch haushoch überlegen, allerdings wird einfach drumrumgefahren)). Das hat eigentlich auch gar nix mit 1.05 zu tun weil's schon immer so war, wollte es halt nur erwähnen

    Ansonsten stimme ich zu, dass der Patch, damit er mehr Akzeptanz erhält, ganz klar in solchen leidigen Bugs gefixt werden muss, die ja auch ins Balancing mit reinspielen (Bus-Bunkerbug)
    Geändert von freezy (02.08.2006 um 20:50 Uhr)

  20. #60
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    yURI BEACHTE, DASS NUR nUKE DIESEN vORTEIL HAT.

    Dieser Bug ist echt Kacke und GLA schaut schlecht aus in den meisten Fällen.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Community Patch DDL
    Von -][DP][-LuCiFeR im Forum Generals
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.10.2006, 17:20
  2. Community Patch :)
    Von Danji im Forum Generals
    Antworten: 449
    Letzter Beitrag: 25.09.2006, 15:12
  3. Aceton = automatisch Community Patch?
    Von nichnano im Forum Aceton Support
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 19:21
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 22:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •