+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 102

Community Patch ab August obligatorisch bei CW

Eine Diskussion über Community Patch ab August obligatorisch bei CW im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; 1.05 JO Komisch auf GR und sonst hast du mich immer angeflamed, wie übel der Patch ist - komische schnelle ...

  1. #21
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    1.05 JO
    Komisch auf GR und sonst hast du mich immer angeflamed, wie übel der Patch ist - komische schnelle Änderung deiner Meinung.
    auf die mod.....
    Patch !

    Also sehe ich das richtig, dass ab nächsten Monat evt. AR's durchkommen ?

    R4v3n
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  2. #22
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    ab nächsten Monat wird der community-patch gespielt. Es wäre somit die Frage: kommen AR von 1.4 durch.... wohl nicht

  3. #23
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    al ne frage an R4v3n oder wenn anders, kann/könnte man mit dem neuen SDK-kit Bugs fixen ?
    Habe 2 Auslegungen an AGM weitergeleitet, hoffe die nächste Version kommt jetzt bald mit Scud-Fix.
    Möchte gleich nochmal die Chance nutzen alle dazu aufzurufen mitzudiskutieren & zu spielen.
    Es wurden viele gute Meinungen gepostet, vieles wird mit Sicherheit implementiert werden und manches wieder geändert und / oder anders eingefügt - mehr Meinungen sind immer besser !
    ich habe kein bock auf die mod.....
    Dann sag' uns doch mal ganz genau warum ohne auf "die Masse" einzugehen.

    Jo Lappen ich hatte es nicht richtig verstanden - hoffentlich kommt die nächste Version bald.

    R4v3n
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  4. #24
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    oh nu hab ichs verstanden, allet klar..., woher soll man ahnen dass er noch den laufenden monat meint, der ja schon vorbei is für mich^^
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  5. #25
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    July 26, 2006 08:06 PM :
    Starting from next month the ZH community balance patch (1.05) will become compulsory for the Zero Hour League.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  6. #26
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    So, nochn bisl mehr wie eine Stunde, dann gehts los. Bin schon mächtig gespannt

  7. #27
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tropical
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    Top secret
    Alter
    32
    Beiträge
    2.230
    Nick
    Tropical^
    Clans
    Hard 2 Own / H2o^
    Zitat Zitat von MrYuRi
    So, nochn bisl mehr wie eine Stunde, dann gehts los. Bin schon mächtig gespannt
    du meinst 6 std^^
    cw beginnt immer erst ab 6.00 deutsche zeit
    amys=6std hinterher.......

    naja wird jedenfalls jetz von von einigen leuten als fehlgriff bewertet aber tbh is eh egal was man zum patch sagt.....

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu animiert.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  8. #28
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Naja, schon etwas unglücklich gemacht auf der CW-Page, dass sich der Counter jeweils immer an der eingestellten Zeitzone des User orientiert. Whatever, geht ja bald los

  9. #29
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    hab ein problem,

    hab den pach entpackt und in eigene datein in den zh ordner gepackt...dann in der zh verknüpfung aufm desk folgendes eingegeben: -mod patch.big

    alle spiele sind grau...bisher auch gut, aber auch die der zh gamer sind grau :/

    need help

  10. #30
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    hast du deine exe auch umbenannt?^^

  11. #31
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Wenn er ne Kopie gemacht hat, dann muss er die umb. haben.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  12. #32
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    ja hab ich

  13. #33
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    also ohne heilende ambulanzen is usa n freewin gegen jeden guten chinesen oder glaler. Für letztere reicht Jeepspam völlig aus.
    Geändert von tezla (02.08.2006 um 00:48 Uhr)
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  14. #34
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    geht....hab 3 cw´s gemacht 3 mal usa gehabt 2 mal gegen china einmal gegen demo 3:0 für mich....humvee lamen pur ohne ambu fertig aus... mahcste halt die reparier drohne ^^

  15. #35
    WinterWorld 2009
    Avatar von Che]2KK2[eR
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    SaaRLaND
    Alter
    28
    Beiträge
    3.189
    Name
    Jens
    Nick
    ChekkeR
    Clans
    .#
    Zitat Zitat von Che]2KK2[eR
    mir scheint es so dass dann wie anfangs bei Zh wieder mehr dual waff spamm sieht vorallem bei gla, wenn tanks jez besser gepanzert sind und gamma upgrade fürn bus erst im schwarzmarkt zu erforschen is dann wär es auch dumm keine dual waff spammage zu machen, das selbe bei china mehr als dual waff brauch man nich mehr machen, usa wird jez wohl auch mehr panzer bauen müssen da Humvees nich mehr ausreichen werden..

    Fazit: Patch 1.04 = USA Imba

    Patch 1.05 = CHINA Imba

    alle haben geheult weil man ja keine chance vs Air hat, dass haben se geändert alle sind glücklich weil air jez schwächer ist und man jez ja acuh wieder ne chance hat vs air zu gewinnen..... china wurde hingegen verbessert sodass jez mehr leute china spielen werden


    un ich sehs schon in cw kommen wenn einer im random game air bekommt fängt er an rumzuheulen wenn er gegen nen Tank/nuke/Vchina spielen muss, da es vorallem große probleme geben wird wegen den Humvees weil die ambu den nich mehr heilt, der usaAir wird gegen nen china egal welcher Gen, der auf dual waff geht es kaum mehr schaffen das zu stopppen......

    vllt könnte man es doch stoppen in combo mit humvees den jez stärkeren commanches aber soweit muss man erstman gegen nen dual waff spam china kommen

    naja mal sehen, daraus werden sicherlich wieder neue taktiken ergeben, sodass es wohl mit USA vs China ohne nen guten drop nich mehr klappen wird, außer bei vUSA und Lazer die mit paladin/crusader/Lazer-crusader dagegen halten können

  16. #36
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Zitat Zitat von tezla
    also ohne heilende ambulanzen is usa n freewin gegen jeden guten chinesen oder glaler. Für letztere reicht Jeepspam fast völlig aus.
    @ Radeon: ich zitier mich ma selbst. Wir sprechen hier nicht von Leute die auch in 1.4 schon mit Air gegen Chinav verloren haben, und davon gibts genug.
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  17. #37
    Obergefreiter

    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Bünde
    Alter
    28
    Beiträge
    230
    Naja ich würd sagen China ist jetzt aufjedenfall zu stark! Usa ist ok so ... nach meiner meninung weil früher usa so imba war kommt euch das jetzt es so schwach vor :P..
    Sagen wa mal so Nuke>All?!

  18. #38
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    29
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    nö, fragt mryuri ;D

    laser ist verdammt stark, da die tanks nicht mehr stromabhängig sind.. einfach pat droppen und lasertank spam/drop gegen nuke ownt


    nuke vs tox ist auch wieder mal eher balanced als vorher, gegen stealth hat nuke probleme, auch vanchina kann was reissen mit 700 outposts

    trotzdem ist nuke zu stark

  19. #39
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    ja Nuke > all ausser ein combat chinook könnte was reißen...

  20. #40
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hallo,

    ich hätte nur 1 sache geändert, zb ambu heilung, dafür Bomber und SnD so gelassen, man kann doch nicht alles bei air ändern, der andere patch fand ich persönlich eh besser gelungen, als die version, 1. zu kurzfristig erschienen, 2. zu viele unnötige veränderungen

+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Community Patch DDL
    Von -][DP][-LuCiFeR im Forum Generals
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.10.2006, 17:20
  2. Community Patch :)
    Von Danji im Forum Generals
    Antworten: 449
    Letzter Beitrag: 25.09.2006, 15:12
  3. Aceton = automatisch Community Patch?
    Von nichnano im Forum Aceton Support
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 19:21
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 22:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •