+ Antworten
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 102

Community Patch ab August obligatorisch bei CW

Eine Diskussion über Community Patch ab August obligatorisch bei CW im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Wie ich soeben gelesen habe, hat sich Clanwars dazu entschieden, ab August den Community Patch als offizielle Spielversion zu verwenden. ...

  1. #1
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi

    Community Patch ab August obligatorisch bei CW

    Wie ich soeben gelesen habe, hat sich Clanwars dazu entschieden, ab August den Community Patch als offizielle Spielversion zu verwenden. Es wird also ausschließlich diese Version gespielt werden können. Nach der UBZ ist nun also auch CW mit dabei

    Hier der Link zur offiziellen Ankündigung:
    http://136.142.210.78/cw/ubb/cgi/ult...;f=22;t=003363
    Geändert von MrYuRi (27.07.2006 um 05:07 Uhr)

  2. #2
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    wie ist den eigentlich die meinung der CW-spieler zum patch ?
    Geändert von AbYsS (27.07.2006 um 10:15 Uhr)

  3. #3
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC
    wie ist den eigentlich die meinung der CW-spieler zum patch ?
    das ist ja mal ne Überraschung, dass es bei cw obligatorisch wird. Die changes finde ich im großen und ganzen gelungen.

  4. #4
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Ohne groß in den neuen Patch involviert zu sein, hoffe ich ,dass er nicht an der großen Masse der ZH-Spieler vorbeigeht.
    Für die meisten Generals-Spielers wäre es wichtig gewesen, wenigstens ein paar Bugs des Spiels zu beseitigen, aber das scheint ja schwierig zu sein.

    Was ich bisher hörte ist, dass es für USA wesentlich schwieriger zu spielen sein wird.
    Ich persönlich glaube, dass alle ANfänger bis Fortgeschrittene dann riesige Probleme haben werden mit USA gegen China oder GLA bestehen zu können.

    Für die "Pros" wird es warscheinlich fairer werden; aber hat auch einer an die Masse der Spieler gedacht?

  5. #5
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    die masse wird sich wie vorher auch anpassen dann spielen halt mehr mit china...wars damals mit inf anders?
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  6. #6
    teh_b00nerer
    Avatar von GeNeRuLeR
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    27
    Beiträge
    1.737
    Nick
    Generuler
    ach schade wär für mich nen grund gewesen wieder mit cw anzufangen aber august bin ich im urlaub

  7. #7
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    blub: Wenn ihr dann 1.5 cws macht und Reporten müsst tragt map bitte alle die Armies ein...
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  8. #8
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    sehe ich das falsch oder kann hier keiner mehr richtig deutiosch!?

    btw: Ich werd dann mal mir denn 1.5 installieren und mir anschauen was da so gechange wurden ist
    im grossen und ganzen find ich es aber scheisse was cw.cc da macht, anstatt mal Aceton zur pflicht zu machen damit nicht jeder honk cheaten kann...
    Geändert von IceCold (27.07.2006 um 14:51 Uhr)
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  9. #9
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von IceCold
    sehe ich das falsch oder kann hier keiner mehr richtig deutiosch!?

    btw: Ich werd dann mal mir denn 1.5 installieren und mir anschauen was da so gechange wurden ist
    im grossen und ganzen find ich es aber scheisse was cw.cc da macht, anstatt mal Aceton zur pflicht zu machen damit nicht jeder honk cheaten kann...
    mal abgesehn davon das einige (absichtlich) zu doof sind Aceton zu installieren, irgendwelche probleme haben die eigentlich leicht zu beseitigen wären, aber kein bock haben sich an myers/gonzo zu wenden, hatten wir das thema schon 40x mal, wer nicht will kann man nicht zwingen, also scheiss drauf...

    mal ne frage an R4v3n oder wenn anders, kann/könnte man mit dem neuen SDK-kit Bugs fixen ?

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    naja dann werd ich wohl auch mal mit dem ding zocken sofern ich überhaupt nach der meisterschaft und esl quatsch noch zh spiele
    besonders das mit dem knoppers...ihr wisst schon das grüne teil das imemr durch den garten hüpft, hinter lottis mama her... GENAU tims hund, den er vor 2 jahren al mit grünen lack überschüttet hat und dann sagte: LOL leute, ich hab heut mein eigenen hund geownt (prolike sag ich da nur) aber man sieht ja was dabei rausgekommen is...
    Hat doch alles mit ner Freundin zu tun , die jemanden kennt, der einen geschuppst hat, der dann tot war... den könnt ihr selber fragen!!!

  11. #11
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Jo, finde ich gut AF- und Tox-Only-Gelame hat dann mal diesen Monat ein Ende !

    Außerdem kann man jetzt schon mit 1.05 spielen...
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  12. #12
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    müsste man da nicht übrigens die 1.4 games in der lobby grau sehen? weil bei mir ist alles wie vorher auch :P

  13. #13
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hast du in deinem Desktop-icon -mod patch.big reingeschrieben ?

  14. #14
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    ja. ich bin exakt nach anleitung vorgegangen.

    edit: ich bin NICHT exakt nach Anleitung vorgegangen sondern hab Scheiße gebaut. Meine Frage hat sich somit erledigt^^
    Geändert von Lappen (27.07.2006 um 16:42 Uhr)

  15. #15
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    1.05 JO
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  16. #16
    Feldwebel

    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    28
    Beiträge
    1.421
    Nick
    inL1Ne
    finde gut das china stärker gemacht wurde
    Backfl1p ist der Beste

  17. #17
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Wie kann das Ding denn obligatorisch sein, wenn es keine ARs für 1.05 geben wird???

    "You may use it this month but beware games that are not reported will not be Auto-reported."

    Vielleicht kann der Admin kein englisch und meinte optional. Insofern kann er gar nicht obligatorisch sein und man müsste genauso mit 1.04 spielen können, bzw. müssen wenn man die Reports haben will.

    Das Tox und Air gelame is gar nicht so schlimm, wenn man gegen faire Leute spielt, dann spielen die auch andere matchups wir USAv vs GLAv oder spielen freiwillig mit Demo oder sonstwas. Die unfairen siegesgeilen werden nun halt Inf nehmen.

    eidt: Aceton gabs doch im Januar? Oder wars im Dezember? Hat nicht geklappt; keine Aktivität...
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  18. #18
    Feldwebel

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.103
    Zitat Zitat von tezla
    Wie kann das Ding denn obligatorisch sein, wenn es keine ARs für 1.05 geben wird???

    "You may use it this month but beware games that are not reported will not be Auto-reported."

    Vielleicht kann der Admin kein englisch und meinte optional. Insofern kann er gar nicht obligatorisch sein und man müsste genauso mit 1.04 spielen können, bzw. müssen wenn man die Reports haben will.

    Das Tox und Air gelame is gar nicht so schlimm, wenn man gegen faire Leute spielt, dann spielen die auch andere matchups wir USAv vs GLAv oder spielen freiwillig mit Demo oder sonstwas. Die unfairen siegesgeilen werden nun halt Inf nehmen.

    eidt: Aceton gabs doch im Januar? Oder wars im Dezember? Hat nicht geklappt; keine Aktivität...

  19. #19
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Starting from next month the ZH community balance patch (1.05) will become compulsory for the Zero Hour League.
    Gilt ab nächsten Monat, deswegen "next month".

    You may use it this month but beware games that are not reported will not be Auto-reported.
    Man darf den Patch diesen Monat auch schon benutzen, allerdings werden Auto-Reports nicht angenommen, daher "this month".

  20. #20
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tropical
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    Top secret
    Alter
    32
    Beiträge
    2.230
    Nick
    Tropical^
    Clans
    Hard 2 Own / H2o^
    ist das nun nen muss für cw oder wie?
    ich habe kein bock auf die mod.....

+ Antworten
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Community Patch DDL
    Von -][DP][-LuCiFeR im Forum Generals
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.10.2006, 17:20
  2. Community Patch :)
    Von Danji im Forum Generals
    Antworten: 449
    Letzter Beitrag: 25.09.2006, 15:12
  3. Aceton = automatisch Community Patch?
    Von nichnano im Forum Aceton Support
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 19:21
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 22:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •