+ Antworten
Seite 9 von 23 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 450

Community Patch :)

Eine Diskussion über Community Patch :) im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; ja, und wie yuri bei GR schon gepostet hat, konterkariert das die Intention, einen frühen gat-helix zu ermöglichen ( jedenfalls ...

  1. #161
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    ja, und wie yuri bei GR schon gepostet hat, konterkariert das die Intention, einen frühen gat-helix zu ermöglichen ( jedenfalls für nuke). Was lernen wir daraus? Gegen usa als nuke weiterhin kein Flugfeld bauen sondern auf die modernen supertanks verlassen

  2. #162
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    man sollte als Generalspunkt das ambuheilen auswählen können!

  3. #163
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von AceCombat
    man sollte als Generalspunkt das ambuheilen auswählen können!
    das ne gute idee

  4. #164
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Bei der Änderung mit dem Nuke Helix bin ich mir auch noch nicht ganz sicher, ob das korrekt ist. Man darf natürlich auch nicht vergessen, dass der Helix noch immer resistenter gegen Laserlook und Tows seien müsste. Außerdem müsste das Gatlingupgrade noch immer nur noch 1000 Credits kosten und schneller produziert werden.
    Genau das hatte ich letzens im 1on1 mal ausprobiert - ich sehe keinen Grund das Upgrade bis hin zum Mid-Game zu kaufen.
    Helix wurde an Tank angepasst - Nuke braucht keinen spambaren Helix, der hat schon genug gute Units - man bedenke Resistenz gg Raketen ! Und jetzt heilen Ambus nicht mehr, also sollten Humvees genau wie in der anderen version nicht unkonterbar sein.

    R4v3n
    Geändert von ReLaX (31.07.2006 um 16:21 Uhr)
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  5. #165
    WinterWorld 2009
    Avatar von Che]2KK2[eR
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    SaaRLaND
    Alter
    28
    Beiträge
    3.189
    Name
    Jens
    Nick
    ChekkeR
    Clans
    .#
    mir scheint es so dass dann wie anfangs bei Zh wieder mehr dual waff spamm sieht vorallem bei gla, wenn tanks jez besser gepanzert sind und gamma upgrade fürn bus erst im schwarzmarkt zu erforschen is dann wär es auch dumm keine dual waff spammage zu machen, das selbe bei china mehr als dual waff brauch man nich mehr machen, usa wird jez wohl auch mehr panzer bauen müssen da Humvees nich mehr ausreichen werden..

    Fazit: Patch 1.04 = USA Imba

    Patch 1.05 = CHINA Imba

    alle haben geheult weil man ja keine chance vs Air hat, dass haben se geändert alle sind glücklich weil air jez schwächer ist und man jez ja acuh wieder ne chance hat vs air zu gewinnen..... china wurde hingegen verbessert sodass jez mehr leute china spielen werden


    un ich sehs schon in cw kommen wenn einer im random game air bekommt fängt er an rumzuheulen wenn er gegen nen Tank/nuke/Vchina spielen muss, da es vorallem große probleme geben wird wegen den Humvees weil die ambu den nich mehr heilt, der usaAir wird gegen nen china egal welcher Gen, der auf dual waff geht es kaum mehr schaffen das zu stopppen......

    vllt könnte man es doch stoppen in combo mit humvees den jez stärkeren commanches aber soweit muss man erstman gegen nen dual waff spam china kommen

    naja mal sehen, daraus werden sicherlich wieder neue taktiken ergeben, sodass es wohl mit USA vs China ohne nen guten drop nich mehr klappen wird, außer bei vUSA und Lazer die mit paladin/crusader/Lazer-crusader dagegen halten können
    Geändert von Che]2KK2[eR (31.07.2006 um 17:10 Uhr)

  6. #166
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Hier findet ihr nochmal alle changes(in englisch) http://www.gamereplays.org/cncreplay...meid=changelog

  7. #167
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Jo, hat AGM geupdatet - mich interessiert brennend, wie CW mit den Gatt/Vee-Änderungen gespielt wird.

    R4v3n
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  8. #168
    WinterWorld 2009
    Avatar von Che]2KK2[eR
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    SaaRLaND
    Alter
    28
    Beiträge
    3.189
    Name
    Jens
    Nick
    ChekkeR
    Clans
    .#
    GLA und China mirrors im 2on2

  9. #169
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC
    15.) Search and Destroy range bonus reduced from 20% to 15%
    Kann das mal bitte jemand testen ob dies wirklich funktioniert ,
    ist nämlich ne Änderung in der gamedata.ini und die wird meiner Meinung
    nach gnadenlos ignoriert, wenn sich diese Datei innerhalb einer .big-Datei befindet.
    Falls das funzen sollte brauch ich mal die email von den Erstellern des Patches
    Würd mich dann nämlich interessieren wie sie das hinbekommen haben

    MfG
    Gonzo

  10. #170
    Feldwebel
    Avatar von Danji
    Registriert seit
    14.04.2005
    Beiträge
    1.248
    Nick
    egc.vm|taal
    Clans
    egc.vm
    hmm also auf gr.org steht das sie es mit 10% getestet habe nund das wäre wohl zu krass gewesen... von dem her müsste es ja schon funktionieren

  11. #171
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Zitat Zitat von R4v3n
    Jo, hat AGM geupdatet - mich interessiert brennend, wie CW mit den Gatt/Vee-Änderungen gespielt wird.

    R4v3n
    Meine Meinung: Gar nicht mehr
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  12. #172
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Hijacker requires Arms Dealer and Barracks to build

    den kann doch jeder aufdecken, China hat outpost, usa hat Humvee mit spähdrone, satelite, Spähdrone
    Geändert von AbYsS (01.08.2006 um 09:38 Uhr)

  13. #173
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Hijacker requires Arms Dealer and Barracks to build
    Before, stealth could get access to hijackers early on doing nothing but tunnel spam/late AD build orders. Made it impossible for China to use dragons to stop the tunnel spam. Now Stealth must choose between AD-less tunnel spam where it doesn't get hijackers, and fast hijackers without tunnel spam (as a $2500 AD significantly cuts back on stealth's ability to tunnel spam at the start)
    Die Änderung versteh ich btw auch nicht ganz... China hat doch ewig zeit um worker zu überfahren oder kann zb. aus ner dual warf 2 flamer + 2 outpost bauen bevor man weggetunnelt wird o_0... außerdem kann man rpg spamm mit nem troppcrawler wohl ziemlich leicht unterbinden... und stealth tunnel spamm ohne warf und ohne hijacker gegen china ist ja wohl das sinnloseste was es gibt

    Mich störts nich rpgst wegen dem tunnelspamm aber wenn man gegen nuke spielt und der auf dual warf geht hat man sehr schnell keine worker im supply mehr oder die rpgs gehen beim blocken drauf
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  14. #174
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Anger spielt atm sehr gut Stealth.
    Der spamt nur Quads und RPG's, wie es jeder GLA machen kann - das reicht schon aus incl. dem harassen.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  15. #175
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hat wer lust mit mir bissel 1.05 zu spielen, bin zu gut für cw *IRONIE*

  16. #176
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Zitat Zitat von Danji
    hmm also auf gr.org steht das sie es mit 10% getestet habe nund das wäre wohl zu krass gewesen... von dem her müsste es ja schon funktionieren
    Das kommt drauf an, ich glaube nicht, dass sie das immer in eine .big-Datei gepackt haben,
    nur um etwas zu testen, dazu würd ich das immer direkt in den ZH/Data/Ini-Ordner
    lassen und immer erst zum Schluss wenn alles fertig ist in die .big

    MfG
    Gonzo

  17. #177
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    Ich würde mal sagen, dass Air zu viel geschwächt wurde....
    reine vermutung...
    wird kaum chancen gegen china haben, da:

    rockets schwächer sind
    raptors schwächer sind
    nicht mehr so gut humvee gespammt werden kann
    kein fasttech+bomber gemacht werden kann
    SnD range zu kurz ist
    keine panzer hat

    das alleine reicht schon aus, da china FAST nur gestärkt wurde!

    dazu ist der helix noch besser, weil gat upgrade billiger, tanks stärker!

    naja warten mir mal den august ab, aber ich sags euch, niemand wird mehr air spielen, eher laser, weil der hat jetzt nen verdammten vorteil mit dem strategiecenter uprade und der stromunabhängigkeit....

    vanilla ist auch ziemlich stark und sw vll spielbar....

    für gba wird sich ned so viel ändern....
    außer, dass es schwerer gegen china und leichter gg usa haben...


    finde grundsätzlcih fast alle änderungen gut, außer den air-änderungen ,aber ihr werdets schon sehen^^

  18. #178
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    29
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    hm air ist fast wie sw, wenn man airfield + paar humvees hat istes schwer zu schlagen, bis dahin aber gut schlagbar

    usaf vs tank kann man ja wohl vergessen keine bomber, keine heilung, weniger range und stärkere gegner ... lol

    naja ich finds gut bisher

  19. #179
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    jap gestern ALLE air v tank verloren....konnte ohne bomber keine wf plätten und ohne heilung waren vees im arsch

  20. #180
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tropical
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    Top secret
    Alter
    32
    Beiträge
    2.230
    Nick
    Tropical^
    Clans
    Hard 2 Own / H2o^
    das mit dem bomber find ich auch mülle davon ab das zeichnet den air aus-.-
    die gen fähigkeiten sollte man so lassen wie es ist an den haben sehr erfahrende leute gearbeitet und ich seh kein grund die eigenschaften zu changen....

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu animiert.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

+ Antworten
Seite 9 von 23 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Community Patch DDL
    Von -][DP][-LuCiFeR im Forum Generals
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.10.2006, 17:20
  2. Aceton = automatisch Community Patch?
    Von nichnano im Forum Aceton Support
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 19:21
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 22:42
  4. Community Patch ab August obligatorisch bei CW
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 04.08.2006, 20:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •