+ Antworten
Seite 8 von 23 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 450

Community Patch :)

Eine Diskussion über Community Patch :) im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Da ist der August für da.......

  1. #141
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Da ist der August für da....
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  2. #142
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tropical
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    Top secret
    Alter
    32
    Beiträge
    2.230
    Nick
    Tropical^
    Clans
    Hard 2 Own / H2o^
    man muss bei dem patch jetz nur noch china gamen in 2v2 oder 3v3 tank und 1v1 inf-.-
    alle andern army kannste eh kniggen...
    meinungen ja was soll ich sagen steht schon in zig andern foren auch.....

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu animiert.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  3. #143
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    http://www.gamereplays.org/community...showforum=1141
    Schau doch mal paar Replays an.
    GLA vs. China von mir aus.
    Nicht die von mir sondern von anderen Leuten.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  4. #144
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    neue version des "community patches"

    http://www.gamereplays.org/community...&#entry1512968

    Hier die Changes:

    Changes:

    1.) Nuke helix now costs $2000
    2.) Infantry helix now costs $1750
    3.) Helix armor restored to 1.04 status
    4.) All mig weapon stats restored to 1.04 status (except reload time)
    5.) Humvee and battlebus armor vs radiation and napalm restored to 1.04 status
    6.) Ambulance no longer heals vehicles
    7.) Gattling tanks slow down in red health (matches the speed of quads)
    8.) Paladin armor reduced from 600 to 500, but damage increased from 60 to 75 (kills gatts/quads in one less shot now)
    9.) SuperWeapon no longer has level 1 and level 2 spectre, only level 3 at 5 star like other USAs
    10.) Infantry mig now costs $1400
    11.) Humvee TOW missile can attack ground targets again, but damage cut in half
    12.) Flashbang upgrade now costs $600
    13.) Made avengers a bit more resistant to Jet_Missiles
    14.) TOW anti-air missile and all patriot missiles require two PDL zaps to shoot down.
    15.) Search and Destroy range bonus reduced from 20% to 15%


    ich versteh nicht warum er soviel zurückpatcht, es wurde noch nicht mal bei cw damit gespielt

  5. #145
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Zitat Zitat von IceCold
    das ist doch völliger mist, ein Laser an sich besteht doch aus Strom (Laser Tank schiesst quasi mit Strom), und das Kraftwerk gibt einem Strom, also Logisch oder?
    Tja, die Frage ist nur, was die Stromversorgung der Basis mit der der Tanks zu tun hat. Avanger haben auch Laser, aber brauchen die Strom?

    Und wenn man nach deiner Logik geht, stellt sich die Frage, warum es das nur beim Laser-Gen gibt. Warum können zB die Einheiten des Toxin-Gens unbegerenzt Toxin mit sich rumtragen, während aber die Panzer des lazer-Gens deiner Meinung nach nicht mal nen Generator haben dürften?
    Schließlich ist ein umbegrenzter tragbarer Vorrrat an Gift deutlich unrealistischer ans ein Stromgenerator in einem Panzer...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  6. #146
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    ich hab das da schon gefragt, aber vielleicht krieg ich hier noch ne schnellere Antwort:
    muss man irgendwas mit den ganzen Dateien machen? Oder wie im opening post gesagt bloß die alte patch.big durch die neue ersetzen?
    Denn die "neue" sieht gar nicht neu aus ( geändert 29.06.06 genau wie die alte...) und was sollen die installer und andere Dateien in der .zip?

    hmm.. laut readme kann man entweder versuchen, den installer zu nutzen oder das ganze manuell machen. Dann sind dieselben Anweisungen zu befolgen wie im alten patch. Nur das patch-datum verwundert mich noch ( die Größe ist auch exakt dieselbe wie beim alten)
    Geändert von Lappen (31.07.2006 um 12:31 Uhr)

  7. #147
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hier der link: http://downloads.gamereplays.org/c&c...misc/patch.zip

    wer mag kann mich mal anschreiben, würde den patch gerne mal in der praxis testen

    bei problemen, könnt ihr mich gerne auch fragen

  8. #148
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    dann fang mal an, meine obige Frage zu beantworten.. ansonsten wär ich gleich für nen test offen^^
    Geändert von Lappen (31.07.2006 um 12:43 Uhr)

  9. #149
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Lappen lust mit mir denn Patch zu testen? ^^
    Geändert von IceCold (31.07.2006 um 13:01 Uhr)
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  10. #150
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    was die Logik anbetrifft, wollte raven wohl eher sagen, dass eben nicht alles superlogisch sein muss, da es keine 100%ige Abbildung der Realität sein soll sondern ein pc-game. Daher sei es seiner Meinung nach auch weniger relevant, ob der laser-tank nun wegen Realitätsbezügen Power benötigt. Entscheidend ( mit "d", genau wie "irgendwie" mit "d") sei vielmehr die balance / die Spielbarkeit.

    Hier noch ne Zwischenbemerkung meinerseits, was die Logik anbetrifft: Solange keine Kabel zwischen Lasertank und Kraftwerk gespannt sind, macht es für mich keinen Sinn, dass die ausfallen, wenn sie keinen Strom haben.

    Hier eine 100%ige Kompensation zur fehlenden Tomahawk durch Stromunabhängigkeit zu gewährleisten, war wohl so nicht gedacht, aber wegen besagten Mangels an Fernwaffen, kann es gleichwohl helfen, das Arsenal des Lasergenerals aufzurüsten, der den lasertank ja nun wahrlich bis jetzt wenig nutzte.

  11. #151
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Lappen, lad dir einfach die patch.zip über Tallas Link und ersetz die alte .big Datei mit der neuen. Dann brauchst Du auch nix beim Pfad deiner Verknüpfung verändern.

  12. #152
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    ich weihiiiiß aaaaber: ist das auch wirklich die neue patch.big? Selbes Datum / selbe Größe wie die alte patch-big.

  13. #153
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Sofern der Nuke Helix, wie bei mir, 2000 Credits kostet, ja!

  14. #154
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC
    neue version des "community patches"

    http://www.gamereplays.org/community...&#entry1512968

    Hier die Changes:

    Changes:

    1.) Nuke helix now costs $2000
    2.) Infantry helix now costs $1750
    3.) Helix armor restored to 1.04 status
    4.) All mig weapon stats restored to 1.04 status (except reload time)
    5.) Humvee and battlebus armor vs radiation and napalm restored to 1.04 status
    6.) Ambulance no longer heals vehicles
    7.) Gattling tanks slow down in red health (matches the speed of quads)
    8.) Paladin armor reduced from 600 to 500, but damage increased from 60 to 75 (kills gatts/quads in one less shot now)
    9.) SuperWeapon no longer has level 1 and level 2 spectre, only level 3 at 5 star like other USAs
    10.) Infantry mig now costs $1400
    11.) Humvee TOW missile can attack ground targets again, but damage cut in half
    12.) Flashbang upgrade now costs $600
    13.) Made avengers a bit more resistant to Jet_Missiles
    14.) TOW anti-air missile and all patriot missiles require two PDL zaps to shoot down.
    15.) Search and Destroy range bonus reduced from 20% to 15%


    ich versteh nicht warum er soviel zurückpatcht, es wurde noch nicht mal bei cw damit gespielt
    Die sollen mal lieber die Rockets zurückpatchen

  15. #155
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    ok. Dann wird sich das vermutlich erledigt haben. Nuke Helix ist ein gutes Indiz. Thanks

  16. #156
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    also das mit dem installer versteh ich nicht ganz, aber ich schreib dir mal wie ich das gemacht hab:

    1. Patch downloaden
    2. gesamten inhalt von Patch.zip nach C:\Dokumente und Einstellungen\Michael\Eigene Dateien\Command and Conquer Generals Zero Hour Data kopieren, alte Patch.big in Patch1.big umbennen
    3. C&C Zero Hour desktop Icon mit rechter maustaste anklicken und auf Verknüpfung erstellen drücken
    4. 2te Desktop Icon in zb C&C Zero Hour 1.05 umbennen
    5. in diesem Desktop Icon unter Verknüpfung/Ziel muss das hinzugefügt werden: -mod patch.big
    6. ZH mit diesem DesktopIcon starten

    ich hoffe das hat dir geholfen

  17. #157
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Und du Freezy solltest aufhören hier sinnfreie Posts zu verfassen. Wenn du beweisen willst, dass das Schein-Scheere Prinzip nicht mehr stimmt oder andere Balance Änderungen falsch sind, dann poste bitte Replays, die das untermauern. Alles andere ist reine Theorie und uninteressant.

    Ab morgen früh beginnt der praktische Test bei Clanwars und demnächst feiert der CP auch bei der UBZ seine Premiere. Ich denke aus den dadurch resultierenden Ergebnissen werden sich wirklich einige Erkenntnisse schließen lassen.

  18. #158
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    ist heute Freitag der 13., Gründonnerstag und Sonnenfinsternis zusammen? Ich hatte doch gar kein Problem mit der "Installation". Es ging nur um die Bestätigung, dass die neue patch.big auch wirklich die neue patch-big ist. Laut Aussage von Yuri scheint dem so zu sein....

  19. #159
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von Lappen
    ist heute Freitag der 13., Gründonnerstag und Sonnenfinsternis zusammen? Ich hatte doch gar kein Problem mit der "Installation". Es ging nur um die Bestätigung, dass die neue patch.big auch wirklich die neue patch-big ist. Laut Aussage von Yuri scheint dem so zu sein....
    hihi sorry, das mit dem NukeHelix versteh ich nicht so ganz, fand den preis vorher angemessen

  20. #160
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Bei der Änderung mit dem Nuke Helix bin ich mir auch noch nicht ganz sicher, ob das korrekt ist. Man darf natürlich auch nicht vergessen, dass der Helix noch immer resistenter gegen Laserlook und Tows seien müsste. Außerdem müsste das Gatlingupgrade noch immer nur noch 1000 Credits kosten und schneller produziert werden.

    Aber, alle Theorie beiseite: Ran an die Praxis

+ Antworten
Seite 8 von 23 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Community Patch DDL
    Von -][DP][-LuCiFeR im Forum Generals
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.10.2006, 17:20
  2. Aceton = automatisch Community Patch?
    Von nichnano im Forum Aceton Support
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 19:21
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 22:42
  4. Community Patch ab August obligatorisch bei CW
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 04.08.2006, 20:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •